Allgäu-Lair

364 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist zufällig jemand von euch morgen im Parktheater?

Da morgen viele (auch ich) Zwischenprüfung haben, wird wohl bestimmt einiges los sein.

Ich bin am Samstag auch in München da ich bei nem Thai-Box-Turnier von unserem Verein zuschau.

Eventuell kann ich dann zu euch dazustoßen falls ihr am Abend noch in München seid.

Ich lad mir mal Skype runter und poste meinen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

am Samstag München bin ich dabei. Außer es findet sich jemand, der mit mir in die Lobby geht :-) ... 5 Jahr Feier...

Wegen der EST weiß ich immer noch nicht hunderprozentig, aber es schaut derzeit nicht schlecht aus. Aber für mich muss man keinen Flug buchen. Habe heute die Zugverbindungen angeschaut und die sind weit besser, als nach B und Köln....In knappen 8 Std. ist man da....wenn man Anfahrt, Check in etc. mitrechnet also nicht viel langsamer als mitm Flieger...

Ist eig. schon ne Unterkunft in der engeren Auswahl?

Und warum sind wir mitm Flieger schon am Sa oben, Dino1? Wenn Du als Abflug den 23. hast...das ist in meinem Kalender der So...

LG,

Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Bei mir geht es Samstag nicht.Ich habe eine Prüfungslehrgang von meinem Verein aus am Sonntag, an dem ich unbedingt teilnehmen will.

Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer ist ausser mir und Drive am Samstag in München SICHER dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wer ist ausser mir und Drive am Samstag in München SICHER dabei?

Hallo Männer,

bin relativ neu hier im Forum, und habe gerade den Silver-Workshop hinter mir.

Beschäftige mich seit ein paar Monaten mit PU und hab erste (bescheidene) Erfolge erzielt.

Wär nett, mal was mit euch zu machen.

Wohne zwischen KE und MM, geh normalerweise nach MM weg, aber KE ist auch kein Problem....

Grüße,

kurschatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es ist ja langsam ein richtiger Pickup-BOOOOM hier im Allgäu :-D

Ich bin wie schon gesagt am Samstag nicht in München dabei! ;-)

Der Jürre/Euras hat für Dresden abgesagt, kann leider nicht mitkommen.

Flug brauch ich auch keinen. Zug fahren passt schon.

Herzlich willkommen Neustart und kurschatten(wie du auf diesen Namen gekommen bist würde mich schon mal interessieren)

Kurschatten von woher kommst du denn genau? Dietmannsried/Bad Grönenbach/ Woringen??

Dieses Wochenendefindet leider kein Lairtreffen statt.

Aber hiermit sage ich schon mal das nächste Lairtreffen an:

Sonntag den 16.3.2008 um 14°° in Kempten im Künstlercafe (direkt neben dem Parktheater)

Ich möchte alle neuen(Neustart/Kosek/Kurschatten auch jeder weitere ist eingeladen) bitten zu diesem Lairtreffen zu kommen, damit all die neuen Namen ein Gesicht :drinks:8-P:good: bekommen.

Uhrzeit Änderung fürs Lairtreffen sind bis spätestens Montag den 10.3.08 zu beantragen. (weil auf kurzfristige Änderungen, bei den die

betreffenden Personen dann nicht mal auftauchen, hab ich keine Lust)

Also dann wünsch ich euch viel Spaß in München.

Ach ja Neustart, setz dich doch bitte mit Duez in Verbindung wegen München kannst ja bei ihm einen Number-Close machen.

(Aber nicht das er dein FB wird :shok:)

Also haut rein! Und das ist ein Befehl.

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und noch was,

Duez hat mich gefragt ob ich auch beim Don Juan Boot Camp (kurz DJBC) mitmachen will.

Also: Ja, ich will! :good:

Hiermit will ich fragen ob sonst noch jemand lust hat dabei mitzumachen, besonders

den neuen bei uns hier wird das ein großes Stück weiterhelfen. Das ganze startet

so Ende April, also noch nicht so schnell, können wir ja noch ausmachen. Das ganze geht glaube ich über 8 Wochen,

und man hat jede Woche eine Aufgabe die es zu erfüllen geht. Und jede Woche steigert es sich logischerweise :shok:

Hier könnt ihr ja mal lesen was man da so alles machen muss.

www.djbc.de

Wir machen da die "second edition"!

Das ganze bringt auf jeden Fall JEDEN weiter.

AA überwinden und nur noch Bisi machen ;-)

Riesen Spaß und viel Lachen garantiert.

grüße andi 8-P

P.S: Ach ja, ich habe gehört das Dino1 ein Seminar anbietet, mit dem Titel

"Penisvergrößerung durch Handauflegen" :drinks: wird bestimmt ein kracher!

Er will es bei einem Selbstversuch beim nächsten Lairtreffen vorführen (Lupen und Gasmasken bitte selbst mitbringen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEy cool !

Man schade, dass wir nicht dieses Wochenende ein Lait-Treffen veranstalten. Aber naja kann man nichts machen ! Nächste Woche wird bissle schwierig weil ich vom 12.03 - 16.03 auf Abschlussfahrt bin in Regenburg. Und Am Montag den 17.03 fahr ich ins good old POLSKA.

Aber hey........das soll nicht heißen ich werds nicht versuchen, klar !!!! Würd euch Banger/PUs auch mal alle gerne persönlich kennenlernen. Und bestimmt kann man von euch viel Lernen...... !

Naja dann noch ne coole Woche euch !

KOSEK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

zu Andis Post wegen dem Don Juan Boot Camp wollte ich noch etwas hinzufügen.

Also mein Ziel für 2008 ist es im Dezember auf 2 - 3 Lays pro Monat hinzukommen. Um das zu erreichen, habe ich mir folgende Einplanung gemacht:

März - Mai: Life-Change-Project (von mir geschrieben, enthält viele Elemente aus der Beginners Edition von djbc.de)

Mai - Juli: Don Juan Boot Camp 2nd Edition (zu finden auf www.djbc.de)

Juli - August: direct edition (ebenfalls auf www.djbc.de)

In dieser Zeit werde ich weitere Nebenprojekte starten wie z. B.:

Gunwitch's Missions

Demonic Confidence

...

Wer nähere Infos zum Life-Change-Project braucht soll mir bescheid geben. Ansonsten hätte ich noch das Duez-Power-Affirmations Programm welches jedem Anfänger gut tut, wers haben will kontaktiert mich per PM.

(Nach eigener Erfahrung und Feedback von Freunden zu urteilen)

Love u all

Duez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

werd aufjedenfall versuchen am nächsten Lairtreffen dabei zu sein.

Schade das es erst nächstes WE stattfindet.

Sorry duez das es gestern nicht geklappt hat mit Park, aber mich hat die scheiß Grippewelle erwischt.

Pump mich jetzt mit antibiotika voll und hoff das ich wenigstens morgen ins Park und am Samstag in München dabei bin.

Werd dich diesbezüglich aber noch kontaktieren.

Was das DJBC betrifft bin ich gern dabei und auch bei allen anderen Projekten.

Will mein ganzes Leben so oder so verändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey leute,

werd aufjedenfall versuchen am nächsten Lairtreffen dabei zu sein.

Schade das es erst nächstes WE stattfindet.

Sorry duez das es gestern nicht geklappt hat mit Park, aber mich hat die scheiß Grippewelle erwischt.

Pump mich jetzt mit antibiotika voll und hoff das ich wenigstens morgen ins Park und am Samstag in München dabei bin.

Werd dich diesbezüglich aber noch kontaktieren.

Was das DJBC betrifft bin ich gern dabei und auch bei allen anderen Projekten.

Will mein ganzes Leben so oder so verändern :)

Hey neustart

Hast du Skype? Wenn nein besorg dir dieses Programm. Damit du das Life-Change-Programm verstehst müssen wir miteinander über Skype telefonieren.

Möglichst bald, wenn du den gleichen Zeitplan einhalten willst wie ich es tue.

Hau rein

Duez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs!

So, habe mir das mit Dresden jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen und muss euch leider absagen. Haut einfach nicht hin von der Arbeit her. Vor allem, da ich dieses Jahr schon mehrere Urlaube geplant habe... Irgendwann muss man ja auch mal Geld verdienen :-D

@Duez: Ich ruf Dich morgen mal wegen MUC an.

LG,

Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade Drive,

wär cool gewesen.

Dino und Euras schaut euch mal die Internetseite von "[PUAT Werbung - bitte melden]" an:

(den link verstümmelt es mir immer irgendwie)

und da dann auf "Pua-Team"

Kennt ihr einen von den neuen Trainern??

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

da es leider bei mir nicht mit München geklappt hat, wollt ich fragen ob einer von euch heute auf die Single-Party im Park geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi leute,

da es leider bei mir nicht mit München geklappt hat, wollt ich fragen ob einer von euch heute auf die Single-Party im Park geht?

Hey neustart,

so wie es ausschaut sind einige von uns heute abend unterwegs. Wir werden wahrscheinlich uns über Skype oder Telefon absprechen wohin wir gehen. Parktheater steht auch im Raum.

Ich schick dir meine Handynr per PM. Ruf einfach an.

Lg

Duez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Duez hat mich gefragt ob ich auch beim Don Juan Boot Camp (kurz DJBC) mitmachen will.

Also: Ja, ich will! ;-)

Hiermit will ich fragen ob sonst noch jemand lust hat dabei mitzumachen, besonders

den neuen bei uns hier wird das ein großes Stück weiterhelfen. Das ganze startet

so Ende April, also noch nicht so schnell, können wir ja noch ausmachen. Das ganze geht glaube ich über 8 Wochen,

und man hat jede Woche eine Aufgabe die es zu erfüllen geht. Und jede Woche steigert es sich logischerweise :-D

Hier könnt ihr ja mal lesen was man da so alles machen muss.

www.djbc.de

Wir machen da die "second edition"!

Das ganze bringt auf jeden Fall JEDEN weiter.

Hey Leute,

ich bin beim DJBC auch dabei! Somit sind wir bereits zu dritt!

Grüße, D!Jay :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool D!Jay,

das beim Boot Camp mitmachst und die Ferienwohnung ist auch hammer! ;-)

Mal ne Frage an alle: hat irgendjemand von mir die "Pickup Magic"(für die, die noch schlecher englisch sprechen als ich: Zaubertricks DVD) DVD von mir ausgeliehen??

Finde sie nämlich nicht mehr :rolleyes:

Friede sei mit euch,

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

Zuerstmal: WER HAT ANDIS DVD???!! RAUS DAMIT!!! :rolleyes:

Da doch mehrere nach dem Life-Change-Project (LCP) gefragt haben, will ich ins Forum posten, vielleicht ist das ja für den ein oder anderen etwas.

Der Grund warum ich dieses Project überhaupt geschrieben habe, ist folgender:

Vieeel zu wenig Disziplin für dieses Game.

Wenn ihr endlich euren Arsch hochbekommen wollt, dann ist das der ideale Weg anzufangen. Das LCP wird euch die nötige Härte zu euch selbst geben, um das Don Juan Boot Camp erfolgreich zu absolvieren. Leute, denkt nicht, dass das Boot Camp durch seine Anfangs leicht gestellten Aufgaben ein Klacks wird.

Ich habe selbst das DJBC bereits zwei mal angefangen und hab jedes mal ab der dritten oder vierten Woche aufgegeben.

Es lag an der Hartnäckigkeit. An den Bequemenlichkeiten der Comfort Zone.

Warum glaube ich, dass das LCP das ändern wird?

Die Initiative dafür kommt von einer sehr prägenden Erfahrung, die ich Anfang 2007 gemacht habe:

Ich sah mich an einem hässlichen Wintertag nach der Dusche im Spiegel an, ich sah meinen Körper, meine dürren Ärmchen, mein vorstehendes Bäuchlein, meine kleine Hühnerbrust. Bis dato hab ich mir nie einen Kopf über über meine Fitness oder mein Essverhalten (sehr viele Süßigkeiten und ungesunder Tiefkühlfraß) gemacht.

Genauso wie ich meinen Körper fand genauso war meine Art, Menschen kennenzulernen: Sie waren beide hässlich.

Ich sah mich an und sagte mir: Marcel, so geht es nicht mehr weiter.

Ich war unzufrieden. Richtig unzufrieden, über meinen Körper und wie mein Leben bisher gelaufen ist. Ich suche im Internet Rat und fand folgende, aussagekräftige Schlagzeile:

Auf der Mens Health-Site stand folgendes:

In 7 Wochen einen Sixpack bekommen.

Ich druckte mir die Ernährungs- und Trainingspläne aus. 7 Wochen lang aß und trainierte ich täglich nach Plan. Ich trank fast keinen Alkohol und aß keine Süßigkeiten mehr.

Natürlich war das Programm fürn Arsch. Natürlich bekam ich keinen Sixpack. ABER was mir diese 7 Wochen gebracht haben war die Disziplin und die Härte zu mir selbst.

Dieser Plan hatte eine Routine in meinen Lebensalltag gebracht, die ich bis heute einhalte:

Ich versuche 3x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und 3x die Woche Ausdauersport zu machen. Ich ernähre mich bis heute sehr gesund (EST's ausgenommen :-) ) und kann problemlos monateweise auf Alkohol oder Süßes verzichten. Bis heute.

Da dieser Sixpack-Plan also so durchgreifend war und bis heute meine Lebensgewohnheiten verändert hat, dachte ich mir, es muss eine Möglichkeit geben, das auch im Pickup-Sinne zu schaffen. Seit Anfang 2008 mach ich mir Gedanken darüber.

Ich schrieb wie die Mens-Health Redaktion einen Plan der mein Leben verändern wird.

Herausgekommen ist das Life-Change-Project.

Das LCP ist also ein Plan, mit welchem du täglich bestimmte Aufgaben zu erfüllen hast. Und sie steigern sich von Woche zu Woche. Letztendlich geht es darum all die zeittötenden schlechten Angewohnheiten aus deinem Leben zu entfernen und diese durch gute Angewohnheiten zu ersetzen.

Die Aufgaben sind Pickup relevant und vor allem Persönlichkeitsentwickelnd. Ich habe viele Elemente aus dem Beginners course (www.djbc.de) mit reingepackt und den Plan durch eigene Ziele vervollständigt.

Wichtig bei dem LCP ist, dass ihr ihn auf euch zuschneidet. Der Eine will vielleicht die Disziplin aufbringen, täglich zu meditieren, der andere es endlich schaffen ein Buch zu lesen. Ich brauche z. B. die Disziplin täglich Gitarre zu spielen und NLP-Übungen zu machen.

Es ist echt egal was ihr erreichen wollt. Hauptsache ihr bringt die Disziplin auf es endlich zu tun. Und da hilft euch dieser Plan enorm.

Ich lebe jetzt eine Woche nach diesem Plan. Und ich muss sagen, selbst diese lächerlichen Aufgaben, die wirklich nicht weit aus meiner Comfort Zone rausgehen, sind schwer umzusetzen. Das zeigt mir wie faul ich in den letzten Jahren geworden bin und wieviele schlechte Angewohnheiten durch gute auszumerzen sind.

Leute, ihr habt nur ein Leben und das dauert gerade mal 28.000 Tage. Heute ist schon wieder einer rum. Was hast du heute erreicht?

In diesem Sinne,

Love u all

Duez

P.S.: Wer das LCP will, soll mir per PM bescheid geben und seine E-Mail Adresse hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Paci, lieber Duez,... ;-)

ich hätte gerne noch ANTWORT auf die Fragen, die ich euch per PN gestellt habe. Wir wollen schließlich die Planungen zu Dresden abschließen!! ^_^

Paci: Hast du mit Robert gesprochen? Ist das Thema Zug noch präsent oder fahren wir mit dem Auto?

Duez: Hast du nun Interesse an der FeWo? Ich muss nämlich bald bestätigen, wie viele Personen nun feststehen!

Etwas Disziplin bitte, hab keine Lust, jedem hinterher zu rennen... :-D

D!Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zuasammen,

da es noch sehr viele Unstimmigkeiten bezüglich Dreseden usw. gibt,

schlage ich vor das wir (Dino, Duez, D!Jay, und ich) am Donnerstag um 20°°

im Künstlercafe in Kempten.

Bitte bescheid geben ob Donnerstag bei allen klappt!

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich sitz grad im Internet-Cafe... ich hab zu Hause wieder Connection-Problems, kann das Forum nicht laden. :lol:

Daher (vorerst) die Bitte: Wichtiges und/oder Kurzfristiges bitte auf Handy, alternativ email!!

Wegen Donnerstag: Ich kann abends nicht kommen, habe (wie ihr vielleicht wisst?!) Dienstag und Donnerstag immer Schule. Ich denke, ihr kommt da auch mal ohne mich aus... Bis Sonntag (Lairtreffen) wirds hoffentlich reichen...

D!Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was:

Ich fahre am Samstag nach Ulm/Neu-Ulm/Senden! Verabredung, Erledigungen... :lol:

Falls jemand von unserem Lair Interesse für Street-Game etc. hat, bitte melden. Ich nehm jeden mit, werde allerdings nicht sargen.

D!Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal was... :lol: (Tja... wenn ich mal in Fahrt bin... :lol: )

Wegen Lairtreffen in Kempten am Sonntag... für alle "Memminger" (Ich, Kurschatten, Mitruel, Domme):

Ich schlage vor, wir fahren (aus Kostengründen) mit einem Auto nach Kempten!

Treffpunkt 13:30 Uhr Parkplatz AS Memmingen-Süd (bei der Autobahnauffahrt, ... der neu angelegte Parkplatz!)

Alles weitere vor Ort! Okay? Bitte bestätigen!!

Grüße D!Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.