Stammtisch- Terminkoordination

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Wiener PUAs,

ich habe gesehen, dass einige von euch Interesse haben einen Stammtisch für PUAs in Wien zu organisieren.

Ich habe eine Umfrage auf doodle gestartet und würde mich freuen, wenn wir ein PU-Treffen organisieren könnten.

Der Stammtisch ist für alle, die Lust und Zeit haben ein wenig über PU zu diskutieren und Lernwillige die bereit sind sich mit anderen auszutauschen.

Ich würde euch bitten an der folgenden Umfrage teilzunehmen:

http://doodle.com/utbp92ufmq8irdtx

Bitte postet auch euer Alter, eure Erfahrungswerte und eure Lieblingslocation!! Beschreibt euch ein wenig!

Natürlich sind auch mehrmalige Terminwünsche möglich. Sobald ich genug Interessenten gefunden habe (5), würde ich eine von den gewünschten Locations aussuchen und einen Tisch reservieren.

Vl fang ich gleich damit meiner Beschreibung an:

Ich bin 23 Jahre alt, habe mein Studium abgeschlossen und arbeite in Wien. Mit PU beschäftige ich mich seit 3 Jahren, habe in der Zeit einges gelernt: über mich, Frauen, meine Mitmenschen...

Auf ein baldiges Treffen freut sich,

bryz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahoi, bin 21 jahre arbeite und lebe in wien. Mit Pu beschäftige ich mich in etwa 2jahre mal mehr mal weniger muss ich leider dazu sagen.

Das beste an Pu find ich eigentlich (chicks ausgenommen) das ich ,als ich damals durch lob des seximus drauf gestoßen bin, mich seit dem viel mehr mit mir selbst und der welt um mich beschäftige.

Und darüber würd ich mich gern mal mit ein paar aussenstehenden unterhalten, paar tipps und motivationen holen, und natürlich was ich kann beitragen den anderen vl ein bisschen unter die arme zu greifen.

Vorwiegen halt ich mich eig am we in der nähe vom schwedenpaltz oder stadtbahnbögen auf, location eig egal hauptsache die leute sind gut drauf.

Auf ein treffen freut sich:

Ays

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

kurz zu meiner person: 18 Jahre, beschäftige mich erst wirklich mit der Praxis seit Weihnachten, mach eigentlich nur direct,

ja und hab halt eine enorme veränderung durchgemacht seit ich PU kenne,

ich hab noch nicht alles gelernt und deswegen wär so eine stammrunde extrem cool

nur blöd finde, sollte diese stammrunde regelmäßig stattfinden, das diese treffen wahrscheinlich unter der woche stattfinden werden, wenns geht also bitte am we wegen schule und so, das erste treffen wär am mo perfekt da ich am nächsten tag frei hab ;)

edit:

ist mir eigentlich gleich wo das ist, bin eigentlich mit allen einverstanden, vor allem mit schwedenplatz und/oder stadtbahnbögen

grüße

NoMad01

bearbeitet von NoMad01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coole sache ;)

bin 18 Jahre alt, hmm was noch? Beschäftige mich mit PU seit paar Monaten.

Hab angefangen mit The Game und LdS. Hab in den letzten Monaten viel gelernt und angewendet und ein Stammtisch ist genau das richtige um sich mal mit paar Leuten drüber zu unterhalten, super Idee an den TE. Hmm und Erfahrungen? Puhh..es läuft sagen wir's so ;)

So letzter Punkt: Lieblingslocation. Clubs in denen House und Minimal gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Wiener PUAs,

ich habe gesehen, dass einige von euch Interesse haben einen Stammtisch für PUAs in Wien zu organisieren.

Ich habe eine Umfrage auf doodle gestartet und würde mich freuen, wenn wir ein PU-Treffen organisieren könnten.

Der Stammtisch ist für alle, die Lust und Zeit haben ein wenig über PU zu diskutieren und Lernwillige die bereit sind sich mit anderen auszutauschen.

Ich würde euch bitten an der folgenden Umfrage teilzunehmen:

Bitte postet auch euer Alter, eure Erfahrungswerte und eure Lieblingslocation!! Beschreibt euch ein wenig!

Natürlich sind auch mehrmalige Terminwünsche möglich. Sobald ich genug Interessenten gefunden habe (5), würde ich eine von den gewünschten Locations aussuchen und einen Tisch reservieren.

Vl fang ich gleich damit meiner Beschreibung an:

Ich bin 23 Jahre alt, habe mein Studium abgeschlossen und arbeite in Wien. Mit PU beschäftige ich mich seit 3 Jahren, habe in der Zeit einges gelernt: über mich, Frauen, meine Mitmenschen...

Auf ein baldiges Treffen freut sich,

bryz

entweder hab ichs nicht gecheckt oder es gibt nur Vorschläge für einen Stammtisch unter der Woche? (Wochenende wäre besser zumindest für mich weil ich arbeite)

bearbeitet von domayn23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kopernikus

Hi Leute,

@ bryz: coole idee!

Ich bin 26, ich hab Wirtschaft studiert und arbeite jetzt in Wien.

Ich hab vor cirka zwei Jahren "The Game" und "LDS" gelesen, dann aber nix gemacht. Jetzt bin ich erst seit kurzem aktiv dabei, die ersten Schritte haben super geklappt und da geht noch mehr ;-)

Ich bin unter der Woche oft auf Projekten im Ausland, wenn ich in Wien bin komm ich auf jeden Fall vorbei!

Cheers, Kopernikus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Wiener!

Ich habe absichtliche nur Termine unter der Woche gewählt. Der 1. Stammtisch (ich hoffe es folgen noch weitere) soll dazu dienen uns ein wenig kennen zu lernen. Bei einem gemütlichen Plausch würde ich einfach gerne sehen, wer wie wo wann welche lustige, interessante, aufregende, oder andere Geschichte zu erzählen hat. Wir sind Männer mit denselben Problemen, Wünschen, Träumen und Zielen. Als solche würde ich an diesem Abend gerne wissen wie Ihr euch seht und wie wir uns möglicheerweise dabei unterstützen können.

Die Termine sind absichtlich unter der Woche gewählt. Es geht nicht darum bis 5 Uhr früh saufen zu gehen, sondern einen ersten Eindruck von den anderen zu gewinnen. Ein wenig plaudern und diskutieren, lachen und vielleicht eine kleinere Aktion für die nächsten Wochen planen.

Es gilt also: Beginn: 8 Uhr, Ende: (geplant) 11:00 Uhr und wenns uns freut, können wir noch länger zusammen sitzen.

Aufgrund de bisherigen Rückmeldungen, sehe ich dass insbesondere 3 Termine besonders interessant sind:

1. Do, 28.10.2010

2. Mi, 3.11.2010

3. Do.4.11.2010

Ich habe die anderen Termine daher gelöscht und nun einen neuen Link erstellt:

Weitere Wahlen, oder Änderungen daher unter:

Alles Liebe,

bryz

bearbeitet von bryz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin Ego, bein 22 und neu in Wien, Ich habe mich seit Anfang des Jahres mit PU beschäfftigt, aber eigendlich nie richtig was gemacht. Siehe "Suche Lehrmeister".

Ich würde es cool finden, wenn mal ein Stammtzisch stattfinden würde, da es hier ja scheinbar auch keine regelmäßigen Lairtreffen gibt.

Auch wenns am Wochendende irgendwie besser wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Wiener,

aufgrund der bisheringen Umfrage möchte ich den Termin für den 1. Wiener PU- Stammtisch auf den 4. November um 20.00 Uhr festlegen.

Ich schlage vor, dass wir uns im Café Stein treffen. Ich werde versuchen das Separee zu ergattern sodass wir ungestört plaudern können. Im Anschluss daran können Willige und Motivierte ins Pub gegenüber (Charlie P´s) die für sie neuen Ideen gleich ausprobieren.

Vorerst gilt also:

1. Stammtischtreffen

am 4. November, Café Stein

Kolingasse 1, 1090 Wien

20.00 Uhr

Ich reserviere für 8 Personen. Falls noch weitere Personen kommen wollen, bitte ich euch Bescheid zu geben, damit ich die Reservierung ändern kann.

Danke!

Auf euer Kommen freut sich,

Bryz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Wiener,

aufgrund der bisheringen Umfrage möchte ich den Termin für den 1. Wiener PU- Stammtisch auf den 4. November um 20.00 Uhr festlegen.

Ich schlage vor, dass wir uns im Café Stein treffen. Ich werde versuchen das Separee zu ergattern sodass wir ungestört plaudern können. Im Anschluss daran können Willige und Motivierte ins Pub gegenüber (Charlie P´s) die für sie neuen Ideen gleich ausprobieren.

Vorerst gilt also:

1. Stammtischtreffen

am 4. November, Café Stein

Kolingasse 1, 1090 Wien

20.00 Uhr

Ich reserviere für 8 Personen. Falls noch weitere Personen kommen wollen, bitte ich euch Bescheid zu geben, damit ich die Reservierung ändern kann.

Danke!

Auf euer Kommen freut sich,

Bryz

gibts ein codewort? bzw unter welchem namen ist reserviert? oder haben wir sicher das separee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Bin auch dabei. Bitte den namen bekannt geben unter welchem Reserviert worden ist. Und darf man rauchen?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals die neuesten Infos:

AM Donnerstag den 4.11.2010 findet um 20.00 Uhr der 1. Pickupstammtisch im Café Stein statt.

Ich habe das Separee reserviert. Reservierungsname: Stammtisch.

Bitte püntklich kommen!!

Ich würde diejenigen, die ein Auto besitzen bitten mit diesem zum Café Stein zu kommen. Ich hoffe ich kann eine kleine Überraschung organisieren, dafür benötigen wir aber einige Autos.. Bitte einfach vertrauen!!

Auf euer Kommen freut sich

bryz!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi an Alle,

Bin ganz neu im PU und bin froh, dass ich noch rechtzeitig über den Stammtisch gestolpert bin. Werde wohl arbeitsbedingt später kommen, dafür mit Auto.

Ich bin seit Sommer nach einer langen Beziehung wieder Single und brenne darauf mich selbst in dieser neuen Rolle zu erfahren. Bin 30 und studiere neben dem Job. Und brauch natürlich auch einen oder mehrere Wings,

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das mit der Reservierung geht, bin ich kurzfristig auch noch dabei. Ich beschäftige mich seit 'nem gutem Jahr mit PU, allerdings sehr unregelmäßig. Den ein oder anderen Erfolg hatte ich auch, aber insbesondere bei der AA gibt es noch sehr viel zu tun. Daß ich im September arbeitsbedingt aus Köln nach Wien gezogen bin, und mit dem Dialekt große Schwierigkeiten habe, hilft mir da natürlich auch nicht gerade weiter.

Also bis dann, freu mich schon drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

sry, ich habe das mit dem Stammtisch erst spät gelesen - hoffe das mit der Reservierung ist noch machbar.

Muss jetzt los, ich stelle mich dann heut Abend vor.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leute,

danke nochmals allen fürs Kommen. Ich finde, dass war ein sehr gelungener Abend, dessen Tradition fortgesetzt werden soll.

Wichtig:

EInige Namen auf der Liste waren unleserlich.

Bitte schickt mir eure Kontaktdaten nochmals mit Nachricht zu. (insbesondere euren Facebooknamen).

Weitere Infos folgen! Danke!!

bryz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Leute,

danke nochmals allen fürs Kommen. Ich finde, dass war ein sehr gelungener Abend, dessen Tradition fortgesetzt werden soll.

Wichtig:

EInige Namen auf der Liste waren unleserlich.

Bitte schickt mir eure Kontaktdaten nochmals mit Nachricht zu. (insbesondere euren Facebooknamen).

Weitere Infos folgen! Danke!!

bryz

und wie wars? wann gibts wieder was? einige würden gern am wochenende stammtisch machen, wenn möglich regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, bin jetzt auch neu nach Wien gezogen, 19 und würde auch gerne mal zu einem Treffen kommen ;)

Lg, Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Leute!

Bin wieder etwas aktiver in Sachen PU unterwegs. Sind sehr viele Leute die ich nicht kenne, aber das kann sich ja schnell ändern ;)

Zu mir bin 18 und studiere derzeit. Kenne PU schon seit 2 Jahren!

Also wenns wieder mal Treffen gibt, bitte melden. Er wäre mir eine Ehre! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, bin ein wenig älter als ihr alle, 30.. Hab mich vor knapp einem Jahr das erste mal mit PU beschäftigt, dann wieder weniger weil ich in einer Beziehung war, jetzt wieder mehr..

Ich würde mich eigentlich fast als natural bezeichnen, möchte aber im Bereich Inner Game noch viel weiter kommen (die letzte Bezihungsabfuhr hat ordentlich an mir genagt).

Also, falls es wieder einen Stammtisch geben sollte, ich bin dabei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs,

ich bin seit rund 9 Monaten in Wien und beschäftige mich seit cirka 2 Monaten mit PU.

Ich wäre auch sehr an einem Treffen interessiert um den ein oder anderen Tipp von einem "alten Hasen" zu bekommen;)

Für mich wärs natürlich auch genial wenn jemand mit Erfahrung mich mal zu sargen mitnehmen würde,

ich bin meistens top motiviert und mach (fast) alles mit um meinen Erfolg zu steigern.

Grüße Moe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag