vergebene frau erobern

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin neu hier und würd gern mit euch über meine situation diskutieren ;)

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

9

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich habe ein HB in ner disco vor 1 1/2 wochen kennengelernt. Ich als barkeeper, sie Gast.

Beim ersten date sagte sie mir auch schon, dass sie nen freund hat.

Sahen uns ab da an fast jeden Tag, sie schreibt mir sehr oft und ruft an und alles.

Beim 2. und 3. date habe ich sie verführt mit allem drum und dran.

danach kamen die gewissensbisse bei ihr durch, sagte wir sollten doch lieber freunde bleiben

und sie habe gefühle für mich, die sie eigentlich gar nicht will, weil sie ja ihren freund hat...

habe leider fehler begangen und bin zu stark darauf eingegangen, sodass ich meine bemühungen erstmal einstellte, wurde zu sentimental...

Doch dann ignorierte ich es und es kam wieder zur knutscherei.

( vor dem ersten sex hat sie küssen nie zugelassen, weil sie sagte, dass bedeute ihr sehr sehr viel )

Normalerweise lasse ich auch vergebene frauen in ruhe, doch sie ist die erste seit einem jahr, mit der ich mir mehr vorstellen könnte, als nur sex.

sie erzählte, dass es mit ihrm freund nich mehr so toll läuft, dass sie zwar jeden tag bei ihm ist aber er am laptop und sie am pc sitzt

oder auch paar minuten zusammen fernsehen und das wars.

Jedoch haben sie schon viel gutes und vorallem schlechtes durchgemacht, sie hate viel um ihn gekämpft

und will das nicht einfach aufgeben, vorallem da wir uns ja auch erst ne woche kennen...

Jedenfalls für mich fährt sie früher von ihm weg, sagt mir dass sie bei mir alle sorgen vergisst und sich sehr wohl fühlt.

Sie sagte nach dem ersten sex, dass ich ihr gebe was ihr fehlt.

sie hat noch niemandem davon erzählt, ist sehr selbstbewusst und offen.

Mein Problem ist nur wie ich weiter vorgehen soll?

soll ich weiter versuchen sie zu verführen? ausserdem wirds langsam schwierig zur eskalation zu kommen.

Hals lief bisher sehr gut, mund will sie sich nicht so schnell küssen lassen...

Variationen fehlen mir einwenig.

Habe bisher auch noch kein großes freeze out benutzt oder sie in konkurrenz gebracht.

als ich ihr mal schrieb: " du lässt mich hier also allein mit den ganzen frauen ;) ", kam von ihr: " du sau ;P "

oder als ich ihr mal schrieb dass " ich morgen nich kann, " sagte sie am tag danach, " ja du hast ja keine zeit für mich... "

Als wir uns dann 2 tage nicht gesehn haben, hab ic hauch extra bisschen angeeckt und sie meinte dass ich ihr fehle.

Außerdem wäre sie sehr traurig, wenn ich sie nicht mehr sehen wollte.

Morgen ist sie auf der beerdigung des vaters ihres freundes...

also ganz schlecht, wird die beiden denk ich auch wieder enger zusammenbringen, habe ihr aber vorgeschlagen übermorgen ins kino zu gehen

und sie willigte ein.

Achja ein in meinen augen lustiger satz war auch dabei, sie sagte paar mal, dass ihr ihre prüfung jetzt sowieso

das wichtigste ist und alles andre erstma nich so sehr.

6. Frage/n

So, Soll ich weiter versuchen zu verführen oder soll ich gelegentliches freeze out bzw. konkurrenz reinbringen?

Was sagt ihr?

Grüße ;)

bearbeitet von joelex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen du solltest dich mal mit dem Boyfriend-Destroyer nach Stefan Strecker auseinandersetzen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zur zeit in so ziemlich der gleichen situation wie du sie hier beschreibst.

ich persönlich denke du musst ihr zeit geben sich von der beziehung zu lösen und das ganze mental zu verarbeiten. egal wie scharf sie auf dich sein mag und egal wie sehr sie dich womöglich schon als potentiellen nachfolger für ihren freund sieht, sind die erinnerungen an die alte beziehung nicht von einem auf den anderen tag weggewischt.

das heisst nun jedoch nicht, dass du tatenlos abwarten sollst. das wäre in diesem fall eher kontraproduktiv. brich auf keinen fall dein game ab. unternimm weiterhin was mit ihr und verführe sie dabei. lasse ihr jedoch auch die möglichkeit auszuweichen und sei nicht beleidigt wenn sie mal was nicht will.

die beiden wichtigsten faktoren die du beachten musst sind deine eigene frame controll und der entsprechende rapport.

frame controll deshalb, weil sie sich sicherlich tausende unnötige gedanken machen wird, hin und hergerissen sein wird und wahrscheinlich mit der situation überfordert sein wird weil sie stellenweise ihre gefühle nicht ordnen kann und ihr alles zu schnell vorkommt.

hier ist wichtig dass du dich davon nicht aus der ruhe bringen lässt. beruhige sie immer wieder und bleibe gelassen. lass dich nicht verunsichern. attraction ist reichlich genug vorhanden (im gegensatz zu ihrem freund, der keine mehr hat!).

damit wären wir am nächsten punkt. das einzige was der freund dir nämlich vorraus hat ist die lange zeit die sie ihn kennt. sie weis genau wo sie sich auf ihn verlassen kann und wo nicht. er gibt ihr ein gewisses maß an konstanz und sicherheit. diese sicherheit spürt sie bei dir nicht, da sie dich erst kurz kennt.

deshalb bringt es dich auch nicht unbedingt weiter sie bei jedem kleinen bisschen in konkurrenz zu andern frauen zu setzen. das macht dich natürlich attraktiv (aber das bist du eh schon zu genüge)... du musst ja nicht gleich zum afc werden und sie mit liebesgeständnissen überhäufen, aber wenn du ihr zeigst dass du sie umsorgst und dir daran gelegen ist dass sie sich wohlfühlt, dann machst du es genau richtig.

der rest liegt einfach nur an geduld. habe die gelassenheit und das selbstvertrauen zu warten und gib ihr die zeit. dadurch dass sie mit dir fremdgegangen ist und die beziehung ohnehin schon hinterfragt hat, hat sie einer gemeinsamen zukunft mit ihrem freund jede grundlage entzogen... also game on.. deine karten stehen nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der rest liegt einfach nur an geduld. habe die gelassenheit und das selbstvertrauen zu warten und gib ihr die zeit. dadurch dass sie mit dir fremdgegangen ist und die beziehung ohnehin schon hinterfragt hat, hat sie einer gemeinsamen zukunft mit ihrem freund jede grundlage entzogen... also game on.. deine karten stehen nicht schlecht.

genau. die karten stehen nicht schlecht, deshalb: warum warten? warum geduld aufbringen? dafür dass es ihr freund doch noch einmal rumreisst? er sich von seinem laptop verabschiedet und das "feuer der beziehung" neu entfacht?

gut, unwahrscheinlich dass das passiert, aber dennoch bringt dich abwarten nicht wirklich weiter. solche "hin- und her"storys erstrecken sich manchmal über wochen, monate. wenn nicht sogar jahre! sie kann sich nicht trennen, bzw kann sich nicht von der sicherheit und gewohnheit losreissen die er bietet. also must du ihr eine alternative aufzugen, und zwar folgendermasen:

ich würde den kontakt zurückfahren. melde dich nichtmehr so häufig. triff sie vielleicht einmal die woche. dann fährst du aber das komplette programm ab. dieser eine tag muss für sie etwas ganz besonderes in der woche werden. sie muss zuhause sitzen und darauf warten bis endlich wieder eine woche um ist und sie dich wieder sieht.

so wie du es jetzt gerade betreibst bist du für sie der sichere rückzugsort. der sichere rückzugsort verliert aber auf dauer genauso schnell attraction wie sie ihr freund bereits verloren hat. sie hat mit ihrer beziehung bereits abgeschlossen. das ist soweit richtig. aber nur weil sie das getan hat, heisst das nicht dass du teil ihrer nächsten beziehung bist.

it happened before and it will happen again: ltr am arsch, sie geht mit nem anderen fremd. hängt jetzt zwischen schuldgefühlen fest. sie hat ein schlechtes gewissen ihrem freund gegenüber und das ist untrennbar mit dir verbunden. wenn sie sich jetzt trennt und ein komplett "unbeschriebenes blatt" die szene betritt bist du raus.

für so eine beziehung im endstadium habe ich eine art eigenen boyfriend destoryer entwickelt. wenn interesse daran besteht kann ich ihn hier mal posten. im weitesten sinne erzählst du einfach von einer deiner vergangenen beziehungen und beschreibst dann eben mehr oder weniger das was sie gerade durchmacht "gefühle ändern sich, aber die enscheidung fällt einem schwer. man hat noch diese ideal/traum/wunschvorstellung vor sich der man nach hängt, aber wenn man mal in sich geht fällt einem auf dass man nur eine ganze menge an zeit, gefühle und energie verschwendet einem traum nachzulaufen" etcetc....

habe mich allerdings davon mittlerweile entfernt. mir ist es lieber wenn die frau selber auf so etwas kommt anstatt dass ich ihr eine rede halte die ich schon 100mal davor gehalten habe. aber wie gesagt, bei interesse kann ich mal ausführlicher dazu schreiben.

halt uns auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Morgen ist sie auf der beerdigung des vaters ihres freundes...

also ganz schlecht, wird die beiden denk ich auch wieder enger zusammenbringen, habe ihr aber vorgeschlagen übermorgen ins kino zu gehen

und sie willigte ein. "

junge bis dahin war es total einfach sie zu bekommen. und wer wird zur muschi? du!

warum jeden tag sehen? PU ist bei dir nicht angekommen oder?

btw. das mit dem vater von ihrem freund würde mir zu denken geben. vllt braucht er sie jetzt etwas mehr als Halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das hat schon alles seine richtigkeit. das problem daran aber ist folgendes: wieso das ganze komplizierter machen als es ist??

@ bloodsport:

wir meinen im grunde das selbe: er soll das game weiterfahren. klar meint das nicht, er soll sie täglich treffen. schließlich hat er auch sein eigenes leben, dem wird er wohl nachgehen.

mir gefällt auch dein bfd-ansatz. auch deine theorie stimmt, dass der freund natürlich zeit hat sich vom laptop zu bequemen oder dass ein anderer kerl aufkreuzen könnte. aber wozu so kompliziert?

er hat attraction, er versteht sich gut mit ihr. punkt aus. natürlichen fluss laufen lassen. ruhe bewahren, frame halten, verführen und wenn er eine beziehung mit ihr will, dann wird diese sich mit der zeit von ganz alleine ergeben. schließlich ergibt sich eine beziehung nicht aus einem beschluss, sondern aus dingen die man gemeinsam teilt.

wenn er nun anfängt irgendwelche speziellen tricks und taktiken zu fahren (die von der theorie allesamt ihre richtigkeit haben) dann läuft er eben auch gefahr aus dem natürlichen fluss zu fliegen. im prinzip braucht er aber nur darauf zu achten dass die beiden eine gute zeit zusammen haben, dass er cool bleibt und eben nicht needy wird indem er drängelt.

@ freee.

auch das ist richtig. er versaut das game indem er beginnt sich zu viele gedanken zu machen. auch das stört den natürlichen fluss nur unnötig, bzw verlustängste verleiten dazu mist zu bauen wenn man sie nicht mehr unter kontrolle hat.

--> bleib cool. bisher läuft doch alles nach plan. du musst dich etwas freier von ihr machen. vor allem denke nicht, dass es mit ihr klappen MUSS. damit setzt du dich selbst nur unnötig unter druck. geniesse die zeit mit ihr.. verfolge dein ziel indem du gemäß dem handelst was du willst,,, aber erzwinge nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten, so denke ich auch, nur grad nen kleinen hänger drin...

haben uns grad kurz getroffen bei mäcces, war schon morgens abgemacht, war nich gut...

haben uns zwar gut verstanden und nett geredet, aber naja keine IOI`s und halt im mäcces...

vllt liegts an der beerdigung morgen, sie hatte keine tolle laune, meinte sie hat sich mit ihrm freund gestritten, bla und auch wegen morgen.

naja ich merke an so öffentlichen orten, wie mäcces oder sogar im park komm ich nich so gut an sie ran,

sie redet halt sehr viel und lässt mich schwer an sich ran.

wenn wir bei mir sind, wie wirs meistens sind und nebeneinander liegen, da kann ich durch intensives kino usw. etwas erreichen...

aber sonst echt schwer.

ich glaube ich habe einiges an attraction verloren, weil wir uns so oft getroffen haben...

sie war am anfang neugieriger und hat mehr gelacht und so, vllt liegts nur an morgen und an ihrer schlechten laune, weiss es aber nicht und verlass mich nicht drauf.

werd im kino übermorgen einiges an kino versuchen ;P

und danach ist ja wochenende, da werde ich machen dass wir uns erstma nich sehen, das kommt ganz gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nein nein, so nicht!

....

vllt liegts an der beerdigung morgen, sie hatte keine tolle laune, meinte sie hat sich mit ihrm freund gestritten, bla und auch wegen morgen.

naja ich merke an so öffentlichen orten, wie mäcces oder sogar im park komm ich nich so gut an sie ran,

sie redet halt sehr viel und lässt mich schwer an sich ran.

wenn wir bei mir sind, wie wirs meistens sind und nebeneinander liegen, da kann ich durch intensives kino usw. etwas erreichen...

aber sonst echt schwer.

....

sie war am anfang neugieriger und hat mehr gelacht und so, vllt liegts nur an morgen und an ihrer schlechten laune, weiss es aber nicht und verlass mich nicht drauf.

werd im kino übermorgen einiges an kino versuchen ;P

und danach ist ja wochenende, da werde ich machen dass wir uns erstma nich sehen, das kommt ganz gelegen.

ich verstehe das nicht. zunächst schreibst du an öffentlichen orten kommst du nicht an sie ran, und dann gehst du mit ihr ins kino? warum schaut ihr den film nicht zuhause? wenn es da gut läuft könntest du direkt weiter eskalieren anstatt warten zu müssen bis der abspann läuft.

und wenn sie heute schlechte laune hat wegen der beerdiung, glaubst du die die laune wird nach der beerdigung deutlich besser? das mag jetzt vielleicht kaltherzig klingen, und es ist jedem seine entscheidung ob er "trauerbewältigung" als "verstärker" für seine eigene ziele nutzen will, aber rein zielführend gedacht ist es doch sinnvoller sie ein paar tage mit ihrer miesen stimmung allein zu lassen um dann noch besser zu strahlen wenn man wieder in ihr leben tritt.

anderseits ist wohl genau der fall schon eingetreten, den ich vorhin beschrieben habe. "sie will nur reden und keine berührungen mehr etc" du bist für sie jetzt der sichere rückzugsort. der gute freund mit dem sie reden kann und bei dem sie ihre probleme abläd. comfort ersetzt attraction und zerstört somit dein ziel.

ich muss hier nochmal einwerfen dass das ganze eine recht unglückliche situation ist. wenn wir das ganze alphamänner, pickupzeug mal beseite schieben haben wir es immer noch mit einem menschen zu tun der einen todesfall zu verkraften hat und vermutlich über jeden beistand dankbar ist. ob es tatsächlich notwendig ist so jemandem noch seine freundin "auszuspannen" ist fraglich. klar läuft die beziehung scheisse, klar ist sie unglücklich und natürlich würde man ihr einen gefallen tun wenn man ihr die chance gibt sich von einer beziehung freizumachen die sie eigentlich nichtmehr will, aber muss das wirklich jetzt sein? muss es absolut diese frau jetzt im moment sein? nennt mich beta, afc oder was auch immer das pickupvokabular hergibt, aber ich würde es nich tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es eigentlich egal ob eine in einer Beziehung ist oder nicht.

Ich sage mir immer: Es ist ihre entscheidung wie weit sie gehen will!

Bei dir ist sie nun sehr weit gegangen...

Da aber ein Todesfall bei ihrem Freund vorgekommen ist, gebe ich bloodsport vollkommen recht.

Lasse sie ihn ruhe! Gehe anderen dingen nach. Es gibt noch genügend andere Frauen da draussen.

Lass die Zeit verstreichen und melde dich nicht! Sie wird sich sicher irgendwann mal bei dir melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch ich muss bloodsport recht geben...

weiters; sag das date von dir aus ab und verschieb es auf unbestimmt!

kann mir nicht vorstellen dass es für dein weiteres game gut ist,

wenn sie einen trauerfall zu verarbeiten hat.

Lass ihr ein bisschen zeit, zumindest 1-2 wochen bevor du dich meldest -

sonst bist du für sie der gute samariter,

der für sie nach dem begräbnis des vaters ihres freundes (er wird kompliziert) da war.

ich selbst würde allerdings warten bis sie selbst einen schritt auf dich zumacht,

weils dir dann auch leichter fällt abzuschätzen in welche richtung all das laufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm moment mal, ich find ihr seht das alles bisschen zu schwarz.

also wegen der beerdigung, klar ist das nen scheiss ding und ich hab respekt davor, daher hab ich mich auch zurückgehalten die letzten tage.

doch sie sagte sehr oft dass sie kein bock drauf hat und auch kurz danach nach hause fahren wird und so, is ja egal obs stimmt, jedenfalls ist er natürlch komisch dadurch geworden, ist emotional kalt geworden anscheinend und sie fühlt sich nich mehr so richtig als frau... ( kein sex usw. )

ausserdem denke ich nicht, dass es schon so weit ist, dass ich nurnoch der gute samariter fürs reden bin.

sie versucht mich in diese kiste zu packen und wenn ich harmlos bleibe wird es auch so kommen,

doch beim letzten treffen als sie bei mir war, habe ich gemerkt, dass mehr gegangen wäre, leider war die zeit zu knapp.

ich denke wenn ichs nächste mal schaffe sie zu verführen oder zumindest KC, dann werd ich viel an attraction wiedererlangen,

so wars bisher immer.

kino is dafür schlecht, das stimmt, nd zu dem melden ist das schwer, da sie sich jeden tag meldet und sich treffen möchte.

1 oder 2 wochen alles abzublasen wäre denke ich sehr schlecht für die attraction, da wird se sich andern dingen zuwenden als mir..

aber jetzt übers we, paar tage sind aufjedenfall gut

ich überlege aber ob ich mich heute melden soll, wegen der beerdigung halt, hab ihr gestern gesagt, dass sie sich melden kann, falls sie reden möchte.

denke eigentlich dass das reicht und dass ich heute gar nix von mir hören lasse, also auch nicht online etc.

morgen würd ich dann wenn sie sich meldet und fragt was mit abends ist, sagen dass ich kino doch nich will, und sie zu mir kommen soll, also natürlich ausgeschmückt.

was sagt ihr?

bearbeitet von joelex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wegen der moralischen bedenken:

nicht sie hat den trauerfall zu verarbeiten sondern der freund. natürlich muss ich zugeben, dass das alles wahnsinnig scheisse für ihn ist und er mir auch leid tut. aber was bringt es eine beziehung aufrecht zu erhalten die im grunde gar nicht mehr gewollt ist. langfristig bringt das weder ihr was noch ihrem freund. im gegenteil: je länger sie mit ihm zusammen bleibt ohne aber dabei hinter der beziehung zu stehen nimmt sie ihm die chance mit einer frau wirklich glücklich zu werden.

wenn die chemie zwischen euch beiden stimmt und du sie wirklich willst und nicht blos als eine von vielen ersetzbaren siehst, dann bleib dran!

wegen des games an sich:

meiner meinung nach zerstört comfort keine attraction. das ist blos die angst mit der viele leben. ''oh nein!! blos nicht zu nett werden und sie gut behandeln, sonst denkt sie ich wär ne pussy und will mich nicht mehr''. das ist völliger quatsch. im gegenteil du erhälst erst richtige attraction wenn du auch richtigen comfort lieferst. durch attraction alleine wirst du es niemals schaffen eine frau wirklich an dich zu binden. vielleicht hast du es mal erlebt dass du einen ONS hattest und die frau am nächsten tag nichts mehr von dir wissen wollte. das passiert zum beispiel wenn der comfort fehlt. du kannst und du solltest sie auch richtig gut behandeln und zwar genauso gerne wie du sie auch hast. gut behandeln heisst ja nicht, dass du aufhören sollst ein attraktiver kerl zu sein, dass du aufhören sollst deinen lebenzielen nachzugehn und deinen focus nur noch auf sie zu richten, dass du ihr comfot gibst obwohl körperlich nichts mehr zwischcen euch läuft. nein: du behälst einfach diese dinge alle bei UND gibst ihr den comfort, und zwar nicht weil du dadurch was erreichen musst, sondern alleine schon deshalb, weil du es ja gerne willst. du stellst dir ne beziehung mit ihr vor: wie soll die denn aussehen, wenn du dann immer noch ständig überlegen musst wie hoch gerade der attraction und comfort spiegel steht. was soll dir eine beziehung bringen wenn sie nicht auf natürlicher und ehrlicher art basiert??

zu den öffentlichen orten: das war bei mir genauso, da war ihr das kino immer etwas unangenehmer als bei mir zu hause. mit der zeit legt sich das aber. mach einfach weiter auch an öffentlichen orten, aktzeptiere aber auch mal wenn sie was nicht will,,, sei nicht beleidigt darauf. das im mc d war alles in ordnung. du hast nichts verloren.

aber bloodsport hat recht wenn er sagt, dass du das kino lassen solltest, verleg es bei dich nach hause... kocht was zusammen und leiht euch ne dvd. nimm die eskalation eben dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop stimme ich zu, comfort finde ich auch sehr wichtig.

jedenfalls sagte ich ihr gestern, falls es ihr schlecht geht oder so kann sie sich melden bei mir heute.

hat sie grade auch gemacht per sms.

schrieb wies mir geht und was ich so mache und entschuldigte sich, dass erst so spät, aber war fertig von der beerdigung.

hab ihr geantwortet, gesagt dass ich nen ganz schönen tag hatte, sie dann nur dass ich mich ausruhen soll und nochma zu ihm fährt und morgen viel lernen muss.

lasse sie jezz erstma in ruhe, auch aus moralischen gründen einwenig.

beim nächsten date werde ich versuchen sie zu verführen, aber weiss nich so recht ob schon vor dem we oder danach und inwieweit ich freezen soll.

weil sie meldet sich ja jeden tag und selbst jezz nachdem ich keine antwort geschickt hab, wird sie sicher nachfragen wieso nicht.

muss aber wieder mehr attraction gewinnen...

weiss nich so recht im mom was so das beste is.

bearbeitet von joelex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wegen des games an sich:

meiner meinung nach zerstört comfort keine attraction. das ist blos die angst mit der viele leben. ''oh nein!! blos nicht zu nett werden und sie gut behandeln, sonst denkt sie ich wär ne pussy und will mich nicht mehr''. das ist völliger quatsch. im gegenteil du erhälst erst richtige attraction wenn du auch richtigen comfort lieferst. durch attraction alleine wirst du es niemals schaffen eine frau wirklich an dich zu binden. vielleicht hast du es mal erlebt dass du einen ONS hattest und die frau am nächsten tag nichts mehr von dir wissen wollte. das passiert zum beispiel wenn der comfort fehlt. du kannst und du solltest sie auch richtig gut behandeln und zwar genauso gerne wie du sie auch hast. gut behandeln heisst ja nicht, dass du aufhören sollst ein attraktiver kerl zu sein, dass du aufhören sollst deinen lebenzielen nachzugehn und deinen focus nur noch auf sie zu richten, dass du ihr comfot gibst obwohl körperlich nichts mehr zwischcen euch läuft. nein: du behälst einfach diese dinge alle bei UND gibst ihr den comfort, und zwar nicht weil du dadurch was erreichen musst, sondern alleine schon deshalb, weil du es ja gerne willst. du stellst dir ne beziehung mit ihr vor: wie soll die denn aussehen, wenn du dann immer noch ständig überlegen musst wie hoch gerade der attraction und comfort spiegel steht. was soll dir eine beziehung bringen wenn sie nicht auf natürlicher und ehrlicher art basiert??

du hast es falsch verstanden.

ich sage nicht er soll künstlich einen auf hart, böse etc machen sondern seine attraction beibehalten. comfort ohne attraction lässt ihn als beste freundin enden. anstatt dass wie eine beziehung zu behandeln muss er es eher als ONS sehen. massig attraction damit sie überhaupt erstmal darauf eingeht. immerhin hat sie einen freund, und seine attraction muss die ihres freundes plus ihre gefühle für und gewöhnung an ihn übersteigen. er will die frau nicht an sich binden sondern überhaupt erstmal bekommen. danach kann er sich um dinge wie an sich binden usw kümmern. zunächst muss er sie aber mal bekommen. attraction einer frau gegenüber aufzubauen heisst nicht sie schlecht zu behandeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie erziele ich derartige attraction?

ich muss das wieder erreichen, zumindest so hoch wie am anfang als es körperlich wurde.

einige ansätze wären hilfreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie erziele ich derartige attraction?

ich muss das wieder erreichen, zumindest so hoch wie am anfang als es körperlich wurde.

einige ansätze wären hilfreich

die hast du schon! hör auf zu denken ''du müsstest wieder mehr attraction bekommen'' und dazu ''müsstest du freezen''. das problem ist nicht die frau oder deine fehlende attraction bei ihr. das problem ist, dass du im kopf denkst sie fände dich nicht gut genug und du müsstest sie irgendwie wahnsinnig von dir überzeugen. genau solche gedanken werden dich nämlich zu wirklichen fehlern im game lenken.

sie steht bereits auf dich! sie schreibt dir außerdem ständig und zudem will sie dich auch treffen.

bloodsport hat recht damit dass du sie nicht wie eine beziehung behandeln sollst. weder ihr gegenüber, aber vor allem nicht in deinem kopf. zumindest nicht so lange sie dem freund gegenüber nicht klartext redet. wenn überhaupt stimmt mich eigentlich nur das misstrauisch. scheinbar hat sie nicht das geringste problem damit, mit dir fremdzugehn und ihrem freund gegenüber gute miene zu machen und sich gar nix anmerken zu lassen. das spricht an dieser stelle nicht für ihren charakter.... und so lange sie dahingehend nichts regelt, solltest du sie wie eine affaire handhaben.

sprich du verführst sie schön körperlich, du gibst ihr auch comfort wenn ihr euch seht.... du fährst schön das volle programm.

aber: du behandelst sie noch nicht wie eine beziehung. sprich: kein tägliches abends anrufen und ins bett geleiten, keine täglichen gute nacht sms usw. das kann sie alles haen aber dazu muss sie wohl mehr konsequenz zeigen.

mach einfach in ein paar tagen ein neues treffen mit ihr aus und dann verführst du sie wieder..... wenn du ein paar mal was mit ihr hattest wird sie sich schon von alleine die entsprechenden gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zumindest nicht so lange sie dem freund gegenüber nicht klartext redet. wenn überhaupt stimmt mich eigentlich nur das misstrauisch. scheinbar hat sie nicht das geringste problem damit, mit dir fremdzugehn und ihrem freund gegenüber gute miene zu machen und sich gar nix anmerken zu lassen. das spricht an dieser stelle nicht für ihren charakter.... und so lange sie dahingehend nichts regelt, solltest du sie wie eine affaire handhaben.

danke für deinen post, aber das muss ich kurz klarstellen.

sie hat mir gesagt, dass sie sich dafür hasst und sie hasst es auch ihrem BF in die augen zu schauen deswegen bzw. den alltag mit ihm.

ausserdem sagte sie oft, dass sie nie vorhatte dass das alles passiert, dass ich einfach so toll war und alles und sie verführt habe, ihre worte ;P

und das sie nich wisse was sie jetzt tun soll und wir lieber freunde werden sollten...

und ja ich denke ich hab an attraction verloren, ich finde da hätte halt mehr kommen können von ihr heute und auch beim letzten treffen.

klar kanns mit dem ereignis heute zu tun haben aber bin mir halt nich sicher.

ok dass sie sich dafür entschuldigt, dass sie erst so spät schreibt, find ich süß, doch dann schreibt sie danach, dass sie zu ihm fährt?!

Naja mir fehlten die IOI`s und ich hoffe sie werden beim nächsten mal wieder da sein.

Hab sie jezz erstma in ruhe gelassen und bin auch nich online gekommen, weil sonst hätte sie mir sofort geschrieben.

denke mal morgen reden wir dann über nen treffen und dann werd ich alles versuchen. :)

Zur Vollständigkeit: Während mich meine ex genervt hat, hat mich HB um 0 Uhr auf Festnetz und Handy versucht anzurufen, bin nich dran undnich zurückgerufen,

hab gute ausrede, sie wollte wahrscheinlich eh nur son standard gute nacht telefonat von wegen ja wie gehts dir was haste so gemacht usw. bla muss nich sein zurzeit

bearbeitet von joelex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sprich du verführst sie schön körperlich, du gibst ihr auch comfort wenn ihr euch seht.... du fährst schön das volle programm.

aber: du behandelst sie noch nicht wie eine beziehung. sprich: kein tägliches abends anrufen und ins bett geleiten, keine täglichen gute nacht sms usw. das kann sie alles haen aber dazu muss sie wohl mehr konsequenz zeigen.

du gibst ihr comfort wenn sie ihn sich verdient hat. du kannst meinetwegen ihr "ich erzähl dir meine probleme" mülleimer sein, und ihr zuhören und für sie da sein etc wie es ein freund in einer beziehung tun würde, aber erst nachdem sie dir einen grund dafür gegeben hat. comfort ist die belohnung wenn sie deiner attraction nachgibt (gott, sorry, schreckliche schreibweise). comfort muss sie sich verdienen.

zumindest nicht so lange sie dem freund gegenüber nicht klartext redet. wenn überhaupt stimmt mich eigentlich nur das misstrauisch. scheinbar hat sie nicht das geringste problem damit, mit dir fremdzugehn und ihrem freund gegenüber gute miene zu machen und sich gar nix anmerken zu lassen. das spricht an dieser stelle nicht für ihren charakter.... und so lange sie dahingehend nichts regelt, solltest du sie wie eine affaire handhaben.

danke für deinen post, aber das muss ich kurz klarstellen.

sie hat mir gesagt, dass sie sich dafür hasst und sie hasst es auch ihrem BF in die augen zu schauen deswegen bzw. den alltag mit ihm.

ausserdem sagte sie oft, dass sie nie vorhatte dass das alles passiert, dass ich einfach so toll war und alles und sie verführt habe, ihre worte ;P

blablabla. blödes gerede von ihr. bilde dir darauf nichts ein.

und das sie nich wisse was sie jetzt tun soll und wir lieber freunde werden sollten...

so eine aussage ist IMMER auf mangelnde attraction zurückzuführen.

und ja ich denke ich hab an attraction verloren, ich finde da hätte halt mehr kommen können von ihr heute und auch beim letzten treffen.

hätte, wäre, wenn bringt einen hier nicht weiter.

klar kanns mit dem ereignis heute zu tun haben aber bin mir halt nich sicher.

ok dass sie sich dafür entschuldigt, dass sie erst so spät schreibt, find ich süß, doch dann schreibt sie danach, dass sie zu ihm fährt?!

so fucking what? immerhin ist er ihr freund!

Naja mir fehlten die IOI`s und ich hoffe sie werden beim nächsten mal wieder da sein.

hoffnung ist nichts anderes als der ausdruck dessen dass man sich bewusst ist einen fehler gemacht zu haben bzw sich im begriff findet einen fehler zu machen.

Hab sie jezz erstma in ruhe gelassen und bin auch nich online gekommen, weil sonst hätte sie mir sofort geschrieben.

denke mal morgen reden wir dann über nen treffen und dann werd ich alles versuchen. :)

Zur Vollständigkeit: Während mich meine ex genervt hat, hat mich HB um 0 Uhr auf Festnetz und Handy versucht anzurufen, bin nich dran undnich zurückgerufen,

hab gute ausrede, sie wollte wahrscheinlich eh nur son standard gute nacht telefonat von wegen ja wie gehts dir was haste so gemacht usw. bla muss nich sein zurzeit

gewinn mal ein bisschen abstand von der sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also kurzum:

mehr chillen, weniger drüber nachdenken, Frame nich verlieren, gucken was geht und wenn was geht eiskalt zuschlagen bzw. eskalieren.

Würde ich jetzt so rauslesen. Finde ich auch sinnvoll und ja ich denke manchmal etwas pessimistisch, das muss cih mir mal abgewöhnen :D

treffen uns wohl später bei mir und da werd ich dann das programm durchfahren.

Wenns klappt dann sehr gut wenn nicht dann nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der sache wohl noch nicht gewachsen..

hat ganze zeit am anfang null an sich rangelassen, nur am ende sagte sie sogar noch, entschuldige dass ich manchmal so blöd zu dir bin bla

ausserdem hat se ihren BF zu oft erwähnt, bla ich war gestern bei meim BF, bla...

am ende hat sich irgendwie ein schalter umgelegt und sie wurde wieder fröhlicher, hat mehr gelacht und sie hat mich mehr berührt.

zwar nur harmlos, aber wenigstens etwas.

also am anfang null am ende wars ausbaufähig, aber dann musste sie auch schon los.

sie will dass ich samstag in nen club komme wo sie auch is...

Jo htat grad auch angerufen und meinte ja alles gut und so und sie fands schön auch wenn sie zurzeit anstrengend ist und ne komische phase hat.

naja das war irgendwie wie nen schlag ins gesicht, ich habs mir so weit es geht nicht anmerken lassen, aber kein plan ob ich weitermachen soll...

bearbeitet von joelex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wieder vergessen und andere Frauen gamen. Im Moment bist du ein Oribter, der ständig an Attraction verliert. Wenn du in den Club gehst, dann solltest du in erster Linie mit anderen Mädels flirten - ein Make-Out oder Abschleppen, das sie mitbekommt würde dich sicherlich interessanter machen. Das darauffolgende Drama kannst du dann zur Eskalation nutzen.

Aber allgemein ist dir das Mädel schon zu wichtig (dabei betrügt das Mädel ihren Freund, was nicht grad eine tolle Eigenschaft ist) und du solltest nicht mehr als Sex mit ihr haben wollen. Dann würde es plötzlich auch wieder klappen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hab ich falsch gemacht?

sie meldet sich immernoch jeden tag, hat mir vorhin ne sms geschickt beim feiern, dass ich mich doch an die mädels ranmachen soll, als ich sagte dass ich schon paar versuche abwehren musste.

fährt von ihrem freund viel früher weg um zu mir zu kommen usw.

eskalieren konnt ich beim letzten treffen nicht, weil sie zu wenig zugelassen hat, oder ists wegen der beerdigung, dass sie das noch nich so verarbeitet hat?

sagte ja auch, dass sie sich entschuldigt, dass sie so kompliziert ist zurzeit.

vesteh ich nicht ganz, könnt ihr nen fehler erkennen?

hab heut abend ne andre HB kennengelernt, das is nich das problem, will nur wissen wo der fehler is, da sie die erste war seit langem die mir was bedeutet hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob es die Wahrheit war, dass der Vater des Freundes wirklich genau dann verstarb...

Jedenfalls finde ich es gut, dass du dir eine gesucht hast, die keinen Freund hat. Das zeigt mir, du bist ein PU, der es nicht nötig hat, eine vergebene unbedingt gamen zu müssen, weil er keine andere hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke juggo.

nur dass das mit der beerdigung stimmt steht ausser frage, hat neben mir mit ner freundin getelt und irh alles erklärt und bei facebook sieht mans usw.

sie hat mir ja gestern geschrieben dass ich mir doch die " geilen frauen " nehmen soll und ich schrieb, dass ich sie vllt genommen hätte, natürlich nur wenn sie nich so zickig wär, war leider unter alkoholeinfluss und kam wohl net so gut an, keine antwort ;P

naja ich denke ich weiss wo mein fehler lag.

es gab eine schlüsselnacht.

am tag haben wir rumgemacht und inner nacht haben wir uns nochma gesehn, weil sie unbedingt noch mit mir reden wolle.

natürlich hat sie über ihre gewissensbisse geredet, dass sie nich weiss was sie tun soll und mir versucht zu erklären was da mit ihrm BF ist usw.

und ich dummkopf bin drauf eingeganegn, hab lieb zugehört und nicht spannung aufgebaut oder eskaliert.

ich denke dadurch habe ich massig an attraction verloren, auch wenn sie mich immernoch sehen möchte...

und ich weiss halt nicht wieviel ich darauf geben kann, dass sie wegen der beerdigung so schlechte laune hatte und nicht an sich ranliess und sich das ändern könnte.

korrigiert mich wenn ich falsch denke :)

bearbeitet von joelex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wars dann wohl :P

waren gestern im club und nen kollege von ihr hat gesehn wie ich ihr nen bussi gegeben hab.

daraufhin hat ihr freund die sms von mir an sie gelesen und sie vor die wahl gestellt, entweder er oder ich :D

hat mich grad angerufen und gesgat dass sie den kontakt abbricht, dass es ihr voll leid tut und so.

hat ihm nur erzählt, dass wir uns paar ma getroffen haben und nichts hatten.

naja ich würd sagen next ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden