Sammelthread SMS-Opener nach dem NC

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

das soll hier ein Sammelthread für Opener per SMS direkt nach dem NC sein. Entweder direkt als erstes oder falls das HB nicht rangegangen ist.

Hier soll nicht diskutiert werden, wann man am besten diese SMS schreibt oder ob man lieber direkt anrufen sollte!

Mir ist durchaus bewusst, dass die meisten in diesem Forum (meine Wenigkeit eingeschlossen) der Meinung sind, dass man direkt anrufen sollte.

Aber denoch halte ich solch einen Sammelthread für eine gute Idee.

Es sollten allerdings einige Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu einem Diskusionsthread ausufert.

1. Es sollen nur die Opener gepostet werden und nicht wann man am besten die SMS schreibt und Ähnliches (außer es ist wichtig für den Opener).

2. Es ist erlaubt zwar seine Meinung zu vorherigen Openern zu posten, allerdings sollte sich dieses in Grenßen halten und der PUA, der den Opener gepostet hat, muss diese Kritik annehmen und soll seinen Opener nicht "verteidigen". Ob man diesen nun gut findet sei jedem selbst überlassen.

Ich hoffe, dass der Threaad euch gefällt und dass ich ihn in dem richtigen Bereich gepostet habe.

JLDell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

das soll hier ein Sammelthread für Opener per SMS direkt nach dem NC sein. Entweder direkt als erstes oder falls das HB nicht rangegangen ist.

Hier soll nicht diskutiert werden, wann man am besten diese SMS schreibt oder ob man lieber direkt anrufen sollte!

Mir ist durchaus bewusst, dass die meisten in diesem Forum (meine Wenigkeit eingeschlossen) der Meinung sind, dass man direkt anrufen sollte.

Aber denoch halte ich solch einen Sammelthread für eine gute Idee.

Es sollten allerdings einige Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu einem Diskusionsthread ausufert.

1. Es sollen nur die Opener gepostet werden und nicht wann man am besten die SMS schreibt und Ähnliches (außer es ist wichtig für den Opener).

2. Es ist erlaubt zwar seine Meinung zu vorherigen Openern zu posten, allerdings sollte sich dieses in Grenßen halten und der PUA, der den Opener gepostet hat, muss diese Kritik annehmen und soll seinen Opener nicht "verteidigen". Ob man diesen nun gut findet sei jedem selbst überlassen.

Ich hoffe, dass der Threaad euch gefällt und dass ich ihn in dem richtigen Bereich gepostet habe.

JLDell

ähm..warum rufst du die nicht einfach an ? Wozu brauchst du ein SMS Opner,wenn du shcon 2-3 tage davor Attraction und Rapport aufgebaut hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]sollte sich dieses in Grenßen halten [...]

Fail.

Zum Thema:

- "Hast du dich denn jetzt schon auf nen Hochzeitstermin eingelassen?"

- "Glückwunsch! Weißt du denn mittlerweile, wer der Vater ist?"

- "Ich hatte gestern hohen Zucker"

- diverse Filmzitate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@redstar: Das ist genau so ein Käse den der TE nicht hören wollte. Hat er doch unmissverständlich geschrieben. Hast du eine Leseschwäche? Wer nix konstruktives beizutragen hat soll doch einfach die Schnauze halten.

Hier meine Vorschläge:

1. Hier noch meine Nummer damit du weisst wen du nachts um 3 wegzudrücken hast. Lg Name

2. Kein Schwanz ist so hart wie das Leben. Lg Name

Liebe Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also anrufen ist, wie schon tausendmal in dieser Community besprochen, die beste Variante!

Grundsätzlich sollte die SMS folgendermaßen aussehn:

- Kurz

- Positiv

- spielerisch

- am besten mit einem Insider

- Ohne Frage

--> Also ist Canned Material eigentlich weniger gut.

( Das sowas schief gehen kann seht ihr unter anderem hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=69257 )

Aber nichtsdestotrotz einen Vorschlag den ich auch oft im Phonegame verwende, aber als SMS wahrscheinlich genausogut funktioniert:

- "Hey hier ist der junge/böse/bla Mann, dem du gestern im Club/auf der Straße/in der Bar deine Handynummer so übel aufgedrängt hast. Man konnte es dir

einfach nicht rausreden ;)" (Bestenfalls hat sie euch wirklich nach eurer Nummer gefragt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu muss ich folgendes sagen.

war das game gut und war der NC gut, so spielt die Start-SMS an sich meiner Meinung nach keine Rolle mehr.

deswegen empfehle ich gerne etwas normales soziales, was sie schon kennt und nicht irgendwelche lines, mit denen sie nichts anzufangen weiß.

wie wärs mit "hey xxxx. was geht bei dir?! :-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dazu muss ich folgendes sagen.

war das game gut und war der NC gut, so spielt die Start-SMS an sich meiner Meinung nach keine Rolle mehr.

deswegen empfehle ich gerne etwas normales soziales, was sie schon kennt und nicht irgendwelche lines, mit denen sie nichts anzufangen weiß.

wie wärs mit "hey xxxx. was geht bei dir?! :-)"

troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Best SMS-Opener:

Büllüllüb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute: Geht raus und holt euch nen FC, anstatt so Threads zu erstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, Leute: Geht raus und holt euch nen FC, anstatt so Threads zu erstellen.

Word! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Hier soll nicht diskutiert werden, ... ob man lieber direkt anrufen sollte!

Hat da jemand Angst seine Komfortzone zu verlassen? Will da jemand nicht daran erinnert werden, dass man die SMS Sch***e lieber lassen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier soll nicht diskutiert werden, ... ob man lieber direkt anrufen sollte!

Hat da jemand Angst seine Komfortzone zu verlassen? Will da jemand nicht daran erinnert werden, dass man die SMS Sch***e lieber lassen sollte?

SMS ist sinnvoll, wenn du beim ersten Anruf den AB dranhast und keine persönliche Ansage drauf ist. Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie den AB nicht abhört. Nochmal anrufen --> nein.

"Hoffe, du warst brav und hast aufgegessen, ich brauche schönes Wetter"

"Du hast den Abwasch vergessen"

"Ich komme heute später nach Hause, Schatz"

"Treffen 19 Uhr im Park, wenn du artig bist"

Gruß

http://www.youtube.com/watch?v=qF4k3WXV8aM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schreib einfach HUHU! bei der Zielgruppe U20 reicht das vollkommen

ganz genau, das meinte ich.

ich find es übrigens immer noch absurd dass einige ständig und überall ihr telefongame mit einbringen müssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze zwischenfrage:

wie soll ich reagieren, wenn sie [nach einem meiner ansicht nach positiv verlaufenden party-abend.. an dem ich mich aber von ihr abwendete und weiter durch den club zog und sets machte, während ich sie nach 3h im arm eines anderen sah] beim telefonat sehr kurz angebunden ist, mich erst nicht erkennt und dann sofort sagt "muss jetzt hier weitermachen" und auflegt? ich will ihr klar machen dass man so nicht mit mir umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurze zwischenfrage:

wie soll ich reagieren, wenn sie [nach einem meiner ansicht nach positiv verlaufenden party-abend.. an dem ich mich aber von ihr abwendete und weiter durch den club zog und sets machte, während ich sie nach 3h im arm eines anderen sah] beim telefonat sehr kurz angebunden ist, mich erst nicht erkennt und dann sofort sagt "muss jetzt hier weitermachen" und auflegt? ich will ihr klar machen dass man so nicht mit mir umgeht.

Wird sie nicht interessieren, weil du schon lange nicht mehr auf ihrem Radar bist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurze zwischenfrage:

Das soll nicht Thema in diesem Thread sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden