Alpha -> Betaisiert -> Oneitis -> Pause

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich habe bei euch im Forum sehr viel gelesen, gelernt und umgesetzt. Nach einiger Zeit mit PU konnte ich eine super LTR starten.

Der Anfang war super, mit den Grundlagen des PU hatte ich die LTR voll im Griff.

Doch irgendwann kamm alles anders. Durch Jobwechsel, zunehmenden stress mit der Weiterbildung etc. vergass ich je länger je mehr die PU Technik.

Ich wurde betaisiert und verhielt mich immer wie mehr needy, dass traurige daran, ich merkte es selbst nicht, da ich vom ganzen stress so betäubt war.

Meine LTR hat mir sehr oft Signale gegeben, die ich einfach ignoriert hattte da ich wie blind war.

Nun ist am Wochenende, nach 10 Monaten, der Höhepunkt gekommen. Sie hat gemeint sie brauche eine Pause für ein paar Tage. Ich, total betaisiert, habe ihr erklärt dass ich Sie brauche und sie nicht verlieren will, habe Sie um eine zweite chance gebeten - wie ihr seht, total beta...

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass die Zeit für das Ende dieser LTR noch nicht gekommen ist.

Wir hatten gestern abgemacht, dass ich mich heute morgen mal melden soll. Das hab ich aber bis jetz noch nicht gemacht - freezout...

Was würdet ihr mir, einem total betaisierten oneiti volltrotel, empfehlen? Wenn ich wirklich ehrlich bin, möchte ich Sie noch nicht gehen lassen...

Mein Plan bis jetzt:

- Freezeout bis sie sich meldet

- Morgen Kollegin treffen, die mir schon lange ihre neue Wohung zeigen möchten - LTR darüber natürlich informieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie scheinst du mir da mächtig Realitätsprobleme zu haben.

Wenn einer erzählt, er wurde betaisiert, schellen bei mir alle Alarmglocken, weil ich für mich weiß alles was danach kommt ist nur noch Müll.

Du solltest mal anfangen dein eigenes Leben aufzurollen und schauen was du so die letzte Zeit verpasst hast. Nicht weil deine Freundin drann schuld ist, sondern DU ganz ALLEINE.

Weil du dich selber vernachlässigt hast. Job, Arbeit, Karriere waren da irgendwie wichtiger.

Du wurdest mehr und mehr wohl zu einem Couchpatato.

Das das unattraktiv wirkt, brauche ich wohl keinem zu erklären.

Da du aber jedoch in die völlig falsche Richtung ziehlst, mit freezout und Freundin eifersüchtig machen, glaube ich nicht das du da wirklich je diese Onities geheilt bekommst geschweige denn mal den Arsch hoch bekommst um an dir selber zu arbeiten.

Das was du für dich ersteinmal in deinem Kopf bekommen musst ist, das DU GANZ ALLEINE SCHULD an der Misiere bist. Das DU GANZ ALLEINE dafür sorgen musst, dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Es wieder interessanter für dich und dann auch evenutell für deine Freundin wieder werden zu lassen. Damit erübrigt sich die Abhängigkeit von ganz alleine und du wirkst auch wieder anziehender auf Frauen.

Aber diesen Blödsinn von freezout und Freundin meiner Freundin deren Schwägerin treffen zu Kaffee und Kuchen :mellow: , zeigt mir das du da noch ein ganz schönes Stück Arbeit vor dir hast.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leeroyy

Ich bin erstaunt, du bist wirklich ein Menschenkenner! In all den Punkten die du schreibst hast du recht! So ist es genau gelaufen!

Wir hatten mehrere Gespräche zusammen, in den letzten Tagen. Ich habe ihr zugegeben, dass ich an vielen Dingen, die unsere LTR scheitern lies, selbst Schuld bin. Durch den Streit den wir dieses Wochenende hatten wurde ich aufgeweckt, mir wurde klar, wie doof ich mich verhalten hatte und wie negativ ich mich verändert hatte. Deswegen habe ich Sie auch um eine neue Chance gebeten... Es ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mein Leben ändern muss! Aber dass muss ich selbst in den Griff bekommen, da kann mir niemand helfen.

Mein Frage die offen ist, ist wie ich mich in den Tagen Ihr gegenüber verhalten soll, dass die ganze Situation nicht noch schlimmer wird?

Deswegen habe ich an euch gewendet. Mein PU Wissen ist nicht sehr gross, ich habe hier sehr viel gelernt und bin auch überzeugt das ich weiterhin noch sehr viel dazulernen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie scheinst du mir da mächtig Realitätsprobleme zu haben.

Wenn einer erzählt, er wurde betaisiert, schellen bei mir alle Alarmglocken, weil ich für mich weiß alles was danach kommt ist nur noch Müll.

Du solltest mal anfangen dein eigenes Leben aufzurollen und schauen was du so die letzte Zeit verpasst hast. Nicht weil deine Freundin drann schuld ist, sondern DU ganz ALLEINE.

Weil du dich selber vernachlässigt hast. Job, Arbeit, Karriere waren da irgendwie wichtiger.

Du wurdest mehr und mehr wohl zu einem Couchpatato.

Das das unattraktiv wirkt, brauche ich wohl keinem zu erklären.

Da du aber jedoch in die völlig falsche Richtung ziehlst, mit freezout und Freundin eifersüchtig machen, glaube ich nicht das du da wirklich je diese Onities geheilt bekommst geschweige denn mal den Arsch hoch bekommst um an dir selber zu arbeiten.

Das was du für dich ersteinmal in deinem Kopf bekommen musst ist, das DU GANZ ALLEINE SCHULD an der Misiere bist. Das DU GANZ ALLEINE dafür sorgen musst, dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Es wieder interessanter für dich und dann auch evenutell für deine Freundin wieder werden zu lassen. Damit erübrigt sich die Abhängigkeit von ganz alleine und du wirkst auch wieder anziehender auf Frauen.

Aber diesen Blödsinn von freezout und Freundin meiner Freundin deren Schwägerin treffen zu Kaffee und Kuchen :yahoo: , zeigt mir das du da noch ein ganz schönes Stück Arbeit vor dir hast.

alle achtung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leeroyy

Ich bin erstaunt, du bist wirklich ein Menschenkenner! In all den Punkten die du schreibst hast du recht! So ist es genau gelaufen!

Menschenkenner... :good:

manche vergessen hier, dass wir, auf "pickupforum.de" alle im selben Boot sitzen. Es gibt Leute, die Professionals sind, dann normale, bis hin zu den "blutigen Anfängern".

Chr!s.. du musst eigentlich JEDEN Tag an dir arbeiten. Wer sich ausruht und "lazy" wird, der verliert.

Ich habs bei mir selbst auch gemerkt: Die Gewohnheit, alles war eingespielt, das Feuer wurde etwas weniger. Aber: Ich habe das RECHTZEITIG gemerkt und umso härter dagegen gesteuert.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie stinksauer ich auf mich selbst war, als ich merkte, dass ich "auf dem Weg zurück" bin. Dann hab ich mir aber sofort selbst in den Arsch getreten.

Mittlerweile reflektiere ich alle zwei Wochen - und das kommt sowohl mir als auch meiner LTR zugute.

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen oder hier runtermachen- DU bist DEINES Glückes schmied! Wie es schon gesagt wurde: mach dich interessanter, lass es kribbeln und die Sache läuft.

Und nun: Hoch mit dem Arsch, aber Zack Zack! ^_^

:yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Volker 82

Danke für deine Antwort. :hi:

Chr!s.. du musst eigentlich JEDEN Tag an dir arbeiten. Wer sich ausruht und "lazy" wird, der verliert.

Ich habs bei mir selbst auch gemerkt: Die Gewohnheit, alles war eingespielt, das Feuer wurde etwas weniger. Aber: Ich habe das RECHTZEITIG gemerkt und umso härter dagegen gesteuert.

Leider habe ich es wohl ein bischen zu spät bemerkt... Freut mich aber für dich sehr, dass du im rechten moment das Steuer rumreisen konntest! :)

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen oder hier runtermachen- DU bist DEINES Glückes schmied! Wie es schon gesagt wurde: mach dich interessanter, lass es kribbeln und die Sache läuft.

Und nun: Hoch mit dem Arsch, aber Zack Zack! :-D

Die Frage ist nur wie mache ich mich interesanter? Welche den Technicken kann/soll ich anwenden?

Deshalb habe ich mich zurück an dieses Forum gewendet in dem ich bis anhin nur gelesen habe.

Ich hoffe, dass ich durch meinen Beitrag auch anderen Helfen kann die in der selben Situation stecken - ich konnte durch die hier geschriebenen Beiträge sehr profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Volker 82

Danke für deine Antwort. :hi:

Leider habe ich es wohl ein bischen zu spät bemerkt... Freut mich aber für dich sehr, dass du im rechten moment das Steuer rumreisen konntest! :)

:-D

Und nun: Hoch mit dem Arsch, aber Zack Zack! ;-)

Die Frage ist nur wie mache ich mich interesanter? Welche den Technicken kann/soll ich anwenden?

Deshalb habe ich mich zurück an dieses Forum gewendet in dem ich bis anhin nur gelesen habe.

Ich hoffe, dass ich durch meinen Beitrag auch anderen Helfen kann die in der selben Situation stecken - ich konnte durch die hier geschriebenen Beiträge sehr profitieren.

Hmm, das musst du natürlich selbst wissen. Aber vielleicht helfen dir die folgenden Gedankengänge:

Es ist DEIN Leben.

DEINE Welt ist so, wie DU sie dir erschaffen hast, und wie du sie weiter und weiter gestaltest bzw. veränderst.

DU bist der wichtigste Mensch.

Wenn eine Frau, egal wieviel mal ein "Schatz, ich liebe dich" du zu hören bekommen hast, von Schlussmachen redet, dann hat sie es innerlich bereits.

Eine solche Frau ist wohl nicht "diejenige Welche"! Denn eine solche Frau würde nicht "eine Pause machen" wollen.

Kümmere dich um dich!

Ignoriere so einen Scheiss wie "Du investierst zu wenig zeit in unsere Beziehung" oder "Ich weiss nicht ob ich noch etwas für dich empfinde" - also diese ganze Scheisse die Sie nur aus "Vom Winde verweht", "verbotene Liebe" oder dergleichen haben kann! Das sind alles Alibi-Floskeln.

Natürlich musst du sie weiterhin mit RESPEKT behandeln.

Aber es ist dein Leben, deine Zeit. Glaubst du, sie sitzt jetzt da- und denkt über dich nach, oder weint oder so?

Nein, ich glaube, das machst momentan nur du.

Denke nicht darüber nach, was SIE denken könnte, wie SIE etwas auffassen könnte oder irgendwas aus ihrer Sicht.

Geh aus, geh ins Training, triff dich mit Freunden, hab einfach Spass.

Du bist der wichtigste Mensch. Es ist DEIN Leben. Deine Zeit. Also: lass es krachen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann da meinem Vorredner nur Recht geben.

Ich reflektiere mittlerweile auch immer wieder wer ich vor meiner LTR war und jetzt bin. Was ich davor gemacht habe und was nun bzw heute nicht mehr.

Es ist tatsächlich ein regelmässiges schauen für mich, auf mich, auf meine Freundin auch wie sie sich mir gegenüber verhällt und auch auf unsere Beziehung.

Frag dich doch mal selber was hast du vorher alles so unternommen? Was interessiert dich? Was möchtest du noch gerne machen?

FTOW, Parties geben und auch das approachen anderer Frauen ist nichts weiteres als Alibi Denken bzw Alibi Handeln in der Hoffnung sich bei seiner Freundin wieder beliebt zu machen.

Du machst es für dich und sonst für niemanden, also dann tue auch das was dir selber Spaß bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs, ihr seit klasse!

Hab jetz mal die nächsten Abende mit Freunden und Frauen verplant.

Meine LTR werde ich erst mal Freezen und abwarten was geschieht...

EDIT: Scheiss drauf, mitlerweile hab ich gemerkt dass es viel zu viele andere, geilere Frauen gibt :) Bin zurück im Game :-D

bearbeitet von Chr!s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden