Treffen ausmachen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey !

brache eure Hilfe !!

- wenn ich eine HB treffen will, soll ich anrufen. Wieso ? was macht es für einen Unterscheid ob email oder Telefon ?

- wenn ich sie nächste Woche treffen will ( davor keine Zeit ) wie weit im vorraus sich melden ? Also schon heute anrufen wegen nächster Woche ?

- Soll ich erst anrufen, wenn ich konkret weiss wann ich sie treffen will ? will unbedingt ein Date. Und würde schon gerne schnell die Zusage haben wollen. will aber nicht needy wirken und 14 Tage im vorraus anfragen !

Danke und Gruss

mod: Hi, kein Thema wird/wurde hier öfter diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey !

brache eure Hilfe !!

- wenn ich eine HB treffen will, soll ich anrufen. Wieso ? was macht es für einen Unterscheid ob email oder Telefon ?

Ich fick zur Zeit ne MILF, die hatte mich nur mal so angerufen, aber (so ihr Wortlaut) als sie meine Stimme hörte, war sie doch stark an einem Treffen interessiert.

Über die Stimme kannst du weitaus mehr Emotionen wecken, als mit irgendeinem Geschreibsel. Also ruf an!

Außerdem würdich so sagen, 3-4 Tage im Voraus ist immer ganz okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Die emotionen.

IMMER anrufen.

Und wichtig: Dabei lächeln- du musst GUT DRAUF sein, wenn du sie anrufst. Also bloss nicht, wenn du dich vorher über etwas oder jemanden geärgert hast!

Sobald du einen "Termin" weisst, würd ich sie an deiner Stelle anrufen und das sagen, am Besten du hast ZWEI Tage... kann ja sein, dass Sie an dem bewussten Tag nicht kann, weill sie da schon nen Arzttermin oder weiss der Geier was hat. :hi:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN
hey !

brache eure Hilfe !!

- wenn ich sie nächste Woche treffen will ( davor keine Zeit ) wie weit im vorraus sich melden ? Also schon heute anrufen wegen nächster Woche ?

- Soll ich erst anrufen, wenn ich konkret weiss wann ich sie treffen will ? will unbedingt ein Date. Und würde schon gerne schnell die Zusage haben wollen. will aber nicht needy wirken und 14 Tage im vorraus anfragen !

Danke und Gruss

>Macht es einen Unterschied, wenn du dich mit deiner Frau triffst, oder du Emailverkehr betreibst?

>Kannst du gerne machen. Sonntags ist übrigens immer mehr sehr gut, da da die meisten Frauen zuhause sind.

>Ja. Ruf 7 Tage vorher an, und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke !!!

ich rufe dann lieber an. So kann ich auch schauen wie die Attraction da ist, dies kann man ja auch am Gespräch erkennen oder ?

ich hätte erst Dienstag oder Mittwoch Zeit......will nicht zu aufdringlich erscheinen sich für " 2 Stunden" 1 woche im vorraus zu verabreden was meint ihr ?

hätte sonst am Wochenende angerufen. Brenne aber ziemlich darauf, sie mit dem Treffenvorschlag zu überraschen und zu erfahren ob sie will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

also ich mag die spontane Treffen. Keine zu lang im vorraus geplanten Treffen.

Ich weiss nicht wie ich nächste Woche Lust habe und drauf bin, daher 2 Tage vorher verabreden.

Gruss,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich rufe dann lieber an. So kann ich auch schauen wie die Attraction da ist, dies kann man ja auch am Gespräch erkennen oder ?

Ja, denke mal schon oder? Außer du bist ein Kampfroboter :-D Späterstens wenn du dein Namen gesagt hast, wirst du es an ihrer Reaktion merken, ob sich die kleine freut.

ich hätte erst Dienstag oder Mittwoch Zeit......will nicht zu aufdringlich erscheinen sich für " 2 Stunden" 1 woche im vorraus zu verabreden was meint ihr ?

Eindeutig zu früh, du tust ja nicht eine Geheime Sitzung Planen.

hätte sonst am Wochenende angerufen. Brenne aber ziemlich darauf, sie mit dem Treffenvorschlag zu überraschen und zu erfahren ob sie will

Ganz Locker bleiben, würde ich dir empfehlen. Nicht zu früh freuen und am Ziel vorbei Schiessen, kuck mal 3 Tage vorher ist völlig ok.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich ehrlich bin, habe ich einfach nur Angst dass es ihr zu lange dauert mit dem Treffen. also wenn ich mich erst Montag melde. Sind dann 2,5 Wochen vergangen. Mit 1 Woche Urlaub von mir und dann eben keine Zeit wegen Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey !

brache eure Hilfe !!

Danke und Gruss

1. Kommt drauf an unter welchen Bedingungen euer Kennenlernen verlief und endete, grundsätzlich kannst du schon von Anfang an alles so steuern das du dir

solche Gedanken gar nicht machen braucht.

2. Hättest du beim ersten Kennenlernen gesagt wann du dich meldest, kann sie sich drauf einstellen, ich hab gute erfahrungen gemacht mit "ich will dich wiedersehen .... reaktion gut .... also ich ruf dich einfach x um y an .... reaktion gut .... oh stimmt habe deine nummer noch garnicht *lach* .... gespräch läuft weiter ....

3. denk dran, du bist der mann - du hast das alles in der hand, sie wird sich fügen. wenn du beim kennenlernen eh schon weisst das du erst in 1 woche ein neues date machen kannst .... bau es später mit ein im gespräch wenn es darum geht sich wiederzusehen ... das zeigt das du nicht needy bist und impliziert ein gesundes social life ... "bla bla also ich kann erst in einer woche ... viel zutun bla bla .... aber fänds super wenns klappt, wir teln einfach mal zwischen drin ... bla bla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.