Geheimtipp: Samstags-Veranstaltung mit Frauenüberschuss

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel wies mich gestern (auf der übrigens sehr geilen PH-Erstsemesterparty im SPA) darauf hin, dass dort seit 2 Wochen Samstags eine neue Veranstaltung läuft.

Diese hat den passenden Namen "Highheels & Prosecco"

Laut seinen glaubwürdigen Angaben war der Frauenüberschuss so krass, dass die Mädels teils wieder gegangen sind, weil zu viele Frauen und zu wenig Männer da waren!!!

Und das hier in Karlsruhe!!!! :-)

Soweit ich Samstag fit bin, werd ich es mir wohl mal anschauen, werd auch Lust hat, darf sich hier (oder Fr beim Lair) melden.

Beschreibung von der SPA-Website:

23.10.2010: Highheels & Prosecco

Highheels & Prosecco Nach einem furiosen Auftakt unserer neuen Veranstlatungsreihe "Highheels & Prosecco", laden wir Euch wieder herzlich dazu ein, das SPA zum rocken zu bringen und mit uns wieder bis in die frühen Morgenstunden zu feiern!

Und genau deshalb haben wir den perfekten Mädelsabend für euch organisiert.

Schmeißt euch in eure sexy Outfits, packt die Highheels aus und freut euch auf einen Abend an dem ihr definitiv an 1. Stelle steht, und das jeden Samstag!

Ihr fragt euch - wo bleibt der Prosecco?

Auch daran haben wir gedacht!

Eisgekühlter Prosecco mit frischen Erdbeeren steht für 1€ von 23-24Uhr für euch bereit um mit den Mädels anzustoßen. Und um es noch perfekter zu machen - ist der Eintritt für euch Mädels von 23-24Uhr ebenfalls nur 1€!

Musikalisch werdet ihr mit den heissesten Tunes aus House & RnB verwöhnt.

Wir freuen uns auf dich, deine Mädels - und einen perfekten Abend mit Highheels & Prosecco!

OPEN 23 Uhr

House & RnB

Eintritt für Ladies 1€ von 23 - 24 Uhr

Prosecco mit frischen Erdbeeren 1€ für Ladies von 23 - 24 Uhr

bearbeitet von Pure Alpha Energy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update für heute 23.10.:

gestern haben frischerwind, crunkjuice und meiwen zugesagt (hoffe hab jetzt niemanden vergessen :rolleyes: ), wir sind also schon mal mind. 4 Leute.

das SPA macht 23.00 auf, recht früh hingehen halte ich für sinnvoll.

Vorschlag fürs Treffen:

vorher 22.30 im LaCage treffen

wer noch Lust hat zu kommen, kann sich hier oder per Handy gerne bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aufjedenfall. Muss aber noch abwarten ob sie kommt. Es ruft mich eine nach der Arbeit an. kann also sein das ich Nachkomme dann mit ihr

hab ja deine NUmmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch aber ins spa kommt man doch erst ab 23 rein ...

Also im ka cage bin ich dabei hoffe es wird wieder so ein grandioser Abend wie gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SPA ist für HBs ab 18, Männer ab 21, aber man sollte auch so rein kommen können ^^

Der Club ist zum Gamen relativ gut geeignet. Main Dancefloor nicht zu groß, Bereich um den Dancefloor gut zum Approachen. Eingangsbereich bzw. Raucherzone gut zum Isolieren.

Man muss nur Glück haben dass man keinen Tag erwischt, an dem eine bestimmte Gesellschaftsschicht (beginnend mit "Spa" und endend mit "cken") den Laden heimsucht. Sonst ist der Laden top.

Nächsten Samstag heißt es wieder: Highheels & Prosecco!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kanns bestätigen. diesen sa waren viele hbs dort und von spacken keine spur.

war echt geil der Abend, kanns nur empfehlen!

Danke auch an die Klasse Wings aus unserem Lair, die dabei waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden