Mehr Testosteron = Mehr Erfolg bei Frauen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, folgender Gedankengang: Männer mit mehr Testosteron haben mehr Erfolg bei Frauen als Männer mit wenig Testosteron / kleinem Testospiegel?

Ist es vielleicht so, dass alle Naturals einen hohen Testospiegel haben? Wenn ich mich umschaue kann ich das eigentlich nur bestätigen, die Naturals in meinem Umfeld haben alle viel Bartwuchs und zeugen von viel Testo. Im Gegensatz dazu habe ich noch keinen Natural irgendwie gesehen mit wenig Bartwuchs und generell unmännlichem Aussehen.

Ausserdem höre ich immoment die perfekte Masche und dort babbelt der Autor auch irgendwas von Männer mit mehr Testosteron die häufiger fremdgehen aggresiv sind, markanteres Kinn haben etc.

Also stimmt diese These?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kein wissenschaftler aber ich denke dein gedankengang ist zumindest nicht vollkommen falsch es wird sicher einen gewissen einfluss darauf haben wie man mit mädels und generell auch mit den sozialenkontakten umgeht. aber ich denke es ist viel zueinfach zusagen es liege nur daran... pick up beweist das es jeder schaffen kann und wie immer bestimmt bei allem die ausnahme die regel

gruß

Silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso interessiert dich das. Bartwuchsprobleme?

Konzentrier dich auf dein Game. Zur Beruhigung: mir fallen spontan einige Männer aus meinem Umfeld ein, die deine These widerlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso interessiert dich das. Bartwuchsprobleme?

Konzentrier dich auf dein Game. Zur Beruhigung: mir fallen spontan einige Männer aus meinem Umfeld ein, die deine These widerlegen.

Ja, wenn ich mich mit manch anderen vergleiche.

Naja aber angenommen man würde sich Testosteron zuführen rein theoretisch, würde es die Erfolgschancen bei Frauen steigern? Der Testospiegel würde steigen und laut "die perfekte Masche" scheint ja ein hoher Testospiegel in Bezug auf Frauen vorteilhaft zu sein. (Nein ich würde es nicht machen, alles nur rein theoretisch). Wobei ich das eigentlich nicht glaube. Ich denke wenn, dass man eventuell durch seine hohe Testoproduktion im Körper von Beginn an seines Lebens anders geprägt ist, eventuell aggressiver agiert und somit man zum Alphatier wird.

bearbeitet von Texasranger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Möglicherweise trägt ein hoher Testosteronspiegel dazu bei viele Frauen abzubekommen, möglicherweise nicht, who cares? Wer meint "Alpha-sein" bedingt wie ein Silberrücken-Gorilla rumzulaufen, der geht vielfach verbreiteten populär- bis pseudowissenschaftlichen Evolutions- und Biologie-Theorien auf den Leim. Träfe all das zu, hätten ein Giacomo Casanova oder Neil Strauss aka Style nie eine Frau abbekommen. Womöglich würde ich ebenfalls leer ausgehen, denn ich bin alles andere als groß und kräftig. :-)

Der Alpha-Begriff führt erfahrungsgemäß sehr oft zu Verwirrungen und mitunter gar lächerliche Szenarien der Selbst-Inszenierung angehender Verführer. Ich verwende ihn deshalb so gut wie nicht mehr. Worauf es m.E. ankommt sind folgende Aspekte:

- Authentizität.

- Aufrichtiges Interesse.

- Die Fähigkeit positive Gefühle in anderen Menschen zu wecken.

- Zu wissen was man will.

- Eine Leidenschaft/Lebensvision zu haben.

Wer diese Punkte sein eigen nennen kann, der strahlt das aus was landläufig Charisma genannt wird, und das ist erfahrungsgemäß von ganz allein anziehend, ohne Pheromon-Parfüm, Bodybuilder-Körper oder Testosteron-Überschuss. :-D Ansonten empfehle ich eine Woche lang das selbstorganisierte Handgetriebe einzustellen. Dein Auftreten wird sich verändern, Dein sexuelles Interesse stärker durchscheinen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, folgender Gedankengang: Männer mit mehr Testosteron haben mehr Erfolg bei Frauen als Männer mit wenig Testosteron / kleinem Testospiegel?

Ist es vielleicht so, dass alle Naturals einen hohen Testospiegel haben? Wenn ich mich umschaue kann ich das eigentlich nur bestätigen, die Naturals in meinem Umfeld haben alle viel Bartwuchs und zeugen von viel Testo. Im Gegensatz dazu habe ich noch keinen Natural irgendwie gesehen mit wenig Bartwuchs und generell unmännlichem Aussehen.

Ausserdem höre ich immoment die perfekte Masche und dort babbelt der Autor auch irgendwas von Männer mit mehr Testosteron die häufiger fremdgehen aggresiv sind, markanteres Kinn haben etc.

Also stimmt diese These?

Der These das Testo mehr Frau bedeutet schließ ich mich nicht an.

In der Theorie vielleicht, aber die kann man nicht halten.

Es gibt enorm viel genetisch begünstigte Menschen die als AFC herum laufen und es nicht wissen.

Die Wahrscheinlichkeit agressiver ist da, aber jeder labile junkie ist das auch.

Grob kann gesagt werden dass Menschen mit mehr Testosteronspiegel männlichere Züge entwickeln als andere. Das bedeutet keines Falls dass diejenigen jetzt automatisch Naturals werden. Dazwischen steht nämlich noch das Soziale Umfeld dem sie sich Jahrelang aussetzen.

Kannste alles Knicken. Ist ein Limiting Belief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Der junge Leonardo di Caprio war jetzt auch nicht gerade der männlichste Typ unter den Männer und trotzdem lag/liegt ihm die ganze Frauenwelt zu Füßen.

47.jpg

Es gibt auch so eine Studie das Frauen zu einem bestimmten Zeitpunkt der Menstruation eher typisch "männlichere" Typen bevorzugen. (markantes Kinn, Bartwuchs etc.) Die restliche Zeit bevorzugen sie angeblich weichere, weiblicher aussehende Männer.

Ist aber im Prinzip scheißegal. Wir können es uns ja nicht aussuchen wie wir auf die Welt kommen. Wir müssen das Beste machen aus dem was uns mitgegeben wurde. Alles andere ist kontraproduktiv und ein Limiting Belief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.