Flüchtig bekannte, vergebene Kellnerin gamen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 21

3. 0

4. Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

5.1 Vorgeschichte:

Ich habe besagte HB letztes Jahr durch eine gemeinsame Freundin kennengelernt, am Anfang war sie nicht besonders interessant für mich und wir waren uns auch nicht besonders symphatisch. Wir haben uns dann ab und zu gesehen und sind durch befreundete Cliquen am selben Tisch gesessen, folglich haben wir angefangen uns besser zu verstehen. Im Februar ist sie dann ins Ausland gegangen und erst vor 2 Monaten zurückgekommen, wir hatten keinen persönlichen Kontakt. Das letzte mal als ich sie damals im Club gesehen habe, habe ich zu ihr gesagt:"Später trinken wir noch was zusammen, ich muss nur schnell ein paar Leute grüssen." Danach haben wir uns aber nichtmehr gesehen, weil meine Freunde in nen anderen Club wollten und ich mitgegangen bin. Am nächsten Tag hat sie sich im Facebook bei mir entschuldigt, dass sie mich nichtmehr gefunden hat. Ich habe aber damals vergessen zu antworten.

5.2 Hier und Jetzt

Vor 3 Wochen war ich sehr erstaunt, als in meiner Stammkneipe eine neue Kellnerin war, SIE! - Sie hat mich angestrahlt und ausfällig begrüsst, tablett hingestellt, Bussi Links rechts, Smalltalk etc. obwohl der Laden rammelvoll war. Letzte Woche war ich wieder in der Bar, und irgendwie hat sie mich fasziniert, deshalb habe ich zu ihr gemeint "Komm jetzt, lass alles stehn und liegen und geh mit uns mit in Club XY". Sie erwiederte "Leider kann ich hier nicht weg, muss noch bis 02.00 arbeiten, wäre gerne mitgekommen". Als das Taxi später kam, habe ich ihr nochmal zugezwinkert:"Schau, wir hätten noch nen Platz" - Sie hat nur gegrinst und sich nett verabschiedet.

Mir ist aufgefallen, dass sie keinen anderen Bekannten von ihr in der Bar, bei der Arbeit, mit Bussi-Bussi und Umarmung begrüsst auser mich. Sie meinte dann "Ich melde mich nächste Woche auf Facebook bei dir" - hat sie aber nicht getan.

Problem:

Durch ihre Freundin hat sie einige Dinge mitbekommen, z.B. dass ich mal zwei Freundinnen gleichzeitig hatte und nebenher immer ziemlich viele Affären. Dummerweise habe ich mich dazu anstecken lassen mit ihrer Freundin über eine Ex-Affäre von mir herzuziehen, damals war besagtes HB auch dabei. Sie denkt also, was Frauen angeht bin ich ein totales Arschloch. Sie ist aber das "brave Mädchen von nebenan", dass eine ernsthafte Beziehung will und zurzeit einen Freund hat, den sie mir gegenüber aber nie erwähnt hat. Das hat mir nur ein Kumpel erzählt.

Fragen:

Wie stelle ich es am besten an Attraction in der Bar aufzubauen? Wir sind dort als die Partyclique bekannt, Social Proof ohne Ende z.B. bekommen wir von ihrer Chefin Freigetränke, dürfen als einzige dort anschreiben lassen und am Ende des Abends bezahlen, haben immer Spass an unserem Tisch und machen ausgefallene Sachen und Spielchen.

Aber, wenn ich sie direkt nach der Handynummer frage, dann denkt sie ich wolle sie nur "auffreissen" und würde instinktiv abblocken um nicht an "das Arschloch" zu geraten. Also wie stelle ich es am besten an? Irgendjemand eine Idee für eine Strategie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist aber das "brave Mädchen von nebenan", dass eine ernsthafte Beziehung will und zurzeit einen Freund hat, den sie mir gegenüber aber nie erwähnt hat.

:-)

Ich glaube, du hast noch kein wirklich braves Mädchen gesehen. Wenn du ihre Nummer hast ruf sie an und verabrede ein Treffen im Cafe o.Ä. ansonsten , besorg dir die Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt den das sie dich ein Arschloch findet? Die will dich ganz offensichtlich, aber du musst den ersten schritt machen!

Besorg dir ihre nummer und dan ran an den Speck! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss auch nicht, warum ich bei ihr so große Schwierigkeiten und Limiting Beliefs habe. Heute werde ich mal auf nen Kaffee bei ihr vorbeischauen, aber k.a. ob sie da ist, aber bin abends sowieso in der nähe.

Sonst werde ich am Freitag einfach ein bisschen früher kommen, wenn die Bude noch nicht so voll ist und auf no risk - no fun art ganz direkt zu fragen ob wir uns am Sonntag treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war sie leider nicht da, aber heute habe ich dafür eine Facebook Nachricht bekommen, ob wir uns mal treffen könnten. Nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden