Sinn und Unsinn des "Sargens"

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Nein., das Sargen reicht nicht aus! Deswegen sind es auch soviele Puler, die einfach nicht weiterkommen, denn sie Begreifen nicht, was die Essenz eines attraktiven Mannes ist. Das er sein Leben im Gleichgewicht hat und etwas besonderes zu bieten. Sei es ein interessanter Sport, Bildung, Musik oder andere Talente, denen er mit Leidenschaft nachgeht. Das ist das Alphaprinzip: Das man sich durch besondere talente und Eigenschaften von anderen Männern abhebt. Sei es ein smarter Arzt oder der alternative Künstler, es sind beides Typen von interessanten Männern, die Frauen anziehend finden!

Gut auf den Punkt gebracht, besonders der Satz: "Deswegen sind es auch soviele PU'ler, die einfach nicht weiterkommen, denn sie Begreifen nicht, was die Essenz eines attraktiven Mannes ist." kann nicht oft genug hervorgehoben werden! Es hat mich viel Zeit gekostet das zu erkennen, und ich befinde mich immer noch auf der Reise. Der fundamentale Unterschied zwischen natürlicher Verführung, inklusive eines Lebens in Wohlbefinden, und einer aufgesetzten Fake-Identität, die von jeder halbwegs intelligenten Frau nach einer gewissen Zeit als solche erkannt wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha hier im Forum heißt es immer wieder: "Wer keine Eier hat und nicht arbeiten will geht einfach zum Salsa-Tanzkurs und oder Guitarre-Spielen. und dann kommen die Frauen von alleine." (ich lach mich tot ;-) )

ich kann 4 Musikinstrumente spielen und geh trotzdem sargen. weil es halt der beste Weg eine Frau kennenzulernen. auf jeden Fall viel besser als Facebook, Clubgame und WG-Ficken zusammen.

EDIT:

ein rAFC ob mit Gitarre oder ohne ist für Frau gleich unattraktiv.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal

@TD:

Sorry, du irrst!

1. Meines Erachtens machen 95% der User des Forums zu wenig approaches!

2. Wenn man richtig gut in PU und mit Frauen werden will, dann hilft nur Masse und Effektivität!

3. Gerade für Anfänger ist es gut, in andere Städte zu fahren und dort zu üben. Denn gerade am Anfang wird der Approach, indirekt oder direkt, nicht sitzen und da ist es besser Frauen zu verlieren, die nicht in der unmittelbaren umgebumg wohnen und die man nicht nach dem approach noch tage später sieht!

4. Dass ein interessantes Leben wichtig und geil ist, will ich nicht bestreiten, ABER von alleine kommen keine Frauen, egal wie toll dein Leben ist! Du bist der Mann und musst die Initiative ergreifen!

5. Einen Approach nach dem anderen zu machen, hilft natürlich nicht und ist sinnlos, denn du musst deine approaches reflektieren und gucken, was gut war und was nicht!

6. Genau das ist der Grund,warum viele Frauen gegenüber Männer Vorteile haben, denn

a) (hübsche)Frauen haben mehr Dates in ihrem Leben, als Durchschnittsmänner

b) Frauen werden sehr viel öfter angesprochen, als Männer (auch wenn es nur abends sein sollte!)

c) Frauen tauschen sich mit ihren Freundinnen aus!

7. Lösung: Um diese Vorteile der Frauen zu deinen Gunsten zu ändern, musst du mehr Frauen ansprechen, mehr Frauen daten und mit mehr Frauen schlafen!

P.S.: Ich denke, dass jetzt wieder eine endlose Disskussion starten wird und viele User, die keine Ahnung haben, versuchen werden, meine Punkte zu widerlegen. Aber ich kann euch sagen, dass ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe und die Leute, die mich kennen, werden mir zustimmen, denn sie wissen, was ich mache und was bei Frauen ankommt und was nicht!!!

Gruß

;-)

bearbeitet von guckmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, dass jetzt wieder eine endlose Disskussion starten wird und viele User, die keine Ahnung haben, versuchen werden, meine Punkte zu widerlegen.

Das schaffst du schon alleine

siehe

2. Wenn man richtig gut in PU und mit Frauen werden will, dann hilft nur Masse und Effektivität!

Wie vereinst du Masse und Effektivität?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ guckmal

vielleicht wird diese Diskussion doch kürzer als du denkst. Denn ich gebe dir in allen Punkten recht. Du verwechselst allerdings approaches mit sargen. Wobei es mich auch interessieren würde. Wie vereinst du Masse und Effektivität?

Alles was du da aufzählst bezieht sich auf approaches. Welche auch wichtig sind, klar! Aber wo liegt DER große Vorteil von sargen? Nur damit wir uns richtig verstehen, sargen bedeutet sich nur aus dem Grund Frauen anzusprechen von Punkt A nach Punkt B zu bewegen. Mädels zu approachen geht nemlich auch im Alltag, ohne extra aus diesem einzigen Grund loszuziehen.

Also ich weiß ja nicht wies dir geht aber ich weiß mit meiner Zeit mehr anzufangen. Approaches sind wichtig, Ja. Sargen ist die einzige effektive Möglichkeit um viele approaches zu starten? Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal
@ guckmal

vielleicht wird diese Diskussion doch kürzer als du denkst. Denn ich gebe dir in allen Punkten recht. Du verwechselst allerdings approaches mit sargen. Wobei es mich auch interessieren würde. Wie vereinst du Masse und Effektivität?

Alles was du da aufzählst bezieht sich auf approaches. Welche auch wichtig sind, klar! Aber wo liegt DER große Vorteil von sargen? Nur damit wir uns richtig verstehen, sargen bedeutet sich nur aus dem Grund Frauen anzusprechen von Punkt A nach Punkt B zu bewegen. Mädels zu approachen geht nemlich auch im Alltag, ohne extra aus diesem einzigen Grund loszuziehen.

Also ich weiß ja nicht wies dir geht aber ich weiß mit meiner Zeit mehr anzufangen. Approaches sind wichtig, Ja. Sargen ist die einzige effektive Möglichkeit um viele approaches zu starten? Nein!

Ok, ich kann deine Unterscheidung zwischen approachen und sargen nachvollziehen!

Hier eine Verdeutlichung:

Nach eigener Erfahrung habe ich es so gemacht, dass ich als Anfänger regelmäßig sargen gegangen bin, d.h. erst mit wings, dann alleine. Ziel war, die AA zu besiegen, Comfortzone zu erweitern und NC zu sammeln.

So weit so gut. Nach einer gewissen Zeit, als ich besser wurde, d.h. bei einigen schneller und bei anderen langsamer, weil abhängig von der Intensität des sargens. Bin ich nicht mehr gezielt sargen gegangen, denn ich kann immer und überall Frauen ansprechen und closen!

Aber: Ich gehe auch heute noch einmal die Woche sargen und zwar, um viele Nr zu sammeln und Anfängern zu helfen, weil es mir Spaß macht und ich etwas weitergeben will!

Nochmals:Wenn ich nicht 1 Jahr geziehlt sargen gegangen wäre, dann wäre ich nicht so gut, wie ich bin. Und genau das predigen die US-PUA auch immer"!

Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, dass sargen für Anfänger notwendig ist, um gut zu werden!

Und Fortgeschrittenen kann es auch nicht schaden, denn auch ich habe Tage , an denen ich keine NC bekomme. Dann gehe ich halt am WE gezielt sargen und hole mir soviele Nr, wie nötig, um wieder beruhigt zu sein!

Masse und Effektivität heißt, wer als Anfänger nicht auf Masse geht, wird nie effektiv Nc holen.

Bsp von mir: Ich bin ganz klar auf Masse gegangen und heute ist es teilweise so, dass zu meinen Dates 10min früher komme und in den 10-Minuten Wartezeit schon wieder 2 neue NC mache. Das ist effektiv und kann ich nur, weil ich regelmäßig und viel sargen war!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Wow. Bist du ein Telefonbuch?

Was willst du mit den ganzen Nummern?

Ich schätze: Frau anrufen, Frau zum Sex veführen.

@guckmal, wie viel ist bei dir regelmäßig gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast guckmal

Richtig!!! ;-)

@guckmal, wie viel ist bei dir regelmäßig gewesen?

Sargen hängt natürlich auch etwas davon ab, ob du schüler/student bist oder bei aldi an der Kasse arbeitest.

Grundsätzlich würde ich anfangs mit wings rausgehen und 3-4 die woche a' 3-4 std.

Später kannst du auch variieren, indem du mo-fr alleine rausgehst und insgesamt 10 approaches machst und dann sa+so ca. 4-5 stunden rausgehst!

= 10-15 Stunden die Woche a 1/2 Jahr solltest du schon machen! Regelmäßig heisst vorallem, jede Woche!!!

Wie gesagt, ich hole mir immer dann nr, wann ich will. und gehe zusätzlich 1.mal die woche 4-5 stunden sargen!

bearbeitet von guckmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Approaches (und da ist sich Zeit nehmen nur um Frauen anzusprechen wohl die effektivste Methode - also sargen) führen dazu, dass man Erfahrung mit dem Verführungsprozess und Erfahrung in sozialen Interaktionen generell sammelt - ansprechen, Gespräch halten, Umgang mit Freundinnen, isolieren, eskalieren - man lernt die Verführungsskills.

Ein ausgefülltes Leben mit Leidenschaften und Zielen gibt einem eine attraktive und gefestigte Identität/Selbstbild. Das führt dazu, dass man auf Menschen/Frauen mit denen man in Kontakt kommt attraktiv wirkt.

Mit Verführungsskills allein kriegt man nur die Mädels ab, die nur darauf aus sind verführt zu werden. Die anderen, die nur bereit sind wenn nen wirklich geiler Typ vorbeikommt wimmeln einen ab.

Einem Typen mit einer attraktiven Identität fallen öfter Gelegenheiten in den Schoss, komplett ohne Erfahrung was er tun muss, kriegt er (kriegen ihn) jedoch nur die Mädels die die ganze Verführung selbst in die Hand nehmen.

(Jedoch führt ein ausgefülltes Leben auch in der Regel dazu, dass man mit Menschen in Kontakt kommt, Freunde hat, etc. und somit auch gewisse soziale Erfahrungen macht und mitkriegt wie man Frauen verführt.)

Und allein ein Basiswissen vom Verführungsprozess (ansprechen, reden, isolieren/ eskalieren) und ein bisschen soziale Kompetenz lassen den Erfolg des attraktiven Typen in die Höhe schießen.

Während der Sarger wirklich grundlegend sein Leben, Einstellung, etc. (-> attraktive Identität) ändern muss um seine Erfolgsquote zu erhöhen. (Wobei auch zielgerichtetes sargen zu gewisser charakterlicher Festigung führen kann...)

Daher würd ik sagen 75% des Aufwands um das komplette Leben und sich Selbst in den Griff zu bekommen und 25% des Aufwands speziell um Erfahrungen im Umgang mit Frauen zu sammeln.

Vielleicht kommt man auf die 25% ja schon während seines ausgefüllten Alltags, ansonsten kann man noch speziell sich Zeit nehmen um sargen zu gehen.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da auch gar keinen Widerspruch zwischen "gezielt sargen gehen" und "im Alltag approachen". Denn wie schon gesagt wurde: Der Anfänger MUSS sargen gehen, wie soll er es sonst lernen? Und der Übergang zwischen "Sargen" und "Approaches im Alltag" ist dann ohnehin fließend. Wichtig ist halt, sich nicht auf dem Sargengehen auszuruhen und das wöchentliche Lairtreffen als Ausrede zu nehmen, sonst nix zu machen. Sondern man muss schon gezielt darangehen, das Approachen in den Alltag einzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Thread ist Schwachsinn.

Ein normaler Mann geht nicht sargen, ok. Aber die Leute, die Erfolg mit Frauen haben sind nicht normal.

Sargen bringt allerlei Vorteile. Du lernst unsere Gesellschaft kennen, du lernst kalibrierung, selbst wenn du schon gut bist. Du kannst sachen ausprobieren, nach dem Trial and error Prinzip.

Sargen Ausserhalb deiner Umgebung ist nicht gut? Nein, nicht wenn du ne Fuck Buddy oder ne Long Time Relationship suchst. Wenn du aber Erfahrung suchst, und dabei geht es meiner Meinung nach beim sargen, ist es verdammtnochmal super. Auch abseits von deiner Stadt.

Das Argument, "Vielbeschäftigt" oder "Keine Zeit" ist auch nicht gut. Was ist wenn du die Sache als Sport siehst? Sozialer Sport? Für Joggen (oder was auch immer du machst) findest du ja auch zeit in deinem Vollgeplantem Leben. Alles eine Frage der Prioritäten.

Ich sage nicht dass man für Erfolg bei Frauen sargen muss! Aber es ist keinesfalls kontraproduktiv und mir kommt es vor, als willst du dir da irgendwas schönreden.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig!!! :-)

O.K. Dann weniger subtil.

Wo ist da bitte die Effektivität?

Hier ist was faul. Entweder du bist ein KJ, oder du hast ne katastrophale Quote, oder du bist unfassbar schlecht im Bett, oder oder..

Wenn du ne Weile solo bist und halbwegs regelmäßig Frauen lang machst, hast du eh ein paar FBs zu laufen. Die einen mehr, die anderen weniger eng. D.h. es sind schonmal 1-3 Abende/Woche belegt. FR und/oder SA geht ja eh was, wenn man´s drauf anlegt. Bleiben noch maximal 4Tage. Irgendwann will man auch mal seine Ruhe haben.. Sagen wir 3.

Wenn du jetzt wöchentlich x Nummern (und sogar vor deinen Dates nochmal 1-2 Nummern) absahnst..

Wann zum Geier willst du diese ganzen Frauen bitte ficken?!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@guckmalk: Aus wievielen Approaches machst du einen NC. Aus wievielen NC ergibt sich Sex?

Ich gehe nur einmal pro Woche aus, ohne dabei Frauen massenhaft zu approachen und trotzdem bekomme ich Sex. Wozu dann dieses Mass

Und natürlich kommen die Frauen von alleine zu dir, wenn du ein attraktiver Mann bist. Das bedeutet nicht, daß man die Frauen nicht ansprechen muß, aber sie präsentieren sich recht schnell...

Sargen schön und gut, aber die Leute arbeiten nicht an den Sachen, die einfach die Basis für Attraktivität darstellen

.

Mädels zu approachen geht nemlich auch im Alltag, ohne extra aus diesem einzigen Grund loszuziehen.

Genau das ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch genau so ist es. Natürlich müssen diese Männer vielleicht auch mal Mädels ansprechen (aber mal ehrlich das ist nun wirklich nicht so schwer, wie hier immer dargestellt wird), aber sie bekommen sehr schnell attraction, weil es eben inte3ressante Männer sind. Mach doch mal die Augen auf, wer ist denn umschwärmt? Das ist der politisch engagierte Student, der Musiker, der Jungunternehmer, der tolle Künstler. Ich sehe es doch immer wieder, wie auf solche Männer die Frauen zukommen, ohne, daß sie viel machen müssen.

Kennst du das Prinzip der Falsifikation?

Gibt es einen Fall, bei dem es eben nicht zutrifft ist die Theorie falsch oder unvollständig.

Ich bin Beispielsweise ein toller Künstler und werde dennoch nicht umschwärmt.

Er hat sein Leben im Gleichgewicht und bietet etwas besonderes. Sei es ein interessanter Sport, Bildung, Musik oder andere Talente, denen er mit Leidenschaft nachgeht. Das ist das Alphaprinzip: Das man sich durch besondere talente und Eigenschaften von anderen Männern abhebt. Sei es ein smarter Arzt oder der alternative Künstler, es sind beides Typen von interessanten Männern, die Frauen anziehend finden!

Mich stört auch der Begriff des Interesses. Was ist Interesse? Interesse erzeugt man viel mehr indem man sich gut verkauft. Nicht nur indem man bestimmte Dinge in seinem Leben hat. Warum soll es generell interessant sein wenn jemand jetzt ein Hobbie hat.

Jeder Mensch hat irgendwie ein Hobbie, nur find ich deswegen nicht alle Menschen interessant.

Du sagst es ja selbst, es ist interessant anders zu sein. Konträr wird hier von einem "normalen" Leben gepredigt. Sargen zu gehen ist ja mal eine sowas von abhebende Tätigkeit. Sowas soll ein Druchschnittsmann erstmal nachmachen.

Und etwas zu bieten haben ist ein genauso seltsamer Begiff wie du ihn verwendest. Ein Mensch hat doch dann etwas für mich zu bieten, wenn er einen tollen Charakter hat. Nich indem er ein ausgefülltes Leben und außergewöhnliche Hobbies hat.

Weil er einfach kein Eckenstecher mehr ist! Wenn er das tut, ist er für Frauen attraktiv. Wenn jemand gut Gitarre spielt uznd singt, dann hat er doch soviele Frauen gleich damit im Bett! Er muß ja nur von seiner Leidenschaft erzählen, oder die4 Frauen in seinre Umgebung (Uni, Freundeskreis) werden das sehr wiohl mitbekommen. Über wen schwärmen denn die Mädels, wenn sie unter sich sind? Genau, über den so schlauen Jungdozenten, der süße Zahnarzt letzte Woche, den tollen Sänger von der Band letztes Wochenende. Ebenso werde ich damit selbstbewußter und ausgeglichen. Bin eben kein seltsamer Nerd mehr.

Merkst du nicht wie oberflächlich deine Betrachtung ist? Ich kenne einige super Gitarrenspieler die sich nie trauen würden eine Frau anzusprechen. Du tust ja gerade so als würde Gitarrenspiel auf magische Weise Frauen herbeizaubern, die sogleich mit dir ins Bett hüpfen.

Du gehst mit Freunden in den Club, da kennt dich niemand. Das ist Standardsituation. Wenn du nicht gerade Justin Biber heißt rennen dir derweil auch keine Groupies hinterher. Es ist so schwachsinnig zu sagen, dass ein talentierter Mensch an so einem Abend mehr Erfolg haben wird, als einer ohne diese Eigenschaft, nur weil ersterer schön emotional von seinem Hobbie schwärmen kann. Diese Art zu kommunizieren könnte man sogar nachahmen ohne überhaupt selbst das jeweilige Hobbie zu haben.

Meine persönlichen Defizite beseitigen, die so oft der eigentliche Grund sind, warum die Leute ihre Probleme mit Frauen haben. Meine Stärken entwickeln und meine Interessen nachhaöltig verändern. Das ist die Basis für einen attraktiven Mann.

Und dafür sind gute Glaubenssätze, Selbstbewusstsein und ein super Kommunikationsvermögen essentiell. Negative Glaubenssätze bzw. falsche Konditionierung ändert man indem man sein Verhalten ändert und Kommunikation und soziales Verhalten trainiert man indem man sie/es oft ausübt. Sargen gehen ist geradezu prädestiniert um diese beiden Dinge in kurzer Zeit optimal auszubilden. Eine Therapie für sich.

Ohne diese Sachen hilft dir bisschen Gitarrengezupfe sowas von gar nichts.

Ich vermute der Fehler der User in dem Thread, deren Game Selbstläufer ist, und die die Meinung des TE unterstützen, ist die fehlende Fähigkeit sich dahin rein versetzen zu können, wo eben nicht alles klappt und man keinen regelmäßigen Sex und 100 FBs hat. Denkt euch euer "Verführungsskills" und eure sozialen Fähigkeiten mal grundlegend weg und dann schaut was noch da steht und was ihr dann mit eurem tollen Leben und tollen Hobbies noch anfangen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ein ausgefülltes Leben mit Leidenschaften und Zielen gibt einem eine attraktive und gefestigte Identität/Selbstbild. Das führt dazu, dass man auf Menschen/Frauen mit denen man in Kontakt kommt attraktiv wirkt.

Mit Verführungsskills allein kriegt man nur die Mädels ab, die nur darauf aus sind verführt zu werden. Die anderen, die nur bereit sind wenn nen wirklich geiler Typ vorbeikommt wimmeln einen ab.

Da hat er Recht. Wobei Leidenschaften und Ziele zwar wichtig, aber auch noch nicht die Essenz einer gefestigten und attraktiven identität sind. Da gehört schon noch etwas mehr dazu.

Der nicht ganz so tolle Opener, das nicht ganz so geniale Game, das verpasste Eskalationsfenster.....tragisch, tragisch und weg ist das HB.

Ja, aber nur für die, denen es an Attraktivität im weitgefassten Sinn fehlt. Kommt ein toller Typ mit einem suboptimalen Opener daher, der dazu noch so einige Gamepatzer hinlegt, dann juckt das die Mädels herzlich wenig. Sie bleiben dennoch "on".

Daher würd ik sagen 75% des Aufwands um das komplette Leben und sich Selbst in den Griff zu bekommen und 25% des Aufwands speziell um Erfahrungen im Umgang mit Frauen zu sammeln.

Daher würde ich das so unterschreiben.

Auf dem Holzweg ist also derjenige, der jede Menge Aufwand für die paar Prozent betreibt, während es an den 75% mangelt. Vielleicht erzielt er damit sogar ein paar Erfolge was Frauen angeht. Vielleicht hat er ein paar Lays, vielleicht landet er in einer Beziehung. Seine Mängel werden es ihm dennoch unmöglich machen, seinen Erfolg zu geniessen, seine Beziehung glücklich zu führen und insgesamt zufrieden mit sich und der Welt zu sein. Da kann man sich also nur fragen was das soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Poistiv

Dass du nicht erkennstz, daß eimn super GItarrenspoieler und Sänger fast schon der Prototyp eines umschwärmten attraktiven Manns ist, und von einem "Gitarrenzuper" redest, spricht für sich. Mit was sollen denn die Männer denn die Frauen denn sonst begeistern. Das ist die Grundlage von Attraktivität, nicht daß man mit vielen Frauen redet. Das kannst du doch nicht leugnen. Hör dich doch mal bitte um, wen die Frauen anschwärmen. Der junge smarte Dozent aus der Uni, oder deinen Pu Kollegen?

Ich könnte hier ein dutzend Threads zitieren, wo die Leute keine Erfolge erreichen, obwohl sie massenhaft sargen. Die Berichte aus den Lairs, wo regelmäßig gesargt aber die Leutze weiter eine unterdurchschnittliche Erfolgsquote haben, sind ebenso eindeutig

Sorry, aber eine Frau anlabern kann jeder, tu auch Millionen jedes WE. Nicht nur die PUAs. Das ist nichts besonderes. Klar, wenn der gute Musiker extrem schüchtern ist, hat er Sdchwierigkeite, ist er aber auf einem ganz normalen Niveau, wird er sehr viel mehr Erfolg haben, als die anderen.

Klar Social Skills sind auch wichtig, aber mit Massensargen sind die auch nicht optimal gepflegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der nicht ganz so tolle Opener, das nicht ganz so geniale Game, das verpasste Eskalationsfenster.....tragisch, tragisch und weg ist das HB.

Ja, aber nur für die, denen es an Attraktivität im weitgefassten Sinn fehlt. Kommt ein toller Typ mit einem suboptimalen Opener daher, der dazu noch so einige Gamepatzer hinlegt, dann juckt das die Mädels herzlich wenig. Sie bleiben dennoch "on".

Und da wären wir wieder bei dem Punkt das ein tolles Aussehen so ziemlich alles kompensieren kann?

Oder was fasst du unter die 75 erwähnten % denn Lady?

Was muss ein toller Typ denn tun ausser gut auszusehen wenn gutes Aussehen mieses Game laut der Aussage kompensiert?

Die Frage ist demnach: Wozu denken wir uns hier Routinen, Opener und den ganzen Schmarn aus wenn es doch viel sinnvoller wäre in die Muckibude zu gehen?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sach dir was Positiv.

Du erkennst einfach die ganzen Elfmeter nicht, die dir deine Kunst bietet, falls du sie öffentlich ausübst. Wett ich drauf.

Ich könnt dir aus dem Stand paar LRs hinhauen, wo der Drops schon so gut wie gelutscht war, bevor ich die Frau überhaupt angesprochen habe.

Bin halt einfach durch n heißes Händchen oder paar Dunks aufgefallen. Erstmal kein großes plus. Doch dann guckt sie sich ne Weile warm an dir, wie du dich sonst so verhältst, dich bewegst, wirkst.. und zack. is wie Weihnachten. Nur noch Schleife aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Und da wären wir wieder bei dem Punkt das ein tolles Aussehen so ziemlich alles kompensieren kann?

Lesen ist auch nicht so dein Ding.

Ja, aber nur für die, denen es an Attraktivität im weitgefassten Sinn fehlt.

Selbstbewusstsein ist hier ohnehin immer einer der Hauptpunkte. Genau wie die Zufriedenheit mit sich selbst und das mit-sich-selbst-im-Reinen sein. Altlasten und Projektionen sind kontraproduktiv. Leider sind sie das Problem Vieler, die sie mit Sarging und "Erfolgen" kompensieren möchten. Und wenn es eins gibt, auf das die meisten Mädels mit Sicherheit nicht stehen, dann ist es als Ausgleich für die Defizite des Mannes benutzt zu werden. Egal was auch für sie dabei rausspringen (kann).

Alles weitere ist abhängig vom Beuteschema. Wie hässlich darf er sein? Wie ungebildet darf er sein? Wie sehr darf/soll man ihm eine bestimmte Subkultur ansehen? Welche Werte sind noch annehmbar bzw. auf welche kann frau verzichten? Etc, etc.

Das entscheidet sich immer individuell, da kein Mann dieser Welt jeder Frau gefallen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit was sollen denn die Männer denn die Frauen denn sonst begeistern.

Indem sie eine Tätigkeit toll ausüben? Das kann doch nicht dein ernst sein. Würde ja heißen der Mann wäre ohne seine Gitarre nichts mehr und nicht begeisternswert.

Im Club hat man auch selten Gitarren dabei und etwas vorgeben kann jeder.

Wenn du den Gitarrenspieler Prototyp eines attraktiven Mannes nennst abstrahierst du kein bisschen. Du hast ein ganz eigenes Bild davon wie dieser Mensch wohl ist, aber ich behaupte einfach, dass in diesem Bild das Gitarrenspiel nicht das entscheidende sein kann.

Sorry, aber eine Frau anlabern kann jeder, tu auch Millionen jedes WE. Nicht nur die PUAs. Das ist nichts besonderes.

Wie erklärst du dir die Statisik, dass der Mann durschnittlich aktiv 8 Frauen in seinem Leben anspricht?

Nimm dir zehn beliebige Männer beispielsweise aus einer Vorlesung an der Uni. Denkst du wirklich, dass auch nur die Hälfte von denen regelmäßig (und gekonnt/effektiv) Frauen anspricht? Wenn du Glück hast ist das vllt einer von den zehn. Auch wenn sie alle Musik studieren und super Gitarrenspieler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Indem sie eine Tätigkeit toll ausüben? Das kann doch nicht dein ernst sein. Würde ja heißen der Mann wäre ohne seine Gitarre nichts mehr und nicht begeisternswert.

Im Club hat man auch selten Gitarren dabei und etwas vorgeben kann jeder.

Wenn du den Gitarrenspieler Prototyp eines attraktiven Mannes nennst abstrahierst du kein bisschen. Du hast ein ganz eigenes Bild davon wie dieser Mensch wohl ist, aber ich behaupte einfach, dass in diesem Bild das Gitarrenspiel nicht das entscheidende sein kann.

Fragen.

Wie oft hast du schon auf ner Bühne gestanden?

Hast dich schonmal in nen Park, an den Strand gesetzt und ein paar Schnulzen gespielt?

alten. Das bombt wie sau. Was versuchst du dir hier einzureden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich, nur die sargenden PUas sind die attraktiven. :rolleyes. Es ist vollkommen egal, ob du Arzt, erfolgreicher Künstler, anerkanntr Intellektueller oder guter Musiker bist. hat natürlich keine Auswirkung auf die Attraktivität. Denn das ist Frauen natürlich wurst. :-)

Wie erklärst du dir die Statisik, dass der Mann durschnittlich aktiv 8 Frauen in seinem Leben anspricht?

Diese Statistik kann nicht stimmen. Jedes Wochende sehe ich wie dutzende Jungs Frauen ansprechen. Frag doch mal eine hübsche Frau, wie oft sie an einem Abend approached wird. Oder willst du mir erzählen, die kennen sich schon alle vorher, wenn sich Männer und Frauen im Club unterhalten? Ach und Frauen müssten dann wohl mit jedem Mann ins Bett gehen, der sie anspricht, damit sie überhaupt alle paar Jahre mal Sex haben. ONS kann es so auch nicht geben. :-D

Frauen anlabern ist nichts besonderes, auch wenn es die PUAs hier nicht wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sach dir was Positiv.

Du erkennst einfach die ganzen Elfmeter nicht, die dir deine Kunst bietet, falls du sie öffentlich ausübst. Wett ich drauf.

Ich könnt dir aus dem Stand paar LRs hinhauen, wo der Drops schon so gut wie gelutscht war, bevor ich die Frau überhaupt angesprochen habe.

Bin halt einfach durch n heißes Händchen oder paar Dunks aufgefallen. Erstmal kein großes plus. Doch dann guckt sie sich ne Weile warm an dir, wie du dich sonst so verhältst, dich bewegst, wirkst.. und zack. is wie Weihnachten. Nur noch Schleife aufmachen.

Also anders gesagt, durch die Erfahrung die du sammelst, checkst du immer mehr, was eigentlich abgeht in der Welt. Und um zu checken, was abgeht in der Welt ist sargen nunmal ziemlich cool. Ausserdem macht man einfach etwas, was andere nicht tun. Auch gut.

Ich schätze mal du bist einer der wenigen hier im Forum, die es wirklich drauf haben, Nivel. Ist nur ne Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also anders gesagt, durch die Erfahrung die du sammelst, checkst du immer mehr, was eigentlich abgeht in der Welt. Und um zu checken, was abgeht in der Welt ist sargen nunmal ziemlich cool.

Meinst, man entwickelt "Auge" beim Sargen?

Ich kann´s nicht beurteilen. So wie manche das scheinbar abreißen (NC, NC, NC, NC...), bin ich aber bissl skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden