Nach 17 Monaten,1.LTR macht Schluss

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebes Forum der Weissheiten ;).

Ich bin 25, und hatte bis vor dieser LTR 22 Jahre alt(LSE-LD, schwere Kindheit, etc.) keine einzige, davor 4-5 Dates die mehr oder weniger gescheitert sind, ehe ich dann mich ein bisschen hier im Forum eingelesen hatte. Ich bin von Natur aus, ein sehr sehr schüchternder Mensch in Bezug auf Frauen, wobei mir viele Freundinnen sagen, dass ich kein hässlicher Junge sei. Na wie dem auch sei, vor 17 Monaten meine LTR kennengelernt, ne HB 8,5. Wir kamen zusammen und zu der Zeit hatte ich ein bisschen versucht Pua zu verinnerlichen. Die ersten 3 Monate verliefen wirklich Top, ehe ich dann langsam zunehmend needy geworden bin. Es kam zum ersten großen Streit, den Sie mir bis zur Trennung vorhielt. Ich machte mir sehr große Vorwürfe, verzichtete auf das ganze Pua-Wissen, welches ich mir bis dato ereignete. Seit dem Streit, entfernte Sie sich von Stück zu Stück immer mehr von mir. Sex gabs kaum noch, Zärtlichkeiten blieben aus. Ich wurde mega needy, sehnte mich nach alldem wie ein kleiner Junge, vernachlässigte alles um mich herum, wollte Sie jeden Tag sehen usw.

Dies ging ganze 10 Monate weiter, wo es mal bessere Phasen gab(sprich evtl mal 4-5 Sex in dem Zeitraum), Sie konnte mit mir machen was sie wollte, ich war immer wie ein lechtzender Hund, der alles gemacht hat. Hatten auch uns so gut wie jeden Tag gesehen, bzw. die größte Zeit habe ich auch bei ihr gepennt und wir arbeiteten sogar zusammen.

Es kam zum 2ten großen Streit, wo ich mir wieder nur Vorwürfe gemacht habe. Sex gabs vllt bis zur Trennung 2 mal, Zärtlichkeit so gut wie kaum noch eine.

Dann vor gut 4 Wochen, Sie war im Ausland mit ihrem Studi-Kurs. Als Sie wiederkam, bekamen wir uns wieder in die Haare, daraufhin wollte Sie eine Pause haben. Haben uns an unseren Geburtstagen nicht gesehen und trafen uns eine Woche später, ich weiterhin Mega- Needy, wollte einen Neuanfang, worauf Sie zögerlich meinte..."aber ich weiss nicht ob es so wird wie früher".

4 Tage später haben wir uns dann wieder gesehen, worauf Sie dann mit der Trennung kam. Ich hab mich in den letzten Wochen so scheisse gefühlt, mich hier wieder eingelesen und versuche seitdem mein Leben wieder auf die Beine zustellen.

Habe wieder einen guten Job, habe viele alte Freundschaften reaktiviert, neue Frauen kennengelernt.

Nun habe ich vor 3 Tagen bei FB(ich weiss, totaler scheiss ;)) unseren Beziehungstatus auf Single geändert, Sie war das ganze Wochenende Party machen und hat es heute erst gesehen. Seitdem postet Sie andauernd Videos wie "Life without you", schreibt sachen wie " Es ist schwieriger als ich dachte",... . Währenddessen schreiben mir meine neuen weiblichen Bekanntschaften auf die Pinnwand oder auf meine Statusmeldungen bzw. bekunden Interesse an mir, was Sie auch lesen kann.

Worauf dann von ihr ein Post ausging von wegen : "Verblüffend wie schnell einige Menschen über ihre Trauer hinwegkommen..."

Sie merkt, dass ich mich langsam verändere und wieder neue weibliche Kontakte knüpfe. Aber wie soll ich das deuten? Ein Shittest ihrerseits, um zugucken ob ich wirklich damit abgeschlossen habe oder doch noch wie ein lechtzender Hund an ihr hänge?

Ich für meinen Teil, merke wie es mir zunehmend wieder besser geht, und die Oneitis immer mehr abnimmt und ich so langsam wieder anfange mein Leben zuleben, und das mache worauf ich Lust habe.

bearbeitet von lipa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich für meinen Teil, merke wie es mir zunehmend wieder besser geht, und die Oneitis immer mehr abnimmt und ich so langsam wieder anfange mein Leben zuleben, und das mache worauf ich Lust habe.

Dann weiter so, wo liegt das Problem? Willst du sie wieder zurück? Halt Abstand und fang an zu leben, treff dich mit deinen neuen Verehrerinnen und geh das ganze anders an als in deiner letzten Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Aber wie soll ich das deuten? Ein Shittest ihrerseits, um zugucken ob ich wirklich damit abgeschlossen habe oder doch noch wie ein lechtzender Hund an ihr hänge?

Das hier einfach ausblenden.

Ich für meinen Teil, merke wie es mir zunehmend wieder besser geht, und die Oneitis immer mehr abnimmt und ich so langsam wieder anfange mein Leben zuleben, und das mache worauf ich Lust habe.

Und das hier konsequent weiterverfolgen.

Nicht zurückschauen, einfach weiterlaufen! Immer weiter, bis Du vorne wieder was neues auf Dich zukommen siehst!!

Viel Erfolg!

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kollege,

wenn man deinen Text so liest lieferst du dir selbst schon deine Antworten. Wobei man auch nicht wirklich weiß was du hier erfahren willst.

Du bist dir Sicher das sie LSE-LD ist. Gibst aber auch zu das du unter Oneitis leidest.

Ja das ist übel..weiss jeder der sowas schonmal hatte. Nichts desto trotz. Scheinst doch ein schlaues Kerlchen zu sein und es geht voran.

Hier im Forum erfährst du alles was du wissen musst um Bez. zwischen Mann und Frau gut Händeln zu können.

Sie schießt mit den üblichen Manipulationen um sich. Spätestens wenn sie nen neuen für die Spiele hat braucht sie dich nicht mehr dafür.

Lass dich davon nicht beeindrucken und ignoriere es. Hab dein Spass. Sei froh das du wieder frei bist und dir demnächst evtl. eine tolle HSE Dame begegnen darf.

Geh nicht mehr auf ihr FB-Dingsbums und vergiss sie.

Genieß das Leben! Betreib Pickup und zieh um die Häuser. :-D

Ich für meinen Teil, merke wie es mir zunehmend wieder besser geht, und die Oneitis immer mehr abnimmt und ich so langsam wieder anfange mein Leben zuleben, und das mache worauf ich Lust habe.

Siehste... :-) Die Macht ist mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute !

Ich bin momentan an dem Punkt angelangt, wo ich in schwachen Momenten Sie evtl. zurück haben wollen würde, aber das auch nur ganz kurz, sprich mittlerweile würde ich Sie wohl abblitzen, wenn von ihr eine direkte Kontaktaufnahme bestehen sollte.

Aber was ich unbedingt noch wissen wollte, um auch für die Zukunft besser es einzustufen zukönnen.

Sie war die letzten 2 Wochen unserer Beziehung bis zur Trennung hin, sehr ignorant, unternahm viel mit neuen Leuten, mit ihrer besten Freundin(wir hassen uns beide) und anscheinend die ganze Zeit glücklich und das obwohl Sie genau wusste wie ich daran am Leiden war, an der ganzen Sache.

Nachdem Sie aber Schluss gemacht hat und ich vor ein paar Tagen den Beziehungsstatus geändert habe, und Sie anscheinend liest dass es mir wesentlich besser geht, kommt dann so ne plötzliche "Trauer" bei Ihr auf, dass Sie angeblich nun merkt, dass es doch nicht so easy ist.

Manipulation , Shittest?

Oder will Sie einfach, dass es mir weiterhin dreckig geht und Sie darüber happy ist, wenn Sie weiterhin merkt Ich verrecke an Oneitis? Oder baut sich bei Ihr wieder ein bisschen Attraction(die damals bei 0 lag). Da Sie sieht, dass mir sehr hübsche Mädels schreiben, Sie sieht wieviel ich unternehme und Spass habe.

Wie soll man diesen Spruch hier verstehen? ""Verblüffend wie schnell einige Menschen über ihre Trauer hinwegkommen..."

bearbeitet von lipa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat dich während der vergangen Beziehung manipuliert. Jetzt bist du auf dem richtigen Weg! Nämlich aus der ganzen Krise raus, und dein Leben wieder auf dich zu konzentrieren.

Falls sie direkt Kontakt aufnimmt. Sag ihr ganz offen, dass du mit der Trauer auf deine Art umgehst - durch Ablenkung und es , es dir zur Zeit viel besser geht als während der Beziehung und dass dir das die Kraft gibt, das ganze zu verarbeiten.

Falls ihr irgendwie wieder zusammen kommen solltet stell sicher das sie darum bittet , nicht du - desweiteren darfst du dich nur darauf einlassen wenn du ehrlich zu dir selbst bist und denkst dass du das wirklich willst, und dich soweit verändert hast, dass du die Beziehung nun besser verlaufen lassen kannst und zwar konstant - nicht nach 3 Monaten wieder ins alte Schema verfallen! Du musst immer die führende Rolle behalten , sonst wird alles so wie früher!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass deine Ex-Freundin dich nach Strich und Faden manipuliert hat, ist mehr als deutlich.

Wichtig ist jetzt, dass du Stück für Stück erkennst, dass eure Beziehung alles andere als glücklich oder ausgewogen war.

Das, was du hier als "bessere Zeiten" bezeichnest, sind keine Besserungen. 4-5mal Sex?

Das hatte ich nach zweieinhalbjähriger Beziehung auch gegen Ende noch durchaus in einer Woche.

Du bekommst einen Streit über 10 Monate hinweg vorgehalten? Wie heißts noch gleich? For a tango, it takes two.

Es gibt Streit, man versöhnt sich oder nicht. Wenn man sich versöhnt, dann bedeutet das, dass man der anderen Person verzeiht. Dazu ist niemand gezwungen, aber wenn man es tut, gibt es keine Anschuldigungen, kein Nachtragen, keine alten Geschichten, die nach Bedarf ausgekramt werden.

Das solltest du in deiner nächsten Beziehung verinnerlicht haben und auch kommunizieren.

Keine Selbstvorwürfe mehr, wo keine angebracht sind. Wenn du dir einen Fehltritt nicht einmal selbst verzeihst, misst du etwas mehr Bedeutung zu, als es angebracht ist. Wenn du dir nicht verzeihst, wird sie es auch nicht tun.

Du gestehst ihr das damit zu und pflichtest ihr in dem Punkt sogar bei, dass sie das Recht hat, dir solch alte Kamellen vorzuwerfen, indem du sie dir selbst vorwirfst.

Es gab so gut wie keine Zärtlichkeiten mehr? Ich fasse zusammen: Kein Sex, nicht einmal mehr Zärtlichkeiten.

Ein platonisches Duo ergibt keine Beziehung. Kein Sex ist dabei noch die eine Sache, aber wenn auch alles andere fehlt, verhaltet ihr euch wie Bruder und Schwester...

Sie sagt "aber ich weiss nicht ob es so wird wie früher".

Und jetzt denk einmal scharf nach: Wann soll denn dieses "früher" gewesen sein?

Euer erstes gemeinsames halbes Jahr? Bevor dir ein lächerlicher Streit (und ja Streit ist lächerlich, außer, man misst ihm so viel Bedeutung bei) zum Verhängnis wurde?

Nein, es wird auch nicht mehr werden wie im ersten halben Jahr eurer Beziehung.

Das passiert auch nicht in einer intakten Beziehung. In dieser ersten Phase ist die Welt heil und der Himmel nicht wolkenverhangen, aber vor allem kennt man sich auch noch gar nicht genug, als dass man sich wirklich schlimm streiten würde (so sollte es jedenfalls sein). So nah tritt man sich, indem man sich kennenlernt.

Ein erster Streit kann dann zwei Menschen noch enger zusammenschweißen, wenn man auch eine 'Schattenseite' seines Partners kennen lernt und ihn trotzdem liebt. Erst dann kann sogar überhaupt die Rede von Liebe sein, meiner Meinung nach. Jemanden bloß für seine positiven Attribute zu lieben, ist schließlich leicht.

Was Streit für eine Rolle spielt und welche Rolle eben nicht, lernt man mit der Zeit und ist mMn nach einer der wichtigsten Punkte, wenn es darum geht, erwachsen zu werden.

Nein, es wird nicht mehr wie im halben Jahr, es wird besser. Man muss nicht zwei Monate zusammen sein, um täglich Sex zu haben. Für mich ist es erst dann wirklich aufregend, meinen Partner immer wieder neu zu verführen.

In der ersten Phase findet man am Freund/ an der Freundin doch idealerweise alles geil, was er oder sie macht.

Erst wenn man die rosarote Brille absetzt, merkt man auch, ob die Anziehung bleibt. Wenn es gut passt, bedarf es dabei auch keiner Mühe oder Anstrengung, bloß aufregender, abwechslungsreicherer Verführung.

Wenn die Chemie stimmt, kommt das von selbst.

Die letzten zwei Wochen vor eurer Trennung hat sie es sich gut gehen lassen? Na, und ob!

Fassen wir zusammen: Sie war nicht ein Stück mehr körperlich zu dir hingezogen, sie war nicht einmal mehr sonderlich nett und Vorwürfe pflasterten euren Weg. Das geschieht nicht aus lauter Liebe.

Bedenke, dass es durchaus erleichternd sein kann, eine beziehung zu beenden, so hart das klingen mag.

Sie lebt ihre freiheiten aus, mach das auch.

"Verblüffend wie schnell einige Menschen über ihre Trauer hinwegkommen..."

Ja, verblüffend. Verblüffend, wie passiv-aggressiv manche Menschen werden, die nicht in der Lage sind, Dinge anzusprechen wie ein normaler reifer Mensch. Dabei kommen dann so verkorkste Formulierungen raus.

Das ist kein Shittest, gar nichts. Besser gesagt: Vergiss den Quatsch. Es spielt keine Rolle.

Sie hatte dich in der Hand. Für niemanden ist es schön, wenn man merkt, dass man doch ersetzbar ist und nicht zur Quellessenz des Lebens eines anderen gehört. Selbstbewusste Menschen kommen damit zurecht und manche empfinden das als persönlichen Angriff.

Hören will sie: Doch, mir geht es noch schlecht ohne dich, aber was soll ich denn machen?

Du kannst darauf wetten, dass dann nichts weiter kommt. Sie hat das aus einem Impuls heraus geschrieben und will das gefühl vermittelt bekommen, vermisst zu werden. Wozu?

Sie hat dich nicht gut behandelt. Sie hat Schluss gemacht. Nun will sie auch noch das letzte bisschen Stolz, mit dem du aus der Trennung hervorgegangen bist?

Wenn du schon etwas antworten musst unbedingt, schreib so etwas wie: "Ach Süße, lass diese Messages doch bitte sein. Bei uns war doch schon lange der Wurm drin. Lass uns jetzt nicht auch noch weiter streiten wegen etwas, das vorbei ist und auch schon längst war.

Sei stark und denke erst gar nicht daran, jemals wieder mit dieser Frau zusammen zu kommen.

Das klingt hart und ich rate zu sowas auch eigentlich eher weniger. Aber obwohl dieser Satz in diesem Forum oft fällt, ist er hier wirklich wahr: Du findest etwas viel, viel Besseres.

Beziehungen können wirklich einfach sein und lange glücklich verlaufen. Das schaffen viele viele AFCs auch ganz ohne PU. Das wirst du oder auch jemand anderes aber nicht mit einer Person schaffen, die dermaßen nachtragend ist.

Das wird aber mit einer anderen Person gut klappen. Sogar ohne PU-Skills.

Wenn sie bald wieder einen Neuen hat. Das machen viele Frauen nach einer Beziehung: Sich gleich in was Neues stürzen. Ist sie wirklich LSE, ist das nicht unwahrscheinlich. Lass dich davon bitte nicht beirren.

Da spielen dann viele Faktoren eine Rolle, z.B. dass sie wie in deinem Fall nicht damit zurecht kommt, dass du schneller als ihr Lieb ist wieder auf die Füße kommst. Die Angst, dass du schneller wieder eine Neue hast etc. (was auch gut sein könnte, dass sie solche Ängste hegt, wenn sie die Messages anderer Frauen bei facebook mitbekommt)

Das sind meist keine Beziehungen für die Ewigkeit. Und wenn diese Beziehungen lange halten, ziehen sich durch diese meist die selbe Art von Problemen, die es auch in der vorigen Beziehung gab.

Keine Entwicklung, keine Veränderung.

Ich wünsch dir alles Gute dabei, über diese Beziehung hinweg zu kommen. In ein paar Wochen wirst du dich schon fragen, wieso du das so lange mitgemacht hast. Und spätestens bei der nächsten und glücklicheren Beziehung wirst du dich fragen, wieso du nicht längst Schluss gemacht hattest. Lass dich nicht weich kochen und auch nicht davon beirren, wenn es nicht gleich Dates regnet. Deine Entwicklung steht erst mal im Vordergrund und dass es dir bald so richtig gut geht. Wenn du das ausstrahlst, klappt alles.

Lies dich ein in diesem Forum, vor allem zum Thema Inner Game. Päppel dein Selbstbewusstsein mal so richtig auf.

Räum so richtig auf in deinem Leben. Mach etwas für deinen Körper. Verändere vielleicht dein Styling. Es ist immer mehr drin, als "kein hässlicher Junge" zu sein. ;-) Mit ein wenig mehr Selbstvertrauen wirst du nicht mehr in einer so repressiven Beziehung enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass deine Ex-Freundin dich nach Strich und Faden manipuliert hat, ist mehr als deutlich.

Wichtig ist jetzt, dass du Stück für Stück erkennst, dass eure Beziehung alles andere als glücklich oder ausgewogen war.

Das, was du hier als "bessere Zeiten" bezeichnest, sind keine Besserungen. 4-5mal Sex?

Das hatte ich nach zweieinhalbjähriger Beziehung auch gegen Ende noch durchaus in einer Woche.

Du bekommst einen Streit über 10 Monate hinweg vorgehalten? Wie heißts noch gleich? For a tango, it takes two.

Es gibt Streit, man versöhnt sich oder nicht. Wenn man sich versöhnt, dann bedeutet das, dass man der anderen Person verzeiht. Dazu ist niemand gezwungen, aber wenn man es tut, gibt es keine Anschuldigungen, kein Nachtragen, keine alten Geschichten, die nach Bedarf ausgekramt werden.

Das solltest du in deiner nächsten Beziehung verinnerlicht haben und auch kommunizieren.

Keine Selbstvorwürfe mehr, wo keine angebracht sind. Wenn du dir einen Fehltritt nicht einmal selbst verzeihst, misst du etwas mehr Bedeutung zu, als es angebracht ist. Wenn du dir nicht verzeihst, wird sie es auch nicht tun.

Du gestehst ihr das damit zu und pflichtest ihr in dem Punkt sogar bei, dass sie das Recht hat, dir solch alte Kamellen vorzuwerfen, indem du sie dir selbst vorwirfst.

Es gab so gut wie keine Zärtlichkeiten mehr? Ich fasse zusammen: Kein Sex, nicht einmal mehr Zärtlichkeiten.

Ein platonisches Duo ergibt keine Beziehung. Kein Sex ist dabei noch die eine Sache, aber wenn auch alles andere fehlt, verhaltet ihr euch wie Bruder und Schwester...

Sie sagt "aber ich weiss nicht ob es so wird wie früher".

Und jetzt denk einmal scharf nach: Wann soll denn dieses "früher" gewesen sein?

Euer erstes gemeinsames halbes Jahr? Bevor dir ein lächerlicher Streit (und ja Streit ist lächerlich, außer, man misst ihm so viel Bedeutung bei) zum Verhängnis wurde?

Nein, es wird auch nicht mehr werden wie im ersten halben Jahr eurer Beziehung.

Das passiert auch nicht in einer intakten Beziehung. In dieser ersten Phase ist die Welt heil und der Himmel nicht wolkenverhangen, aber vor allem kennt man sich auch noch gar nicht genug, als dass man sich wirklich schlimm streiten würde (so sollte es jedenfalls sein). So nah tritt man sich, indem man sich kennenlernt.

Ein erster Streit kann dann zwei Menschen noch enger zusammenschweißen, wenn man auch eine 'Schattenseite' seines Partners kennen lernt und ihn trotzdem liebt. Erst dann kann sogar überhaupt die Rede von Liebe sein, meiner Meinung nach. Jemanden bloß für seine positiven Attribute zu lieben, ist schließlich leicht.

Was Streit für eine Rolle spielt und welche Rolle eben nicht, lernt man mit der Zeit und ist mMn nach einer der wichtigsten Punkte, wenn es darum geht, erwachsen zu werden.

Nein, es wird nicht mehr wie im halben Jahr, es wird besser. Man muss nicht zwei Monate zusammen sein, um täglich Sex zu haben. Für mich ist es erst dann wirklich aufregend, meinen Partner immer wieder neu zu verführen.

In der ersten Phase findet man am Freund/ an der Freundin doch idealerweise alles geil, was er oder sie macht.

Erst wenn man die rosarote Brille absetzt, merkt man auch, ob die Anziehung bleibt. Wenn es gut passt, bedarf es dabei auch keiner Mühe oder Anstrengung, bloß aufregender, abwechslungsreicherer Verführung.

Wenn die Chemie stimmt, kommt das von selbst.

Die letzten zwei Wochen vor eurer Trennung hat sie es sich gut gehen lassen? Na, und ob!

Fassen wir zusammen: Sie war nicht ein Stück mehr körperlich zu dir hingezogen, sie war nicht einmal mehr sonderlich nett und Vorwürfe pflasterten euren Weg. Das geschieht nicht aus lauter Liebe.

Bedenke, dass es durchaus erleichternd sein kann, eine beziehung zu beenden, so hart das klingen mag.

Sie lebt ihre freiheiten aus, mach das auch.

"Verblüffend wie schnell einige Menschen über ihre Trauer hinwegkommen..."

Ja, verblüffend. Verblüffend, wie passiv-aggressiv manche Menschen werden, die nicht in der Lage sind, Dinge anzusprechen wie ein normaler reifer Mensch. Dabei kommen dann so verkorkste Formulierungen raus.

Das ist kein Shittest, gar nichts. Besser gesagt: Vergiss den Quatsch. Es spielt keine Rolle.

Sie hatte dich in der Hand. Für niemanden ist es schön, wenn man merkt, dass man doch ersetzbar ist und nicht zur Quellessenz des Lebens eines anderen gehört. Selbstbewusste Menschen kommen damit zurecht und manche empfinden das als persönlichen Angriff.

Hören will sie: Doch, mir geht es noch schlecht ohne dich, aber was soll ich denn machen?

Du kannst darauf wetten, dass dann nichts weiter kommt. Sie hat das aus einem Impuls heraus geschrieben und will das gefühl vermittelt bekommen, vermisst zu werden. Wozu?

Sie hat dich nicht gut behandelt. Sie hat Schluss gemacht. Nun will sie auch noch das letzte bisschen Stolz, mit dem du aus der Trennung hervorgegangen bist?

Wenn du schon etwas antworten musst unbedingt, schreib so etwas wie: "Ach Süße, lass diese Messages doch bitte sein. Bei uns war doch schon lange der Wurm drin. Lass uns jetzt nicht auch noch weiter streiten wegen etwas, das vorbei ist und auch schon längst war.

Sei stark und denke erst gar nicht daran, jemals wieder mit dieser Frau zusammen zu kommen.

Das klingt hart und ich rate zu sowas auch eigentlich eher weniger. Aber obwohl dieser Satz in diesem Forum oft fällt, ist er hier wirklich wahr: Du findest etwas viel, viel Besseres.

Beziehungen können wirklich einfach sein und lange glücklich verlaufen. Das schaffen viele viele AFCs auch ganz ohne PU. Das wirst du oder auch jemand anderes aber nicht mit einer Person schaffen, die dermaßen nachtragend ist.

Das wird aber mit einer anderen Person gut klappen. Sogar ohne PU-Skills.

Wenn sie bald wieder einen Neuen hat. Das machen viele Frauen nach einer Beziehung: Sich gleich in was Neues stürzen. Ist sie wirklich LSE, ist das nicht unwahrscheinlich. Lass dich davon bitte nicht beirren.

Da spielen dann viele Faktoren eine Rolle, z.B. dass sie wie in deinem Fall nicht damit zurecht kommt, dass du schneller als ihr Lieb ist wieder auf die Füße kommst. Die Angst, dass du schneller wieder eine Neue hast etc. (was auch gut sein könnte, dass sie solche Ängste hegt, wenn sie die Messages anderer Frauen bei facebook mitbekommt)

Das sind meist keine Beziehungen für die Ewigkeit. Und wenn diese Beziehungen lange halten, ziehen sich durch diese meist die selbe Art von Problemen, die es auch in der vorigen Beziehung gab.

Keine Entwicklung, keine Veränderung.

Ich wünsch dir alles Gute dabei, über diese Beziehung hinweg zu kommen. In ein paar Wochen wirst du dich schon fragen, wieso du das so lange mitgemacht hast. Und spätestens bei der nächsten und glücklicheren Beziehung wirst du dich fragen, wieso du nicht längst Schluss gemacht hattest. Lass dich nicht weich kochen und auch nicht davon beirren, wenn es nicht gleich Dates regnet. Deine Entwicklung steht erst mal im Vordergrund und dass es dir bald so richtig gut geht. Wenn du das ausstrahlst, klappt alles.

Lies dich ein in diesem Forum, vor allem zum Thema Inner Game. Päppel dein Selbstbewusstsein mal so richtig auf.

Räum so richtig auf in deinem Leben. Mach etwas für deinen Körper. Verändere vielleicht dein Styling. Es ist immer mehr drin, als "kein hässlicher Junge" zu sein. :rofl: Mit ein wenig mehr Selbstvertrauen wirst du nicht mehr in einer so repressiven Beziehung enden.

Kann allem, was du schreibst nur beipflichten. Je mehr Zeit vergeht, desto sehr erkennst du, wie viel Kacke in der Beziehung passiert ist, erst recht für dich. Das wird die Sache einfacher machen.

Der Text hat mir aber auch nochmal sehr geholfen. Selbst nach knapp 3 Monaten kommt ab und zu ein Tief. Aber die Richtung stimmt. Guck, dass es bei dir vorwärts geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal dickes Thanks an Alle die hier etwas geposted haben :). Hat mir wirklich sehr geholfen, besonders CatMurr :) Thanks!

Es ist jetzt fast genau 1 Monat her, als meine EX mit mir endültig Schluss gemacht hat. Mittlerweile bin ich nun schon soweit, dass ich mit Ihr keine LTR mehr führen wollen würde. Zwar ist die Oneitis noch minimal vorhanden, besonders nach einer durchgefeierten Nacht, wo ich am nächsten Tag wirklich viel an Sie denke und auch vermisse, aber das kann auch daran liegen, dass wir damals viel zusammen gefeiert haben und all die Hangover Days zusammen vebracht haben, und im Unterbewusstsein dieser Anker noch anscheinend vorhanden ist. Aber sonst gehts mir wirklich gut, mit einigen Flashbacks, aber das ist wohl normal.

Seitdem hatten wir auch keinen direkten Kontakt mehr, zwar haben wir uns kurz im Club gesehen, wo ich Sie leicht im besoffenen Zustand angetippt hatte und nur zu Ihr meinte: "Hey Na....Ciao ;)" Konnte es irgendwie nicht lassen ;), aber ansonsten kam da nicht mehr viel. Ich hatte ihr noch eine SMS geschrieben, vor ca 2 Wochen, so ähnlich wie CatMurr sie formuliert hatte, aber auch nur, weil Sie mit Ihrer Freundin die ganze Zeit über meine Statusmeldungen rumgestichelt hatte. (Mein Text: "Ach Süße, was hast du denn wieder für'n Problem? Bei uns war schon längst der Wurm drin. Und jetzt rumzusticheln wegen etwas, das vorbei ist und schon längst war, ist schon kindisch. Zieh nen Schlussstrich und werd erwachsen, anstatt Leute danach schlecht zureden. Naja wenn man es für sein angekratztes Ego braucht...na dann viel Spass :D") Dankae nochmals CatMurr.

Einige Tage später, löschte Sie mich auch aus Ihrer FB-Liste, da Sie es irgendwie nicht ertragen würde, all meine Messages zulesen und das es mir anscheinbar doch wieder relativ gut gehen würde und ihr es doch etwas weh tuen würde, da sie damit etwas überfordert sei, meinte eine Freundin zu mir.Ihre beste Freundin hat mich vor 2 Tagen versucht anzurufen, Ich bin jedoch nicht rangegangen. Mir ist es sowas von egal gewesen, da ich wirklich im Inneren damit abgeschlossen habe.

Nun, der jetztige Stand der Dinge ist wie folgt:

Habe nun sehr intensiven Kontakt mit einem Mädel, welches ich damals aus der Schule flüchtig kannte. Ich sehe sie wirklich nur als Buddy Typen an, mit der man viel Spass haben kann, die mir auch gut aus der Oneinitis rausgeholfen hat, sprich habe meinen Freundeskreis erweitert usw. Zwar lässt Sie durchsickern, dass Sie sehr attracted von mir ist, Ich sie aber wirklich nur als guten Kumpel ansehe und alles BLOCKE.

Jetzt waren wir am Freitag zusammen feiern mit 2 weiteren Freunden von ihr.

Da ist mir eine HB9 begegnet, die ich ebenso aus alten Schulzeit kannte(damals aber kaum Kontakt zur Ihr hatte, während der Schulzeit). Früher HB6 nun HB9 ;), haben gut geplaudert, habe der HB auch meine Freundin vorgestellt. Sie nahm mich zu ihren Freundinnen mit und sendete mir zich IOI's, später leichtes KINO in Form von Händchen halten, 2 Küsse auf die Backe von mir und Sie zwickte mir in den Nacken, als ich Sie nicht beachtete und Sie an mir vorbeiging um Bier zuholen. EXTENDED VERSIONhttp://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=70573

Ich wollte eskalieren, doch merkte wie nun der neue Freundeskreis weg war und meinte zu Ihr, ich suche mal meine Freunde. Da dieser mir in dem Moment wichtiger war als das HB.

Leider habe ich Sie an dem Abend nicht mehr gesehen. Da Sie aber mir noch am Abend gesagt hatte, dass Sie bei FB sei, habe ich sie geaddet und Ihr folgendes geschrieben:

Also mit dir hätte ich gestern wirklich nicht gerechnet, nach gefühlten 133 Jahren sieht man sich mal wieder. ;)

Schade das wir uns später aus den Augen verloren haben. Hätten wir bloss mal weiter Händchen gehalten, dann wäre das nicht passiert. :)

Tja, dann heißt es jetzt wohl, weitere 133 Jahre werden vergehen ehe wir uns nochmal über den Weg laufen. Eigentlich wollte ich dich noch nach deiner Nummer gefragt haben um die 133 Jahre eventuell zu umgehen, aber meine Hose ließ es nicht zu. ;)

In diesem Sinne,

Lieben Gruß und einen schönen Samstagabend noch!

Daruafhin ihre Antwort:

Hallo lieber XXX,

echt crazy, dass wir uns nach so langer Zeit in BLAA bei der XYZ Party wieder treffen! Hat mich sehr gefreut Dich nochmal zu sehen- auch wenn ich ein bisschen Zeit gebraucht habe, Dich zu erkennen und zuzuordnen...smile.gif

Bist Du denn öfters auf der XYZ Party unterwegs?

Liebe Grüße,

HB9

Wie soll ich das nun interpretieren und daruaf antworten? Habe Ihre Nummer nicht, und würde Sie gerne nochmals treffen und diesmal eskalieren. Und warum geht Sie nicht auf die Sachen aus mei

bearbeitet von lipa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was ich unbedingt noch wissen wollte, um auch für die Zukunft besser es einzustufen zukönnen.

Sie war die letzten 2 Wochen unserer Beziehung bis zur Trennung hin, sehr ignorant, unternahm viel mit neuen Leuten, mit ihrer besten Freundin(wir hassen uns beide) und anscheinend die ganze Zeit glücklich und das obwohl Sie genau wusste wie ich daran am Leiden war, an der ganzen Sache.

Nachdem Sie aber Schluss gemacht hat und ich vor ein paar Tagen den Beziehungsstatus geändert habe, und Sie anscheinend liest dass es mir wesentlich besser geht, kommt dann so ne plötzliche "Trauer" bei Ihr auf, dass Sie angeblich nun merkt, dass es doch nicht so easy ist.

haha... das hat nix mit nem Shittest oder irgendeiner Manipulation zu tun. Das ist nicht "angeblich"... es geht ihr wirklich scheiße :-p

Das nennt man auch Karma, ich finde der liebe Gott hat das super eingerichtet:

Sie manipliert dich während eurer Beziehung wie aus dem Bilderbuch und du lässt es mit dir machen, bist needy und gehst auf ihr Drama usw ein (was dir hoffentlich nicht nochmal passieren wird) und nachdem sie merkt dass bei dir langsam der Groschen gefallen ist fängt sie an dich zu vermissen...

"Man merkt erst was man hatte wenn es weg ist" Toller Spruch und bewahrheitet sich immerwieder. Allerdings ist es dein Fehler dass du es so weit hast kommen lassen in meinen Augen da du einfach viel zu abhängig von ihr warst.

Aber was solls. Hinterher ist man immer schlauer und ich denke es wird dir nicht nochmal passieren

edit: Oh verzeihung ich habe grade erst gelesen dass du schon wieder weiter bist und HB's über Facebook anmachst :P trotzdem wollte ich das nochmal gesagt haben

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe macht ja nichts ;).

Kannst dich ja zum nächsten Step mal äußern, würde mich interessieren :).

Dachte mir nur, dass es einige evtl. interessant fänden, wie die Wochen darauf waren, zumal einige ja auch sehr detailiert auf diverse Problematiken eingegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.