2 HBS Gleichzeitig

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

HB 1 >19 Jahre

HB 2 >21 Jahre

Ich 24

Habe nach längerer Zeit mal wieder OG betrieben und da HB2 kennengelernt. Wollte sie eigentlich treffen aber sie war noch

zu schüchtern und deswegen hatte sie es immer wieder hinausgezögert. Paar Tage später habe ich dann HB1 kennengelernt auch durch OG und wir haben uns dann nach 2 Tagen inner Kneipe getroffen wo wir nen bischen gequatscht haben. Den Tag darauf sind wir dann zusammen zur Disco gefahren und da kams dann auch zum KC und am Tag darauf auch zum FC.

Ich habe HB1 auch von HB2 erzählt, weil ich nunmal ein ehrlicher Mensch bin. Habe ihr aber gesagt, dass ich sie bevorzugen und mich nicht mit HB2 treffen werde. 3 Tage später waren wir was essen mit paar anderen und danach noch inne Kneipe. Sie traf da auch ihren Ex wieder, wo sie auch sofort hingegangen ist, mit der Begründung "Wir müssen noch was wegen Versicherung klären", weil sie sein Handy kaputt gemacht hat. Sie kam dann wieder und starrte ihn dauernd an. Ich hab mir nix anmerken lassen, weil ich eh sau müde war. Danach kam sie auch mit nach mir und wollte bei mir schlafen. Ich hab mich nur ausgezogen und hab sofort gepennt. Am nächten Tag fand ich nen Zettel vor wo drauf stand das sie das so nicht kennt, wie abweisend ich wäre und ist wieder nach hause gefahren. Da dachte ich mir, sie ist zurück zum Ex 100%.

Daraufhin habe ich HB2 kontaktiert und gefragt ob sie nicht lust hätte vorbei zu kommen. Sie kam und es kam nunmal zum KC worauf ich aber sagte das es ein Fehler wäre,wegen HB1 und das wir das jetzt nicht weiterführen könnten.

Sie war einverstanden, wollte aber weiterhin Kontakt.

Dies habe ich dann auch HB1 erzählt....sie machte nen bischen Drama und meinte das ich auch keine Freundschaft aufbauen könnte mit jemanden, die mehr von mir will. Ich wollte es mir aber nicht verbieten lassen, und habe sie trotzdem noch 2x getroffen. Was auch HB1 wusste. Es lief zwischen uns nix, hatten nur unseren spaß.

Irgendwann wurden die Gefühle auch bei mir stärker für HB1 und ich habe dann den Kontakt zu HB2 abgebrochen, weil ich doch schon ne LTR mit ihr führen wollte. HB1 wollte dies schon viel früher, aber dies kam bei mir nicht in Frage, weil ich jemanden erst kennenlernen muss und das dauert eben ein paar Wochen.

Dies war jetzt ne kleine Vorgeschichte und jetzt komm ich zum Hauptthema und wie es zur Zeit aussieht:

Nachdem ich den Kontakt zu HB2 abgebrochen habe, kam es mal wieder zum Streit zwischen HB1 und mir, weil sie mal wieder ein Versprechen nicht eingehalten hat. Der Streit eskalierte auch, woraufhin ich dann auch nen Freeze Out eingelegt habe und "eigentlich" mit HB 1 abgeschlossen hab.

Wir hatten dann paar Tage kein Kontakt, bis wir uns nochmal getroffen und uns ausgesprochen haben. Sie erzählte mir das sie jetzt auch jemand anders kennengelernt hat, wo aber nix laufen würde. Beim Abschied kams auch zum KC. Aber danach wurde sie immer kälter zu mir, hat jedes treffen paar stunden vorher abgesagt und nur dürftig den kontakt gehalten. Ich habe zu ihr gesagt das ich den Scheiß nicht mitmache und sie mir sagen soll was sache ist. Von ihr kam dann auch das sie sich total in mich verliebt hat, aber die streits ihr sorgen machen. Außerdem würden auch die Freundinnen auf sie einreden, dass es zwischen und keinen Sinn machen würde. Sie wolle noch Zeit haben und drüber nachdenken ( sie hatte schon 1 woche zeit). Vorgestern bin ich dann mit HB2 zur kirmes gefahren, was ich HB1 auch sagte...daraufhin krieg ich ne sms von ihr das sie auch auf der Kirmes sei und extra wegen mir dahin gefahren ist. Weil sie mir beweise geben will das sie es ernst meint. Natürlich wollte ich sie da nicht treffen genauso wenig hatte HB2 darauf kein bock sie zu sehen. Der Knaller war aber das sie uns sogar 4x gesehen hat und mich aber nicht angesprochen hat. Sie hat es auch nicht geschrieben wo sie steht gar nix.

Am nächsten Tag kamen dann ihre Vorwürfe, warum ich nicht ans handy gegangen bin usw. Ich habs ihr vernünftig erklärt, dass ich sie nicht gesehen habe und wenn sie es doch so ernst mein, dann wäre sie zu mir gekommen oder hätte geschrieben das sie hinter uns steht....dann wäre ich auch zu ihr gekommen und hätte ihr nen kuss gegeben vor HB2.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich will HB1 aber sie hält mich nur noch hin und findet immer wieder ausreden das wir uns nicht treffen können. HB1 war am anfang sehr attracted von mir und wollte so schnell wie möglich ne LTR. Sie war aber mehr als eifersüchtig und machte nur Drama in Discos usw. Deswegen wollte ich mir Zeit geben. HB2 will mich die ganze Zeit und hat es mir auch immer wieder eindeutig gezeigt. Ich sie aber nicht...sie ist mir zwar ans Herz gewachsen, aber reichen würde es für eine LTR nicht.

Jetzt meine Frage:

Besteht noch eine Chance bei HB1? Wenn ja wie soll ich es anstellen. Ich bin der Meinung, dass sie schaun will wie es mit den anderen läuft, und mich deshalb noch schön warm hält. Typischen Ködern & Warten eben. Gestern haben wir uns das letzte mal geschrieben und uns noch ein schönes Leben gewünscht. Hatte ihr geschrieben das ich ihr mieses Spielchen nicht mitspiele und jetzt HB2 ne Chance geben werde.

Was meint ihr?

Danke schonmal für antworten

bearbeitet von wüns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.