Jonny332 0 Beitrag melden Oktober 19, 2010 erstellt Hallo zusammen,1. Mein Alter 182. Ihr Alter 193. Dates: 24. Etappe: Küssen/Sexuelle Berühungen5. Sie erzählt mir immer wieder so Sachen wie: " ... war irgendwo, dann kam ein typ her und gab mir seine nummer und sagte ruf mich mal an " Ich muss sagen mir passiert das eigentlich fast bei jeder Frau, iregndwann kommt immer so eine Geschichte.Ich reagier dadrauf immer recht gelassen mit Antworten wie " gut dann hast du ja jemand der auf dich aufpasst nächste woche" und finds meistens auch einfach nur lustig wie manche männer frauen ansprechen. Aber..Was will Sie eigentlich damit erreichen?- Dass ich mehr auf sie zu kommen? Gefühle zeige? Gruß & Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mCsar 0 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Wenn es dir bisher bei jeder Frau untergekommen ist liegt das wohl an der weiblichen Spezies Für mich ist die Sache klar - Shittest/Manipulation!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet "Sie erzählt immer wieder von anderen Männern - was will sie erreichen?"Dass du dich hier zum Thema ältester Shit-Test der Welt mal einliest, bevor du einen Thread eröffnest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
annormal 0 Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie erzählt immer wieder von anderen Männern - was will sie erreichen?Das ist ein IOI zum Eskalieren.HIER Oktober 20, 2010 bearbeitet von annormal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen