süßes Mädchen wie erreichen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab da jetzt ein kleines Problem. Ich mache z.Zt einen Tanzkurs, und da ist auch ein ganz interessantes Mädel. Im Endeffekt hats mich aus langeweile mal auf ihr SVZ Profil getrieben. Und dann hab ich sie auch noch hinzugefügt. Dachte, kann ja nicht schlimm sein. Da sie aber seit letzten Freitag bis Montag mich nicht hinzugefügt hat. Habe ich sie mal angesprochen, ob ich nicht zufällig sie mal hinzugefügt habe. Sie hat überlegt und nach meinem Namen gefragt. Sie wusste es jedoch nicht mehr. Sie schaut aber nach. Okay^^ dachte mir einwandfrei, dann kanns weiter gehen. Falsch gedacht. Die war wohl am Dienstag morgen auf meiner Seite, und hat mich wieder nicht hinzugefügt. Sowas macht mich echt wahnsinnig.

Nächte 2 Wochen fällt der Tanzkurs aus d.H. ich hab jetzt 3 Wochen Zeit nichts zu tun, oder sie auf andere Art zu erreichen.

Da ihr Profil so extrem Privat ist, kann ich ihr nichtmal ne Nachricht schreiben. Ich könnte ihr über eine meiner Freundinnen was schreiben, jedoch kommt das extrem Stalker mäßig. Desweiteren kann ich Freundschaftsanfragen stellen wie blöd und Ihre Seite laufend Besuchen. Wie soll ich am besten Kontakt mit Ihr aufnehmen? Oder doch warten bis zum nächsten Tanzkurs in 3 Wochen? Aber was dann? Wollte sie mich nicht hinzufügen? oder hat sie es vergessen? Baahh :huh: ich köönt kotzen!

DAnke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag sie nach ihrer nummer !! Ist besser als OG !

Also 3 Wochen warten?

Muss dazu sagen wir haben noch nicht viel geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ob ich nicht zufällig sie mal hinzugefügt habe.
Klar... "zufällig". Solch ein Spruch zeugt von Unsicherheit und ist ein Attractionkiller.
Sie hat überlegt und nach meinem Namen gefragt.
Du hast mit ihr vorher noch nicht mal geredet?
Sie wusste es jedoch nicht mehr. Sie schaut aber nach.
Hat sie da 1.000 Kontakte oder 50? Hat sie nur 50 würd ich ihr das nicht glauben. Und was hast Du danach gemacht? Wie verlief das Gespräch weiter?
Die war wohl am Dienstag morgen auf meiner Seite, und hat mich wieder nicht hinzugefügt. Sowas macht mich echt wahnsinnig.
Und warum gamest Du sie nicht einfach beim Tanzkurs? Warum immer dieser Internetmist? Mit jemandem regelmäßig persönlichen Kontakt haben und dann auf eine Internet-"Freundschaft" hoffen und warten? Was soll das?
Ich könnte ihr über eine meiner Freundinnen was schreiben
Mein Tipp ist immer noch: reden, nicht schreiben. Mit "reden" meine ich natürlich auch KINO. ;)

Und wenn Dir die drei Wochen lange vorkommen, dann läuft in Deinem Leben irgendwas falsch.

Ich kann immer noch nicht verstehen, dass Du Dich hier auf StudiVZ versteifst anstatt einfach mit ihr zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte 3 Wochen, dann kannst du sie selbstbewusst zum Tanzen auffordern, ihr unterstellen, dass sie doch die Frau sei die dich die ganze Zeit in SVZ angefragt hat. Sei C&F, hab Spaß mit ihr! Und das tolle ist du brauchst nichtmal 3 Wochen lang sinnloses Onlinegame betreiben, das zu nichts führt, sondern kannst dich auf andere Frauen konzentrieren!

Lass Kino nicht zu kurz kommen. Beim Tanzkurs kann man sowieso genial Kino starten und steigern...

Und diesmal sorgst du dafür, dass sie dich verdammt nochmal nichtmehr vergisst, Jiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann immer noch nicht verstehen, dass Du Dich hier auf StudiVZ versteifst anstatt einfach mit ihr zu reden.

Genau das kann ich auch nicht verstehen.

Also momentaner Plan: 3 Wochen warten bis zum nächsten Tanzkurs. Und auf Tanzpartys gehen. Vielleicht ist sie ja auch da.

Oder, wenn sie mich doch mal in SVZ hinzufügt, per OG Ihre nummer bekommen und dann normal weiter machen. Schlechten Anfang durch besseres Game kompensieren.

DAnke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden