paci 0 Beitrag melden Dezember 19, 2007 geantwortet Servus,ich komm heut abend nicht.Wem haben wirs denn zu verdanken das wir jetzt als Lair im Forum akzeptiert werden??Viele Grüßeandi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duez 1 Beitrag melden Dezember 19, 2007 geantwortet Sers Lair-Freunde,Bin heute Abend im Park. Wär cool, Drive. Ansonsten hat Robert noch n 2 - 3 Bekannte in Berlin. Aber falls wir Hostel müssen würd ich sagen möglichst bald buchen oder?Deswegen würd ich für Freitag Abend ein Laritreffen für alle die nun sicher zusagen vorschlagen.Razor schickt mir folgende Links:http://www.ostel-berlin.de/ostel_zimmer.htmhttp://www.aohostels.com/de/berlin/h...riedrichshain/http://www.hostelsclub.com/city-de-1...RNZwodc kKA2ghttp://www.boxhagenerplatz.de/1205.0.htmlLuaDuez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paci 0 Beitrag melden Dezember 20, 2007 geantwortet Servus,ja würd ich auch sagen morgen also am Freitag abend um 20:30 Uhr imMetro am Rathausplatz oder wo anders wenn ihr darauf keinen bock habt.P.S: Die Bahn will in den ersten Januar Wochen wieder Streiken !!!!Problem!!!!Ich würd ja auch (sogar gern) fliegen.Aber die meisten anderen wohl nicht.Gruss andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paci 0 Beitrag melden Dezember 20, 2007 geantwortet Ach ja Duez,Gratulation zum MEMBER-Titel!!Nicht vergessen, der 100ste war meiner.Andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drive 0 Beitrag melden Dezember 21, 2007 geantwortet Hi Jungs,ich kann heute Abend leider nicht kommen. Vielleicht könnten wir das Treffen ja auf Morgen verschieben. Ansonsten vertrau ich mal eurem Organisationstalent...Habe gerade bei Tuifly.com geschaut. Da würde es einen Hin-und Rückflug zu unseren Daten für insgesamt 108 Euro geben! Und natürlich steht mein Angebot noch, mit dem Auto zu fahren. Das würde uns zu 4. im Auto wohl so ca. 30-40 Euro pro Nase kosten. Ich persönlich hätte aber auch nichts gegen eine relaxte Zugfahrt. Allerdings gilt das schöne Wochenend-Ticket nur am WE und an Feiertagen. Am 27. würde das also nicht hinhauen.Und wegen der Unterkunft müssen wir uns wirklich langsam beeilen. Gerade um Sylvester ist Berlin schon ziemlich dicht.LG,Drive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duez 1 Beitrag melden Dezember 21, 2007 geantwortet Mann ich bin die letzten Tage echt hart am arbeiten, damit ich mir die woche in Berlin überhaupt leisten kann. Also ich bin schon noch nach wie vor fürs fahren. Auch wenns fliegen schön ist, aber mein Geld wäre nachm Flug einfach weg.Zug wäre ideal, da laufen/sitzen genug Sets für alle rum.Ich bin auch fürs Treffen morgen, da ich Samstag Abend wieder arbeiten muss. Drive, ich werd die alles wichtige zukommen lassen.Also ich werd auch auf jeden Fall heut Abend kommen. Ich bitte alle die mit nach Berlin kommen wollen heute Abend um 20:30 am Metro zu sein oder telefonisch bei Paci oder mir abzusagen. Love u allDuez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paci 0 Beitrag melden Dezember 21, 2007 geantwortet Also Marcy und ich haben vorher telefoniert.Machen das treffen am Sonntag am späten Nachmittag in kempten.Gruss andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duez 1 Beitrag melden Dezember 22, 2007 geantwortet Sonntag, 16:00 am metro wär mir recht. Muss am selben Abend wieder arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duez 1 Beitrag melden Dezember 24, 2007 geantwortet FROHE WEIHNACHTEN!!!Passend zum Fest der Liebe wollt ich kurz wieder ne kleine Danksagung an den gesamten Lair machen und hab noch dazu ein kleines Geschenk an den Allgäu Lair zu verschenken. Leute ich glaube ernsthaft das wir das Land noch derbe rocken werden. Dass all die Skills die jeder von uns drauf hat schon bald in so vielen verschiedenen Topmodel-Muschis wiederzufinden sind. Mann, ich glaube wirklich das das mit dem Lair noch ne ganz große Sache wird. Wir haben hier in dieser Gegend einfach ne härtere Schule, das werden wir definitiv in Berlin feststellen.Allen Mitgliedern des Lairs nochmal vielen Dank ihr gebt mir echt viel. Wir sitzen alle im selben Boot und das steuert die Insel der weltbesten PUA an. Bin froh euch kennengelernt zu haben. Love u allDuezP.S. Bitte alle, die an dem Weihnachtsgeschenk interessiert sind und von denen ich noch nicht die E-Mail Adresse hab, mir geben. Von folgenden Personen hab ich sie schon:Jürgen (D!Jay)AndiUli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strut 0 Beitrag melden Dezember 24, 2007 geantwortet Hallo an alle!Herzliche Grüße zu den Weihnachtstagen und verderbt Euch bitte nicht den Magen!P.S. Ein Paar lustige WeihnachtssprücheWarum bekommt man zu Weihnachten meist die falschen Geschenke?Das Christkind ist blond!Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein Lebkuchenmännchen. Und danach werden für uns die Weihnachtsglocken läuten. Männer haben Weihnachten oft das Problem, daß die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt.Liebe Grüße Strut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drive 0 Beitrag melden Dezember 25, 2007 geantwortet Hi Jungs,auch von mir noch...FROHE WEIHNACHTEN!...an alle!Ich habe heute mal ein wenig nach Zimmern in Berlin geschaut. Als Alternative zu den vollen Jugendherbergen könnten wir uns auch ein WG-Zimmer anmieten.Bei www.wg-gesucht.de gibts da einige Angebote.Von 2 Zimmern bekomm ich heute noch nen Rückruf. Und in folgender WG wärs tendenziell auch möglich, zu 4. oder 5. aufzuschlagen:http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berl...erg.964810.htmlLG,DRIVE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drive 0 Beitrag melden Dezember 28, 2007 geantwortet So, ich habe jetzt folgendes Zimmer vom 29. bis zum 3. 1. für Berlin gebucht:http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Berl...ain.972047.htmlDamit haben wir schon mal nen 1. Anlaufpunkt und können dann vor Ort weiter suchen.Im Zimmer gibt es 3 gute Schlafplätze mit Matratzen. Je nachdem, wie viele wir sind, müssten wir halt noch eine oder zwei Luftmatratzen oder Isomatten zum Pennen mitnehmen. Laken und Bettzeug soll zwar vorhanden sein, aber ich nehme auf jeden Fall mal vorsichtshalber nen Schlafsack und Bettzeug mit. Das werden wir denke ich auch in der Jugendherberge nach dem 3. 1. brauchen...Also, dann bis Morgen früh in alter Frische. Lasst uns am Besten heute nochmal kurz telefonieren, welchen Zug wir nehmen.LG,Drive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duez 1 Beitrag melden Dezember 28, 2007 geantwortet So, ich hoffe ihr habt alle eure Sachen gepackt, morgen gehts los.Checkt das:http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe...afasScrollDir=2Sucht euch eine dieser Verbindungen aus. Ich werd mich da nach euch richten. Ich wär jedoch für möglichst früh losfahren, dann brauch ich nicht schlafen wenn ich heut ins Park gehe sondern fahr dann gleich im Anschluss vom Park los.Andi, hast du vor, dein Auto am Bahnhof abzustellen? Wenn ja, könntest du mich und Uli mit zum Bahnhof nehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D!Jay 2 Beitrag melden Januar 4, 2008 geantwortet Hallo Allgäu-Lair,... zu Beginn des Jahres möchte ich euch mit Rückblick auf das Jahr 2007 DANKE sagen für eure Inspiration und euer Mitwirken zu Pick-Up und zum Allgäu-Lair im Besonderen! Jeder Einzelne von uns hat dazu beigetragen, dass unsere Vereinigung seit dem Sommer letzten Jahres mehr und mehr zum Leben erweckt wurde und selbst in der Community bereits einen Namen zu verzeichnen hat!Ich wünsche uns allen, dass das kürzlich begonnene Jahr 2008 ein Meilenstein in unserer jungen Karriere als Verführungskünstler wird. Ich wünsche mir, dass wir speziell in diesem Jahr noch besser zusammenarbeiten, uns gegenseitig unterstützen, um unser persönliches nächsthöheres Level zu erreichen! Es ist wichtig, dass wir noch effizienter in Bezug auf Organisationen und Lair-Treffen sind.Gemäß des Inhalts des kürzlich erschienenen Newsletters von Progressive Seduction möchte ich kurz die Hauptaussage anschneiden: Stöbert weniger im Forum, geht raus zum Sargen! Macht euch nicht mit Theorie verrückt, macht eigene Erfahrungen! Jeder Moment ist kostbar. Jeden Moment, den ihr vor dem PC verbringt, könntet ihr mit einer attraktiven Frau verbringen!Das ist auch mein Motto dieses Jahr: Weniger Theorie, dafür umso mehr Praxis!In diesem Sinne…auf gutes Zusammenwirken im geilen Jahr 2008! Ich wünsch uns allen die schönsten, attraktivsten, intelligentesten, sinnlichsten, versautesten und wildesten Frauen!Die Realität hat bereits begonnen…Euer Jürgen alias D!Jay :) PS: Es ist für jeden Einzelnen von euch wichtig, Ziele für das neue Jahr zu definieren. Daher möchte ich vorschlagen, dass wir demnächst ein Lair-Treffen einberufen und jeder seine persönlichen PickUp-Ziele festlegt! Wenn möglich, einmal im Jahr mit VOLLZÄHLIGER Truppe!Nochmal PS: Nicht vergessen, ...der ERSTE Eintrag im Jahr 2008 war meiner! :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paci 0 Beitrag melden Januar 6, 2008 geantwortet Jungs ladet euch bitte alle Skype runter, damit wir kostenlos übers Internet telefonieren können.Gruss andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duez 1 Beitrag melden Januar 6, 2008 geantwortet Braucht man für Skype nicht ein Mikrofon?? Hab nämlich keins. Bin ja nach wie vor für MSN.. :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paci 0 Beitrag melden Januar 6, 2008 geantwortet ich hab ein übriges Headset, könnte ich dir schenken.MSN geht bei mir nicht. Und mit reden ist man schon um einiges schneller als mit schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duez 1 Beitrag melden Januar 6, 2008 geantwortet wenn das so ist, vielen dank Paci!Hier der Link für alle:http://www.skype.com/intl/de/?cm_mmc=googl...CFQgsQwodcheoXweigentlich schon längst überfällig... :)Hat jemand ne Idee wie man Fotos ins Forum stellen kann? Dann könnt ich n paar Silvester Pics posten..bis denne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duez 1 Beitrag melden Januar 8, 2008 geantwortet Hey leute,Am Samstag ist 4 Jahre Parktheataaaaaaaaaaaaaaaaaaa, unsere Sarging-Location No. 1 in Kempten. Matze hat mir ne Mail geschickt mit dem Vorschlag für den Allgäu Lair an diesem Abend nen Tisch zu reservieren. Robert hat sowieso gute Connections zur Chefetage (wen wunderts?!).Alle die dafür sind, das nächste Lairtreffen an diesem Samstag zu machen soll mir oder Matze per Telefon bescheid geben oder hier rein posten.Wenns klappt dann wird der Laden GEFICKT.Love u allDuez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buteo 0 Beitrag melden Januar 9, 2008 geantwortet :o Schade ich wäre auch gerne dabei.Hab an diesem Samstag nen ganzen Faschingsball den ich organisieren muss und der unter meiner Obhut steht.Hat auch was. :P Euch viel Spaß und Erfolg. ;) CU Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paci 0 Beitrag melden Januar 10, 2008 geantwortet So Buba,klingt gut mit Tisch reservieren, ist heute aber spätester Zeitpunkt (3 Tage vorher glaub ich)Am Samstag Lairtreffen kann ich und Jürgen aus Altus. nicht. haben Massagekurs den ganzenTag.gruss andi<- noch einen Eintrag dann bin ich User! Juhu!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duez 1 Beitrag melden Januar 10, 2008 geantwortet Ok, Hab gestern mit Jürgen aus MM telefoniert, er kann auch nicht. Macht also wenig Sinn am Samstag. Dennoch würd ich vorschlagen an diesem Sonntag eins zu machen, zum einen weil ich wieder die Gesichter sehen will zum anderen gibt es bestimmt viel zu erzählen allein wegen unserem Trip in Berlin. Ausserdem plane ich über die Faschingsfeiertage eine weitere zu machen. und das Geschenk gibts ja auch noch ;)Dann schlag ich kommenden Sonntag um 16 Uhr vor. Wer kann alles kommen?Lg DuezP. S. Hat inzwischen jeder Skype?P. P. S. Wie kann man seine Signatur ändern? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paci 0 Beitrag melden Januar 10, 2008 geantwortet Für mich wär 15°° besser weil ich um 16:30 Uhr abfahrt hab(B-Ball)(muss aber auch nicht unbedingt dabei sein)Signatur ändern oben Einstellungen anklicken, und dann auf der linken seite im Menü!!andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buteo 0 Beitrag melden Januar 10, 2008 geantwortet Für mich wär 15°° besserDa bin ich auch dabei, da ich um fünf schon wieder auf ner anderen Hochzeit tanzen muss. :P CU Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duez 1 Beitrag melden Januar 11, 2008 geantwortet Is ja super ich wollt auch eigentlich 15 Uhr schreiben weil ich selber um 18 uhr wieder arbeiten muss, hab nur gemeint das das ganze dann zu früh wird, falls einige noch ihren Rausch auschlafen wollen.Also dann 15 Uhr. Wo wollen wir uns treffen? Künstlercafe?LgMarcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen