Sinn und Unsinn des "Sargens"

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ PU - Ninja: Ist doch dasselbe, was hier schon disskutiert wurde, was du sagst. Status lockt Gold Digger oder Groupie tussen an. Um richtig geil zu sein brauchts eben mehr. B-)

Nein, das hat nichts mit Status zut tun. Das ist etwas, was Frauen instinktiv anspricht. Der TE hat aber auch gesagt, man solle AA abbauen, und Frauen auch ansprechen. Nur dieses dauerhafte Sargen macht euch niicht zu einem attraktiven Mann. Es braucht dazu schon mehr, eben ein interessantes Leben, das sind dann die echten Alpha-Attribute. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja

@ California

Ja ich weiß, aber ich wollte es auch mal Bildlich zur Debatte stellen und etwas genauer ausführen.

Nein, das hat nichts mit Status zut tun. Das ist etwas, was Frauen instinktiv anspricht. Der TE hat aber auch gesagt, man solle AA abbauen, und Frauen auch ansprechen. Nur dieses dauerhafte Sargen macht euch niicht zu einem attraktiven Mann. Es braucht dazu schon mehr, eben ein interessantes Leben, das sind dann die echten Alpha-Attribute. wink.gif

Bei vorherigen Beiträgen von dir klang das noch etwas anders.

Wie du aber schon richtig sagst, "es braucht beides".

Man kann doch aber paar mal im Monat Sargen gehen. Mit dem Wing oder alleine. Einfach um neue Menschen kennen zu lernen und seine Social Skills zu erweitern.

Sargen ist okey und gehör mMn einfach zu einem PUA dazu.

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ PU - Ninja: Ist doch dasselbe, was hier schon disskutiert wurde, was du sagst. Status lockt Gold Digger oder Groupie tussen an. Um richtig geil zu sein brauchts eben mehr. ;-)

Nein, das hat nichts mit Status zut tun. Das ist etwas, was Frauen instinktiv anspricht. Der TE hat aber auch gesagt, man solle AA abbauen, und Frauen auch ansprechen. Nur dieses dauerhafte Sargen macht euch niicht zu einem attraktiven Mann. Es braucht dazu schon mehr, eben ein interessantes Leben, das sind dann die echten Alpha-Attribute. ;-)

Du stehst nicht auf Street Game, stimmts? B-) Hilft aber. Denn mit AA hat das ein Scheissdreck zu tun und ist in dem Fall auch einfach nur Themaverfehlung.

Wie du aber schon richtig sagst, "es braucht beides".

Man kann doch aber paar mal im Monat Sargen gehen. Mit dem Wing oder alleine. Einfach um neue Menschen kennen zu lernen und seine Social Skills zu erweitern.

Sargen ist okey und gehör mMn einfach zu einem PUA dazu.

Word! :-D

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also anders gesagt, durch die Erfahrung die du sammelst, checkst du immer mehr, was eigentlich abgeht in der Welt. Und um zu checken, was abgeht in der Welt ist sargen nunmal ziemlich cool.

Meinst, man entwickelt "Auge" beim Sargen?

Ich kann´s nicht beurteilen. So wie manche das scheinbar abreißen (NC, NC, NC, NC...), bin ich aber bissl skeptisch.

Es geht gar nicht um Nummern holen. Es geht darum, wie der Pimp auch schon sagt, Frauen kennenzulernen, zu lernen wie die ticken. Ich dachte dasselbe hast du auch gemeint, nur besser umschrieben..?

Ich war auf nem ganz anderen Dampfer.

Ich meinte: Fall irgendwie auf(ohne dich gestellt zu produzieren) und es bleibt bei der ganzen Attention genug Attraction hinten übrig, so daß du des öfteren beinah kein Game brauchst. Is sozusagen Numbers Game in den Äther. Jedoch bespielst du die Frauen, während du dich mit dir beschäftigst. Etwas für dich tust. Unterschied ist klar?

Um die entsprechenden Momente zu erkennen, brauchst du natürlich gewisse Sensoren. Aber Verführung ist keine schwere Arbeit, die man sich irgendwie erwursten muss. Die Frauen wollen genauso ficken wie wir.

Nur wollen sie natürlich ne bestimmte Art von Mann, besser bestimmte Arten. Das sind btw eher nicht die Männer, die jetzt mal extra losgehen, um Frauen anzuquatschen.

So einer wirst du imho nicht durch massenhafte NCs. Das ist so ein Miniaspekt des Großen Ganzen. Frau anquatschen laber, laber. NC. Dazu noch absolut unnötig in meinen Augen. Hab ich nie aus Gründen des Games gemacht. Nie. Wenn Game, dann wird auch gegamed. D.h. es geht zur Sache.

Die Sache heißt btw Sex, nicht telefonieren. Wenn das nicht sofort umgesetzt werden konnte, hab ich mir die Nummer des öfteren auch garnicht geholt(nur in absoluten Ausnahmen). Man sieht sich immer 2x im Leben.. und wenn nicht, dann hat´s eben nicht sein sollen. In der Großstadt hab ich durch den beinah unbegrenzten Pool keinen Druck, genau diese Frau übermorgen zu layen. Mach ich halt ne andere lang... oder auch nicht.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meinte: Fall irgendwie auf(ohne dich gestellt zu produzieren) und es bleibt bei der ganzen Attention genug Attraction hinten übrig, so daß du des öfteren beinah kein Game brauchst. Is sozusagen Numbers Game in den Äther. Jedoch bespielst du die Frauen, während du dich mit dir beschäftigst. Etwas für dich tust. Unterschied ist klar?

Um die entsprechenden Momente zu erkennen, brauchst du natürlich gewisse Sensoren.

Ziemlich geil und auch ein ziemlich großer Teil meines Games. Natürlich geht der andere Scheiss aber auch mit Attraktion, Comfort, Sex. Fraun auf der Strasse anquatschen dann auch nicht wie ein Hündchen, sondern mit nem Grund. Du merkst dass sie auf dich guckt, z.B. Oder sie hat n auffälliges Extra, z.b. Oder du gehst indirekt und bastelst dann irgendwie sozialen comfort und dann attraktion. Ich bin jetzt kein Pro in dieser sache, bin beim street game auch nur oberflächlich bewandert, habs noch net oft genug gemacht, aber ich sehe da ein riesen potential.

Wenn du sagst, du hast in deiner Stadt einen unbegrenzten Pool, wo befindet sich denn dieser und wie stellst du die Sache mit der kontaktaufnahme her? Denn wenn du Frauen nicht öffentlich klarmachst muss es ja irgendwo anders herkommen. Sicher nicht Online, dafür schätze ich dich als zu tight ein.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich geht der andere Scheiss aber auch mit Attraktion, Comfort, Sex. Fraun auf der Strasse anquatschen dann auch nicht wie ein Hündchen, sondern mit nem Grund. Du merkst dass sie auf dich guckt, z.B. Oder sie hat n auffälliges Extra, z.b. Oder du gehst indirekt und bastelst dann irgendwie sozialen comfort und dann attraktion. Ich bin jetzt kein Pro in dieser sache, bin beim street game auch nur oberflächlich bewandert, habs noch net oft genug gemacht, aber ich sehe da ein riesen potential.

Sicher ist da großes Potential. Drum sagte ich ja auch. Wüsste garnicht, wann ich die Frauen alle verarzten sollte, wenn ich paar Stunden/Woche Telefonnummern gesammelt hätte.

Wenn du sagst, du hast in deiner Stadt einen unbegrenzten Pool, wo befindet sich denn dieser

Millionenstadt. Frauen sind überall. Im Park, am See, in Clubs, im Biergarten, auf Konzerten, Parties, in Bus, Bahn, Bekannte von Bekannten...

...und wie stellst du die Sache mit der kontaktaufnahme her? Denn wenn du Frauen nicht öffentlich klarmachst muss es ja irgendwo anders herkommen.

Na ich fange einfach an, mit ihnen zu reden.^^ Genau wie jeder andere auch.

Dieses nie bezog sich darauf, daß ich noch nie ne Frau sah, dachte die muss ich haben und sie mit dem Ziel angegraben habe, jetzt erstmal die Nummer abzugreifen, um sie dann später zu daten und zu layen.

Hatte echt noch nie sowas wie ein klassisches Date wie Autokino, Bar o.ä. Nicht daß mir das Konzept suspekt wäre, aber bei mir fließt das eher.

Wir reden, ich finde sie sexy und das erfährt sie auch zeitnah. Nicht zwingend verbal. Vibe, Kino, Tension usw. Entweder geht gleich was, oder man unterhält sich über die nähere Zukunftsplanung und trifft sich auf irgendwelchen Events, Parties usw halt wieder. Nicht in dem Sinne, "lass uns gemeinsam dort hingehen" sondern jeder für sich. Dort wird der Sack dann zu gemacht.

Is auch nicht so, daß ich noch nie Kontaktdaten mit ner Frau gewechselt habe. Aber da war dann eher aus anderen Gründen. Wenn ich z.B. irgendwo fremd war, hab ich des öfteren erstmal paar Leute, die mir stimmig erschienen, gefragt, was denn hier so ginge. Grad in ländlichen Gegenden ist man ja auch mehr auf Hausparties etc angewiesen, wenn man am Wochenende nicht allein rumlungern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Zu sagen "Ich bin eben schüchtern, das muss ich überwinden." ist einfacher, als sich einzugestehen, dass man ein unattraktiver Langweiler ist, der nichts hat, aus dem er sein Selbstbewusstsein ziehen kann. Doch genau dort, beim Social Circle, bei der Karriere, bei den Hobbies, beim Sport, dort muss man ansetzen, wenn man sein will, was viele hier noch nicht sind: Normal!

Was ist eigentlich normal?

Find ich hier ne berechtigte Frage, schließlich fallen mir auf Anhieb zwei Bilder für "Normalos" ein:

- Durchschnitt (meist verheiratet, scheinen trotzdem nicht sonderlich gut mit Frauen zu können, wenn man so übliche Witze und Aussagen hört..)

- unterer Durchschnitt (AFCs, total untergegangen, Teil der Ottonormalverbraucher)

Der Durchschnitt kann nun wirklich nicht gut mit Frauen, das ist einfach so. Ziel ist es also nicht einfach nur normal, sondern gut zu werden.

Wer räumt wirklich ab?

- Naturals (umgangssprachlich Weiberhelden)

Also die, die von den Normalos bewundert werden.

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier falle viele Worte. Die Frage ist jedoch wie wir aus jeder Diskusion das Beste für unsere Community herausholen können. Etwas zu kritisieren ist

leicht, man sucht einen vermeintlichen Fehler der Methode bläht diesen Fehler auf und schon ist die gesamte Methode scheiße.

So hier geschehen vom Threadstarter und allen Anti-Sarging-Vertretern.

Was wäre denn die Alternative wenn ein Anfänger social skills möglichst schnell mit fremden Frauen aufbauen möchte?

Nach dem Anti-Sarging-Vertretern ein interessantes Leben haben, einen großen Freundenkreis etc. - nebulös und so grob umschrieben das es keine

ernstzunehmende Alternative darstellt.

Ich fordere hiermit alle Anti-Sarging-Vertreter auf mal konkrete Alternativen aufzuzueigen wie ein rAFC sich im Vergleich zu einem regelmässigen

Sarging-Programm schneller entwickelt in Bezug auf das Ziel: Social-Skills, AA abbauen, Selbstbewußtsein aufbauen und fremde Frauen versuchen zu verführen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der hüfte

- Nebenjob in der Gastronomie (Studikneipe, Bar, Club)

- Mannschaftssport (Volleyball kann man bis zu nem gewissen Niveau z.B. noch mit Frauen zusammen spielen)

- Tanzkurse

- Sprache lernen an der Volkshochschule

Mit etwas überlegen fände sich sicher einiges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread wird so extrem kontrovers diskutiert und scheint auch nicht vollständig verstanden zu werden...

Gibt es eigentlich irgendeine Erklärung dafür, warum sich der Threadstarter hier kein einziges weiteres Mal zu Wort gemeldet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es eigentlich irgendeine Erklärung dafür, warum sich der Threadstarter hier kein einziges weiteres Mal zu Wort gemeldet hat?

Ja. Er ist vermutlich Sargen.

;)

bearbeitet von Tank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Student?

An fast jeder deutschen Universität ist die internationale Studentenorganisation AIESEC vertreten.

Ich bin seit einem Semester dabei, Frauenanteil ist in den meisten Mitgliedsländern erschlagend hoch, man lernt UNGLAUBLICH viel über soziale Interaktionen, interkulturelle Kompetenzen etc. und hat auch noch die Aussicht auf teilweise sehr gut bezahlte Praktika in 108 Ländern.

Seminare, Workshops, Konferenzen, alles auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene vertreten, by the way.

Und man bessert nebenbei sein Englisch deutlich auf.

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu allererst: sargen ist essentiell für Newbies. Ohne sargen wirst du nie advancder!!!!

Also dieser Post ist kein LB fü Newbies, die solln sargen gehen ganz klar.

Für Leute die schon mal einen SNL oder ONS hatten oder auch mehrere :-D ,denen kann ich empfehlen genießt das Leben in vollen Zügen ,denn ihr habt den Dreh herausen und wisst nun wie man mit einer Frau umgehen muss ;D. Ich persönlich bastle an meinen Leben um es meinen Vorstellungen anzupassen

my two cents

PS.: Aber sargen zu verteufeln.... NO

PSS.: Ich wette die nächste Theorie is dann: Mann muss nix tun um besser zu werden und zu vögeln

also das was wir alle aus dem Post mitnehmen sollten ist: WERDE NORMAL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden