Wie charmant du doch wieder bist...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

hab in letzter Zeit in Problem was mir aufgefallen ist, besonders auch weil mein Game irgendwie im Arsch is :huh:

Ich versuche c&f zu fahrn und dann bekomm ich eigentlich ziemlich oft eine ironische Antwort "Ach xyz, wie charmant du doch schon wieder bist".

Vll ist es ja deshalb weil ich c&f irgendwie falsch verstanden habe und das irgendwie falsch bringe, so das es als neg ankommt, was es natürlich nicht soll...

Beispiel: Hab HB seit zirka 2 Jahren auf der Uni beim Buffet wieder getroffen musste aber auch weg, weil ich Vorlesung hatte, auf jeden Fall hab ich ihr ne SMS geschrieben, das es nur ein kurzes Vergnüngen war blabla.

Sie: [...] Ja DU musstest ja auch gleich wieder gehn... [...]

Ich: Dann musst dir das nächste mal was überlegen, das ich dich länger aushalte ;) (ja ich weiß in ner SMS kann das falsch kommen, aber ja das Smily zeigt doch das man das als Spaß meint)

Sie: Ach beatz, wie charmant du doch schon wieder bist!

So was passiert mir jetzt nicht nur bei SMS, sondern auch ganz normal im Gespräch wenn ich halt von person zu person das game fahr und ich kann mir sowas dann nur erklären, das mein c&f einfach eher gemein is und zu nem neg wird.

Was kann ich dagegen tun? Hat wer nen Link für ne gute c&f - Anleitung?

Wenn ich falsch liege bei meiner vermutung, was würdet ihr auf so nen Satz antworten?

Danke schon jetzt. mfg beatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalibrierung kannst Du nicht in der Theorie lernen. Sie kommt mit der Erfahrung. Wenn Du meinst, dass Du zu unverschämt rüberkommst, dann drossele den Anteil an frechem Verhalten. Ich halte das aber eher für ein theoretisches Problem: klar fliegt man mal aus einem Set oder aus zehn. Nach 50 oder 100 Approaches sollte sich aber langsam so etwas wie ein Gefühl für die Situation und den Gegenüber einstellen. Also sprich (!) und nicht "schreib" mehr Frauen an und schreib nach 100 Sets hier nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich seh das nicht so als "korb", weil die mädls die das sagen kennen mich ja schon etwas .. kann das evtl ein shit test sein? wenns einer ist, wie darauf reagieren? mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Kollege, jetzt mal im Ernst.

Du has ihr einen Handschuh hingeschmissen, sie hat ihn aufgehoben und jetzt stehst du da und bist ratlos.

Die Reaktion ist doch absolut wünschenswert. DU hast eine kleine verbale Schlacht angezettelt, sie hat offenbar Gefallen dran gefunden und schießt zurück - weitermachen, Kontrolle behalten, C&F und Negs gekonnt mischen und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage kannst du im "Hilfe ich weiss nicht weiter" - Was zurückschreiben? Thread stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden