Wieso bin ich so eine Pussy?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

war heute kurz beim Burger King dies das... habe mir dann zum schluss zwei Schoko-eis bestellt.. und bin in sAuto eingestiegen und will aus der Ausfahrt raus... da sehe ich plötzlich eine hb6-7. Und lächle sie an sie zurück ... naja... ich konnte eig. etwas vor fahren eis hochheben so das sie es sieht und sagen "hey ich habe zwei schoko-eis und dich finde ich auch sehr süßß.... willst du mit kommen auf eine runde eis essen im Auto / oder halt irgendwo wo es schön ist hinfahren... weil ich habe gehört man soll immer spontan sein was ausgedachtes (routinen - halte ich sowieso nichts davon kommt sowieso inkongurent rüber..) sagen... das ist mir in dem moment eingefallen aber wieso war ich so eine pussy in dem moment?... Ok ich habe angst vor Ablehnung vor "verpiss dich...." dann wenn ich sowas zu hören bekomme denke ich sehr sehr lange nach anstatt einen "scheiß drauf " zu geben....warum bin ich so kaputt? ich will endlich mal eine ansprechen und ein fc haben.. ich hatte schon 1x einen aber das war mit meiner ltr...

oder z.b gestern (arbeite bei telekom und habe viel mit kunden zu tun..) eine hb8 (italenerin) wollte sich informieren sie hat mir gefallen anstatt ich sage "hey finde dich ganz nett ich kann dir bissl unsere stadt münchen zeigen..." (sie ist das 1. Tag erst in MÜnchen davor in italien studiert..)

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, was willst du denn bitte hören? Jammern bringt nüscht!

Edit: Ah, ich sehe, da war jemand schneller als ich.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wären wir: Jammer Thread 13412412.

Helfen lassen will sich hier eh keiner, dafür müsste man ja was tun, die Fähigkeit des Lesens scheint den meisten Neulingen auch irgendwie abhanden gekommen zu sein, von den Eiern ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helfen lassen will sich hier eh keiner, dafür müsste man ja was tun, die Fähigkeit des Lesens scheint den meisten Neulingen auch irgendwie abhanden gekommen zu sein, von den Eiern ganz zu schweigen.

Haste gezählt? ;-)

Aber mal nochmal zu Topic. Lieber TE, Du hast über 200 Beiträge verfasst. Wieso kommst Du nicht selber darauf, was Du hast, wenn Du Dir Deinen Thread mal nach dem Schreiben durchliest? Und Dann die Suchfunktion bedienst oder die Beginner FAQ. Antworte mir mal wirklich auf die Frage. Das interessiert mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situationsabhängige Approaches sind besser. Aber bitte locke keine Frauen mit Süßigkeiten in dein Auto....das könnten viele falsch verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst sehr frustriert sein, wenn ich dir verrate, dass der FC nicht (wie ich früher quasi immer dachte) nahezu direkt aus dem Überwinden der AA resultiert, sondern erst nach ein paar hundert Sets zu erwarten ist, sofern man nicht mal vorher "Glück" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste gezählt? :rofl:

Aber mal nochmal zu Topic. Lieber TE, Du hast über 200 Beiträge verfasst. Wieso kommst Du nicht selber darauf, was Du hast, wenn Du Dir Deinen Thread mal nach dem Schreiben durchliest? Und Dann die Suchfunktion bedienst oder die Beginner FAQ. Antworte mir mal wirklich auf die Frage. Das interessiert mich.

Ich weiß das ich AA habe.... ich will es ändern aber ich traue mich einfach net (omg ich klinge wie ein kleines kind xD ) aber ihr wisst was ich meine ...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und was willst du von uns? das ist ein problem wo dir keiner bei helfen kann, gehs an und mach was dagegen man, ist ja nicht so als wärs ne unheilbare krankheit... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden