4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich suche eine Lösung für folgende Probleme:

1) Streetgame / Daygame. Ich öffne ein Set indirekt. Der Opener funktioniert und die Gruppe reagiert gut.

Jedoch verliere ich das Set dann oft, weil ich nicht weiß, wie ich nach dem Opener

vorgehen soll.

Außer Smalltalk, der nicht gut funktioniert, was kann ich tun, um den HookPoint zu

überschreiten? Humor ist erfahrungsgemäß das beste Mittel, aber mir fällt nicht immer

was wirklich witziges ein. Habt ihr ein paar Sachen, die man immer sagen kann, um das

Set zum Lachen zu bringen?

2) Clubgame. Ich öffne ebenfalls indirekt, aber die Aufmerksamkeitsspanne der Frauen ist praktisch

gleich Null. Durch lauteres Sprechen habe ich etwas mehr Aufmerksamkeit, aber auch hier:

Wie bringe ich sie zuverlässig zum lachen?

3) Streetgame Bei Nacht: Vor dem CLub, auf dem Weg dorthin, was auch immer: Hier herrscht ENORMER sozialer Druck

für die Frauen: Wenn sie auf meinen Approach eingehen, muss ihre ASD anspringen.

Folge: Sets hooken ÜBERHAUPT NICHT.

Wie erreiche ich eine Entspannung der Situation?

Ich weiß, das C+F oft das Mittel der Wahl ist, aber mir fällt teilweise einfach nichts ein. Für diese Fälle brauche ich Ansätze oder Material oder... irgendwas!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Opener "gut funktioniert" hast du den Hookpoint bereits erreicht. Das heißt, du bist dann in der Attractionphase(A2 nach MM).

Um die Mädels zum Lachen zu bringen funktioniert z.B. die "Beste Freundinnen" Routine meistens ganz gut, du findest verschiedene Varianten im Forum und in "Magic Bullets". Du kannst aber auch irgend eine C&F Line oder je nach Umständen einen Neg(ja, wenn du es richtig machst, ist die Reaktion lachen) verwenden.

Alternativ oder danach lässt sich jedes Attractiontool verwenden. DHV-Stories, kleine Spiele, Cold Reading, etc..

Der Club ist ein High Energy Environment, du musst also selber entsprechend viel Energie einbringen und versuch die Mädels in den ruhigeren Teilen der Location zu approachen.

Gegen ASD hilft unter Umständen ein False Disqualifier, beispielsweise zu einer Blonden: "Weißt du, wenn ich nicht ausschließlich auf brünette Mädels stehen würde...." oder du gibst zu verstehen schwul zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Streetgame : Versuch mal nen direct approach.

Lauf an ihr vorbei und stell dich vor ihr hin,lächel dann sag etwas wie : Hi,nicht erschrecken...ich weiss das klingt verrückt aber ich hab dich grade vorbei laufen gesehen und musste dich ansprechen.

Das ist kurz,ehrlich und direkt auf den Punkt.

Du verbrennst damit zwar ein paar Sets die auf nen indirekt approach eher angesprochen hätten,aber so vertrödelst du keine Zeit.

Zum Clubgame : Versuch mal in Clubs zu gehen,wo man sich nicht anschreien muss um ne Unterhaltung zu führen.Das ist zum Anfang die bessere Wahl.

Ich öffne ja mit zauberei aber das ist nicht jeders Mann Ding ;-) Hab dadurch volle Aufmerksamkeit und kann dann Gespräche einleiten.

Das halt meine Theorie von etwas zu geben von sich aus (Magie) anstatt was zu wollen.Ist auf jedenfall für die Frau was anderes als der übliche approach.

Ich sehe halt ob das Set hooked oder nicht an der Körperhaltung der Mädels und Aufmerksamkeit die ich bekomme.Wenn sie von alleine Fragen stellt biste schon mit einem Fuß in nem close.

Kommt dann nur noch drauf an ob du das Set halten kannst oder nicht.

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3) Streetgame Bei Nacht: Vor dem CLub, auf dem Weg dorthin, was auch immer: Hier herrscht ENORMER sozialer Druck

für die Frauen: Wenn sie auf meinen Approach eingehen, muss ihre ASD anspringen.

quatsch ... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden