sebilol94 0 Beitrag melden Oktober 20, 2010 erstellt Hey,schon seit langer zeit kenne ich Pick Up und ich verinnerlichte einiges bereits und entwickelte mich weiter.Trotzdem sehen mich menschen die mich schon länger kennen noch als die alte persönlichkeit, und halten es höchtswahrscheinlich noch zu manchen Teilen für gespielt.Um nun zu zeigen, dass ich mich verändert habe muss auch das äußere mal auf den Weg gebracht werden, denn ich sehe immernoch im äußeren aus wie ein Computer Nerd :DZudem ist es so, dass ich mich immer ein bisschen besser fühle, wenn ich sachen trage, die gut aussehen und nicht wie der letzte Lump ( geiles Wort :D )Aus unter anderem diesen Gründen schreibe ich diesen thread und hoffe auf ratschläge,tipps und Kritik.Allgemeine Informationen :Alter: 16Größe: ca 178 cmGewicht: 78 kgFigur: im verhältnis zu anderen nicht schlank aber auch nicht dick ( ich weiß eine doofe wischi waschi antwort.) .Zu meinem Kleidungsstil muss ich sagen, dass ich immer noch dunklere Töne bevorzuge, dass kann daran liegen weil ich damals im verhältnis zur größe gesehen ein bisschen dick aussah und um das nicht weiter zu verstärken versuchte ich es eher mit dunkleren täne ( schwarz macht schlank ;) )Natürlich will ich auch über meine Kleidung beraten werden, doch vorrangig steht erstmal mein Gesicht,denn das ist mir persönlich sehr wichtig und ich möchte mit einer neuen brille oder kontaktlinsen und einer frisur, die man auch Frisur nennen kann, den Grundstein für meinen weiteren Look legen.Aus diesem Grund suche ich nach tipps für Brille oder kontaktlinsen, je nach dem was ihr glaubt was besser passt, und einer neuen Frisur.Ich weiß für die Frisur gibt es einen extra Thread, aber da ich auch das Brillen/kontaktlinsenproblem habe, befiand ich es für besser einen eigen thread aufzumachen, da sich das beides ja auch ergänzen muss, außerdem möchte ich nicht megathread mit Brillenbildern vollspamen :DAchja falls jemand tipps zum reinbekommen von kontaktlinsen hat, dann würde ich mich über weitere tipps freuen, meine augen zucken nämlich immer im letzten moment weg ;)Okay jetzt die Bilder:bildbildbildbildbildbild Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derFritz 10 Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet Das mit den Kontaktlinsen schafft man irgendwann, wenn man sich genug quält. Lass es dir vom Optiker zeigen und nimm dann Probelinsen mit nach Hause und versuch es so lange bis es geht. Wenn die Augen nach zu vielen Fehlversuchen stark tränen hat es keinen Sinn mehr und du musst ne Pause machen. Wenn du es pro Auge 2-3 mal geschafft hast, ist der Reflex außer Kraft und es geht ganz einfach.Bin generell kein Fan von Brillen, kann dir daher in dem Punkt nicht weiterhelfen.Wenn du deinen Haarschnitt so in der Richtung behalten willst, würde ich zumindest dazu raten, das ganze etwas strukturierter schneiden zu lassen und mehr zu stylen, damit es so aussieht: http://farm3.static.flickr.com/2005/180725..._8613746429.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlaD 65 Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ohne Brille siehst du wirklich besser aus, zu den Kontaktlinsen hat ja mein Vorposter was geschrieben (hohl dir aufjedenfall Siliconhydrogellinsen wenn die Kontaktlinsen speziell an dein Auge angepasst wurden/ausgemessen wurde - es lohnt sich!). Die von derFritz gepostete Frisur würde dir denk ich passen, du musst aber irgendwie da ein wenig Schnitt indie Haare kriegen , damit dein Kopf etwas ovaler rüberkommt: Seiten etwas kürzer, bzw. nicht voluminös (eher "platt" gekämmt), oben voluminöser (-> Streckung des Gesichtes),so alala Ed Westwick Season 1 in Gossip Girl, oder eben Jude Law (wird bei deinen glatten Haaren eher schwierig).PS: Falls du wirklich unzufrieden mit deiner Figur bist - lies dich in Sachen Ernährung & Fitness ein - übertreibs allerdings nicht du bist im Wachstum und jedliche übertriebene Kohlenhydrat und Kcalrestriktion haben immense Auswirkungen auf dein Wachstum - aber wie immer die Dosis macht das Gift. Ein wenig Fitness (SS oder noch besser WKM) und Ausdauersport, sowie die richtige Ernährung werden deinen Körper schon genug verändern. Oktober 20, 2010 bearbeitet von SlaD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave Navarro 4 Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet Glückwunsch zu deinem hübschen Gesicht. die von derFritz gepostete Frisur halte ich nicht für geeignet.Zu deinem volleren Gesicht sollte auch das Haar voller sein.wenn wir schon bei Chace Crawford sind:http://2.bp.blogspot.com/_5gh57M_a2Hg/S8Na...ford-foto-1.jpgvielleicht noch ein wenig kürzer als auf diesem Foto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sebilol94 0 Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet okay dankeschön für das kompliment und die guten antworten. ;)Okay hmm hatte eigentlich vor, mir erst die haare kurz zu schneiden, aber bei kontaktlinsen sehen eure Vorschläge sehr gut aus, also ich kann mir da schon was vorstellen, muss aber zwischen den bereits gemacht werdenen vorschlägen überlegen, würde mich über weitere meinungen/tipps/ideen etc.. freuen, sehr gerne auch von denen die eine brillenidee haben ;)Nebenbei: Werden fotos von meinem kopfprofil bzw. von hinten benötigt? ;) Würde welche machen. hoffe auf weitere viele posts ;) und schonmal danke für die bisherigen ;) lg, Sebilol94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sebilol94 0 Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wäre super, wenn noch etwas schreiben könnte denn ich fahre heute nach hannover und gehe dann wahrscheinlich auch schon zum friseur, also wenn jemand ideen hat, dann bitte ich darum dass sie veröffentlicht werden, ich weiß auf die schnelle ist nicht so gut, und vllt bissl schlecht geplant von mir, aber ich bitte euch darüberhinwegzusehen. :)Also leute, ich bitte um ideen und anregungen, natürlich auch zu den bereits geschrieben vorschlägen ;) lg, Sebilol94EDIT: Habe doch länger Zeit, werde heute in hannover mal mich intensiv mit kontaktlinsen auseinandersetzen ;) Weitere Frage : wenn ich das nicht so schnell hinkriege mit den konaktlinsen und weil meine eltern auch ziemlich drängen, wegen der neuen brille ( neue und stärkere gläser brauche ich) lautet meine frage, wenn ich eine brille wählen würde, wären dann die haare kürzer angebracht ?(z.b bei dickerem gestell......) ? Oktober 21, 2010 bearbeitet von sebilol94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet bin damals in deinem alter auch von brille auf kontaktlinsen umgestiegen. empfehle dir erst mal weiche, ein-tages-linsen zu probieren, da ist es auch egal, wenn die beim rausmachen mal kaputt gehen. nach 2 wochen hatte ich es top drauf. finde gerade im jüngeren alter eine brille nicht so toll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derFritz 10 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet Weitere Frage : wenn ich das nicht so schnell hinkriege mit den konaktlinsen und weil meine eltern auch ziemlich drängen, wegen der neuen brille ( neue und stärkere gläser brauche ich) lautet meine frage, wenn ich eine brille wählen würde, wären dann die haare kürzer angebracht ?(z.b bei dickerem gestell......) ?Wenn du sowieso den Umstieg auf Linsen planst, solltest du dein sonstiges Erscheinungsbild nicht auf eine Brille abstimmen, die du dann ohnehin nur noch zu Hause trägst. Und wenn man was wirklich will, kriegt man das auch hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sebilol94 0 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet okay du hast Recht, danke das du den widerstand in meinem Kopf weggemacht hast :)ich ahbe am Montag einen Termin für die Linsen, was kann ich zuhause tun, um mir das leichter zu machen.ich hatte das schonmal probiert, und damals hatte ein optiker gesagt, ich solle das zuhause machen nur halt ohne kontaktlinse, nur mit dem finger direkt aufs auge. Sollte ich das probieren oder ist das quatsch, denn ich denke die linse wird nicht so sehr aufs auge drücken.Okay würde mich dann noch über weite frisurideen freuen. :)kann mich noch nciht wirklich entscheiden, deswegen würde ich gerne mehrere meinungen hören :) lg, Sebilol94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet Würde dir auf jeden Fall erstmal Kontaktlinsen empfehlen. Bei der Frisur kannst du nicht so viel falsch machen. Ich sehe jetzt nichts, was irgendwie kaschiert werden müsste, also sei ruhig ein bisschen mutig bei der Frisurwahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet ich finde es sieht nicht gut aus, dass du deine stirn so extrem verdeckst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JrMafia 0 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet ich finde dir würde so ein Haarschnitt stehen:Am besten ein wenig mehr geld in die Hand nehmen, beim 1. mal und es in einem richtig guten Salon machen lassen:http://3.bp.blogspot.com/_i2SP7vyXnjU/TEr-...0/DiCaprio5.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JrMafia 0 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet und vielleicht die Augenbrauen ein wenig zupfen lassen (am besten gleich da beraten lassen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet die frisur erinnert mich irgendwie an backstreet boys mit unbedecker stirn siehst du aber um einiges besser aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sebilol94 0 Beitrag melden Oktober 22, 2010 geantwortet okay, jetzt gibt es zwei meinungen haare kurz schneidenhaare länger lassen, nur mit einem besseren schnittich bin noch unentschlossen, ich weiß, dass ich mich am ende selbst entscheiden muss, aber ich würde ein paar weitere ideen sehr begrüßen( zu den bereits bestehenden vorschägen und auch ganz neuen ), damit ich am ende eine seite wählen kann, ;) lg, Sebilol94 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hallidalli 0 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet winter lass die haare etwas länger dann frierts dich nicht so :P und dann ende frühling - schnippschnapp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet winter lass die haare etwas länger dann frierts dich nicht so :P und dann ende frühling - schnippschnappHAHAHAHATypisch Männerantwort: Muss nicht gut aussehen, sondern Funktion! :DDu brauchst die Haare nicht viel kürzer schneiden, du kannst dir geile Cream kaufen und deine Haare einfach nach hinten stylen z.b so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sebilol94 0 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet dankeschön für die antworten, war auch beim friseur, doch bilder gibts mit den konatklinsen erst :)Achja hat jemand eine idee wie man den augennreflex vermindenr oder fast ausschalten kann? LG, Sebi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet dankeschön für die antworten, war auch beim friseur, doch bilder gibts mit den konatklinsen erst :)Achja hat jemand eine idee wie man den augennreflex vermindenr oder fast ausschalten kann? LG, SebiMachen die Kontaktlinsen dich etwa schöner oder warum ^^? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sebilol94 0 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet ich fühle mich besser wenn ich keine brille trage ;)ja ich find mich auch hübscher ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet zieh die brille aus, mach ein foto, zieh die brille wieder anmagic:< Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet zieh die brille aus, mach ein foto, zieh die brille wieder an+1dacht ich auch die ganze zeit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sebilol94 0 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet achso jetzt habe ich verstanden, ein bild ohne brille und neuer frisur, ja das kommt demnächst.grade keine zeit :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alornar 0 Beitrag melden November 2, 2010 geantwortet (bearbeitet) achso jetzt habe ich verstanden, ein bild ohne brille und neuer frisur, ja das kommt demnächst.grade keine zeit :DDu kannst auch wechseln, mal mit, mal ohne Brille. Eine zu dir passende Brille (deine jetzige passt meiner Meinung nach einfach nicht zu deinem Gesicht - wirkt viel zu filigran) kann dir im Game sicherlich helfen. Farbige Kontaktlinsen wären auch eine Möglichkeit.Deine Haare drücken Unsicherheit aus. Das ist das Erste, was ich dachte, als ich die Fotos gesehen habe. Grundsätzlich, such dir Fotos von Frisuren raus die dir gefallen und bei denen du denkst sie passen zu deinem Gesicht. Geh mit diesen zu einem guten Friseur den du nicht unbedingt wegen dem günstigen Preis, des günstigen Standortes oder des restlichen Drumherums ausgewählt hast und besprech es mit ihm / ihr. Trau dich was, dann sollte mit der Zeit auch was Vernünftiges dabei rauskommen. Kürzere Haare würde ich jetzt bei dir auch eher für Vorteilhaft halten. Aber bitte nicht mit dem Barttrimmer selbst schneiden! November 3, 2010 bearbeitet von Alornar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen