Motivation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir sicher das fast jeder Mensch phasen in seinem Leben hat wo er auf garnichts lust hat. Er einfach tut was er tuen muss,

Z.B fur manche ist das zur arbeit gehen fur die andern zur Uni gehen oder zur Schule etc. Aber dies tut er in einem sehr gelangweilten zustand, und wenn er obendrauf noch kein erfolg bei HBs hat und alles nicht so laeuft wie er es will, dann ist dieser Mensch zu nichts zugebrauchen.

Ja ich rede von mir selbst.

Ich frage euch nun PU community.

Wie kann man aus diesem beschiessen Zustand wieder rauskommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für sowas gibt es kein Patentrezept.

Wie schauts bei Dir mit Freunden, Familie aus?

Bevor Du kein schönes Leben ohne HB's hast, wird es bei selbigen auch nicht klappen. Du kannst nur in ein Loch fallen, wenn du nichts hast was stützt, wie z. B. Hobbys, Leidenschaften, Familie, Freunde, Arbeit, etc. etc.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Das hatte ich zuletzt vor 6 Monaten, seitdem nie mehr. Ich werde dadurch motiviert zu sehen, was alles hinter dem Berg nach freudigen Bewältigungen auf mich wartet.

Diese Motivationsfaktoren sind wie Ray*Ban schon einige geschrieben hat meine Leidenschaft (einerlei mit Hobby) und Frauen. Wenn dir nicht klar ist was das bei dir ist, probier einiges aus! Steck dir die Ziele ruhig hoch, damit es sich auch (für deinen Kopf zumindest) lohnt, dafür den Arsch hochzukriegen. Dass du diese Ziele auch erreicht ist ja sowieso klar.

Alles Gute, P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden