jimboo 0 Beitrag melden Oktober 19, 2010 erstellt 1. Mein Alter 212. Alter der Frau193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungBerührung5. Beschreibung des ProblemsHabe seit sehr langer Zeit letztes WE mit ner alten freundin, auf die ich sehr scharf bin, dvds geguckt. Dabei habe ich sie länger gestreichelt (immer tiefer) und sie so oft es geht berührt. Von ihr kam an dem Abend aber nichts, was mich sehr verunsichert hat ob es ihr gefällt. Hab sie gefragt ob wir das dvdgucken wiederholen wolln. Sie hat zugestimmt und wir machen das dieses WE wahrscheinlich wieder. Wir haben uns sehr gut verstanden und sehr viel gelabert über alles mögliche.Meine Frage ist ob sie das alles eher freundschaftlich nimmt, oder ob ich das nächste ma da ansetzten kann bzw wie ich ansetzen soll/was ich machen soll.Wie soll man verfahren wenn von der Frau nichts kommt?Danke schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bloodsport 11 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) wenn sie es nicht abblockt geh davon aus dass es ihr gefällt.wenn sie zu einem 2ten treffen zustimmt wird für sie das erste treffen nicht allzuschlimm gewesen sein.du machst weiter bis sie stopp sagt. vermeide im gespräch sie zu ihrem aktuellen beziehungsstand bzw allgemein zu irgendwelchen beziehungen von ihr zu befragen. dafür kannst du durchblicken lassen genug frauen in letzter zeit gehabt zu haben regen kontakt zu welchn haben. erzähl ihr von coolen sachen die du unternommen hast. that simple. nicht nervös werden, bisher läufts. Oktober 19, 2010 bearbeitet von bloodsport Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShuffleJunky 13 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Analysiere dein Date! Was habt ihr den geredet? Wo genau hast du sie berührt? Aus deinem Text können wir nur schwer schlüsse ziehen.Gut ist, dass sie von einem zweitem date nicht abgeneigt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen