Freundin lügt über ihren ehemaligen FB

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin seit ner weile wieder mit meiner Ex zusammen (Hab mich damals von Ihr getrennt weil wir beide noch dinge klären mussten bevor des mit uns was wird..) Alles läuft super soweit, kann mich nicht beschweren.

Vor mir hatte Sie mehrere FB's, nie paralell und alle immer so einen Monat lang bis auf einen eben. Mit dem Typen hat Sie n guten halbes jahr wöchentlich gepoppt, dann nach ner pause von drei monaten oder so noch einmal und dann nichtmehr. Das ist jetzt quasi ein jahr her. So viel hat Sie mir zumindest erzählt, auch damals schon. Hab damit kein problem, hab mich selber auch ausgiebig Ausgelebt in der zwischenzeit.. ;)

Nun aber zu meinem Problem. Vor ein paar tagen haben wir über die ganze sache gequatscht und eben auch über den Typen. Auf meine Frage ob sie noch Kontakt hat und ob sie nochmal mit ihm gepoppt hat sagte sie nein, der wär voll ätzend und sie hätte schon lange keinen bock mehr auf kontakt und ausser dem poppen eh nie kontakt gehabt. Alles schön und gut nur das mich irgendwas an der Art wie sie geantwortet hat misstrauisch gemacht hat. Ich bin die Vermutung nicht losgeworden und da ich sie nicht stressen wollte hab ich, shame on me, ihr Handy gecheckt. Ich hab nicht gross ihre mails gelesen sondern nur geskimmt. Wollte mich beruhigen und sehen wann der letzte kontakt war. Dabei hat sich leider nicht die erhoffte erleichterung eingestellt sondern das Sie noch bis einem Monat bevor wir zusammen gekommen sind mit Ihm gepoppt hat. Also hat sie nicht seit einem jahr nichtmehr mit ihm gepoppt sondern erst vor kurzem und belügt mich darüber. Doof.

Es ist mir eigentlich scheiß egal was sie gemacht hat während sie nicht mit mir zamm war allerdings bin ich durch die Tatsache das sie in der hinsicht gelogen hat ganz schön angepisst.

Meine Frage. Wie soll ich jetzt mit dem wissen das ich nicht haben dürfte umgehen? Wie gesagt, die art wie sie geantwortet hat hat mich misstrauisch gemacht. Warum verheimlicht sie mir das wo wir sonst ganz locker damit umgehen!!?

Danke für eure Hilfe im voraus!

bearbeitet von SchizoOo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Deinem Text geht nicht genau hervor, wie sie Dich angelogen hat.

sagte sie nein, der wär voll ätzend und sie hätte schon lange keinen bock mehr auf kontakt und ausser dem poppen eh nie kontakt gehabt.
bis einem Monat bevor wir zusammen gekommen sind mit Ihm gepoppt hat.

Ist jetzt nicht grundsätzlich gegensätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ihr nachzuschnüffeln ist mindestens genauso behindert wie ihre Lügen.

Wollte mich beruhigen

Aha, es macht dir also absoluuuut nichts aus (ja klar :-D) aber du musst dich erstmal beruhigen indem du ihr Handy durchwühlst. Klingt logisch.

Uns anlügen macht die Sache auch nicht besser. :hi:

Ich sag dir mal wie es wirklich aussieht:

Es macht dir sehr wohl was aus! Du siehst ihn als Konkurrenz und hast Angst sie an ihn zu verlieren. Auch wenn du hier den harten Macker markieren willst. Die Schnüffelaktion spricht Bände.

Stichwort Innergame.

Wie soll ich jetzt mit dem wissen das ich nicht haben dürfte umgehen?

Behalts für dich und scheiß drauf. Jeder Mensch lügt ab und zu mal. Muss ja gar nicht bösartig von ihr gewesen sein. Vllt. will sie dich nicht verletzen oder als Schlampe dastehen. Aber im Prinzip egal, es spielt keine Rolle.

Vergiss es einfach und arbeite an deinem Innergame.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf meine Frage ob sie noch Kontakt hat und ob sie nochmal mit ihm gepoppt hat sagte sie nein, der wär voll ätzend und sie hätte schon lange keinen bock mehr auf kontakt und ausser dem poppen eh nie kontakt gehabt.
Warum verheimlicht sie mir das wo wir sonst ganz locker damit umgehen!!?

Das hat sie gesagt um dich zu beruhigen.

Sie weiß daß du - wie alle AFC`s - nicht damit umgehen kannst mit dem was war.

Deswegen die Notlüge.

Und, wie man sieht, war die Notlüge berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

@Zylos; Sie behauptet seit mitte letztem Jahres keinerlei Kontakt mehr gehabt zu haben hat aber des ganze jahr vereinzelt kontakt ghabt und mit ihm gepoppt.. Hör gern noch was Du dazu sagst aber ich denke Coldworld hatts ganz gut getroffen.

@Coldworld; Ja, schnüffeln is doof, kein Problem von mir aber da war so klar was im Busch und ich steh auf total honesty. Der Typ is so gefährlich wie Ze Roberto vorm Tor. Ich weiß ja auch von den anderen Typen und so lang sie offen wahr hab ich auch kein problem mit dem ghabt.. Wenn sie einfach gsagt hätte was sache is hätt ich vorgschlagen den typen mal einzuladen und/oder wenn sie nichts dagegen hat, ne lockerere Beziehungform einzugehen, meine ex-fb würd sich freuen und des wär so schlecht nicht.. :-)

Aber mit nachfolgender Analyse..;

"Behalts für dich und scheiß drauf. Jeder Mensch lügt ab und zu mal. Muss ja gar nicht bösartig von ihr gewesen sein. Vllt. will sie dich nicht verletzen oder als Schlampe dastehen. Aber im Prinzip egal, es spielt keine Rolle. Vergiss es einfach"

..triffst Du ziemlich ins schwartze denk ich und so werd ichs auch behandeln. Der Kerl und die ganze sache is Ihr einfach peinlich und ich versteh schon warum sies nicht grad rausposaunt. Danke fürs reflektieren.

@Der Teutone; Ja, is bestimmt ganz Süß gemeint von ihr aber sorry, dann soll sies gscheit machen. Ich bin nunmal recht emphatisch und wenn ich merk das jemand n scheiß erzählt hat das die Folge das ichs check. Ich lass mich nunmal nicht gern anpissen. Fazit; Wenn sie jemanden trifft dann will ich des auch wieder dürfen. Coldworld hat mein eigentliches Problem, die frage nach dem warum, ganz gut erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist mir eigentlich scheiß egal was sie gemacht hat während sie nicht mit mir zamm war

Eben nicht, sonst hättest du 1. ihr Handy nicht gecheckt und 2. diesen Thread hier nicht eröffnet

bearbeitet von Nightcrawler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, sie hat dir also verheimlicht, dass sie in der Zeit als ihr nicht zusammen wart, sex mit einem Anderen hatte. Bzw. Sie hat gesagt, dass es nicht so war. Dann trifft das hier zu:

Deswegen die Notlüge.

Das würde mich beunruhigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, sie hat dir also verheimlicht, dass sie in der Zeit als ihr nicht zusammen wart, sex mit einem Anderen hatte. Bzw. Sie hat gesagt, dass es nicht so war. Dann trifft das hier zu:

Deswegen die Notlüge.

Danke und Ok. Wieso würde Dich das beunruhigen? Was heißt das für mich, kannst Du des bitte ausführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schont dich, bzw sich vor deiner etwaigen Laune.

D.h. sie hat kein allzu hohes Bild von dir. Sie weiß um deine Unsicherheit. Evtl nur unbewusst. Aber sie weiß es.

Das könnte es heißen.

Kann aber auch ne stinknormale ASD Lüge sein.. sind doch alles kleine Engelchen.

Mann. Vergiß den Quark am besten und leb mit ihr ein schönes Leben mit viel fickificki. Auch diesen Thread vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen die Notlüge.

Danke und Ok. Wieso würde Dich das beunruhigen? Was heißt das für mich, kannst Du des bitte ausführen?

Beunruhigen wohl insofern, dass sie es für nötig hält, dich anzuflunkern, wohl wissend, dass du nicht damit umgehen kannst. Sie will dich praktisch 'beschützen', was wohl nicht der Fall wäre, wenn dein Frame tatsächlich der eines Alphas wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht irgendwo, sie müsse Dir stets und überall auf jede Frage die Wahrheit sagen?

Nein.

Warum sie dich vor der Wahrheit "verschont" oder was auch immer - darüber zu spekulieren wäre nur Hirnwichserei.

Und das:

Vor mir hatte Sie mehrere FB's, nie paralell und alle immer so einen Monat lang bis auf einen eben. Mit dem Typen hat Sie n guten halbes jahr wöchentlich gepoppt, dann nach ner pause von drei monaten oder so noch einmal und dann nichtmehr. Das ist jetzt quasi ein jahr her. So viel hat Sie mir zumindest erzählt, auch damals schon. Hab damit kein problem, hab mich selber auch ausgiebig Ausgelebt in der zwischenzeit.. ;)

steht im Widerspruch zu deiner Handyspionage.

und diesem:

Es ist mir eigentlich scheiß egal was sie gemacht hat während sie nicht mit mir zamm war allerdings bin ich durch die Tatsache das sie in der hinsicht gelogen hat ganz schön angepisst.

Fällt Dir der Bruch zwischen Deinem Geschreibsel hier, "es ist mir egal, ich entspannt rhabarbar" und deinem Handeln, Fühlen in der Situation nicht selber auf?

Doch Zurück zu Deiner Frage:

Meine Frage. Wie soll ich jetzt mit dem wissen das ich nicht haben dürfte umgehen? Wie gesagt, die art wie sie geantwortet hat hat mich misstrauisch gemacht. Warum verheimlicht sie mir das wo wir sonst ganz locker damit umgehen!!?

Ätschibätschi, was hast Du davon, in ihrem Handy rumgeschnüffelt zu haben?

Nichts! außer der Lehre in Zukunft solche Dämlichkeiten, die nach Misstrauen schreien, zu unterlassen.

Dieses Handygeschnüffele ist ein akzeptabler Grund, Dich abzuschieben.

Nivel, unser Berliner Atze, sagt es Dir:

Mann. Vergiß den Quark am besten und leb mit ihr ein schönes Leben mit viel fickificki. Auch diesen Thread vergessen.

Prost!

bearbeitet von Dave Navarro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@All; Merci für die Antworten.

Ich weiß das Sie sex mit anderen hatte weil sies mir erzählt hat und ich HATTE DAMIT KEINEN STRESS. Aber bei dem typen hat sie gelogen und da ich mir durch eine scheiß aktion proof geholt hab bedeutet das, dass ich proof brauchte was wiederum bedeutet das ihr ja dann wohl auch alle recht habt, der typ mich nicht kalt lässt und mein Innergame-Defizit wohl doch eher so groß ist wie der grand canyon..

- Das alles bewegt mich zu einem lauten F.U.C.K.!! -

Nunja, so ätzende die Erkentniss auch ist, dafür hab ich ja hier gepostet also sag ich mal dangschee und schließe mit einem; Fuck it, I just continue to fuck her and life happy..

Danke an alle, SchizoOo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Hab damit kein problem, hab mich selber auch ausgiebig Ausgelebt in der zwischenzeit.. ;)

Hättest Du kein Problem, gäbe der Thread nicht.

Wenn man Innergame-probleme hat, sollte man lieber die Finger von der Ex lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab damit kein problem, hab mich selber auch ausgiebig Ausgelebt in der zwischenzeit.. ;)

Hättest Du kein Problem, gäbe der Thread nicht.

Wenn man Innergame-probleme hat, sollte man lieber die Finger von der Ex lassen.

Du hast es wohl nicht geschafft alles zu lesen oder wolltest einfach Deinen rechthab account raufschrauben indem Du das offensichtliche und bereits eingeräumte nochmals feststellst.. aber ja, danke Commandante :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden