New York, New York

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

das Schicksal hat mich für eine Woche und vielleicht / hoffentlich für zwei Wochen nach New York verschlagen. Ich muss hier für meine Firma einen Auftrag erledigen. Bin 31 Jahre alt und kriege es normalerweise nicht gebacken Frauen anzusprechen.

Das schöne hier im fremden Land ist, dass ich hier guten Gewissens nach dem Weg fragen kann, weil ich mich tatsächlich nicht auskenne. Allerdings empfinde ich es als schwierig bis unmöglich "nach dem Weg fragen" als Opener zu verwenden. Ganz einfach weil das Gespräch nur aus einer Frage und einer Antwort besteht und man danach einfach weiter seines Weges geht.

Dabei ist New York wie ein Paradies für mich, weil es hier Unmengen an schönen Asiatinnen gibt, die zudem auch noch alle perfekt Englisch sprechen können. In Deutschland habe da eher andere Erfahrungen gemacht. (Da laufen selten heiße Asiatinnen rum und in der Regel können die nur gebrochen Deutsch/Englisch und haben eh einen Freund wenn sie heiß sind). Hier gibt es einfach viel mehr davon.

Ich eröffne diesen Thread hier, weil ich mich selber unter Druck setzen möchte, meine Ansprechangst zu überwinden.

Das Ziel für meine restliche Zeit in New York wird sein, jeden Tag (mindestens) eine Asiatin zu approachen. Und nach dem Weg fragen zählt dabei nicht, außer ich rede danach mindestend 10 Minuten mit ihr. Ich werde dann jede Nacht hier im Thread schreiben, ob ich es tatsächlich getan habe und wie ich es getan habe.

Achja, falls jemand meine Eier gesehen hat, dann soll er mir die bitte noch bis morgen früh schicken, damit ich loslegen kann.

gruß

tkreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem ? Du frägst sie nach dem Weg sagst du kommst aus Deuschland und kennst dich hir in NY nicht aus. Dann setzte ne Frage wo man hir gut Feiern kann und hälst Gespräch am laufen am ende Frägst du sie nach ihrer Nummer damit sie dir zeigen kann wo in NY was abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum grade Asiatinnen?

In meinen Augen ist das auch irgendwo ein LB da du dich auf Asiatinnen beschränkst!

Und beim sargen ist das doch alles eh egal oder? Sprech einfach JEDE hübsche Frau an! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Excuse me, where is the ...?"

"blabla"

"Wow, thank you. Are you from NYC?"

"blabla"

"Because you were so helpful that doesn´t really fit my picture of a NYer" (credits to 8ball) "What is it you love most about NYC?"

"blabla"

"blabla, C&F, blabla"

"blabla"

"I really enjoy hearing you talk about these emotions...coffee?"

Bedenke, dass Dein nasaler, europäischer Akzent nicht gerade als DHV gewertet wird (also, aus dem Bauch raus reden!) und aussehen, wei ein typisch Deutscher solltest Du besser auch nicht.

Und jetzt raus on the streets! Am besten irgendwo zwischen Mid- und Downtown, da gibts noch nette Bars, in denen Touristen nicht zum Inventar gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In New York gibt es so viele Singles wie in keiner anderen Stadt. Aber die Frauen nach dem Weg fragen, das wäre nicht mein Ding. Geh in irgendwelche Clubs, Tanzkurse oder ähnliches. Da wirst du vermutlich eher neue Leute kennenlernen und Gelegenheiten finden, Frauen zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

New York New York!!!!

The city that never sleeps. :huh: Du meinst doch die Stadt oder das Bundesgebiet?

Zur not, unsere Disse hiess Westarhall. wenn es mit dem ansprechen nicht geht, hier kannst du frauen ersteigern. Du bekommst nen Gutschein für Ccktails und die Frau :-)

Was läuft ist dann euer part ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden