Attraction verflogen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

1. Ich: 30

2. Sie: 24

3. Dates: 1-2( jeh nach Auffassung)

4. Etappe: Leichte Berührungen, KC

Also...

Ich habe mich vor ca 3 Wochen mit nem HB 7 getroffen. Ich kenne sie schon seit ca 1 Jahr flüchtig, fand sie aber von anfang an total süß, hab mich damals aber nicht an sie rangetraut. Seitdem ich vor ca 6 Monaten auf PU gestoßen bin, haben sich meine Skills spürbar verbessert (bin trotzdem noch ne Lusche auf dem Gebiet).

An besagtem Fr war irgendwie nicht viel los (meine Kumpels verbrachten ihre Zeit mit ihren LTR oder mussten Sa arbeiten).

Ich erinnerte mich an sie und da ich seit längerem ihre # habe, hab ich sie einfach mal angerufen um zu schauen ob sie Lust hat was zu unternehmen.

Wir trafen uns und fuhren zusammen mit 2 bekannten auf ne Party. Schon auf dem Weg habe ich mich echt sehr gut mit ihr verstanden. Vor Ort hielten sich unsere 2 bekannten fast ausschließlich von uns fern und ließen mir sozusagen freien Lauf. Ich hab mich ziemlich C+F verhalten, viel KINO gefahren und viel EC gehabt, dazu ein wenig push+pull. Sie ist mir körperlich nicht ausgewichen, als ich ihr ein wenig "auf die Pelle" gerückt bin und hat mehrfach versucht sich zu qualifizieren. Sie hat mir allerdings auch erzählt dass sie nen Freund hat. Ich wusste das, habs aber ignoriert da ich weiss das es bei denen nicht gut läuft (und zum tanzen gehören ja immer 2). Wollte außerdem echt erstmal checken wie sie wohl auf mein Game reagiert.

Hab mich nach diesem Abend erst am nächsten Do wieder bei ihr gemeldet und mich spontan in ner Bar mit ihr getroffen. Ein Kumpel von mir war dabei. Der wurde von mir und ihr aber fast umgehend total ausgeblendet. Zu seinem Glück trafen bald noch ein paar meiner Freunde ein so dass er nicht allein vor sich hin vegetieren musste. Die haben sich dann auch umgehend woanders hingesetzt, da sie wohl merkten dass bei mir und HB "was geht". Sie ist verstärkt auf mein Game eingestiegen. Irgendwann hab ich ne Ausstellung erwähnt die ich mir ansehen will. Ich bin garnicht dazu gekommen sie einzuladen, da sie schon die Erwähnung so aufgefasst hat und sofort darauf eingestiegen ist. Nach ca 2 Std hat sie dann nach nem Toilettengang bemerkt dass die anderen ja ganz woanders sitzen. Daraufhin hab ich ihr vorgeschlagen dass wir uns ja dazusetzen könnte. Sie wollte nicht, da dort nur noch ein Platz frei sei (man hätte problemlos noch nen Stuhl ranrücken können). IOIs waren da, comfort und rapport waren vorhanden, ich hab also attraction erwirkt. Ich erzählte ihr von meinen Kochkünsten und lud sie für später zu mir nachhause ein. Sie nahm die Einladung an. Sie erwähnte auch nochmal ihre LTR, kam mir aber so vor als wenn sie sich das eher selbst erzählt um sich aufm Teppich zu halten. Zum Abschied gabs nen KC.

Als ich sie das nächste mal anrief(Tage später) war sie nicht gut drauf da sie etwas mit ihrem Freund zu klären hätte und sie sich schon gestern bis nachts um 03.00 mit ihm darüber unterhalten hätte. Sie hatte also keine Zeit.

2-3 Tage später hab ich mich dann wieder gemeldet um nen Termin fürs nächste date auszumachen (Ausstellung,danach Kochen, essen, eskalieren),was ich letzten endes nicht tat, denn sie sagte mir dass ihre LTR sich spontan ne Woche Urlaub genommen hätte und da sie sowieso fast keine Zeit mehr miteinander verbringen, wollte sie diese Woche dazu nutzen. Die Woche drauf war sie Krankgeschrieben und er gleich mit, da er sich bei ihr angesteckt hat. Das dies stimmt hab ich von gemeinsamen bekannten bestätigt bekommen.

Gestern Hab ich sie angerufen. Da sagte sie mir dann dass ihr diese Ausstellung zu teuer sei und sie sich lieber von ihrer Mom und/oder ihrem Freund einladen lassen möchte. Bei einem Eintrittspreis von 8 Euro fand ich das dann ein wenig lächerlich und fragte sie warum sie nicht einfach sagt:" Ich hab keinen Bock." Sie betonte dann, das es daran nicht läge (wers glaubt...).

Ich hab den Eindruck dass die beiden innerhalb der 2 wochen die ich sie nicht sah ihre LTR gekittet haben. Er hat sie erst vernachlässigt (z.B. ist er nicht mal auf ihrer Geb party erschienen. Sie War total geknickt) und als er gemerkt hat, dass"die Ratten das sinkende Schiff verlassen" mal schnell gehandelt und sich ne Woche Urlaub "für sie" genommen. Daraufhin hat sie mich dann geflaked.

Meine Frage:

Wie geht man(n) mit so einem Verhalten um? Nexten? Einfach weitergamen wenn man sie das nächste mal sieht?

Ich werde mich auf jeden Fall nicht nochmal von selber melden. Mal schauen ob sie von selber nochmal was investiert.

Will nicht needy erscheinen und weiss nicht ob ichs schon war, da immer ich derjenige war der sich gemeldet hat. Andererseits: Wie soll man führen wenn man sich nicht meldet?

Also Jungs... Habt ihr Tips? Was ratet ihr mir? (Kopfwäsche erwünscht, falls nötig)

P.S. Erzählt mir bitte nichts von Podesten und Oneitis. Ich habe genug dates. Ich finde sie nur besonders reizvoll, da ich sie schon als vollAFC toll fand und mir da, glaube ich, was beweisen will. (Ich glaubte damals das ichs bei der garnicht erst versuchen brauche, weil ...AFC bla,bla bla)

bearbeitet von Hasgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat ne Beziehung , also lass sie !

und du warst schon die oberwussy ! du kannst nicht mehr needy werden du bist es !

Ja,ja! Asche über mein Haupt. Wäre aber trotzdem nicht übel wenn die Antworten mit ein paar Fakten oder Belegen untermauert wären. Das letzte Ding hilft nämlich nicht besonders beim reflektieren. Die coolen Sprüche von jemandem dessen Lieblingswort Wussy ist, hilft mir nicht dabei es beim nächsten mal besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze sie!

Du hast andere Dates, also Konnzentrier dich darauf.

Du bist schon ein wenig needy, weil du dich immer gemeldet hast.

Die meldet sich schon irgenwann mal. Dan normal Gamen, Treffen und Eskalieren...

Wenn sie immernoch flaket ----->next

Beziehung hin oder her. Es ist ihre entscheidung wie weit sie gehen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will nicht needy erscheinen und weiss nicht ob ichs schon war, da immer ich derjenige war der sich gemeldet hat. Andererseits: Wie soll man führen wenn man sich nicht meldet?

Du kommst nicht needy rüber, wenn du derjenige bist, der sich meldet. Die Frau akzeptiert lediglich deine Rolle als Führungsperson. Das ist in Ordnung. Wichtig ist, dass kein Muster zu erkennen ist wann du dich meldest, sondern es scheinbar willkürlich tust - wann es dir halt passt. Gib ihr zwischen den Treffen das Gefühl, sie könnte dich verlieren - dann ist das alles gar kein Problem.

Dein Problem war imo eher der viel zu späte KC. Wieso hast du sie nicht schon lange am Tisch geküsst? Sie wollte es. Sie wollte es bestimmt schon auf der Party. Ein KC zum Abschied macht sie weder feucht, noch zeugt er von großer Sicherheit deinerseits. Desweiteren hat ihr Freund scheinbar gutes P&P gefahren.

Konsequenz für dich:

Ich werde mich auf jeden Fall nicht nochmal von selber melden. Mal schauen ob sie von selber nochmal was investiert.

Richtiges Verhalten. Jetzt muss sie investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden