Beziehung - erster kommender "Streit"

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Peaker
Zu ihr, Jeder Mensch ist individuell, der eine sammelt Briefmarken, der nächste schreibt Gedichte in denen er seine Gedanken in Worte fassen kann und sie macht das eben über Lieder - Na und? Lasst sie doch Menschen sein - oder habt ihr 'ne Bedienungsanleitung, in der steht: Emotionen über Videos rüberbringen ist verboten?!

Nein, nicht verboten, aber auch nicht normal. Und in dem Fall kann auch nicht vom Partner erwartet werden, dass der sich diesen Quatsch gibt, Songtexte durchstöbern zu müssen, um zu wissen, was in seiner Partnerin vorgeht.

Entweder man sagt, was einen stört oder man lässt es. Zu sagen, dass eine Sache abgehakt ist, wenn man telefoniert und danach rumstänkern ohne Sinn und Verstand, ist nicht.

Das ist einfach nur behindert.

Qualitativ gute Antwort

Danke dafür

Genau das gleiche haben schon x Personen zuvor geschrieben. Was mich wundert: Du bist Lair-Leiter?

Sorry, aber dass dein Kumpel ein Selbstbewusstseins-Wrack par excellence ist, ist doch mehr als offensichtlich, wenn er bei der kleinsten Auseinandersetzung (wenn man das überhaupt so nennen kann) dermaßen einknickt.

Ich frage mich gerade wies kommt, dass du ihm nicht einfach gesagt hast, dass er sich nicht so aufführen soll und an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten hat?! Dazu bedarf es doch keines Threads.

Fragen über Fragen...

Ich hab ihm bereits zuvor einige Mindset-Threads geschickt die er sich durchlesen soll unter anderem auch Frame Threads(Der Glaube erschafft die Realität) und ihm gesagt, dass er es einfach ignorieren soll. Nur möchte er mehr Meinungen als nur eine.

Zudem ist sein Problem, dass er noch nie einen Streit in einer Beziehung hatte bis auf den kleinen und dementsprechend mit der Lage überfordert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nicht gesagt, er sei ein Alpha?

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspannt euch. Kommt Zeit kommt Rat. Schätze es liegt am Alter wenn er noch nie nen richtigen Streit in einer Beziehung hatte. Da fehlt einfach die Erfahrung. Is doch auch ok.

Nein, nicht verboten, aber auch nicht normal. Und in dem Fall kann auch nicht vom Partner erwartet werden, dass der sich diesen Quatsch gibt, Songtexte durchstöbern zu müssen, um zu wissen, was in seiner Partnerin vorgeht.

Entweder man sagt, was einen stört oder man lässt es. Zu sagen, dass eine Sache abgehakt ist, wenn man telefoniert und danach rumstänkern ohne Sinn und Verstand, ist nicht.

Das ist einfach nur behindert kindisch.

kurz korrigiert. Jetzt kann ich mich dir anschließen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zweifel generell an der Qualität dieser Beziehung. Du willst uns ernsthaft hier weis machen, dass Dein Freund bis zu dem Zeitpunkt, als das Lied aufgetaucht ist, einen Alphaframe hatte?! Jeder weiß, dass eine Frau gerade zu Beginn einer Beziehung ihre Grenzen testet und dass in diesem Zusammenhang Reibung entsteht. Hat er hier mit der gleichen Art und Weise reagiert, würde ich die Grundlage dieser Beziehung ernsthaft in Frage stellen.

Der optimale Beweis für seine Betaisierung ist diese merkwürdige Art zu kommunizieren. HB äußert zufällig irgendetwas und er reagiert sofort emotional darauf. Er fühlt sich schlecht und verliert jede Realität. Gerade Du als Lairleiter solltest ihm hier Halt geben indem Du einen starken Standpunkt vertrittst, ihm klar sagst, dass sie Hugo mit ihm macht und eben nicht seine Oneitis und ihrer Kommunikationsart verteidigst. Man muss nicht Mystery heißen um zu verstehen was hier vor sich geht.

Betaisierung -> Oneitis -> Pussydiagnosemodus .... (Vorraussichtlich: Attractionverlust -> Resignation -> Sexentzug -> Trennung)

Ich will nicht unterstellen, dass sie ihm wirklich mit dem Lied etwas zu sagen hat. Ein Alpha würde es aber ignorieren und bei einem abgewürgten Anruf erstmal davon ausgehen, dass sie im Moment einfach nur keine Zeit hat zu telefonieren, anstatt ein halbes Lair verrückt zu machen.

@ Catmurr: ICH war schon immer Nice Guy Du Fuddl :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
SHä. ein Lied auf Facebook soll eine ernste Aussage sein? :-D:rofl:

Sie teilt ihm schon seit 8 Monaten extem viele Messages per Lieder aus und das ist ihre Art Emotionen bzw. Meinungen auszudrücken.

Ich brauche nur ein Lied, errr... ich meine einen Video, um meine Emotionen bzw. Meinungen auszudrücken.

Dein Kumpel sollte es auch beherzigen. Er wird sie so wie so nie heiraten, also ist die ganze Sache nicht vollkommen egal?

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...werde mich hier auch nicht weiterhin hier im Forum rechtfertigen.
Ich bin eingelesen und das ist ein Shit-Test ihrerseits...
Es ging ihr nicht darum allein zu sein sondern, dass ...
...deshalb ... weil ... sondern ...
Zum einen hab ich in meinem Text nie was von Entschuldigen geschrieben und zum anderen...
Ich musste echt lachen. :rolleyes:

Gut, dass Du den wundervollen Beitrag von Robin bemerkt hast, der alles Wichtige zusammenfasst. Eigentlich haben das auch die meisten anderen gesagt, aber Robin schafft es immer, es diplomatisch auszudrücken. Obwohl "Don't give a fuck" natürlich gereicht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Er soll sie in Mafia Wars herausfordern und ihr auf ganz klassische Online-Textgame-Art klar machen, wer der Alpha in der Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als nächstes kommt Lady Gaga - Alejandro, und dein PUA-Freund dreht hohl wegen ALejandro, Fernando und Roberto oder wie ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss schon warum ich nicht auf Typen im Lair höre.

Und ich weiss auch, warum ich da noch nie hingegangen bin...

Die Kleine führt ja nen hartes Regiment, wenn er schon die große Scheißerei kriegt, nicht mehr im Stande ist einen Text zu verfassen, "emotional aufgeladen" ist und "Angst um seine Beziehung hat" sobald sie einen LINK AUF FACEBOOK postet. Wird Zeit, dass der Mal jemand ein paar klare Takte mitgibt. Armes Mädchen, soviel Frame und Keinen, der Lust hat zu spielen...Trauer im Sandkasten.

Thread des Monats. Und das will wirklich was heißen.

Eigentlich <70.

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden