greatgonzo 0 Beitrag melden September 14, 2008 geantwortet hikomm aus dem raum leutkirch,geh aber meist nach kempten zum training, bin noch ganz am anfang, praktisch gesehen, theorie müsst ich mal genug wissen.würd genr mal mit ein paar leuten persöhnlich reden, die das selber auch alles "durchgemacht haben":) also der einstieg zum pua.und vielleicht ein paar tips, oder auch ein paar bespiele wies wesser wär.könnt euch ja mal melden, pm oder icq (333769022)servsgonzo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
November 0 Beitrag melden September 27, 2008 geantwortet Krass...hätte nie gedacht, dasses aus dem Kemptner Raum so viel gibt :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
captain hero 0 Beitrag melden Oktober 2, 2008 geantwortet hola,is ja ordentlich wat los hierhero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden Januar 27, 2009 geantwortet Hi Leute wer aus Kempten ist kann mir ja ne PN schicken.Hätte Lust sargen zu gehen^^Ambizious Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden Juni 5, 2009 geantwortet Hey Leute ,wer hat Bock nächsten Samstag also den 13.6.2009 mit mir Streetsargen am Nachmittag zu gehen und dann vielleicht noch am Abend im Parktheater ein bisschen Clubgame durchzuziehen??Bitte Antworten?!!!?Wär echt cool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cillypitt 0 Beitrag melden Juni 23, 2009 geantwortet sers!ich bin auch aus der umgebung. Wer bock hat was zu unternehmen, sei es club- oder streetgame, einfach ne pm schicken....mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kosek 0 Beitrag melden Juli 17, 2009 geantwortet Aha doch paar weitere Leute ausm Allgäu ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
w0nderb4r 0 Beitrag melden Juli 22, 2009 geantwortet noch all die allgäuer da, ich bin ach jeden tag in kempten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
w0nderb4r 0 Beitrag melden Juli 24, 2009 geantwortet Wie siehts aus, wir sollten mal ALLE zusammen weg gehen aus kempten und Umgebung :P vllt. kennt man sich ja sogar und weiß nicht das man hier im forum zusammen unterwegs ist :D Was haltet ihr davon?GLG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kosek 0 Beitrag melden August 20, 2009 geantwortet Ey ja können wir machen !Meine ICQ Nummer : 282 592 953MSN : [email protected] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden August 21, 2009 geantwortet ja bin ich auch dabei ein lairtreffen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Auswärtsspiel 0 Beitrag melden August 23, 2009 geantwortet Wär am start ! Wie alt seit ihr eigentlich allle so ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
captain hero 0 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet Hallo Jungs,schön das es einige neue gesichter hier gibt. wurde auch zeit;-)Da der alte Lair nicht mehr existiert liegt es nun an euch einen neuen Lair ins leben zu rufen.Falls dafür überhaupt interesse besteht.Einer von euch muss die initiative ergreifen und einen Termin für ein lairtreffen festlegen hier ins Forum posten und auch die neuen mitglieder persönlich nochmal anschreiben. (ist auch eine empfehlung als neuer lairleiter)Also wünsch euch viel Spaß,heroP.S. teilt mir den termin bitte auch mit. vielleicht schau ich ja mal vorbei:-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ambizious 760 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet hi leute ich hab mal einen termin zusammengestellt.Wer lust und zeit hat soll mir ne PN schicken.Ich bin mal gespannt ob wir paar zamkratzen können , um die Ke-Innenstadt zu rocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EgoBoost 2 Beitrag melden März 10, 2010 geantwortet Bin auch Allgäuer....aus MN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skullcrasher 0 Beitrag melden Mai 15, 2010 geantwortet Hi, komm auch aus Kemptener Umgebung. Is heut jemand Park oder Ferggies unterwegs?Bin auch gerne bereit mal was mit euch zu unternehmenGreetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fiedie 0 Beitrag melden August 30, 2010 geantwortet Hallo Leute,ich gehöre zu der Augsburger lair leitung und mich würde interessieren ob es in Schwaben noch andere lairs gibt?!?Wenn dies nicht der Fall seien sollte, würden wir gerne so eine Art Schirmherrschaft für Alle PUler in Schwaben übernehmen.Bitte gebt mir unbedingt Feedback unter folgender Email-Adresse:[email protected]Ich würde mich auf jeden Fall auf einen Austausch mit Euch freuen,Fiedie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freak_deluxe 0 Beitrag melden September 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo Leute,ich gehöre zu der Augsburger lair leitung und mich würde interessieren ob es in Schwaben noch andere lairs gibt?!?Wenn dies nicht der Fall seien sollte, würden wir gerne so eine Art Schirmherrschaft für Alle PUler in Schwaben übernehmen.Bitte gebt mir unbedingt Feedback unter folgender Email-Adresse:[email protected]Ich würde mich auf jeden Fall auf einen Austausch mit Euch freuen,FiedieHi Fiedie,Ich glaube du bist hier falsch, das Allgäu liegt in Bayern und nicht in Schwaben(=Badenwürtemberg).Außerdem gibt es in "Schwaben" insbesondere in Stuttgart ein recht großes Lair, ich glaube nicht das die ne Schirmherrschaft nötig haben^^btw: gibts in Kempten eig noch eine AKTIVES Lair??? September 10, 2010 bearbeitet von freak_deluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bruno87 0 Beitrag melden September 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Nein,der Allgäuer-Lair existiert nicht mehr!Aber ich denke das sich die Leute die ernsthaftes Interesse an einem Lairleben haben, selbsteinen Allgäu/Kempten Lair ins leben rufen können. bzw. sich dem Aux oder Ulmer Lair zuwenden können.Klingt für mich eher wie ein Machtspielchen mit der Schirmherrschaft.Vielleicht lieg ich ja auch daneben, wär nicht das erste mal Gruss Bruno September 20, 2010 bearbeitet von bruno87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The-Man 0 Beitrag melden Oktober 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wäre auch mal dabei mit euch wegzugehen! Gebt mir Bescheid wenn ein Treffen ist! Bin auch aus dem Allgäu RAV/MM/KE/LIHabe gerade erst angefangen mit PU. Hatte aber nie große Probleme mit Mädels! Denke aber ich kann noch viel von euch lernen!Wenn ihr auch aus dem Allgäu seid und Lust habt, was zu unternehmen gebt mir Bescheid!Brauche neue Bros! Mit meinen AFC Freunden hab ich noch nie jmd. aufgerissen. Immer nur wenn die Schon weg waren! :-/ Oktober 9, 2010 bearbeitet von The-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fiedie 0 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Hi Fiedie,Ich glaube du bist hier falsch, das Allgäu liegt in Bayern und nicht in Schwaben(=Badenwürtemberg).Außerdem gibt es in "Schwaben" insbesondere in Stuttgart ein recht großes Lair, ich glaube nicht das die ne Schirmherrschaft nötig haben^^btw: gibts in Kempten eig noch eine AKTIVES Lair???Guck mal hier!Ich bin nach dem Regierungsbezirk Schwangen. Vielen Dank für die Blumen, aber ich bin im Allgäu geboren ;)Aber ich denke das sich die Leute die ernsthaftes Interesse an einem Lairleben haben, selbsteinen Allgäu/Kempten Lair ins leben rufen können. bzw. sich dem Aux oder Ulmer Lair zuwenden können.Klingt für mich eher wie ein Machtspielchen mit der Schirmherrschaft.Vielleicht lieg ich ja auch daneben, wär nicht das erste mal smile.gifGruss BrunoMachtspielchen sind dem Augsburger Lair ziemlich egal. Ganz im Gegenteil: Wir organisieren uns sehr gut und aktiv mit dem Ulmer und dem Münchner lair (Es steht sogar die Idee einer Lair Leiter Konferenz bayern im Raum, für die bessere Orga untereinander) und pfelgen ein freundschaftliches Verhältnis."Machtpielchen" für den Kindergarten, aber nicht für eine community, die dazu da ist, sich gegenseitig zu helfen.Die Idee des Schwaben lairs ist es, eine Plattform für alle Splittergruppen im Regierungsbezirk Schwaben zu erstellen, damit der gegenseitige Austausch leichter von statten geht.Außerdem wollen wir alle Schwaben am Event-Angebot des Augsburger Lairs teil haben lassen, das schließt mit ein:- regelmäßiges Streeten und Clubben- Ausflug zu anderen Lairs (bayern- und deutschlandweit)- regelmäßige Vortragsabende mit hochkarrätigen referenten aus ganz Deutschland.Alles in allem wollen wir mehr bieten als nur einen listen-artigen thread im PUF: Eine Plattform zum vernetzen, zum Austausch und zur gegenseitigen Hilfe (schirmherrschaft war wohl die falsche wortwahl).Schaut Euch das ganze einfach mal an:www.schwaben-lair.deleichter lässt sich sowas bestimmt über skype erklären. wer interesse an einem telefonat hat, kann mir gerne seinen skype addy an: [email protected] schicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Texan101 0 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet Such KLeute aus KE oder Umgebung zum Austausch und für gemeinsame Aktionen. Meldet euch ma !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freak_deluxe 0 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Such KLeute aus KE oder Umgebung zum Austausch und für gemeinsame Aktionen. Meldet euch ma !!!!*meld*(bin allerdings noch blutiger Anfänger^^) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fiedie 0 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet wenn ihr das Schwaben Lair als Plattform nutzt, würden wir uns sehr freuen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freak_deluxe 0 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet wenn ihr das Schwaben Lair als Plattform nutzt, würden wir uns sehr freuen :)hab grad versucht auf die Domain zu kommen aber "www.schwaben-lair.de ist nicht erreichbar.Das ist doch hoffentlich die richtige Adresse??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen