Konkreter Shit-Test

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

nachdem ich am WE dank eurer Hilfe sehr gut aus nem Test herausgekommen bin. Freeze-out! Nun ein neuer:

Gestern Abend:

1.Shit-Test: 22 Uhr, wir hatten morgens ausgiebig Sex und sassen vorm Fernseher. Ich wollte noch etwas kuscheln usw :), Sie war aber sehr kühl und sagte "Oh ich will das jetzt weitergucken", zufällig kam da ne sehr nette Frau ins Bild und ich erwiderte "SUPER Idee, ich überraschenderweise jetzt auch"

Sie sagte nix, nach einer Stunde war sie wieder Zucker, also wars ok.

Jetzt aber:

2.Shit-Test: Wie liegen im Bett, kuscheln, küssen, sind liebzueinander.

(Vorgeschichte: Sie hat ihren Job verloren, bisschen Geldprobleme, braucht neue Spirale, Kostenpunkt 200€)

Ich: "Wann darf ich dir denn was zu deiner SCHEISS-Spirale dazutun?

Sie:blablabla

Ich:Ok

Sie: Aber deine Ausdrucksweise gefällt mir überhaupt nicht! So kannst du nicht mit mir reden!

(Ich habe "Scheisse" gesagt! OHHH WIE SCHLIMM)

Mir fiel nix ein, nur diese zickigen AFC-Sprüche wie "Jaja ich hab nicht dein Niveau...."

Ich sagte irgendwie nix und wir sind eiskalt wie ein altes Ehepaar eingeschlafen.....

Heute morgen war sie wieder zuckersüss, denn sie hasst es so eiskalt einzuschlafen. Aber ich muss sofort nachts kontern!!!!!

ABER WAS HÄTTE ICH SAGEN SOLLEN UND WIE VERHALTE ICH MICH HEUTE ????????????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Wichtigkeit eines Postings ist reziprok zur Anzahl der enthaltenenen, kumulierten Satzzeichen

Captain Capslock hilft da auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kann man froh sein, dass du keine echten Shit-Tests erkennen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso auch "scheiss Spirale"? Was würdest du sagen wenn sie zu einem Ding das du brauchst das Wort Scheiss davor setzt. Dein Scheiss-Auto, deine Scheiss-Piercings, deine Scheiss-Uhr,....

Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen.

Ich hätte warscheinlich gesagt: "jawoll my Lady, ich werde sofort zu Charles durchklingeln und 2 Tassen Earl Grey mit einem Schluck Milch bestellen."

Du verhältst dich heute normal. So wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"scheiss" weil, sie vor 8 Wochen dachte sie sei schwanger. Dabei wurde festgestellt, dass die Spirale verrutscht ist und sie eine sehr schwere Entzündung im Unterleib hatte, starke Schmerzen usw....

Shit-Test deswegen, weil ich was nettes gesagt habe meiner Meinung nach "Wann darf ich dir bei den Kosten helfen...."

Und sie garnicht drauf einging sondern mich wegen einem Wort angefahren hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr ist das ganze vermutlich sehr wichtig und du spielst es runter bzw. betitelst es derartig.

Wenn du dir sagen wir ein Computer kaufst und dir das nötige Geld dafür fehlt, wie würdest du es finden, wenn sie so agieren würde...

Immer schön unterscheiden zwischen Shit-Tests und passende Reaktionen auf unpassende Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"scheiss" weil, sie vor 8 Wochen dachte sie sei schwanger. Dabei wurde festgestellt, dass die Spirale verrutscht ist und sie eine sehr schwere Entzündung im Unterleib hatte, starke Schmerzen usw....

Shit-Test deswegen, weil ich was nettes gesagt habe meiner Meinung nach "Wann darf ich dir bei den Kosten helfen...."

Und sie lernt nichts daraus und sattelt um auf die Pille oder Stäbchen? :-)

Wenn mir ein Paar Schuhe beinahe die Füsse verkrüppeln kaufe ich sie auch nicht ein zweites Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie lernt nichts daraus und sattelt um auf die Pille oder Stäbchen? :-)

Wenn mir ein Paar Schuhe beinahe die Füsse verkrüppeln kaufe ich sie auch nicht ein zweites Mal.

Vielleicht kann/darf sie nicht hormonell verhüten und nutzt deshalb die Kupferspirale? Dann könnte man aber immer noch auf Kondome umsteigen, aber ich vermute mal dreist, dass da der TE auch zicken würde.

Zum Topic: Drehen wir die Situation mal um (nur so als Gedankenexperiment):

Alphamann: Ich brauche noch XY, damit wir ungestört Sex haben können, das ist aber teuer.

HB: Warum darf ich dir den was zu deinem Scheiß-XY was dazu geben?

Alphamann kommunziert nun, warum das so sein sollte und das HB lenkt ein. Natürlich muss der Alphamann nun noch seine Regeln klar machen, dass die HB ihm gegenüber bitte einen ordentlichen Ton anzuschlagen hat :-D

Fazit: Du bist hier die Zicke und mit Shittest hat das alles mal gar nix zu tun. Und nun erlaube mir die provokante Frage: Warum dürfen wir dir hier bei deinen Scheiß-Problemen helfen? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wahr zu 90% sowieso der Tonfall, also nicht wobei man dir hier helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Wort "Scheiß" Spirale, würde ich mich auch angefahren fühlen.

Ich glaube nicht das du dir da als Mann nur halb soviele Gedanken über Verhütung machst wie sie sich. Denn im Endeffekt ist sie nachher schwanger und nicht du.

Wie würdest du denn darauf reagieren wenn sie auf einmal schwanger wäre?

Hast du denn überhaupt eine Ahnung von dem, wie der weibliche Zyklus funktioniert oder glaubst du das was man in alten Kindheitstagen sich so erzähl, das man vom küssen schwanger werden kann?

Deine Aufmerksamkeitsdefizite solltest du ebenso mal schleunigst bekämpfen. Ebenso deine Erwartungshaltung, das jemand einen tiefen Diener zu dir zu machen hat, wenn du ihm deine Hilfe anbieten magst. Entweder machst du es freiwillig oder lässt es ganz einfach ganz sein.

Wieso fühlst du dich eigentlich dazu genötigt ihr etwas zu der Spirale dazu zu geben, wenn du es selber noch nicht einmal möchtest?

Da widersprichst du dir doch irgendwie selber?

Und sie lernt nichts daraus und sattelt um auf die Pille oder Stäbchen? ;-)

Enthaltsamkeit ist immer noch die sicherste Form der Verhütung, aber ich glaube da mag der TE auch etwas dagegen haben. Oder einfach ein Hütchen (Kondom) beim nächsten mal drüber ziehen.

Zudem, warum muss ausgerechnet sie umsatteln? Warum nicht er als Mann?

bearbeitet von Destronix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmhh danke, mal wieder!

Ja ok, war wohl dann doch der Tonfall. Vlt wollte ich auch nur in dem Satz ausdrücken, dass ich eigentlich keine Lust habe ihr dafür Geld zu geben. Viel besser finde ich die Pille, sicherer da es da kein verrutschen usw gibt. Sie hat jedoch riesen Bedenken wg der Hormonkeule und lässt auch nicht mit sich reden.

Also hat sie die netten Absichten überhört wegen meinem "scheiss"....Ja darauf muss man als männliche Zicke erstmal kommen!

@ Fräulein Lina:

Danke! Du darfst mir helfen, damit ich in Zukuft dieses Forum sauber halte und keine Pseudo-Shit-Test hier reinspame, sondern mich auf wichtige Dinge beschränke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Warum darf ich dir den was zu deinem Scheiß-XY was dazu geben?

Er hat gefragt WANN er was dazu geben soll. Daher ist er anscheinend auch bereit Teilkosten davon zu übernehmen.

Finde nicht, dass er da herumzickt. Kann aber durchaus die Reaktion seiner Freundin verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Aufmerksamkeitsdefizite solltest du ebenso mal schleunigst bekämpfen.

Wenn man keine Ahnung hat, was ein Wort bedeutet sollte man sich informieren oder es gar nicht verwenden: http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit

Enthaltsamkeit ist immer noch die sicherste Form der Verhütung, aber ich glaube da mag der TE auch etwas dagegen haben. Oder einfach ein Hütchen (Kondom) beim nächsten mal drüber ziehen.

Kannst ihn ja mal fragen, bin gespannt was er dazu meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe gesagt "Wann" und nicht ob...Eben, also wenn es umgekehrt so wäre, ich würde mich freuen wenn mein Freund ohne gefragt zu haben was zahlt.

Ich erwarte nichts, nur vlt nicht nen Spruch wenn ich ein negatives Wort sage! Ist das zuviel verlangt? Anscheinend schon.

Ich würde lieber was zur Pille dazugeben, sie will es nicht. Ich kann niemanden Zwingen. Aber sich die Kosten zu teilen ist schon ok denke ich. Und jetzt wo sie etwas knapp ist, zahl ich auch gerne alles...

Klar hab ich nichts gegen Kondome, aber sie :) Aktuell muss es eben so sein!

Es geht gerade per SMS weiter, sie sagt mir, dass ich nicht für sie da bin. Aber sie schreibt gleichzeitig, das sie weiß das ich es nicht merke.....Sie ist unzufrieden und ich habe keine Ahnung was wieder los ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ihn ja mal fragen, bin gespannt was er dazu meint.

Es gibt einfach "bessere" Verhütungmittel für die Frau. Ob das jetzt daran liegt das in Richtung Mann nie richtig geforscht wurde sei dahingestellt.

In meinen Augen hat die Frau es "einfacher" zu Verhüten. Dort gibt es eben die hormonelle Behandlung, in Form einer Pille oder eines Stäbchens, dann habe wir noch die Spirale oder das Diafragma. Bei Mann bleibt nur das Kondom oder die vollkommene Sterilisierung.

Ich persönlich finde Sex ohne Kondom interessanter intensiver und auch verbundener als mit. Selbstverständlich kann man nicht mit jeder ins Bett und dabei kein Kondom verwenden, das läuft meist nur in einer Beziehung. Aber auch das Empfinden der Frau ist ein anderes, zumindest wird mir das von meiner Frau so bestätigt. Es ist somit auch für sie intensiver ohne Kondom. Somit fällt die Entscheidung, wer von den Partnern verhütet meistens auf die Frau.

Hier muss dann die richtige Art der Verhütung gefunden werden. Manche vertargen die Hormone nicht, andere vielleicht die Spirale nicht. Im Moment wird bei uns ebenfalls mit Spirale verhütet und wir haben bisher keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht gerade per SMS weiter, sie sagt mir, dass ich nicht für sie da bin. Aber sie schreibt gleichzeitig, das sie weiß das ich es nicht merke.....Sie ist unzufrieden und ich habe keine Ahnung was wieder los ist...

So etwas bespricht man sicherlich nicht per SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde lieber was zur Pille dazugeben, sie will es nicht. Ich kann niemanden Zwingen. Aber sich die Kosten zu teilen ist schon ok denke ich. Und jetzt wo sie etwas knapp ist, zahl ich auch gerne alles... Das machst du nicht! Einen Teil OK aber doch nicht den gesamten Betrag

Klar hab ich nichts gegen Kondome, aber sie :) Aktuell muss es eben so sein! Wenn sie was gegen Kondome hat, soll sie sich Geld für die Spirale auftreiben

So etwas bespricht man sicherlich nicht per SMS.

sehe ich genau so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn meine Partnerin weniger Geld hat durch Jobverlust und wir beide Lust haben und sich die Investition lohnt zahlt ich was, aber nicht komplett! OK!

Sie kann es manchmal nicht ertragen mal nichts negatives zu haben...

Es kam ne SMS, dass sie merk wie sehr ich mich kümmere aber trotzdem nicht immer für sie da bin. So wie gestern nacht als wir etwas kühl nebeneinader eingeschlafen sind.

Hab ihr geschrieben, dass wir das nicht per SMS klären sollten und wenn sie in Zukunft meint ich sei nicht für sie da, dass dann mal sofort sagen soll. Denn 1. nach einiger Zeit und 2. per SMS immer doof läuft. Außerdem schrieb ich, dass sie wenn sie mich heute abend sehen möchte mir bis 17 Uhr bescheid geben soll.

Ihre Antwort "Nein heute nicht, können ja später telefonieren. Kuss"

Und nun? Ich möchte nicht telefonieren später, wir würden uns nur um den selben Mist drehen wie aktuell. Wie verpacke ich es freundlich das ich es nicht möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach Mann.

können ja später telefonieren...

Können heisst nichts müssen. Warte, ob sie anruft. Musst Dich ja sonst nicht melden.

Wie verpacke ich es freundlich das ich es nicht möchte?

Sag ihr Du willst heute nicht drüber reden. Freundlich. ;-)

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man keine Ahnung hat, was ein Wort bedeutet sollte man sich informieren oder es gar nicht verwenden: http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit

Wie ich sehe, kannst du schonmal einen Link hier reinsetzen und dann kannst du mir sicherlich auch gleich erklären was deiner Meinung nach dort geschrieben steht?

Es gibt einfach "bessere" Verhütungmittel für die Frau. Ob das jetzt daran liegt das in Richtung Mann nie richtig geforscht wurde sei dahingestellt.

In meinen Augen hat die Frau es "einfacher" zu Verhüten. Dort gibt es eben die hormonelle Behandlung, in Form einer Pille oder eines Stäbchens, dann habe wir noch die Spirale oder das Diafragma. Bei Mann bleibt nur das Kondom oder die vollkommene Sterilisierung.

Ich persönlich finde Sex ohne Kondom interessanter intensiver und auch verbundener als mit. Selbstverständlich kann man nicht mit jeder ins Bett und dabei kein Kondom verwenden, das läuft meist nur in einer Beziehung. Aber auch das Empfinden der Frau ist ein anderes, zumindest wird mir das von meiner Frau so bestätigt. Es ist somit auch für sie intensiver ohne Kondom. Somit fällt die Entscheidung, wer von den Partnern verhütet meistens auf die Frau.

Hier muss dann die richtige Art der Verhütung gefunden werden. Manche vertargen die Hormone nicht, andere vielleicht die Spirale nicht. Im Moment wird bei uns ebenfalls mit Spirale verhütet und wir haben bisher keine Probleme.

Warum besser? Weil es für den Mann einfacher ist oder auch nur bequemer ist, eben nicht zu verhüten bzw die Frau dann verhüten zu lassen?

Entziehe ich mich dann nicht irgendwo meiner Verantwortung? Mir und auch meiner Freundin gegenüber?

Und ich glaube auch nicht das die Entscheidung dann wirklich auf die Frau fällt. Eher das die Entscheidung dann auf sie abfällt. Das sie sich entscheiden muss, weil es der Mann ebend nicht tut bzw er selbstverständlich davon ausgeht das wenn, dann sie zu verhüten hat.

Es mag sicherlich solche und solche Frauen geben, deren Beweggründe darin liegen mag, das sie die Hormontherapie nicht vertragen. Ich kenne aber auch Frauen die sich schlichtweg weigern, Hormone zu nehmen da es einfach ein Eingriff in ihren Hormonhaushalt ist oder wie die Spirale ein Fremdkörper.

Und ich bin immer noch der Meinung das Männer als auch Frauen gleichermaßen wenig Erfahrung oder auch Wissen über Verhütung haben bzw auch Alternativen zur Hormonbehandlung. Da beide auch wohl nie etwas anderes gelehrt bekommen haben.

Sowohl die Spirale als auch die Pille zählen beide zur hormonellen Behandlung. Und ich würde meinen Körper nicht 30 Jahre lang mit irgendwelchen Hormonen betäuben lassen wegen 48 Stunden Fruchtbarkeit.

bearbeitet von Destronix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Wie verhütet man am besten"-, "wer verhütet am besten"- und "warum eigentlich immer die Frauen"-Diskussion haben wir im Forum doch schon bis zum Erbrechen durch ...

Außerdem führt das doch total am Thema vorbei.

Zum Thema: Tut mir Leid, dass ich mich offensichtlich verlesen hatte, da setzte meine Lesekompetenz wohl aus. Das ändert aber nichts daran, dass der TE und seine Freundin jetzt noch (per Sms) um Kaisers Bart diskutieren.

Erstens: Halte ich Diskussionen per Sms für die unsinnigste Idee, denn es kann einfach nichts dabei rauskommen, wenn man komplexe Probleme mit 160 Zeichen ohne Intonation, Gestik und Mimik klären will.

Zweitens: Ist die Wortwahl "Scheiß-irgendwas" hier nur Auslöser, aber keinesfalls Ursache (wie sie ja jetzt auch offen legt). Die Ursache müsst ihr unter euch klären. Nicht am Telefon, nicht per Sms, Skype oder Rauchzeichen. Redet face to face!

Edit: Dabei kannst du auch noch mal das Thema ansprechen, ob die Spirale für sie wirklich eine adäquate Verhütungsmethode ist (by the way: Es gibt die Kupfer- und Hormonspirale.). Vielleicht geht ihr auch mal gemeinsam zu ihrem Frauenarzt und lasst euch beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn meine Partnerin weniger Geld hat durch Jobverlust und wir beide Lust haben und sich die Investition lohnt zahlt ich was, aber nicht komplett! OK!

Sie kann es manchmal nicht ertragen mal nichts negatives zu haben...

Es kam ne SMS, dass sie merk wie sehr ich mich kümmere aber trotzdem nicht immer für sie da bin. So wie gestern nacht als wir etwas kühl nebeneinader eingeschlafen sind.

Hab ihr geschrieben, dass wir das nicht per SMS klären sollten und wenn sie in Zukunft meint ich sei nicht für sie da, dass dann mal sofort sagen soll. Denn 1. nach einiger Zeit und 2. per SMS immer doof läuft. Außerdem schrieb ich, dass sie wenn sie mich heute abend sehen möchte mir bis 17 Uhr bescheid geben soll.

Ihre Antwort "Nein heute nicht, können ja später telefonieren. Kuss"

Und nun? Ich möchte nicht telefonieren später, wir würden uns nur um den selben Mist drehen wie aktuell. Wie verpacke ich es freundlich das ich es nicht möchte?

Und nun, Damen und Herren, werden sie erstmalig live Zeugen einer Betaisierung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich sehe, kannst du schonmal einen Link hier reinsetzen und dann kannst du mir sicherlich auch gleich erklären was deiner Meinung nach dort geschrieben steht?

Lesen, verstehen, über den Unsinn nachdenken den du von dir gegeben hast, nächstes Mal besser machen.

Ganz einfach.

Auf weitere Trollversuche vor dir werde ich nicht eingehen. ;-)

Und nun, Damen und Herren, werden sie erstmalig live Zeugen einer Betaisierung!

*Trommelwirbel*

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal könnte ich wirklich lachen wenn es nicht um mich gehen würde ;-)

Verhütung: Sie ist 32, nimmt seit Ewigkeiten die Kupferspirale. Die sicher ist, wenn regelmässig der Sitz kontrolliert wird, lässt sie gerne schleifen.

Back to topic:

Ja und nun? Ich will sinngemäß schreiben: "Bin für dich da, aber heute telefonieren wir nicht mehr, bring heute nix, Außerdem werde ich was mit Freunden machen und dann dort nicht mitm Handy in der Ecke irgendwo telefonieren werde"

Nur das ist ein schmaler Grat und ich bin eh schuldig, da sie ihre scheisse heute abend ja dann nicht auf mich abladen kann und ich ja soweiso ein "Arsch" bin, da ich ja Spaß habe ohne Sie! Mädels&Jungs ihr kennt den Scheiss!

Jetzt bin ich aber gespannt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erklärst du denn da so lange rum? Wenn du eh der Arsch bist brauchst du doch nicht überlegen, was du schreibst.

Schreib ihr: Dann mach dir einen schönen Abend, ich werde wohl bei ein paar Leuten sein. Bis morgen dann ;-)

Sie wird dann je nachdem, was für ein Typ Frau sie ist, eine Reaktion provozieren indem sie schreibt, dass sie doch zu dir kommen will oder eben sagen, dass das nur beweist, dass du eben nicht für sie da bist (telefonisch) oder dir einen schönen Abend wünschen. Je nachdem reagierst du oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden