Komme nicht im Kontakt mit Frauen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Forum,

Ich interessiere mich für PU, habe mir vieles hier durch gelesen und würde die gerne in der Praxis durch setzen.

Aber sowas geht hier halt nur am Wochen ende, und ich möchte auch unter der woche z.B hier in mein gebiet frauen ansprächen, aber hier laufen nur kleine jungs und alte leute rum. Also wo Sind die frauen 18+ in meiner umgebung ? Was ich gerne möchte ist ein fester freunde kreis mit frauen und jungs, wenn ich feiern gehe das ich auch mit frauen feiern gehen kann und nicht immer mit meine 2 kumpels.

Ich würde auch gern wieder zu schule gehen da man dort auf Frauen unter der woche zu treffen kann ;), jedoch bin ich Selbstständig und es hindert mich daran die Schule zu besuchen.

Ich freu mich auf jede hilfreiche antwort,

MFG

Rmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hallo PU-Forum,

Ich interessiere mich für PU, habe mir vieles hier durch gelesen und würde die gerne in der Praxis durch setzen.

Aber sowas geht hier halt nur am Wochen ende, und ich möchte auch unter der woche z.B hier in mein gebiet frauen ansprächen, aber hier laufen nur kleine jungs und alte leute rum. Also wo Sind die frauen 18+ in meiner umgebung ? Was ich gerne möchte ist ein fester freunde kreis mit frauen und jungs, wenn ich feiern gehe das ich auch mit frauen feiern gehen kann und nicht immer mit meine 2 kumpels.

Ich würde auch gern wieder zu schule gehen da man dort auf Frauen unter der woche zu treffen kann ;), jedoch bin ich Selbstständig und es hindert mich daran die Schule zu besuchen.

Ich freu mich auf jede hilfreiche antwort,

MFG

Rmen

Sargen gehen. Selbst das kleinste Gümmeldorf hat eine Haupt -oder Einkaufsstraße. Da Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Hauptverkehrspunkten (Hauptbahnhof etc.), in der Nähe von Bildungseinrichtungen (Schule, Uni etc.) und typischen Frauenläden (dm, Klamottenläden etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern in die stadt gehen um zu Sargen aber leider fehlt der Mut alleine zu sargen und Frauen an zu sprechen, da ich mich ungern blamieren möchte in der öffentlichkeit.

Besser wäre es halt mit nem kollegen aber die halten von sowas nichts und die meisten meiner kollegen haben freundinen somit stehe ich ganz alleine da,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi wie wärs wenn Du mal erzählst wo Du wohnst? Hier sind so viele Leute unterwegs da findet sich bestimmt wer aus Deiner Gegend. :huh:

Gruß Gamerbaron.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Düsseldorf, mit dem bus oder bahn bis zur stadt dauert es 20-30 minuten.

Ich habe da ausserdem noch paar andere probleme.

Viele frauen sind Sehr sehr klein und noch Mental wie kinder.

Ich bin halt groß und gut gebaut 1,97m und frauen in mein alter 19 sind halt 1,60 oder so hier in der umgebung alles kids ich weiss echt nicht weiter.

Ich war mal in New Jersey und California, Dort hatte ich 0 probleme frauen in mein level zu finden die sieht man halt überall, hier in deutschland ist es leider eher fail, natürlich sieht man hin und wieder man Frauen die Ausgewachsen sind vorallem studentinen und so aber die findet man sehr selten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst ständig Ausreden, versuchst dich vor deinem Gewissen zu rechtfertigen.

Es geht nicht, weil ....Düsseldorf nicht Kalifornien ist

....Deine Freunde dir beim sargen nicht die Hand halten

....Du nichtmehr zur Schule gehst

....Deutsche Frauen allgemein zu klein und zu kindisch sind etc. pp. bla bla

Ich bitte dich. Das Problem bist in erster Linie du selbst. Krieg deinen Arsch hoch und tue was für deine Ziele. Sei bereit dafür ans äußerste zu gehen.

Zu investieren...

Es gibt einen Guide für das Thema Social Circle. Lies ihn durch.

Danach Schau dir das an. DANACH. Social Circle

Deine Gruppe scheint festgefahren zu sein, für Frauen ist es umständlich sich da reinzuarbeiten. Siehs mal von der Seite.

Okay, das wars erst mal von mir. Ich weis es ist hart, aber hoffe dir irgendwie geholfen zu haben. Arbeite an dir.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Studie eines Wirtschftsprofessors (Komolos) sind US-Amerikaner 6cm kleiner als Westeuropäer. Holländer, Skandinavier und Nordwestdeutschen sind hierbei statistisch gesehen die größte Bevölkerungsgruppe der Welt und das ist auch mein persönlicher Eindruck (habe selbst zwei Jahre in FL gelebt). In so fern bist in Düsseldorf gar nicht mal so schlecht aufgehoben.

Willst Du bewusst Frauen in deinem Alter kennenlernen, dann renne an der Uni rum. Die ist öffentlich und da wird dich niemand des Campus oder der Bib verweisen. Aber vorsicht: Überleg dir vorher was Du angibst zu studieren. Die erste gestelle Frage einer Frau wird nämlich genau darüber gehen.

bearbeitet von Hauptmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komme aus Düsseldorf, mit dem bus oder bahn bis zur stadt dauert es 20-30 minuten.

Ich habe da ausserdem noch paar andere probleme.

Viele frauen sind Sehr sehr klein und noch Mental wie kinder.

Ich bin halt groß und gut gebaut 1,97m und frauen in mein alter 19 sind halt 1,60 oder so hier in der umgebung alles kids ich weiss echt nicht weiter.

Ich war mal in New Jersey und California, Dort hatte ich 0 probleme frauen in mein level zu finden die sieht man halt überall, hier in deutschland ist es leider eher fail, natürlich sieht man hin und wieder man Frauen die Ausgewachsen sind vorallem studentinen und so aber die findet man sehr selten hier.

Ich bin genauso groß wie du und habe trotz dem Fakt das ich aus einem Scheiss Kaff komme kein Problem damit Frauen zu finden. Du kommst aus einer riesen Stadt ;-) Die meisten siehst du doch sowieso nicht wieder, und vor wem willst du dich bitte blamieren, wenn du eine Frau ansprichst?

Alles Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komme aus Düsseldorf, mit dem bus oder bahn bis zur stadt dauert es 20-30 minuten.

Das ist doch schonmal die beste Voraussetzung!

Ich habe da ausserdem noch paar andere probleme.

Die es nicht gibt! Reine Kopfsache! Dir steht die Welt offen!! Lies dich mal zu Innergame ein.

Viele frauen sind Sehr sehr klein und noch Mental wie kinder.

Quatsch! Frauen in dem Alter sind meist weiter als die Männer.

Ich bin halt groß und gut gebaut 1,97m und frauen in mein alter 19 sind halt 1,60 oder so hier in der umgebung alles kids ich weiss echt nicht weiter.

Die meisten Frauen stehen auf Männer die größer sind als sie. Hab ich mal gehört. ;-) Sei froh das du nicht 1,55m bist.

Ich war mal in New Jersey und California, Dort hatte ich 0 probleme frauen in mein level zu finden die sieht man halt überall, hier in deutschland ist es leider eher fail, natürlich sieht man hin und wieder man Frauen die Ausgewachsen sind vorallem studentinen und so aber die findet man sehr selten hier.

Du suchst dir Ausreden! Aber mal ehrlich, dieses Problem der Ausreden haben die meisten Anfänger im PU. 'Deswegen bist du ja auch hier.

Du willst Frauen kennenlernen und hier findest du die Werkzeuge die dir dies ermöglichen. Lies dich hier mal fleissig ein und arbeite an dir, das wird schon.

Nicht jeder ist gleich der geborene Verführer, aber du kannst dies erreichen wenn du an dir arbeitest.

Und hier ist noch ein Link:Hier nach coolen Wings suchen

Hab da mal eben geschaut. Da sind so einige Aktiv in Düsseldorf wie es scheint. Melde dich doch mal bei denen oder mach selbst eín Gesuch auf.

Da wirst du bestimmt 1-2 Korreckte Homies treffen mit den du losstarten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach mal zum Kölner/Düsseldorfer Lair. Dort findest du wohl jemand, mit dem du gamen könntest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst Frauen nicht an, weil du Angst hast, dich zu blamieren?

Sorry, aber wenn du wirklich bei Frauen landen willst, musst du deine Eier auspacken und dir mal Mut fassen. Sonst wird es nicht klappen.

Damit meine ich nicht, dass du keine Angst haben darfst. Auch ich bin PU-Anfänger und habe Schiss vor Blamagen. Die bleiben mir auch nicht erspart. Und peinliche Situationen ziehen mich genauso runter, wie jeden anderen auch.

Es kommt aber darauf an, es trotzdem zu tun, obwohl du Schiss hast.

Wie heißt es noch? Ohne Mut kein Mädchen!

Und all diese anderen Dinge, wie z.B. die Frauen wären nicht groß genug usw.

Du machst dir wirklich was vor.

Kommt es hier nicht darauf an, sich ständig weiterzuentwickeln?

Wo hab' ich noch mal den Spruch gehört: Feal the fear and do it anyway.

Ist auch egal.

Dein erstes Ziel wäre nach meiner Meinung, dass du anfängst, die Dinge zu tun, die du tun musst - mit deiner Angst.

Quatsch Frauen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar hab verstanden.

Ich würde jetzt z.B gerne in die stadt aber alleine geht sowas nicht! ich würde gerne clubs gehen, alleine geht sowas nicht!

alle meine kollegen haben freundinen und sind freitag,samstag,sonntags zusammen.

Was würdet ihr an meiner stelle heute tun ? hab 350 euro am start hab viel zeit und alleine für das wochen ende zu hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Ganz ehrlich. Bestell dir doch ne Pizza und zieh dir eine DVD rein. Für alles andere scheinst du einfach unfähig und ungewillt zu sein.

"Alle meine kollegen haben freundinen und sind freitag,samstag,sonntags zusammen."

Was sind das für Kollegen? Wenn das wirklich der Fall ist, würde ich nichtmal von Bekannten reden. Ich glaube aber eh, dass du nur wieder einen Excuse brauchst.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was würdet ihr an meiner stelle heute tun ? hab 350 euro am start hab viel zeit und alleine für das wochen ende zu hause.

Cool, ich hab nur 30 Euro am Start, hab heute schon 2 HB8 gefickt und gehe jetzt gleich mit Freunden aus. Und wenn keiner Zeit hätte würde ich eben alleine raus gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch ein Party bei dir zu Haus. Ansonsten geh doch mit denen weg, ist ja nichts schlimmes dabei, mit einem Paar gesehen zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.