Reboot W4

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja die pause hat wohl etwas länger gedauert...

Ich werde jetzt wieder einige meiner kc's und verhaute day2's reinschreiben

Meine Sticking Points: Daygame - weil ich mir einbilde ich wollte zuerst jemanden sehn der dabei rockt bevor ich es aktiv betreibe

Day2 - deep comfort gelingt mir nur selten, die verdammte luft will einfach nicht auf mein kommando zu knistern beginnen/ getting her really horny by talking

Isolation bzw. Führung im allg. ich werde von dem aspekt her mehr gegamed als ich game oO

uvm. aber ich sollte mich auf einige wenige konzentrieren right, und der rest is keep on practicing.

Im endeffekt krieg ich momentan mit clubgame genug nummern rein um mich zu beschäftigen

Daygame besteht daraus dass ich mir die chancen die sich eröffnen nicht entgehn lass

Was ich interessant finde, mit dem was ich momentan erreiche hätte ich mich vor einem jahr ziemlich gefreut, und jetzt hab ich am nächsten tag ein flaues gefühl wenn kein Lay draus wurde, entwickelt sich da ein negativer glaubenssatz?

embracing rejection is noch immer nicht meine stärke, vor allem weil ich nur so um die 3Sets pro abend opene & die meistens hooken

also aim für die woche: wesentlich dreisteres NC en .. sonst krieg ich die 10 nicht auf die reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden