HB is ein Gogo

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

hier mal ein FR von mir.

ich bin gestern alleine zum sargen gegangen, und bin gegen 12 uhr in den Club.

dort habe ich erstmal ein paar Sets mit dem "Ist es Fremdgehen, wenn eine Frau, die einen Freund hat, abends weggeht und mit einem Typen rummacht?-Opener " approacht. hat so mittelmäßig hingehauen. Sie haben eher spärlich reagiert und mir wurde es zu blöd. habs dann gelassen.

danach habe ich ein dreierset approacht. 2w1m (HB6,5 HB7) wo sich rausstellte, dass es ne ganze gruppe war. Am schluss 5w1m. und alle hingen an meinen Lippen *g. geniales gefühl. es gab viele IOIs von seiten aller HBs. *kino mit allen HBs, soweit es halt ging, wir saßen alle im kreis.

Das problem war allerdings, dass ein HB5,5 mir soviele IOI geschickt hat (die war sowas von needy ) dass sich die anderen HBs etwas zurückzogen. Sowas nennt mal glaub ich weibliche solidarität :/

Bin dann mit ihr (HB5,5) und ner HB6 auf die tanzfläche und eng getanzt *kino*

nach ner zeit ist die gruppe dann nach hause, was mir auch ganz recht war. Hab noch #close mit HB5,5 gemacht (weniger aus interesse, wollte mich selbst pushen *g)

danach kam eine HB6. hat sich rausgestellt, dass sie 30 ist verheiratet und zweifache mutter

ich habe mit ihr etws gequatscht und dann bekam sie ne böse sms von ihrer freundin und musste sie erstmal suchen.

Ich bin dann direkt zu einem zweierset. zwei bayerinnen (HB6 & 7) eine davon studiert HB7 hier in B. Hab sie mit bayern geneggt und viel über den süden geredet, da ich selbst früher in BW gelebt habe. Haben dann zusammen über die berliner gelästert, da sie zu Berlinern (die runden dinger mit marmelade drin) Pfannkuchen sagen und keine guten brezeln machen können *g

Im gespräch hat sich rausgestellt, dass HB7 (mein target) ne zweijährige beziehung hat und der BF wohl in Bayern wohnt. ich nicht darauf eingegangen und weitergegamed.

Zwischendurch ist mal das 30 jährige HB6 aufgetaucht und hat sich bei mir verabschiedet, weil sie sich um ihre freundin kümmern muss. SP zu einem genialen Zeitpunkt *thx mom*

Ich habe das andere HB immer in die unterhaltung einbezogen, damit sie sich nicht langweilt und zickig wird. Isolieren konnte ich mein target nicht.

Aber das andere HB war recht nett und hat mich gamen lassen. als HB6 dann mal aufs klo ist, habe ich zahlenrätsel gemacht und gut gepunktet.

da die beiden dann nach hause wollten hab ich HB7 noch #closed und bin weiter.

da ich gerade gut drauf war habe ich noch ne HB 7 geöffnet. alls ich dann vor ihr stand, merkte ich plötzlich, dass sie ca. 1,55 war (sie saß auf nem stuhl) und ne HB4,5. habe dann kurz den opinionopener gebracht und als ich die antwort hatte noch kleiner smalltalk und weg. sie war sehr attracted.

Dann habe ich ein zweierset angesprochen. (HB7 und 8,5-9)

HB7 saß eher nur daneben war anderweitig beschäftigt und ich hab mich gleich mit dem target unterhalten. Waren also eher die voraussetzungen eines 1er set.

Sie war sehr hübsch und hatte kein erkennbares BS oder shittests.

approacht mit (Ist es Fremdgehen, wenn eine Frau, die einen Freund hat, abends weggeht und mit einem Typen rummacht? Wie sieht es mit Frau-Frau aus)

sie sieht darin kein problem,ist sehr offen!!! Sie meinte dass bei erfahrenen Frauen das kein problem ist mit offener beziehung, man das halt in der beziehung klären müsse. sie sagt, dass hat auch was mit lebenserfahrung zu tun (sie 27)

ich: "boah, bist du alt. ne, du bist zu alt für mich" Sie *lach*

HB meinte dann, dass die männer in meinem alter (bin 22, werde bald 23) nur auf ihren eigenen spaß aus sind und sich erst um die frau kümmern, wenn sie älter/reifer werden. ich habe ihr zugestimmt aber gesagt, dass es auch andere sichtweisen gibt.

Hab halt dann erzählt, dass man offen rangehen muss. Auch die frau fragen muss, was genau ihr gefällt, experimentieren und ausprobieren muss da jede frau anders ist.

Sich anfangs auch von der Frau leiten lassen sollte, da sie ja am besten weiß, was sie mag.

Sie war über diese Sichtweiße sichtlich attracted und es gab auch *kino*

Dann steht HB8,5 von stuhl auf, begrüßt kumpel, ich setz mich auf stuhl, ab da muss sie stehen *g

hat sie auch ohne probleme gemacht. negativ war nur, dass dadurch kino weniger wurde, da ich nichtmehr einfach so an sie rankam. ich saß ja jetzt auf stehhocker.

fragt nach freundin. wahrheit gesagt (sagte, das ich seit kurzem single sei) (hätte eher c&f machen sollen)

Sie sagt, ich bin nett. ich sag, dass ich nicht nett bin *freches grinsen* Sie entschuldigt sich für die falsche wortwahl und macht daraus sehr sympatisch.

Sie fragt mich, was ich in diesem Club mache (für berliner "Matrix"), sonst wären 80% aller männer hier nur idioten. Ich sagte dann, dass ich dem Club mal nach zwei jahren pause nochmal ne chance geben wollte. hab dann mit ihr über matrix gelästert und über andere gute clubs geredet.

Wir kamen auf arbeit zu sprechen.sie hat rumgedruckst und gemeint, dass sie lange ausschlafen kann und ein bisschen tanzlehrerein ist. dachte erst an HarzIV und hab thema gewechselt, da ich gemerkt habe, dass sie nicht darüber reden wollte.

sie fragt, wo meine kumpels. ich sagte, dass ich alleine da sei.. ich brauche keinen, um mich zu amüsieren, da ich ja schnell sympatische gesprächspartner finde, dabei auf sie und mich gezeigt.

danach meinte das HB, dass sie öfter im Matrix wäre. ich das aufgegriffen und geneggt, dass sie hier öffter ist (kurz davor hatte sie ja noch über den club gelästert).

dabei stellte sich heraus, dass sie ab und zu im matrix arvbeitet. Als tänzerin/gogo ich innerlich völlig geschockt. hab mir aber nichts anmerken lassen. kurz gestockt, dann normal weiter.

kurz darüber gesprochen (wo arbeitet sie, wieviel bekommt sie etc.)

Sie sagte mir, wann sie das nächste mal im matrix auftritt und wir machten aus, dass ich an dem/dem tag womöglich (ich hab ja viel zu tun) komme und sie bewerte *ob sie überhaupt gut ist und ordentlich performen kann* kleiner neg. Wir haben uns dann bewertungskriterien ausgedacht. Kleidung, schritttechnik, blick etc.

dann hab ich aber auch das thema gewechselt.

Sie fragte mich, wo ich wohne und war sichtlich positiv überrascht, als ich meinte, dass ich mit auto dasei und noch nüchtern bin *lol*

Sie erzählte mir, in welcher ecke sie wohnte und nachher mit ztaxi fahren würde (andere richtung von berlin), jetzt im nachhinein denk ich mir, dass ich sie womöglich hätte nach hause bringen können, wenn der weg gepasst hätte. hätte womöglich noch einiges laufen können *g

dann kam noch ein shittest von ihr.

HB8,5: "wie lange standest du denn rum/hast du gewartet, bis du uns dann angesprochen hast?"

ich: c&f habe in großen gesten erzählt, wie ich von einem floor zum anderen ging, überall gemerkt habe, wie schon langsam ende war und die floors nach und nach zugeschlossen wurden. Die beiden HBs dann aus dem Blickwinkel gesehen habe und sofort hin bin, um halt meine frage zu fragen. *sie hat bei der erzählung viel gelacht*

viel smalltalk, keine routinen *ärger*

sie wollten gehen und nur noch mal tanzen. da ich ich kein guter tänzer bin wollte ichs nicht auf einen profiblick einer tänzerin ankommen lassen und bin dann gegangen.

Ich frage nach # falls man sich am sa nicht findet etc. (sie erzählte mir nämlich, wo sie am tag darauf privat tanzen gehen wollte)

da sie ihre neue handynr noch nicht kannte, gab ich ihr meine (ja, ich weiß, dass das nicht so toll ist, ich sagte ihr, dass ich nie meine nummer rausgebe, ohne etwas dafür selbst eine zu bekommen. hab dann aber doch zugestimmt (meine nummer auf zettel) mit großer großzügiger geste zugestimmt. Ausnamsweiße, weil sie mir doch ein bisschen sympatisch ist.) zu needy?

sie verspricht, dass sie mir ne sms schreibt, wenn sie wieder handy hat.

Obwohl, ich hab ne tänzerin dazu gebracht mit mir ca ne stunde zu quatschen und habe indirekt ihre nr bekommen (sie hätte ja auch einfach nö sagen können). alleine das ist schon so weit über meinen erwartungen für den abend *g

zudem sagte sie ja zu mir, wo sie heute privat ist (welcher club) und wo sie in diesem monat nochmal auftreten wird.

also auch wenn ich ihre nummer doch nicht bekomme, weiß ich, wo ich sie finden kann.

zum schluss fragt sie mich: "was würdest du sagen, wenn ich doch nen freund hätte?"

Ich:" *achselzucken* wär mir egal *

hb: klasse, das macht dich noch ein bisschen mehr sympatisch.

ich bin happy, auch ohne nr. hab mich in dem set gut gehalten.

Achja, nach einer Zeit bemerkte ich, wie das HB4,5 genau gegenüber von uns saß und mich die ganze zeit etwas grimmig angeschaut hat

Mir wars schnuppe.

Ich bitte um euer Feedback.

Ich mache noch etwas zu wenig c&f, und routinen habe ich bei der Gogo-tänzerin weggelasen.

ich habe auch aus dem grund keine routinen wie "erdbeerwiese, ringfinger, zahlenraten" gemacht, weil ich mich nicht verraten wollte. frauen wie sie werden so oft angesprochen und haben bestimmt schon all diese routinen gehört.

Da ich sehr neu bin habe ich noch keine eigenen routinen und kenne zur zeit nur die geläufigen. bei "normalen HBs" reichen die ja auch.

Habe ich da übertrieben?

Habe ich auf die shittests richtig reagiert?

Was ich mich auch schon seit langem frage. Wie isoliere ich in einem zweier set, wenn ich mal alleine sargen gehe? da frauen sehr solidarisch sind, würde sie wohl nicht so einfach ihre freundin alleine stehen lassen. und routinen zu bringen, wärend das andere HB zuschaut ist etwas doof und kann auch einiges an spannung wegfallen lassen.

ich bitte um ausführliche Kritik. ich bin erst seit einem monat mit PU unterwegs und hab noch nicht so viel fielderfahrung.

danke schon im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum opener mit fremdgehen... also mir ist klar warum er nicht so reingehauen hat: wenn du eine frau wärst, in einem Club am abdancen, willst SPAß haben, hast du dann Bock auf einen der dich fragt obs fremdgehen ist wenn...? kp, ich fänds nervig. Wenn Brad Pitt die Frage stellen würde wäre es was anderes..

Vll mal die ein oder andere Sache zum Clubgame durchlesen, sonst relativ in Ordnung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum opener mit fremdgehen...

Klar, der Opener ist ja auch nur von diesem Style. Was weiß der schon... :D

Im Ernst: Der Opener ist okay, die Delivery entscheidet. Und Martok weiß schon was er tut, wir kennen uns.

Ich mache noch etwas zu wenig c&f, und routinen habe ich bei der Gogo-tänzerin weggelasen. ich habe auch aus dem grund keine routinen wie "erdbeerwiese, ringfinger, zahlenraten" gemacht, weil ich mich nicht verraten wollte. frauen wie sie werden so oft angesprochen und haben bestimmt schon all diese routinen gehört.

Da ich sehr neu bin habe ich noch keine eigenen routinen und kenne zur zeit nur die geläufigen. bei "normalen HBs" reichen die ja auch.

Habe ich da übertrieben?

Ich fands schon ziemlich gut, ich denke deine Reaktionen waren richtig. Ich glaube zwar nicht dass sie die Routinen kennt, weil auch rAFC kaum eine Tänzerin approachen und länger als 3min. im Set bleiben können. Da du dich mit ihr ja gut unterhalten hast gibt es da nichts zu kritiseren, evtl. hilft es deinem Gama aber noch besser zu werden, wenn du ein paar eigene Routinen zusammenstellst. Nimm einfach eine coole Story die dir passiert ist und bau ein paar DHV-Spikes mit ein. Aufschreiben und fertig ist die Routine.

Was ich mich auch schon seit langem frage. Wie isoliere ich in einem zweier set, wenn ich mal alleine sargen gehe? da frauen sehr solidarisch sind, würde sie wohl nicht so einfach ihre freundin alleine stehen lassen. und routinen zu bringen, wärend das andere HB zuschaut ist etwas doof und kann auch einiges an spannung wegfallen lassen.

Ist nicht sooo einfach. Das beste: Entweder ein Wing, oder, da du ja gern alleine weg gehst, die Sets mergen, d.h. ein Set das dich schon kennt mit reinnehmen und die Leute einander vorstellen. Dann bist du ohnehin der King im neuen großen Set, denn der einzige den schon alle kennen bist du. Wenn die Leute sich mögen und sich unterhalten (wofür du evtl. auch noch sorgen musst) kannst du dann isolieren.

So weit die Theorie, aber so was gelingt selbst mir noch nicht so richtig wie es sollte.

Ich hoffe das hilt, dude. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quatsch, der opener ist völlig egal!

ich hab gestern damit geopened, wie ein didgeridoo klingt.

gutes game! hat mir echt gefallen.

Dann steht HB8,5 von stuhl auf, begrüßt kumpel, ich setz mich auf stuhl, ab da muss sie stehen *g

hat sie auch ohne probleme gemacht. negativ war nur, dass dadurch kino weniger wurde, da ich nichtmehr einfach so an sie rankam. ich saß ja jetzt auf stehhocker.

sehr nice. is nich so schlimm, dass du für den moment weniger kino machen konntest. aber du warst jetzt in der besseren position und sie musste sich wahrscheinlich reinlehnen, um mit dir zu reden.

hättest dir später aber irgendwas mit ihr suchen sollen, wo ihr zu zweit hättet sitzen können, damit du weiter kino machen und eskalieren kannst.

fragt nach freundin. wahrheit gesagt (sagte, das ich seit kurzem single sei) (hätte eher c&f machen sollen)

jup, nächstes mal einfach sagen

"Hast du eine Freundin?"

"Nein.....Drei!"

halt in der beziehung klären müsse. sie sagt, dass hat auch was mit lebenserfahrung zu tun (sie 27)

ich: "boah, bist du alt. ne, du bist zu alt für mich" Sie *lach*

mmh, ok. dein game ging ja im endeffekt gut auf, aber nächstes mal vllt sowas wie

"boa echt? wie haste denn dit jemacht (wo wir hier schon bei den berlinern sind :D)? mit dieser neuen hautcreme von vichy?" gurkenmasken, was weiß ich, bla ;>

Sie sagt, ich bin nett. ich sag, dass ich nicht nett bin *freches grinsen* Sie entschuldigt sich für die falsche wortwahl und macht daraus sehr sympatisch.

gut reagiert. gibt aber noch viel freiraum, um dich zu DHVen.

"Nett? neeein! ich bin nicht nett! nett sind die typen da hinten! *auf die typen zeig*

die den ganzen abend auf dem sofa rumsitzen und auf die handtaschen ihrer freundinnen aufpassen"

Wir kamen auf arbeit zu sprechen.sie hat rumgedruckst und gemeint, dass sie lange ausschlafen kann und ein bisschen tanzlehrerein ist. dachte erst an HarzIV und hab thema gewechselt, da ich gemerkt habe, dass sie nicht darüber reden wollte.

sie fragt, wo meine kumpels. ich sagte, dass ich alleine da sei.. ich brauche keinen, um mich zu amüsieren, da ich ja schnell sympatische gesprächspartner finde, dabei auf sie und mich gezeigt.

danach meinte das HB, dass sie öfter im Matrix wäre. ich das aufgegriffen und geneggt, dass sie hier öffter ist (kurz davor hatte sie ja noch über den club gelästert).

sehr gut. man merkt, du hast feingefühl und merkst, was abgeht.

nach dem, was du hier so schreibst, hast du ihre shittests alle gut gemeistert.

und umso besser, wenn es ganz ohne routinen läuft.

wenn du schon so weit mit ihr bist, kannst du aber auch ruhig direkt sagen, dass ihr mal was zusammen machen solltet...

den #close fand ich ok. so wie du das schreibst, hat sie dir vorher schon genug IOIs gegeben, dass das kein flake sein sollte.

manche leute geben NUR ihre nummer raus und sagen den HBs, sie rufen sowieso nicht an.

wie gesagt: wenn du meinst, du kannst kein kino mehr fahren, nächstes mal unbedingt ne bessere ecke suchen, wo du eskalieren kannst.

ansonsten sehr schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum opener mit fremdgehen... also mir ist klar warum er nicht so reingehauen hat: wenn du eine frau wärst, in einem Club am abdancen, willst SPAß haben, hast du dann Bock auf einen der dich fragt obs fremdgehen ist wenn...? kp, ich fänds nervig. Wenn Brad Pitt die Frage stellen würde wäre es was anderes..

Vll mal die ein oder andere Sache zum Clubgame durchlesen, sonst relativ in Ordnung..

Also ich opene die HBs ja nicht, wären die auf der tanzfläche tanzen ;)

Ich spreche sie an, wenn sie an der bar oder irgendwo anders sitzen.

Wenn du dann noch einen bezug zum abend machst, also es ist vorhin erst passiert, dann passt das schon. :lol:

@Everest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern war ich im Sage-club (also der club, wo auch das HB8,5 hinwollte, siehe oben).

Allerdings hatte ich andere gründe hinzugehen.

In der schlange habe ich ein 4er set approacht (HB7blond & HB7,5rot mit ihren Freunden) haben bissl gequatscht über den club, dass sie öfter dawaren etc. nett untergalten und geflirtet. die blonde war von mir attracted und hat unauffälliges kino gemacht, sich gegen mich gelehnt usw. viel Blickkontakt

Alle vier waren 30+. hab nur ne lustige konservation gesucht, um warm zu werden.

später im club war es sehr laut. sargen war nicht wirklich möglich.

Also hab ich viel getanzt und einfach spaß gehabt.

plötzlich seh ich die HB8,5 mit ihren freunden tanzen. und 1,5meter davon entfernt die beiden HBs aus der schlange. Ihre freunde habe ich nicht gesehen und bin dann zu beiden hin.

Hab sie kurz angesprochen und dann zu meinen pivotsgemacht. hab dann mit beiden HBs sehr eng getanzt (die blonde ist ganz schön rangegangen, hat meine arme um sich gelegt und echt heftig kino) und waren für gewisse zeit der Blickfang auf der tanzfläche :D

HB8,5 hat die ganze show gesehen.

später am abend hab ich sie in einer ecke mit ein paar freunden von ihr gesehen. Als sie mich sah, hat sie mich überschwänglich zu ihr hingewinkt mit einem strahlendem lächeln. Bin dann zu ihr hin und wir haben ein bisschen geredet. Über silvester, was wir gemacht haben. Ich habe mit viel emotion und gesten von meinem silvester erzählt. es gab sehr viel blickkontakt und da ich direkt neben ihr saß, auch gut kino.

Sie hatte sich dann plötzlich entschuldigt, weil sie sich bei mir noch nicht gemeldet hat, hatte sie angeblich noch vor. ich tat überrascht ( so in der art "achso, da war ja noch was, hatte ich garnicht mehr daran gedacht").

Ich: "Ich hab dich übrigens vorhin kurz auf der tanzfläche gesehen. Aber ich war gerade ..."

HB8,5: " ...beschäftigt. ja ich weiß. (sie hat meinen satz beendet und mich auf sehr interessierte weiße angelächelt B) )

Sie fragte mich noch, wer die beiden frauen waren, mit denen ich da getanzt habe. ich sagte dann, dass ich sie an dem abend kurz vorher kennengelernt hatte. Was ja auch stimmte ;)

Hab dann auch das Thema gewechselt und mit ihr über ihre auftritte geredet.

Wir kamen darauf, weil ihre freundin an dem abend da aufgetreten ist.

Ich wollte auf ihre gefühlsebene gehen und hab sie gefragt, was sie fühlt, wenn sie da oben auf der bühne steht. was sie denkt etc.

Wollte also werte herausfinden und dann auf mich projezieren.

Aber die uhrzeit machte einen strich durch die rechnung.

Die haben die ruhige sitzecke einfach geschlossen und es war essig mit weiterreden. Pech.

Wir haben dann noch kurz getanzt aber dann bin ich auch weg.

zum abschied sagte ich noch: "kannst dich ja mal melden." ;) (könnt mich dafür im nachhinein orfeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden