fr: Silvester ( LAY Verkackt)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs wird zeit für nen FR von mir.

Ich bin über weihnachten und silvester nach berlin gefahren um dort mit meiner Familie die zeit zu verbrigingen und mit Kumpels zu feiern.

In Berlin angekommen bin ich natürlich in ein Club gegangen um Clubgame zu machen, machte ein Approach, kriegte ein Korb und stellte Fest dass ich überhaupt kein Bock auf Gamen hatte.Ich beschloss auf das ganze game zu scheissen in Berlin (ich hatte nunmal keine Lust) und lieh mir ne XBOX 360 in der Videothek aus um mit meinem Bruder jeden die nähsten 3 Tage Joints zu rauchen und zu zocken *lol*.Und ja es war geil.Es tut gut sich auch mal zurückzulehnen und zu entspannen ein Paar tage.

jetzt zum eigentlichen Thema.Weihnachten war vorbei.silvester stand vor der Tür und ich hab mit Freunden zu silvester 2 Häuser gemietet.

Ein 4 Personenhaus und ein 6 Personenhaus. Wir waren insgesammt genau 7 Jungs und sieben Mädles.Also 14 Leute die sich da für 3-4 tage reinkwetschen.

Wir fuhren eines tages also los und ich lernte die ganzen Mädels kennen (kannte keine einzige).

Also wir dort angekommen sind haben wir uns in die 2 Häuser aufgeteilt.

Ich mit meinem Bruder und nem Kumpel plus 4 weiber im 4 personenhaus und im 6 OPersonenhaus waren 4 Kumpels mit 3 weibern drin.

Soviel dazu.

Wir wareb da und hatten noch 2 Abende zu feiern bis Silvester vor der Tür stand.In meinem haus gab es kein Mädchen das mir gefallen hat.hab mich mit dennen allen super verstanden aber sie klarzumachen hatte ich kein Interesse.

Den ersten Abend sind wir alle ins 6 Personen haus gegangen um zu feiern.Im 6 personenhaus waren die Mädels viel geiler.

eine Blonde ** 8 ne Psycho **7 und ne Brünnete **8 .Die Blonmde hat mir am meisten gefallen, sie war aber mit nem Kumpel da und er wollte sie klarmachen also lies ich sie, die psycho (ich nenn sie jetzt einfach so weill sie son bisschen drauf ist) war alleine da war aber auch nicht schlecht und die Brünnete **8 war ne Fickfreundin von meinem Kumpel.

Naja ich hab mir keine gedancken über Frauen an diesem Abend gemacht und wollte nur mit meinen freunden Party machen.Also gesoffen wie blöd, gelacht, gebntanzt und rumgespastet.

hab die ganzen Mädels natürlich ein kleines bisschen gegamet.Der Abend endete damit dass ich noch ein Joint rauchte im besoffenen zustand und übelsten absturz gekrigt hab.

Am nähsten Tag frisch und munter aufgewacht.Gechillt und wieder ab ins Grosse Haus.Das war eher so gammelparty aber war cool.

** psycho und ** Braun waren voll dicht und haben die ganze zeit mit einander getanzt.echt geil!!

Hab mit denn beiden bisschen mitgetanzt und sie ein bisschen gegamet (ich hatte da aber immer noch kein ziel im Kopf) .** Blond wie ich erfahren hatte wurde in der ersten nacht von meinem Kumpel Klargemacht.

Naja Amende des Abends lag die eine Hälfte unserer Leute besoffen da und die andere war so gut angetrunkien und hängten irgentwie rum.Ich sas auf einer couch und auf den Tisch vor mir tanzen ** psycho und ** Brünnete.ich feuer sie mit meinem Bruder an, schrei sie sollen sich ausziehen und so sachen.War lustig.Steig mit auf den Tisch und Tanz mit dennen.

ich merke langsam wie ich ** Brünnete richtig geil finde.Sie hat nen geilen Körper und bewegt sich wie so ein richtiges Luder.das macht mich an.

Spähter erfahre ich von meinem Freund (ihr Fickfreund) das er kein Problem damit hat wenn einer sie sich klarmacht und das es ihn sogar freuen wird weil sie ihn nervt.

Naja der Aebnd ging dann zuende.ich hatte nichts gescheit aufgerssien.ich hatte es auch nicht vor.Ich lag dann im meinen Bett und überlegte.

ich dachte."Hmmmm.ich bin cool und ich hab game.Morgen werde ich dafür sorgen das ich mit ** Brünnete im Bett lande". Liess mir alles durch den Kopf gehen.mein Plan.Sozial Proff mit anderen Frauen for ihr.Sie ist LSE wie ich gemerkt hab.Warscheinlich High Drive.Ich muss den badBoy rauslassen.ich muss dafür sorgen dass SIE mich gamet.Ich muss sie in den Jagtmpdus bringten.

Hab mir alles gut überlegt.

Am nähsten tag aufgestanden und geduscht.Silvester steht vor der Tür.

ich bin erstmal rüber ins Grosse Haus und hab dort mit meinen Bruder Saune gemacht. (im grossen haus gabs Sauna) .Hab nach der sauna dort gechillt und Luftballons aufgeblasen (dekoration für silvester).hab angefangen den ganzen Mädels mit den Ballons auf den Kopf zu hauen, viel lustige cocky Funny sprüche.** Brünnete hat das gesehen und ich hab natürlich auch ihr auf den Kopf gehauen *lol*.

Dann sassen wir auf der Cpuch und schauten fern.Sie legte ihre beine auf meienn Schoss und da merkte ich wie sie langsam anbeisst.

Immer wieder sie zum lachen gebracht.

Bin dann nach hause umgezogen und spähter wieder in das grosse Haus.Silvester steht an.

Im grossen haus angekommen chille in am Tisch mit den 4 Mädels aus meinem haus und trank mit dennen.Wir lachten alle.Sie fingen an mich zu umarmen und meinten das ich echt cool bin und so.Social Proof war kein Ding.Leider hat mir keine von dennen gefallen.naja eine war gut aber die gehörte nen anderen Kumpel von mir.

** Psycho und ** BRünnete waren mittlerweile richtig dicht.Ich steh in der Küche laber mit nem Kumpel.Wir fangen an uns aus spass zu verarschen und saufen Wodka.Auf einmal fangen wir an uns rumzuschubsen.Just fun halt.

Die beiden kommen in die küche.

RussenJunge:" man verpisst euch.Ihr stört uns beim schlagen"

alle lachen

** Brünnet labert irgent nen stuss vor sich hin.

Ich mach andeutungen das wir es hier gleich in der Küche treiben und pack sie...naja und solche sachen halt.Stendig mit cocky funny mit dennen geflirtet.Saufspiele noch gemacht.hab die aufmerksamkeit auf mich gezogen, brachte alle weiber zum lachen.

Irgentwann sitzt dan ** Brünnete neben mir udn wir labern ein bisschen.Sie fragt mich

** Brünnete:" Hey wann man ein man fragt ob er ficken will was antwortet er?"

RussenJunge:" Ähhhm...er sagt ja" , lache dabei ein bisschen#

**: nachdenklich und lehnt sich wieder weg

RussenJunge:" Hey man so sind Männer.akzeptier das"

Sie geht dann einfach weg und ich dachte ich habs bei9 ihr evrschissen.

Falsch gedacht

Sie fängt an mir Puding anzubieten, setzt sich neben mich und solche sachem.Sucht stendig meine nähe.ich geh tanzen sie kommt mit.Wir tanzen eng und sexy nebeneinander.

Dann war es schon fast 12 .Rausgegangen und geknallt.

Als wir wieder drin warn setzt sie sich neben mir auf der couch und macht die ganzen kissen zwiscehn uns weg.Mir war dort klar dass sie mich will.

Ich nehm sie in den Arm wir labern ein bisschen.

Sie zu mir:" Hey wie siehts aus mit uns?"

ich: lach ein bisschen "du bist aber direkt"

Kissclose.ich küsse sie.

Sie:"So direkt nun auch wieder nicht"

Ich:"halt die fresse"

beide lachen.

Sie stand irgentwann auf und fin an mit meinem Bruder sexy zu tanzen.ich denchte mir wie süss.

Irgentwann kamm ich dazu.Sie grabscht mich an während sie mit meinem Bruder tanzt.ich beachte das kaum und tanz mit ihrer Freundin vor ihr *hehe*.

naja dann sind ich,sie, mein Bruder udn ** Psycho zusammen in die sauna gegangen.mein Bruder hat ** psycho gar nicht gegam,et.

ich betatschte und knutschte mit ** Brünnete rum.waren zusammen dan unter der Tusche und ich hab sie dort auch betatscht und geküsst.das blöde war es gab nirgenswo ein ein Ort wo wir richtig allein sein könnten.

Wir haben echt nett die zeit verbracht.ich hab sie stndig verarscht und meinte sie wäre erst 14 und ich bin mir nicht sicher ob ich kleine Kinder ficken sollte.

Ich hab gemerkt ich hab C&F einfach drauf.Wenn ich ein Mädchen erstmal kennenlerne zieh ich sie mit meinem Hummor einfach in meinen Bahn.

nach der Saune sassen wir beide auf der Couch und haben geknutscht.

Ich miente wir solletn nach oben ins bett gehen.Sie kamm mit.

Ich lag mit ihr da und sie hat angefangen sich übels gegen sex zu währen.

Hab es die ganze zeit versucht, aber hat nichts gebracht.

Sie:"ich zieh mich nicht aus.ich bleib angezogen"

Sie:"man wir werden es machen.Aber nicht hier und nicht jetzt"

ich:"ja ist ok", und fang weiter an sie ausziehen zu wollen.Sie lässt einfach nicht.

Gut man muss auch sagen das bett war an einem ungünstigen ort.Es sind da stendig leute vorbeigegangen.

Richtig allein waren wir nie.

Ich sollte freez out machen.ich hab in dem Moment aber drauf geschissen und kamm damit klar einfach mit ihr rumzuliegen und zu knutschen.ich glaub das war ein fehler.

Sie frage mich wie oft ich nach Berlin komme?Anzeichen das sie warscheinlich ne beziehung will...watever.

Auf einmal schaut sie mir in die Augen und fragt mich:"Ey wie kann ich dich am nettesten abblizen lassen?"

Ich lieg locker da und denk mir tja das wars dann wohl.

Ich anworte:"hast du doch grade eben", mit einem scheiss egalblock.

Sie lächelt udn küsst mich.

Ich:"Und warum hast du mich jetzt geküsst"

Sie:"sag ich dir nicht"

Ich:lächel "soll mir eh scheissegal sein", und knutsche sie ab.

Sie:"Das war aber nicht sehr nett"

ich:"ach halt die fresse" mit nem grinsen.

naja wir waren dabei schon einzupennen, schon kammen von mir 2 Kumpels und haben sich mit ins Bett gekwetscht.war kein Platz mehr anderswo zum pennen.Die konnten mich trotzdem ruhig in ruhe lassen.

Dann sind viele aufgewacht, haben rumgeschrien.Und wir beide hatten keine Ruhe.

ich meinte sie soll mit rüber zu den haus kommen wo ich bin, dort haben wir usnere Ruhe.Sie wollte nicht und meinte ich soll alleine gehen, sie bleibt hier.Wollte meine Nummer noch haben.Hab sie ihr eggebn und ihre genommen.ich finde das war ein fehler.Ich sollte ihr schon da klarmachen das es nicht grade nett ist zu meinen ich soll nach hause gehen.Klar ich könnte ruhig da bleiben wenn ich wollte.Ist ja auch meinHaus und sie ist die letze die mir befehlen kann sich zu verpissen.Ich hatte aber auch langsam kein Bock und es war mir zu blöd.Ich dachte mir morgen ist auch noch ein Tag und da mach ich sie klar.Bin dann in mein Haus.

Am nähsten tag sind wir nach hause gefahren.Wir konnten noch da bleiben aber die meisten wollten weg.Ich bin dann noch kurz mit ** Brünnete zigarretenhohlen gegangen.hab mit ihr gescherzt, sexandeutungen gemacht (meinte ich schmeiss sie in die mülltonne da rein und fick sie dann drin*lol* während ich sie hochgehoben hab und sie zu der Tonne getragen hab)... naja wir gingen zurück.Meine leute warteten im Auto schon.Ich küsste sie und meinte ich ruf sie an wenn ich ankkomme.

Zur information.Ich musste am Nähsten tag um 22 Uhr mit dem Zug abreissen.Es blieb mir wenig zeit sie nioch in berlin zu layen.Hätte ich die zeit, würde ich nicht sagen dass ich sie anrufe, sondern erst so 3-4 tage funkstilel und sie erst dann anrufen.Ich hatte aber die zeit nicht also wollte ich es schnell machen.ich denk das hat mich ziemlich needy dastehen lassen.

Hab sie dann zuhause in berlin angerufen und erfahren das sie noch da im haus mit paar anderen Mädels sind.Es gab kein Platz mehr für sie im Auto und sie warten auf 2 Kumpels die sie abhohlen.Ja meine Kumpels sind einfach ohne sie und ihre Freundin gefahren.Wollten nicht warten.

Hat mir voll die tour versaut der scheiss.Denn ich hatte vor mich noch an dem tag mit ihr zu treffen.Und die beiden Häuser wo sie war waren rund 150 km von berlin weg. ich meinte am Telefon sie soll mir sms schreiben wenn sie in Berlin ist heute Abend, dann treffen wir uns.Sie meinte ok.

so um 1 Uhr nachts schreibt sie:" hey süsser sorry dass ich erst jetzt schreibe.Aber wir bleiben noch hier.Wann fährst du morgen weg?"

ich schreib zurück:" hehe dann viel spass beim saufen.Trink für mich ne Wodkapulle mit.ich fahr morgen um 22 Uhr"

Sie:" Sehen wir uns dann morgen, dann kann ich dir auch dein Pullover bringen (hatte mein Pullover dort vergessen)"

ich:"ich ruf dich morgen an"

hab sie morgen angerufen.Sie war voll müde und meinte sie ist grade nach hause gekommen.Ich merkte wie sie kein Bock mehr hatte.Sie meinte mein Pullover haben die anderen Mädels.Ich meinte scheiss drauf und ich will sie sehen (tja needy ich weis.Aber was soll ich tun.An diesem tag um 22 Uhr musste ich schon im Zug sein.keine Zeit für Playing hart to get).

Sie meinte sie ruft an wenn sie wieder aufgewacht ist.Sie muss noch schjlafen.ich meinte ok.

2-3 Stunden spähter war mir das zu blöd.ich wollte nur mein Pullover.War auch bisschen depri weill ich mich in das Mädchen verknallt hab.ich schrieb ihr sie soll mir die Nummer von dem Mädel geben das mein Pullover hat.

Sie schrieb:" Hier ++++++++++ .Falls wir uns heute sehen was willst du dann machen?"

ich schrieb:" warscheinlich sehen wir uns heute eh nicht mehr.Du pennst ja noch Razz .Aber falls wir uns heute sehen wollen würd ich vorschlagen ich fahre jetzt zu dir.Spähter wer dann schon zu späht.ich muss um 22 Uhr fahren.Leider"

Es kamm nichts zurück.

Hier sollte ich sie nexten finde ich.

ich schrieb ihr aber noch aus verzweiflung denk ich:"Hey süsse ich weiss nicht was du willst.Ich weiss nur dass wird mir alles zu blöd.Sorry.Keine zeit für Kinderkacke.Entweder ich fahrjetzt zu dir und wir lernen uns vieleicht besser kennen.Oder wir scheissen drauf.Wenmn keine Antwort kommt dann lösch ich einfach deine Nummer.Ich wünsch dir ein frohes neues jahr "

Sofort ne Antwort gekrigt: "Sorry mir geht es heute nicht gut.Aber ich würde mich freuen dich wiederzusehen wenn du mal wieder in berlin bist"

Meine Antwort drauf:"Süsse ich mein doch keine zeit für Kinderkacke.Ich möchte dich JETZTsehen.Sonst werden wir uns eh vergessen.Ich weiss wovon ich rede.Also komm ich jetzt zu dir oder scheissen wir drauf?"

keine Antwort.Gesgat getan.Nummer und alle ihre SMS gelöscht.NEXT

fazit.

Ich hab sie gut gegamet.Die Logistik und einer reihe zufälle Plus meine Kumpels noch dazu die mich nicht mit ihr allein liessen.(mit dem einem hab ich schon ein ernstes wörtchen geredet.Den anderen ruf ich auch noch an) haben mir das alles versaut und liessen mich wie ein Waschlappen aussehen.

Noch dazu kommt das ich bald abhauen musste und es schnell machen musste.Das liess mich needy dastehen.Sonst würd ich einfach 4 tage warten, sie dan anrufen telefongame udn Layen.Aber was will man machen?

was hällt ihr davon?Bisschen lang geworden ich weiss...naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie grabscht mich an während sie mit meinem Bruder tanzt
Baran,.....nado bilo grupovuhu delat!
Ich lag mit ihr da und sie hat angefangen sich übels gegen sex zu währen.

Hab es die ganze zeit versucht, aber hat nichts gebracht.

FAZIT:

Sie wollte dich, du hast sie nicht isoliert! (Wer fickt gerne vor Kumpels?)

C&F sollte später auf Rapport wechseln!

sms hin und her...da bin ich kein experte

ABER, GEILE PARTY!!! :D NÄCHSTES MAL SAG FRÜHER BESCHEID! :D ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...wie immer.

Der erste und einzige der mir Feedback gibt ist my brother @Vital :lol::-D .

Alle anderen sollen sich bitte in die Ecke stellen und kurz schämen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gabs denn dort kein klohaus oder was ähnliches wenn das so hütten zum mieten waren`?

ich denke wenn du sie isolieren hättest können wär die sache geritzt gewesen..

gelaufen war die sache meiner meinung nach als du an silvester allein in dein haus bist :(

der rest danach war zu needy...

aber der anfang war super ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dich natürlich auch nicht vergessen :P

Dass du mit ihr im Bett keinen Bock auf Freezout hattest, kenn ich an mir selber. Du warst zufrieden, dass du sie erstmal hattest und scheiß auf Lay, das geht später auch noch. Falsch, sag dir das nächste mal entweder JETZT oder NIE. Du hättest dich ZWINGEN müssen das LMR-Zeugs durchzuziehen und ein Schritt weiterzugehen, oder es liegt an der Angst vor dem Erfolg. Oder es war einfach keine Connection da. Dass sie dann nichtmehr mitgehen wollte war ein klarer Fall von Anti-Slut-Defense. Hättst ihr auch einfach was starkes zu rauchen geben könne, das hilft auch gegen LMR :lol:

Was das smsn angeht: Ich hätte ihr kaum ne SMS geschrieben. Wusstest du, wo die wohnt? Einfach hinfahren und nichts zu verlieren haben! die wohnt ja eh am Arsch der Welt.

Ansonsten krasser Event, hätte ich auch gern aus der Nähe betrachtet. Und die Joint-Closes durften natürlich auch nicht fehlen :lol:

Aber was zur Hölle heißt

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab dich natürlich auch nicht vergessen :P

Dass du mit ihr im Bett keinen Bock auf Freezout hattest, kenn ich an mir selber. Du warst zufrieden, dass du sie erstmal hattest und scheiß auf Lay, das geht später auch noch. Falsch, sag dir das nächste mal entweder JETZT oder NIE. Du hättest dich ZWINGEN müssen das LMR-Zeugs durchzuziehen und ein Schritt weiterzugehen, oder es liegt an der Angst vor dem Erfolg. Oder es war einfach keine Connection da. Dass sie dann nichtmehr mitgehen wollte war ein klarer Fall von Anti-Slut-Defense. Hättst ihr auch einfach was starkes zu rauchen geben könne, das hilft auch gegen LMR :lol:

Was das smsn angeht: Ich hätte ihr kaum ne SMS geschrieben. Wusstest du, wo die wohnt? Einfach hinfahren und nichts zu verlieren haben! die wohnt ja eh am Arsch der Welt.

Ansonsten krasser Event, hätte ich auch gern aus der Nähe betrachtet. Und die Joint-Closes durften natürlich auch nicht fehlen :lol:

Aber was zur Hölle heißt

ich denke mal, da hat man nix machen können. Dein game war gut, aber da ihr nicht ungestört wart, wollte sie nicht.

ich finde deine Sprüche geil, wie direkt du immer aufs Ficken zu sprechen gekommen bist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was zur Hölle heißt

Er meint ich sollte die kleine Bitch zusammen mit meinen Bruder durchnehmen.kennst du @Vital den pervesling etwa nicht? :lol: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden