Mädchen trifft sich parallel mit einem anderen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Küssen + Gefummel

5. Beschreibung des Problems:

Da ich seit neustem studiere habe ich ne HB 8 kennengelernt. Wir haben geredet und ich meinte zu ihr am Freitag letzte Woche ich komme zu ihr am Sonntag. Sie hat es mir dann erst wirklich geglaubt als ich vor ihrer Tür stand :-D

Irgendwann lagen wir beide auf dem Bett haben erst geredet und dann haben wir uns geküsst.

Da habe ich sie gefragt ob sie Lust hat kommenden Mittwoch, also morgen, zu mir zum Vortrinken für die Uniparty zu kommen. Dann fing es an:

"Ja da ist dieser Jens und der studiert im gleichen Unternehmen (duales Studium) und ich weiß nicht. Ich wollte eigentlich bei ihm schlafen und finde ihn ja auch toll und es ist dann dumm wenn ich zu dir zum vortrinken komm und ja"

Dann habe ich zu ihr gemeint dass sie auch bei mir pennen kann. Dann Themawechsel, angefangen zu fummeln (nichts großartiges) + dirty talk...

Am Ende meinte sie dann dass sie wahrscheinlich schon zu mir kommt aber ja Jens und so weiter.

Bin dann nicht weiter darauf eingegangen, obwohl's mich innerlich angekotzt hat xD

Heute meinte sie sie pennt dann morgen mit ner Freundin zusammen im Zimmer von meiner Mitbewohnerin (ist im Moment weg)

Und am Nachmittag geht sie mit Jens noch n Kaffee trinken, bevor sie dann Abends zu mir kommt. :mellow:

(Hoffe mal dass sie bei mir / mit mir schläft morgen, glaube es aber weniger)

6. Frage/n

Hab ja schon über AMOG gelesen, aber ich kenne diesen Jens ja nicht mal. Will auch nicht schlecht über ihn reden, ist auch wahrscheinlich kontraproduktiv. Aber was kann ich machen?

Könnte mir mit ihr seit langem mal wieder ne LTR vorstellen (jaja ich weiß, schande über mich...)

...Sie liegt mir echt am Herzen, aber zu sagen Jens oder ich, dafür ist es eindeutig noch zu früh (wie gesagt 1 Date)

Selbstbewusst sein etc. ich weiß. Aber wie soll ich mich konkret in dieser Situation verhalten?

(Und wenn's geht keine "Scheiß doch auf die Schlampe wenn sie sich noch mit einem anderen trifft"-Posts ^_^ )

Grüße

aloha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh dein Ding konsequent durch. Verschwende keine Gedanken an Typen, die es vielleicht gar nicht mal gibt. Das hemmt und verunsichert dich nur.

Warum hast Du sie nur geküsst als ihr im Bett gelegen habt? FC versucht, aber nicht hinbekommen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liest du dich mal etwas quer durch´s Forum. Wenn dir hier jemand was von "nexten, weil sie einen andren trifft" erzählt, hat der garantiert <10 Beiträge oder heißt Mafiusu...

Wo liegt dein Problem? Sie hat Alternativen und das lässt sie dich wissen. Sie setzt dich in Konkurrenz und du springst voll drauf an und fängst an, dich zu winden "du kannst auch bei mir schlafen.. bitte... wenn du nur nicht beim Jens schläfst!"...

Du hast Verlustangst und sie merkt das. Das disqualifiziert dich.

Wo sind deine Alternativen? Mit welchen andren Mädels triffst du dich zur Zeit auch noch?

Mit PU hat das soweit nichts zu tun, insofern, einlesen, die Basics anlesen.

Mit AMOG hat das nichts zu tun, der Typ tut ja gar nichts, der existiert (vielleicht) nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig normal dass man sich mit mehreren gleichzeitig trifft. Solltest du auch machen. Wenn du willst dass das "Monogam" ist dann sei einfach der BESTE und alles läuft von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mehrmals erwähnt, ganz normales Game fahren.

Im besten Fall tust du das gleiche wie sie und triffst andere HBs!

Ansonsten ignorierst du die "Konkurrenz", bist sowieso besser nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treff dich ebenfalls mit anderen und lass es sie wissen, aber nicht unbedingt direkt sagen und garnicht wenn sie gerade Jens erwähnt.

Ansonsten sobald du Zeit mit ihr verbringst blend das ganze einfach aus, sie setzt dich ganz normal in Konkurrenz, einfacher Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was interessiert dich der Jens? Scheint ja immerhin dieselben Frauen wie du zu mögen, scheint also ein guter Kerl zu sein ;)

Ansonsten gamen und eskalieren und den Jens vergessen.

-----

Und falls deine Eifersuchtsgefühle los wirst, kann man solche Jens auch sehr gut benutzen, um eine sexuelle Stimmung zu erzeugen/verstärken:

- Du magst Frauen, die zu ihrer Sexualität stehen;

- Frauen als sexuelle Raubtiere;

- unartige Frauen, die sich mehrere Männer auf einmal wünschen;

- "kann der Jens denn deinem Hintern besser widerstehen als ich?" (und dabei eskalieren)

etc.

Es gibt so viele Möglichkeiten, es muss einfach gut kalibriert werden bzw. kongruent rüberkommen. Hauptsache der Jens geht dir wirklich am Arsch vorbei und du eskalierst konsequent und selbstbewusst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute meinte sie sie pennt dann morgen mit ner Freundin zusammen im Zimmer von meiner Mitbewohnerin (ist im Moment weg)

Und am Nachmittag geht sie mit Jens noch n Kaffee trinken, bevor sie dann Abends zu mir kommt.

(Hoffe mal dass sie bei mir / mit mir schläft morgen, glaube es aber weniger)

Guter Junge ^_^

Ich glaube ja schon, daß sie bei Dir schläft. Ob mit Dir, liegt an Dir.

Sie hat Dich nur in Konkurrenz gesetzt. Sieh das als Kompliment an! Sie ist interessiert!

Locker bleiben. Lies Dich zur Not nochmal über "Eskalieren" ein.

(...und sie nimmt auch noch ne Freundin mit :mellow: )

Ich will auch wieder an die Uni...

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Posts, ich will mal nicht auf alle eingehen, aber mal auf den von jarno13

Zieh dein Ding konsequent durch. Verschwende keine Gedanken an Typen, die es vielleicht gar nicht mal gibt. Das hemmt und verunsichert dich nur.

Warum hast Du sie nur geküsst als ihr im Bett gelegen habt? FC versucht, aber nicht hinbekommen?

FC hab ich nicht konsequent genug versucht. Hört sich jetzt leicht schwul an, aber sie hat mich irgendwie verzaubert, wollte gar nicht (wie sonst immer :D) unbedingt vögeln.

OK. Grundaussage: Einfach nicht an den Typen denken. Alles klar. Jedenfalls ist folgendes passiert:

Gestern war sie dann mit ihrer Freundin bei mir zum Vortrinken und wir haben uns im vorbei gehen oder wenns ihre Freundin nicht mitbekommen (wollte sie nicht) hat 2-3x spontan geküsst.

Wir sind dann zu zehnt in die Disko irgendwann und im Bus hat sie sich beschwert, dass ich mit anderen rede (gutes Zeichen).

Im Club kam dann der abturn, sie hat jeden derbe rangelassen (Händchen halten etc., was so auf der Tanzfläche geht). Auch in der Uni hat sie keine Berührungsängste mit dem anderen geschlecht. Dachte dann dass sie eine Schlampe sei. Aber wie gesagt, irgendwie geht sie mir immer noch nicht aus dem Kopf.

Ich habe es nach außen komplett ausgeblendet. Innerlich hat's mich schon angepisst. Immer normal mit ihr geredet, gelacht etc.

Sogar als sie von Jens ne SMS vorgelesen hat als wir zu mir gelaufen sind (Nachts um 2) hab ich nur weiter gesungen^^

Wir waren dann bei mir, bissl geknutscht noch und dann sind die ins ANDERE Zimmer gegangen. Wollte nicht dass es ihre Freundin mitbekommt...

Heute habe ich sie gefragt, ob sie am Wochenende zu nem Event mit will, sie hat abgesagt.

Naja jedenfalls hab ich gelernt, dass man sich einfach nicht anmerken lassen soll dass es einen trifft. Das mindert nur die Chancen.

Ich denke sie ist eine von denen, die echt mit nahezu jedem rummachen würde und eigentlich hasse ich mich auch dafür, dass ich was von ihr will. Ablenken klappt nicht wirklich.

Irgendwie lebe ich in der Illusion (?) dass wir zusammen kommen könnten und sie treu wäre...

bearbeitet von aloha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich seit neustem studiere habe ich ne HB 8 kennengelernt.

Achso, eine HB8 kann man nur kennen lernen wenn man studiert..verdammt, ich hab doch gewusst das ich irgend was falsch mache :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jens versteht sich bestimmt prächtig mit Nadine. Du solltest die beiden mal miteinander bekannt machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die Posts, ich will mal nicht auf alle eingehen, aber mal auf den von jarno13
Zieh dein Ding konsequent durch. Verschwende keine Gedanken an Typen, die es vielleicht gar nicht mal gibt. Das hemmt und verunsichert dich nur.

Warum hast Du sie nur geküsst als ihr im Bett gelegen habt? FC versucht, aber nicht hinbekommen?c

FC hab ich nicht konsequent genug versucht. Hört sich jetzt leicht schwul an, aber sie hat mich irgendwie verzaubert, wollte gar nicht (wie sonst immer :D) unbedingt vögeln.

aha. du willst mit "bezaubernden" frauen also keinen sex. warum nicht? gerade mit denen solltest du welchen wollen.

OK. Grundaussage: Einfach nicht an den Typen denken. Alles klar. Jedenfalls ist folgendes passiert:

Gestern war sie dann mit ihrer Freundin bei mir zum Vortrinken und wir haben uns im vorbei gehen oder wenns ihre Freundin nicht mitbekommen (wollte sie nicht) hat 2-3x spontan geküsst.

Wir sind dann zu zehnt in die Disko irgendwann und im Bus hat sie sich beschwert, dass ich mit anderen rede (gutes Zeichen).

Im Club kam dann der abturn, sie hat jeden derbe rangelassen (Händchen halten etc., was so auf der Tanzfläche geht). Auch in der Uni hat sie keine Berührungsängste mit dem anderen geschlecht. Dachte dann dass sie eine Schlampe sei. Aber wie gesagt, irgendwie geht sie mir immer noch nicht aus dem Kopf.

DU DACHTEST DASS SIE EINE SCHLAMPE IST?!? weil sie sich mit anderen gut versteht? weil sie, offensichtlich im gegensatz zu dir, keine angst vor körperkontakt hat? keine angst vor berührungen spricht für viel selbstvertrauen.

und himmel! wenn ich sowas wie diesen "schlampen" vorwurfe lese wird mir ganz anders...

Ich habe es nach außen komplett ausgeblendet. Innerlich hat's mich schon angepisst. Immer normal mit ihr geredet, gelacht etc.

Sogar als sie von Jens ne SMS vorgelesen hat als wir zu mir gelaufen sind (Nachts um 2) hab ich nur weiter gesungen^^

sie bringt nen shittest und du machst einen auf besoffenen fussballfan? du SINGST (?!?) wenn du mit einer frau, mit der du schlafen willst, nach hause gehst??

wir waren dann bei mir, bissl geknutscht noch und dann sind die ins ANDERE Zimmer gegangen. Wollte nicht dass es ihre Freundin mitbekommt...

mangelnder social proof deinerseits. bring ihre freundinnen dazu dich zu mögen. das steigert dein ansehen bei ihr. dann ist es ihr auch nichtmehr "peinlich" mit dir was anzufangen sondern sie nutzt es um anzugeben (bisschen überspitzt dargestellt)

Heute habe ich sie gefragt, ob sie am Wochenende zu nem Event mit will, sie hat abgesagt.

kommt vor. würde das einerseits nicht als schlimm empfinden, anderseits, wenn ich mir dein verhalten und dein mindest so anschaue auch nicht wirklich überraschend.

Naja jedenfalls hab ich gelernt, dass man sich einfach nicht anmerken lassen soll dass es einen trifft. Das mindert nur die Chancen.

nicht anmerken lassen ist schonmal der richtige schritt. diese info zu nutzen und ihr zu zeigen dass die anderen jungs keine konkurenz für dich sind ist noch besser.

Ich denke sie ist eine von denen, die echt mit nahezu jedem rummachen würde und eigentlich hasse ich mich auch dafür, dass ich was von ihr will. Ablenken klappt nicht wirklich.

nice guy dilemma. einerseits liebst du sie, anderseits hasst du sie. es ärgert dich nicht dass sie mit jede rummachen würde sondern dass du nicht einer von denen bist mit denen sie rummacht. bzw es ärgert dich dass du nicht der einzige bist. du willst sie an dich binden und somit sicherheit. spricht nicht gerade für viel selbstbewusstsein. arbeite da mal ein bisschen dran.

Irgendwie lebe ich in der Illusion (?) dass wir zusammen kommen könnten und sie treu wäre...

AFC gequatsche der schlimmsten sorte. no offence.

so ein denken bringt dich nicht weiter und behindert dich nur auf deinem weg. warum willst du denn mit ihr zusammen sein und nicht einfach mal ein bisschen sex haben und dann weiterschauen? warum machst du dir angst um ihre treue wenn sie die bisher noch nichtmal als potentiellen beziehungspartner sieht?

anstatt besoffen neben ihr rumzugröhlen könntest du dich auch mit ihr auf eine parkbank setzen und ihren rücken massieren. anstatt innerlich wegen einer sms von jens auszurasten könntest du mit ihr einen plan schmieden wie sie ihn abschleppt. anstatt dich vor ihren freundinnen so aufzuführen dass sie sich nicht mit dir blicken lassen will kannst du ihr auch zeigen dass es ein privileg ist mit dir abzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir haben uns im vorbei gehen oder wenns ihre Freundin nicht mitbekommen (wollte sie nicht) hat 2-3x spontan geküsst. [...] im Bus hat sie sich beschwert, dass ich mit anderen rede [...] Im Club kam dann der abturn, sie hat jeden derbe rangelassen (Händchen halten etc., was so auf der Tanzfläche geht). Auch in der Uni hat sie keine Berührungsängste mit dem anderen geschlecht. [...] als sie von Jens ne SMS vorgelesen hat [...] dann sind die ins ANDERE Zimmer gegangen. Wollte nicht dass es ihre Freundin mitbekommt. [...] Heute habe ich sie gefragt, ob sie am Wochenende zu nem Event mit will, sie hat abgesagt.

Sie spielt mit Dir und Du bist der Ball.

Renn ihr mal nicht hinterher und akzeptiere nicht solche albernen Aussagen wie "ich will nicht, dass xyz das mitbekommt". Ich würde sie erstmal ignorieren (freeze nennt man das hier) und andere Frauen (auch vor ihr) gamen. Entweder kommt sie von alleine an und dann geht es weiter zu Deinen Bedingungen (ohne Freundin, Schlafen (Ficken) in Deinem Zimmer, ohne irgendwelche Heimlichtuerei). Und wenn nicht, knallst Du eben die Julia. Und die Petra. Und Jenny auch. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

Die Freundin mag mich eigentlich ^_^ Eventuell will sie das nicht weil die Freundin von dem Jens weiß (ist sicher) und sie nicht als Schlampe darstellen will. Keine Ahnung.

Wir sehen uns dank der kleinen Kursgrößen an der Dualen Hochschule dauernd. (Muss sich dass in etwa wie ein Klassenzimmer in der Schule vorstellen. Eben kein riesiges Auditorium.)

Und da ist freezen bissl schwierig bis nahezu unmöglich, da sie mich auch täglich, wegen was auch immer, anspricht. Und wenn ich da nicht reagiere scheint es so als hätte ich n Problem mit der Situation. Denke das wäre auch AFC mäßig.

Jetzt normal weiter gamen ist aber auch schwierig. Das kommt irgendwie needy, nachdem sie die Einladung abgelehnt hat. Habe heute vor ihr gegamed, aber sie auch vor mir. Vielleicht Shittest, vielleicht hat sie auch nur eine sehr extrovertierte Ader.

Ich habe das Gefühl ich bin noch nicht aus dem Spiel, da sie auf so Sachen wie auf das gamen von anderen Frauen schon reagiert. Wie also weiter verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein begehrtes Mädel, HD...was will sie wohl :-D

Einen der sie gamed, verführt und ohne Zögern zeigt, wie die "Leere" in ihr zu füllen ist.

Vielleicht will sie ja Erfahrungen sammeln und rumvögeln, normal für das Alter.

Zerreiss erstmal die Urkunde, auf der Beziehung steht und Dein Name bereits eingetragen ist.

Mann warum hast Du sie nicht nach Strich und Faden.... :-)

Sind denn hier alle needy? Was weiss ich, triff Dich nochmal (das kriegst Du ja wohl noch hin) und dann amsel sie 2 Tage lang!

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.