PUA: Die Geburt des bösen Ich's

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Casanovas, liebe Persönlichkeitsentwickler, Gäste und angehende Verführer,

Ich möchte euch gerne eine Geschichte erzählen, die mein Werdegang widerspiegelt. Mein Problem ist: Ich weiss nicht was mich wirklich befriedigt.

Als ich vor 5 Jahren dem Forum begegnete, lachte ich über alle Techniken. Als ein Kellerkind, studierend Informatik, fand ich alle Techniken lächerlich.

Mein pessimistisches Denken und arrogante Art verscheuchte mein ganzes Umfeld. Da ich in einer Stadt lebte, versuchte ich dennoch alles umzusetzen, aber

als erstes lernte ich über die Techniken der Verführung, über Psychologie, über Neuro-Linguistisches-Programmieren, Hypnose, Manipulation und Cold Reading sowie über (Micro) Gesichtsausdrücke/Körpersprache. Als Computernerd startete ich mit monatelangem Beobachten, ich las alles und setzte alles um. Nach und nach traute ich mehr und mehr, bis ich Bootcamps à la hardcore confidence, demonic confidence, djbc abschloss. Anfangs benötigte ich für jedes Bootcamp mindestens 5 Versuche ehe ich es beendet habe. Nach unzähligen Crash 'n Burns, Ohrfeigen und Körbe lernte ich wie es funktioniert.

Nach 2 Jahren wusste ich wie ich fast jede Frau knacken kann. So probierte ich alles von Club Game, Street Game bis hin zu Online Game. Es war mir zu doof Routinen von anderen Leuten zu lernen deshalb entwickelte ich meine Eigenen. Schrieb darüber kleine Skripte, und baute soviele embedded Commands, suggestive Sätze ein, wie nur möglich war. Als introvertierter Kerl besuchte ich Seminare von Karsten Bredemaier und lernte die Schlagfertigkeit indem ich alle verbal Angriff. Zuerst mit haufenweise Niederlagen analysierte ich die Situationen und schon nach weiteren 3 Monaten, hartem Training war ich fast jeder Situation gewachsen.

Da ich während dieses Lernens, nach meinem Studium, mehr für meine Entwicklung als für die Arbeit machte musste ich einige Male die Stellen wechseln. Auch hier erzählte ich den Personalchefs was sie hören wollten, nicht unbedingt was mir entsprach. Die ersten 10 Jobinterviews habe ich wahnsinnig verkackt, doch auch da lernte ich immer mehr, habe heimlich mit Microphone die Gespräche aufgenommen, zu Hause analysiert und Taktiken sowie Strategien entwickelt. Inzwischen habe ich einen durchschnittlichen Job, bei dem ich wachsen kann und doch genug verdiene und das Allerwichtigste: Ich bin sehr glücklich.

Ich lernte reihenweise Frauen kennen, bekam deren Nummern und entwickelte auch Strategien. Wenn ich eine Frau sehe, sie verführen will betrachte ich die Situation als ein Schachspiel und es gab mir den Kick möglichst die unnahbaren Frauen zu erobern. Als die Singles, die schönen und hässlichen, zu einfach wurden machte ich mich an die vergebenen Frauen. Nicht unbedingt weil ich sie attraktiv fand, sondern weil ich wissen wollte, ob ich sie kriege. Hier geschah das gleiche, die ersten grausam verkackt und dann verfeinerte ich meine Techniken und meine komplette Angehensweise. Als diese Frauen ihren Freund verlassen haben, sich in mich verliebten und ich mit ihnen 2-3 Male geschlafen habe, liess ich sie sitzen. Das machte ich bei einigen. Jedesmal verspührte ich einen Kick als ich mein Ziel erreicht habe. Dieses Gefühl das Ziel erreicht zu haben bereitete mir intensivere Höhepünkte als der eigentliche Sex.

Nach einer Weile wollte ich meine Fähigkeiten erweitern und ich erzog die Frauen um. Hierzu lass ich neben weiteren Psychologiebücher auch Bücher zur Tierzucht und die Ergebnisse waren beeindruckend. Als ich das Ziel erreicht habe, liess ich die Frauen fallen. Sie waren für mich uninteressant weil ich immer nach noch grösseren Herausforderungen suchte. So hatte ich viele lange Verführungswege, mehrere Kurze und am Ende ging es für mich zu 80%-90% immer auf.

Ich habe herausgefunden das es viele interessante Frauen gibt, aber ich könnte nie eine lieben die durch mich ihren Freund verlassen hat und die Single Auswahl ist oftmals auch total übel. Warten hasse ich auch.

In meinen Lernphasen, welche Jahre benötigten lernte ich alles und doch wurde ich nie wirklich glücklich (ausser, dass meine Strategien grösstenteils aufgingen).

Was ich aber noch nicht herausgefunden habe ist wieso ich so geworden bin, wieso ich so reagiere und was ich womöglich suche, was mir die absolute Befriedigung geben könnte? Ich will keiner Frau mehr unnötig Leid antun. Über jede Hilfe bin ich deshalb sehr erfreut.

Thanks and nice evening,

the black panther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deiner Schreibweise nach hast du eine Komplettlösung für ein Computerspiel geschrieben. Level 1 ... Level 2 ... Level 3 ... easy ... hard ... normal ... powerup... Prinzessin gerettet ... Prinzessin gerettet ... nächste Prinzessin gerettet ... ultimativer Schwierigkeitsgrad gemeistert und Prinzessin gerettet (dabei neue Bestzeit aufgestellt).

Auf einmal ist das Spiel quasi zuende und man steht da und ist deprimiert. Verflixte Sucht - wann kommt der Nachfolger bzw. Teil 2. Das Leben macht keinen Sinn. Ich habe Zeit zum Nachdenken. Hmm es waren ja Menschen. Verflixt meine armen Opfer. Ich brauche Vergebung.

Pickupfeinde sehen in dir nun den Grund warum Pickup so schlecht ist.

Entweder bist du wahnsinnig oder ein Genie. Also lass es bleiben, stagniere oder wage das Unmögliche und such dir reiche Frauen. Es gibt immer eine Steigerung, aber Erfolg haben nur die, die es bis zum Ende durchziehen. In 5-10 Jahren lese ich dann ein Buch von dir. Im anderen Fall bin ich mal gespannt ob du der erste Mensch bist, der Pickup und Computerspiele unter einen Hut bringt. Ich kenne nämlich noch kein Spiel, wo man die Grafikmöglichkeiten richtig ausnutzt. Duke Nukem 3D war damals der Anfang vom Ende. Schade!

Das sind nur Ideen. Ich bin selber auch nicht glücklich, da man tolle Frauen per Internet mit wenigen Worten und wenig Zeit aus stabilen Beziehungen gelößt bekommt. Verstehen tue ich das nicht und gewollt ist das auch nicht. Der Wert einer solchen Frau sinkt ins Bodenlose. Aber ob das wirklich eine böse Tat ist? Es ist ganz klar eine Art von Macht, die man so oder so einsetzen kann. Die Grenzen sind fließend und die Konsequenzen sind nicht vorhersehbar. Bei mir hatte meine erste Superfrau einen Freund. Die Beziehung wurde im Keim erstickt, weil das ein NoGo war. Dennoch war sie ein paar Wochen später aus ihrer 6 Jahres Beziehung raus und der neue Freund sah mir ähnlich. Mensch da habe ich mich geärgert und gedacht, dass mir das nie wieder passieren wird. Die andere Seite sieht dann so aus, dass man aktiv eine Beziehung vernichtet, was auch nicht gut ist. Es gibt also kein richtig oder falsch. Zudem nimmt jede Frau die eigenen Worte anders wahr. Wenn ich A sage und A meine, dann versteht sie nur B.

Letztlich alles eine Frage von Entscheidungen, die auf fehlendem Wissen basieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To win the game, you have to leave the game.

Sonst passiert genau das, was du hier beschreibst. Es wird ad absurdum geführt, in sein Gegenteil verkehrt und beginnt großen Schaden anzurichten, sowohl innen als auch außen bei denen, die dir vor die Flinte laufen.

Deine Beschreibung bestätigt mich in der Annahme, dass es kippt, wenn man nicht im richtigen Moment den Absprung schafft vom "Spiel" hin zum "Sein" verbunden mit einem soliden Begriff von Respekt gegenüber anderen Menschen und explizit Frauen, im Speziellen gegenüber den Frauen, die man gamed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was ich aber noch nicht herausgefunden habe ist wieso ich so geworden bin, wieso ich so reagiere und was ich womöglich suche, was mir die absolute Befriedigung geben könnte? Ich will keiner Frau mehr unnötig Leid antun. Über jede Hilfe bin ich deshalb sehr erfreut.

Also, entweder bist Du nur 'n Laberkopf, oder einer der größten Manipulatoren die es gibt. Egal was von beidem, nehme ich Deine Frage ernst, lautet die Antwort: Du musst lernen in die Tiefe zu schauen. Solange Du Frauen nur als Target, HB 12,485 oder Versuchsobjekte ansiehst, verdinglichst Du alle Begegnungen mit dem anderen Geschlecht bevor sie überhaupt zu einer echten Verbindung werden können.

Wahrscheinlich bist Du vom Erfolg besessen. Du brauchst den Kick jede Frau manipulieren und ins Bett bekommen zu können, das Erlebnis selbst ist Dir dabei eher egal. So jedenfalls hast Du es beschrieben. Doch wozu das alles? Weshalb? Aus reiner Selbstbestätigung? Aus Selbstzweck? Und wenn Ja, was bringt es Dir? Du entfernst Dich nur immer mehr von Deinen eigentlichen Bedürfnissen und Gefühlen.

Deiner Erzählung zufolge hast Du anscheinend vielen Frauen Leid zugefügt, sie sitzen gelassen und benutzt. Etwas das in mir Gefühle der Trauer und des schmerzlichen Mitgefühls mit diesen Mädchen auslöst. Einfach deshalb weil sie alle Menschen mit Bedürfnissen, Wünschen, Träumen, Sehnsüchten und der Suche nach echter menschlicher Verbindung sind, egal wie hart ihre Schale und wie aufgesetzt ihre Maske sein mag, egal wie verdorben ihre manipulativen Techniken sein mögen, die mir selbst bekannt sind.

Frage Dich: Was ist es was ich will? Was sind meine Vorstellungen von einem guten Leben? Mit all den Techniken ist es zwar möglich nahezu jede Frau ins Bett zu bekommen, nur was dann? Wie geht es danach weiter? All das ermöglicht es Dir die Frau zu erobern, menschlich kommt ihr euch aber nicht näher. Im Gegenteil, da es nur eine Masche ist, und Du sie womöglich nur als Testobjekt Deiner Fähigkeiten betrachtest, entfernt ihr euch immer weiter, und Du Dich von Dir selbst.

Wer glücklich werden will, der erkenne sich selbst im Anderen, der lege alle Kontrolle ab, der fühle sich in die Seele der Frau ein, und lerne das zu sagen und tun, was er wirklich fühlt und denkt. Das ist alles.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als die Singles, die schönen und hässlichen, zu einfach wurden machte ich mich an die vergebenen Frauen. Nicht unbedingt weil ich sie attraktiv fand, sondern weil ich wissen wollte, ob ich sie kriege. Hier geschah das gleiche, die ersten grausam verkackt

???

Vergebene Frauen sind doch tausendmal einfacher zuhaben, als Singles. Für mich jedenfalls.

Was ich aber noch nicht herausgefunden habe ist wieso ich so geworden bin, wieso ich so reagiere und was ich womöglich suche, was mir die absolute Befriedigung geben könnte?

Ich glaube du bist immer noch ein Nerd, oder ein Fantast. Was ja auch nicht unbedingt schlimm ist. Aber du solltest normal werden und dich nicht zusehr mit so nem Kram befassen, da redet man sich schnell mehr ein, als da überhaupt dran ist.

Ich empfehle dir, einfach mal ne Ltr zuversuchen. Sprich: dir ne Freundin zu suchen und mit ihr Eis essen gehen, oder ins Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du suchst die Selbstbestätigung und bist nur in den Momenten mit dir selbst zufrieden in denen du mal wieder dein vermeintliches Ziel erreicht hast. Das Ziel sollte aber ständige Selbstzufriedenheit sein. Nicht nur in solchen Momenten.

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd schwul und approache Männer. Die bekommen dann hier wenigstens Hilfe für ihre Oneitis dir gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hierzu lass ich neben weiteren Psychologiebücher auch Bücher zur Tierzucht und die Ergebnisse waren beeindruckend.

Das ist ja mal echt hart! ;-)

Vielleicht brauchst du die Frau die dir Ebenwürdig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dürfte schwierig werden, Stichwort emotionale Intelligenz.

Eine Frau die ähnlich drauf ist muss noch in ganz anderem Maße "fragwürdig" sein als ein Mann, der sowas bringt.

Eine Soziopathin vielleicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir zu einer Therapie raten. Du weißt selber, daß es krankhaft ist, dein Verhalten ist zwanghaft undes hört nicht auf. Die URsachen sind natürlich im mangelnden Selbstwertgefühl und dem daraus resultierenden Hang zur zwanghaften Bestätigung zu finden. Da du dein Verhalten aber nicht steuern kannst, würde ich mal einen Therapeuten aufsuchen. Wir und das Forum können dir nicht ernsthaft helfen.

Ich glaube du bist immer noch ein Nerd, oder ein Fantast. Was ja auch nicht unbedingt schlimm ist. Aber du solltest normal werden und dich nicht zusehr mit so nem Kram befassen, da redet man sich schnell mehr ein, als da überhaupt dran ist

Das kann gut sein. Dann wäre ein Gespräch mit einem Therapeuten auch nicht verkehrt. ;-)

EDIT:

Ok, die Tierzucht fällt mir jetzt erst richtig auf, wohl doch ein Troll. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach kommt leute, das ist ein FAKE!!! Ich erinnere nur an justaboi und justagirl :-D

Hierzu lass ich neben weiteren Psychologiebücher auch Bücher zur Tierzucht und die Ergebnisse waren beeindruckend.

Tierzucht ;-) Schon klar. TS ist jetzt gerade sehr stolz auf sich, weil er euch manipuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach kommt leute, das ist ein FAKE!!! Ich erinnere nur an justaboi und justagirl :blink:

Tierzucht ;-) Schon klar. TS ist jetzt gerade sehr stolz auf sich, weil er euch manipuliert.

Wenn bei VOX samstag abend die Show mit dem Hundetrainer läuft, dann heißt es auch immer "Man muss das Herrchen trainieren".

Gibt es vom TS ein paar Beispiele welche Bücher er gelesen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH GARANTIERE: einen Programmierer der fast jede Frau knacken, gibt es nicht!! wenn er natürlich nicht Gründer vom Facebook ist.

TE ist 100% fake oder mit "jeder Frau" meint er nen besoffenes HB5 aus der Dorfdisse ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich ausschließlich mit der systematischen Seite zwischenmenschlicher Beziehungen beschäftigt. Dadurch ist ein Ungleichgewicht entstanden. Zieh dir Stuff über Meditation und Spiritualität rein und wende auch die dortigen Methoden an.

Ok, die Tierzucht fällt mir jetzt erst richtig auf, wohl doch ein Troll.

Tierzucht macht in dem Kontext keinen Sinn, möglicherweise meinte er etwas in Richtung Tierpsychologie, Verhalten von Tieren, o.ä., was nicht abwegig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation. Klingt nach nem ehrgeizigen Zocker :rofl:

Wie alt bist du?

Aus dem Text entnehme ich eher, das du nichts gemacht hast was dich befriedigt und du strebst mehr nach Macht, als nach Zuneigung von Frauen.

Frauen aufzureissen war/ ist deine Machtbefriedigung, mit der du wahrscheinlich etwas sublimierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag lieber Sachen, die polarisieren. Dann werden die Trollthreads auch lang und laut.

bearbeitet von chakor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja

Hallo Leute,

Detektiv-Ninja hat am Mittwoch nach 23uhr nicht mehr viel zu arbeiten und sucht sich daher immer neue spannende Fälle ;)

ICH GARANTIERE: einen Programmierer der fast jede Frau knacken, gibt es nicht!! wenn er natürlich nicht Gründer vom Facebook ist.

TE ist 100% fake oder mit "jeder Frau" meint er nen besoffenes HB5 aus der Dorfdisse :rolleyes:

Da manche hier das für einen Fake halten und ich mir auch unsicher bin, ob das hier Fake ist oder nicht, hab ich mal bisschen "recherchiert".

Wenn man sich andere Threads vom TE anschaut. Sieht man schon das sich die aussagen(im anderen Thread) von ihm die länger zurück liegen mit seinem Thread hier gewisserweiße übereinstimmer könnten, was seine vergangenheit anbelangt.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=51628&hl=

Wenn ich in meine Vergangenheit blicke, muss ich auch gestehen, dass ich in der Schule oftmals gehänselt wurde und fast verkloppt wurde. Ich konnte immer im letzten Augenblick "ausweichen". Ich war halt immer der komische Aussenseiter, der sich für Chris de Burgh anstatt Eminem interessiert.

Wobei dann der Thread; http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54081&hl=

ich kenne Pickup seit einigen Monaten und mein Sticking Point ist immer am selben Ort
Thread erstellt am Feb 15 2010, 11:27 AM

Aber unser Kollege(TE) schrieb oben.

Als ich vor 5 Jahren dem Forum begegnete, lachte ich über alle Techniken. Als ein Kellerkind, studierend Informatik, fand ich alle Techniken lächerlich.

Die aussagen vom TE überschneiden sich. Was es damit aufsich hat und ob der Thread Fake ist oder nicht, sehen sie in der nächsten Folge( im nächsten Thread)

von Detektiv-Ninja.

Gute nacht ;)

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab wirklich keine ahnung, warum der TE hier als faker beschimpft wird - Ich denke, du solltest aufjedenfall mal versuchen, nen Buch zu schreiben (nichtmal umbedingt, wie du jetzt Frauen aufreißt, sondern die entwicklung vom "nerd" zum PUA wäre interessant - ich denke nen relativ größer Teil in diesem Forum könnte sich selbst als "nerd" bezeichnen - is ja ansich nichts schlimmes). Allein dadurch, dass man alles aufschreibt, könntest du deine situation besser analysieren und evl. sehen, was fehlt (und wenns gut is einfach mal als ebook veröffentlichen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PU-Ninja
Ich hab wirklich keine ahnung, warum der TE hier als faker beschimpft wird

Hast du dir meinen Beitrag durch gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab wirklich keine ahnung, warum der TE hier als faker beschimpft wird

Hast du dir meinen Beitrag durch gelesen?

wohl nicht,

Leute das ganze ist ein Fake.

Schon der Threadname riecht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden