Whatelse? Get my Ex Back

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Community ;-)

Ich heiße Chris und bin 20 Jahre alt.

Meine Freundin, 18 Jahre und ich haben vor einigen Tagen miteinander schluss gemacht, da ich viiiel zu viel Beta Verhalten gezeigt hab, war das die einzig logische Konsequenz daraus.

Ich hab schlichtweg zuviel an Attraction verloren in den 10 Monaten.

Jedenfalls werd ich mich jetzt ändern und bin voller Motivation meine Freundin für mich zurückzugewinnen.

Wir haben uns soweit im Guten getrennt und haben gesagt, dass wir vorerst Funkstille halten wollen, um über alels in Ruhe nachzudenken.

Trotzdem meinte sie, dass sie den Kontakt nicht dauerhaft unterbrechen möchte und auch nicht ausschließen kann, dass wir uns evtl wieder näher kommen könnten.

Nun bin ich mir unsicher wie ich weiter verfahren soll.

Soll ich warten bis sie sich irgendwann mal meldet ( Sie ist sturr und das kann ewig dauern :D )?

Ich weiß nicht ob ich so lange durchhalte ohne sie anzuschreiben ( ühh jaa ich bin so needy, ich weiß :D ).

Soll ich ihr trotzdessen, dass sie gesagt hat sie könne sich vorstellen, dass nochmal mehr aus uns wird, jegliche Gefühle abblocken und leugnen?

Schöne Grüße und danke fürs Lesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Community ;-)

Ich heiße Chris und bin 20 Jahre alt.

Meine Freundin, 18 Jahre und ich haben vor einigen Tagen miteinander schluss gemacht, da ich viiiel zu viel Beta Verhalten gezeigt hab, war das die einzig logische Konsequenz daraus.

Wer hat Schluss gemacht? Weswegen genau?

Ich hab schlichtweg zuviel an Attraction verloren in den 10 Monaten.

Jedenfalls werd ich mich jetzt ändern und bin voller Motivation meine Freundin für mich zurückzugewinnen.

Wir haben uns soweit im Guten getrennt und haben gesagt, dass wir vorerst Funkstille halten wollen, um über alels in Ruhe nachzudenken.

Trotzdem meinte sie, dass sie den Kontakt nicht dauerhaft unterbrechen möchte und auch nicht ausschließen kann, dass wir uns evtl wieder näher kommen könnten.

Hab ich auch schon oft gehört. Leg nicht zuviel Wert auf diese Aussage.

Nun bin ich mir unsicher wie ich weiter verfahren soll.

Soll ich warten bis sie sich irgendwann mal meldet ( Sie ist sturr und das kann ewig dauern :D )?

Nein, Du sollst nicht WARTEN. Du sollst erstmal beginnen, Dein Leben zu leben und Gedanken an Deine Ex auszuschalten.

Ich weiß nicht ob ich so lange durchhalte ohne sie anzuschreiben ( ühh jaa ich bin so needy, ich weiß :D ).

Dann zwing Dich dazu. Du bist Needy. Du weißt wie das bei Frauen ankommt? Logische Konsequenz?

Soll ich ihr trotzdessen, dass sie gesagt hat sie könne sich vorstellen, dass nochmal mehr aus uns wird, jegliche Gefühle abblocken und leugnen?

Leugnen oder abblocken sollst Du auch gar nichts. Wenn Du traurig bist, sei traurig. Ist normal. Nimm ihr Gerede nicht zu ernst. Wenn Du bereit bist, sie zu gamen wie ein ganz normaler Mann, ohne needy zu sein, dann ist es vollkommen egal, was die Frau jemals gesagt hat.

Aber: Zuerst, vergiss den Gedanken ans zurückgewinnen. Konzentrier Dich erstmal auf Dich. Lebe Dein Leben erstmal aus. Hobbies, Freunde, Soziales Leben.

Edit:

Ähnlicher Thread

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So auch wenn ich im Moment selber auf Hilfe angewiesen bin kann ich dir bei diesem Problem denke ich ein wenig helfen, da ich es selber schon mal fast haargenau so erlebt habe.

Kann dir nur schildern wie ich meine damalige Ex zurück"erobert" habe...

1.) Als erstes muss du lernen dich mit der Trennung abzufinden. Solang du ihr noch weiter Tag und Nacht hinter heulst jede ihrer Schritte (im Internet oder sonst wo) verfolgst und mögliche Sachen hineindeutest ("sie hat nen neuen", "ihr geht es jetzt besser ohne dich", etc) wird es dir nie besser gehen und du wirst dein eigentliches Ziel sie wiederzugewinnen nicht erreichen...

2.) Am besten tust du dies in dem du dir neue Ziele im Leben setzt. Werd dir klar was dich zum Beta gemacht hat bzw. was zu dem schwindenen Selbstbewusstsein geführt hat.

Wenn du die Sachen herausgefunden hast bekämpfe diese Sachen. Treibe Sport, geh unter die Sonnenbank, kauf neue Klamotten, konzentrier dich auf den Job oder sonst was...

Hauptsache du kriegst diese Sachen in Griff. Das stärkt dein Selbstbewusstsein und macht dich gleichzeitig attraktiver nicht nur für sie sondern auch für andere.

3.) Einer der wichtigsten Punkte. Nehm Kontakt zu anderen Frauen auf. Sprech mit/Date andere Frauen. Das stärkt zum einen dein Selbstbewusstsein, zeigt das du auch andere haben kannst und lenkt dich ab.

Und zum anderen stellt es deine Ex-Freundin in Konkurrenz zu anderen Frauen. Sie wird sehen "oh er kann auch andere haben"

4.) Solange du dein Selbstbewusstsein nicht gestärkt und den Beta-Status noch nicht verloren hast solltest du meiner Meinung nach noch kein Kontakt zu ihr aufnehmen.

Wieso sollte sich denn auch was ändern, wenn du noch genauso bist wie zum Zeitpunkt der trennung??

Wenn sie dich anschreibt, lass sie teilhaben an deinem neuen erfolgreichen und aufregenden Leben. ("Ja gestern war ich auf na Feier. Hab da ne alte Schulkollegin getroffen die hat sich hammer verändert" oder "Ja heute war ich schon im Fitnessstudio und auf der Sonnenbank.Tut echt gut sowas;)")

Bleibe immer höflich zu ihr aber beende das Gespräch wenn es langweilig wird...tuh einen auf beschäftigt

5.) Wenn du deinen Beta - Status vverlassen hast kannst du Kontakt aufnehmen. versuche sie über Internet, Handy oder durch "reinzufällig" Treffen in Unterhaltungen zu verwickeln.

Hier musst du dein neues Selbstbewusstsein und deinen Alpha Status präsentieren. Versuch sie hier schon durch ein wenig C&F so in Stimmung zu versetzen das ihr ein Date ausmacht.

6.) Wenn es zu einem Date kommt wende C&F, Kino, Social Proof,etc an. Behandel sie einfach so als wär es eine "stinknormale" Frau die du datest und die du versuchst zu verführen.

Zeige ihr deine neu gewonnen Attraktivität ohne zu arrogant rüberzukommen!!

7.) Bau euern Kontakt und eure Dates immer weiter aus. Wende immer mehr die Techniken des Verführers an und du wirst sehen sie wird von alleine ankommen...

und der beste Tipp nun zum Schluss ohne Werbung machen zu wollen

Les dich in die Materie hier ein - am meisten hat mir dabei "lob des sexismus" von ludovic santana geholfen. kann ich dir nur empfehlen

Und wenn du es geschafft hast verlier niemals deinen Alpha-Status und deine Attraktivität sonst wird es bei dir so enden wie bei mir grade und ihr Interesse wird wieder schwinden.

Du machst das schon;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds einfach nur erstaunlich wie sehr man schleichend zum Beta werden kann.

Ich hatte vor der Beziehung nie Probleme bei Frauen attraction aufzubauen und zu halten. Ich hab mein Leben gelebt und nebenbei noch die Frauen gehabt.

Das sich das so sehr, ohne dass es einem direkt bewusst wird, ändert und man zum Beta wird, hätte ich niemals für möglich gehalten.

Sie hatte sich zum Schluss getrennt, weil ich sie zu sehr zum Mittelpunkt meines Lebens gemacht habe.. Ich hab förmlich geklammert..

Da bleibt mir ja letztlich nichts anderes mehr übrig als mich zu bedanken ;)

Wenn ich weiterhin Fragen haben sollte, schreib ich hier wieder rein.

tschööö, Der Chris ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden