Der wandelnde Geist 0 Beitrag melden Oktober 19, 2010 erstellt Hallo Leute,wie stellt man am schnellsten Deep Rapport her?...Tiefes Vertrauen..Cheers d. Geist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Indem du unter Einsatz deines Lebens das ihre rettest oder dir das Stockholm-Syndrom zu Nutze machst.Ernsthaft, was ist das für eine Frage? Komplett ohne Kontext?Was bedeutet für dich "Deep" Rapport und wie kommt in dem Kontext dieser Zeitdruck vonwegen "schnellstens"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet Das schaffst Du mit "hi wie geht's" mit entsprechender Emotion dahinter kann man das schon als tiefen Rapport durchgehen lassen. Was Du meinst ist Comfort und den gibt es nur in weniger als 1% der Fälle auf Knopfdruck hinterhergeworfen. Wenn Du einen geilen Hook triffst wie das mein Vorposter schon gesagt hast. Wenn Du darin besser sein willst empfehle ich Dir den neuen Comfort Game Workshop von Eminenz.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen