Ex hat nen neuen...ich kriegs nich!!!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab grade erfahren, dass meine Ex jetzt nen neuen Freund hat, man ich kriegs nicht auf die Reihe, dachte hätte sie überwunden, aber das macht mich irgendwie ziemlich fertig. Aber immer mit der Hoffnung, dass er sowieso n looser ist und sie sowieso iregdnwann angekrochen kommt.

Ich hatte super Innergame in letzter Zeit, aber als ich das heut erfahren habe, brach alles mit einmal zusammen, und jetzt will ich natürlich erfahren wer das ist.....

Biite Hilfe....ich will da wieder raus!!!!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber immer mit der Hoffnung, dass er sowieso n looser ist und sie sowieso iregdnwann angekrochen kommt.

Ich hatte super Innergame in letzter Zeit...

Beißt sich. Merkste, ne.

Tjo... Oneitis, was soll ich Dir raten ausser der Sachen die hier eh schon stehen. Wie lange ist es denn auseinander? Hattest Du Sex in der Zwischenzeit? Was hast Du denn gemacht.

Meinst Du denn wirklich hier einen Tipp zu bekommen den Du noch nicht gelesen hast, der über "get a life" hinausgeht? So ist es nunmal. Das passiert. War er halt schneller als Du. Und? Was passiert jetzt? Weiter am Inner Game arbeiten. Raus gehen. Neue Leute treffen. Die Zeit wirds heilen, garantier ich Dir. Du kannst die Zeit verkürzen indem du dich auf dich besinnst und Gedanken an deine Ex ausstellst.

Edit: Und erfahren wer das ist. Wofür. Das wird Dich nur noch mehr in Deine Krise stürzen. Wenn Du es also nicht zwangsläufig mitbekommst, sei froh. Lass sie und ihren Neuen in Ruhe.

Edit2: Ist zwar ein allgemeiner Oneitis Tipp, aber mir war der Gedanke immer wichtig, dass es keinen Menschen auf der welt gibt, der von mir mehr Aufmerksamkeit verdient hat als ich. Ich will doch mein Leben nicht vollständig nach einer anderen Person richten, sondern nach meinen eigenen Wünschen und Gefühlen.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Kenn ich, war bei mir exakt die gleiche Situation. Und ihr neuer Macker war zu allem Überfluss auch noch ein guter Kumpel von mir.

Das war dann nicht nur ein kräftiger Tritt in die Eier sondern zusätzlich noch ein schöner Schlag in die Fresse. ;-)

Aber immer mit der Hoffnung

Diese Hoffnung musst du aufgeben. Meist geht das nur über totalen, konsequenten Kontaktabbruch für mehrere Monate. Mir hat das immer sehr geholfen. Die Gefühle werden von Woche zu Woche weniger, man besinnt sich wieder, lernt neue Leute kennen und das Leben läuft wieder seine gewohnten Bahnen.

Ich kanns nur nochmal schreiben. Oneitis Entzug ist wie Drogenentzug. Lösch alles was dich an sie erinnert aus deinem Leben. Der Anfang ist echt hart, aber es lohnt sich! Nach ein paar Wochen/Monaten hast du wieder nen klaren Kopf. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie du schon gesagt hast, dachtest du, du hättest sie überwunden, aber dem ist nicht so, sonst wäre es dir ja jetzt egal und die oneitis nicht zurück ! Wie lang ist die Trennung denn her ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenn ich, war bei mir exakt die gleiche Situation. Und ihr neuer Macker war zu allem Überfluss auch noch ein guter Kumpel von mir.

Sorry, aber was für Kumpels habt ihr?

Gilt heutzutage nicht mehr Bros before Hoes? (aka "Bruder vor Luder") ?

Und für den OP: Brich den Kontakt ab. Stalke ihr nicht hinterher, sag deinen Kollegen, dass dich Informationen zu ihr nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, früher oder später musste das doch passieren. Das wusstest du, das wusste sie.

Sei froh, dass es nun passiert ist und nicht erst in 3 Monaten. Ein kleiner Seitenhieb wäre es wohl auch dann für dich gewesen. Wenn du richtig mit dieser Situation umgehst, wirst du deine Ex so nun leichter vergessen und eure Beziehung endlich abhaken können.

Manchmal tut es gerade bei einer Oneitis gut zu merken, dass es kein baldiges Zurück gibt.

Das ist dann vielleicht schmerzhafter, wenn man merkt, dass die Ex-Freundin nicht in Askese lebt, nur weil man nicht mehr da ist, hilft aber auch dabei, sich selbst einmal gehörig den Kopf zu waschen.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab grade erfahren, dass meine Ex jetzt nen neuen Freund hat, man ich kriegs nicht auf die Reihe, dachte hätte sie überwunden, aber das macht mich irgendwie ziemlich fertig. Aber immer mit der Hoffnung, dass er sowieso n looser ist und sie sowieso iregdnwann angekrochen kommt.

Ich hatte super Innergame in letzter Zeit, aber als ich das heut erfahren habe, brach alles mit einmal zusammen, und jetzt will ich natürlich erfahren wer das ist.....

Biite Hilfe....ich will da wieder raus!!!!!!! :-D

Stell dir vor wie sie seinen Schwanz im Mund hat und ihn schön Bläst, er sie ohne gummi fickt und ihr auf den ganzen Körper spritzt.

Stell dir das mal Bildlich vor.

Kollege, jetzt im ernst, was hast du für ein Problem? Er wird nicht der einzige bleiben, deine Ex hatte bestimmt noch Affären und ONS welche sie durchgefickt haben.

Chill mal einwenig.

Such dir doch selber ein paar Frauen. ;-)

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biite Hilfe....ich will da wieder raus!!!!!!! :-D

Stell dir vor wie sie seinen Schwanz im Mund hat und ihn schön Bläst, er sie ohne gummi fickt und ihr auf den ganzen Körper spritzt.

Stell dir das mal Bildlich vor.

Kollege, jetzt im ernst, was hast du für ein Problem? Er wird nicht der einzige bleiben, deine Ex hatte bestimmt noch Affären und ONS welche sie durchgefickt haben.

Chill mal einwenig.

Such dir doch selber ein paar Frauen. ;-)

Gruss, K

Deine Posts sind immer stark polarisierend, aber der hier ist allererste Sahne :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden