Wie wird man schnell gut

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nehmen wir an Kandidat A hat von PU gehört bisschen was aufgeschnappt aber keinen wirklichen Plan also weder Theorie noch Praxis drauf. Gibt es nun einen Trainingsplan dem man ihm empfehlen könnte?

Andere Tipps?

Kandidat A will am besten kein Geld ausgeben und seine Zeit natürlich möglichst effekiv nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kandidat A sollte HB 17 nach PuA Manier gamen und an Location !!!! flach legen.

Das Forum ist kostenlos --> daher kein Geld notwendig!

Die Theorie ist die Basis!

Frauen auf der Straße oder im Club ansprechen ist kostenlos --> daher kein Geld notwendig!

Die Kunst ist es die Theorie in die Praxis umsetzen zu können.

Das mit "Zeit effektiv nutzen" liegt an dir. Es gibt Leute (auch in diesem Forum) die investieren ihr halbes Leben und werden nie ein guter Pua und es gibt Leute die haben von Pua keine Ahnung und legen eine nach der anderen flach.

PS: Angeblich ist es eine Persönlichkeitsstörung von sich in der 3. Person zu reden...

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kandidat A zeiht sich am besten ein paar Lumpen an, bewaffnet sich mit nem Plastikbecher und sucht die nächste Einkaufzeile auf. Jedes Weib anquatschen, das ihm vor die Nase läuft und entweder versuchen sie zu verführen, oder nach nem Euro fragen. Das ist Effektivität. Entweder klappt's mit den Frauen, oder du verdienst Kohle dabei ...

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kandidat A sollte sich auf eine harte Zeit einstellen.

Kandidat A sollte akzeptieren dass es keine short cuts, magic pills oder sonst was im Leben gibt. heißt:

Kandidat A wird nicht "schnell" gut werden. egal was er macht. alles brauch seine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Kandidat A wird nicht "schnell" gut werden. egal was er macht. alles brauch seine Zeit.

Natürlich kann man schnell gut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja wenn du es ganz eilig hast:

1.) Fleißig Einlesen

2.) das Boot Camp durchziehen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=284

3.) nachschauen ob es bei dir in der Nähe ein PUA-Stammtisch gibt und dort nen Wing suchen oder allgemein Gleichgesinnte zum Austauschen

4.) Üben Üben Üben

5.) siehe 4.

6.) siehe 4.

7.) siehe 4.

8.) siehe 4.

9.) siehe 4.

10.) siehe 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn schnell? Also ich kenne PU jetzt seit 4 Monaten. Seit über einem Monat läufts bei mir echt gut. Es kommt mir alles ziemlich schnell vor. Fakt ist es wird dir jeder etwas anderes dazu erzählen (wie man am besten/schnellsten lernt). Meine Devise war "Hole dir so viele Eindrücke wie möglich und bilde dir deine eigene Meinung".

Aus dem einfachen Grunde 'Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins'. Bis jetzt bin ich mit dieser Einstellung gut gefahren daher ändere ich nichts daran. Dass es bei mir (für mein Empfinden) so schnell ging war aber keine Absicht. Die ganzen Themen hier haben mich von Anfang an einfach sehr interessiert weshalb ich auch in kurzer Zeit bereits recht viel gelesen habe. Wenn du dazu mehr wissen willst, wie ich z.B. angefangen habe, kannste mal in meinem Thread vorbeischauen. Oder halt in anderen Threads wo vielleicht jemand schneller war ^^. Im Endeffekt bin ich noch nicht so erfahren wie vielleicht andere hier aber dafür mit mir selbst sehr zufrieden daher isses mir egal wer besser ist :-D

Diese Herangehensweise "Ich will schnell gut werden" ist meiner Meinung nach falsch weil du dich so zu stark selbst unter Druck setzt. Es ist echt verwirrend hier. Die einen sagen "Lies dich erstmal ein!" die anderen "Geh raus und lege direkt los!". Wenn du die Punkte an denen du speziell arbeiten solltest noch nicht kennst ist es wahrscheinlich am besten erstmal rauszugehen und schauen wo es hapert. Dann nach einer Lösung dafür suchen und wieder raus gehen. Dieses "trial and error" Prinzp wiederholste so lange bis du es nicht mehr nötig hast. Wenn du dir deiner Probleme schon bewusst bist kannst dich erstmal zu diesen einlesen. Aber dann auch bitte nur zu diesen Punkten da man sich sonst selbst verrückt macht.

Zu viel Theorie fickt deinen Kopf :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte noch anmerken, dass die persönliche Entwicklung sehr davon abhängt, ob man zufrieden mit seinem Leben ist und schon einen gewissen Status zu bieten hat, oder ob man gerade seine dritte Ausbildung abgebrochen hat.

1. Eigenes Leben analysieren

2. Dinge erkennen, die einen unglücklich machen

3. Leben optimieren

4. Glück ausstrahlen

5. Gameprinzip verstehen

6. Opener und Routinen vorbereiten und lernen

7. Mädels ansprechen

8. Analysieren, Lesen und Kalibrieren

9. Auf dem Boden bleiben

Gutes Game basiert immer auf guter Ausstrahlung.

Gute Ausstrahlung basiert auf gutem Inner Game.

Ob man jetzt bei 1. oder bei 5. anfangen kann, bedeutet schon mal schnell einen Unterschied von mehreren Monaten. Ob man für Punkt 5 oder Punkt 8 einige Tage oder einige Monate braucht, ist auch individuell unterschiedlich.

Guck, wo Du stehst und wie leicht es Dir fällt, Deine Fehler zu erkennen und dann die relevanten Texte zu finden und zu verstehen, und Du bekommst eine Idee, wie lange es ungefähr dauern wird. Edit: Auch wenn danach nicht gefragt wurde.

Zum Thema: The Game (auf Englisch) lesen; Jeden Namen, der darin genannt wird in Emule kopieren (lokale Urheberrechte beachten!) und alles runterladen; Mystery Method lesen; die 60 GB PU-relevantes-Material nach belieben durcharbeiten...und raus auf die Straße mit Kandidat A.

bearbeitet von Rocks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer die selben, fast schon nutzlosen Tipps, da man sie ständig genauso hört (Rocks ausgenommen). Bin gerade dabei einen Vortrag auszuarbeiten: "Vom AFC zum PUA".

Einige Punkte:

- Sich seinen Ängsten bewusst werden und sich diesen stellen

- Sinnlose Thematiken vermeiden die nur Zeit rauben: direkt indirekt, natural oder strukturiert... Sich statt auf wichtige Punkte konzentreiren, ebenso auf AKTUELLE Probleme: Wenn du nicht approachen kannst, beschäftige dich nicht mit Sexuallpraktiken.

- Wieviel Approaches machst du? Die meisten erfoglreichen PUAs waren 3x-6x die Woche sargen. Haben locker 1000 Approaches im Jahr gemacht. Wenn man nur 3 an einem Wochenende macht, braucht man nun mal länger als wenn man 20 macht. Viele meiner Lair-Freunde machen die typischen 2-3 Approaches pro Abend, bei denen dann nicht einmal ein Set rauskommt. Bei diesem Tempo dauert die Entwicklung natürlich viel länger.

- Inner Game heißt nicht zu Hause sitzen... sondern zu Hause sitzen und arbeiten. Ich habe mich in den letzten beiden Wochen mit Persönilchkeitstypen beschäftigt (zwnagehafte, deprisisive, hysterische...) wurde mir dadurch besser bewusst wer ich bin, habe mich mit Glück beschäftigt und anderen Themen.

...

Hier ist auch noch ein guter Thread:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67676

bearbeitet von Thomas Oponro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Angeblich ist es eine Persönlichkeitsstörung von sich in der 3. Person zu reden...

Kann ich bestätigen, ich mache das ständig.

Zum Thema:

Wie du in allem gut wirst.

Erstmal brauchst du ein Ziel, dann kommt harte Arbeit, eiserner Wille zum Durchhalten und ein guter Umgang mit Rückschlagen.

Außerdem solltest du dein Verhalten immer schönungslos analysieren ob es dich deinem Ziel näherbringt.

Wenn es das nicht tut solltst du flexibel genug sein dein Verhalten zu ändern, solange bis du deinem Ziel näher komst.

Hier noch ein paar wichtige Tipps:

-You got to play to win. Soll heißen, höre nicht auf und eskalliere bis zum Block oder Close.

-ABC. Always be closing. Denk immer ans Closen und verschiebe niemals etwas auf später.

-Das Leben beginnt außerhalb der Comfortzone. Gemütlichkeit wird überschätzt.

-Höre nicht auf das ganze natural Geschwätz und suche dir ein geeignetes System, beispielsweise MM.

Sharkk wird sauer wenn ich ihm jetzt nicht erwähne, also credits up!

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Guten Abend meine Herren,

Erstmal brauchst du ein Ziel, dann kommt harte Arbeit, eiserner Wille zum Durchhalten und ein guter Umgang mit Rückschlagen.

Bis auf harte Arbeit stimme ich dir zu, es ist alles vom Blickwinkel (Mindset, Frame) abhängig; die dicken Threads haben meiner Meinung nach schon ihre Berechtigung. Scheint ja ein unbeliebtes Thema zu sein. :-D

-Das Leben beginnt außerhalb der Comfortzone. Gemütlichkeit wird überschätzt.

Sharkk wird sauer wenn ich ihm jetzt nicht erwähne, also credits up!

Viel Glück

Sitzt zwar irgendwo in meinen Hirnwindungen, aber danke nochmal für die Erinnerung. Gemütlichkeit wird überschätzt, herrlich. But, what about Sharkk?

Schnell gut = Vergiss es.

Es braucht alles seine Zeit.

Nicht umsonst heisst es: "Gut Ding will Weile haben"

Wenn man es von Anfang an richtig macht bzw. mit System vorgeht, kann es ganz schnell gehen. Man sollte alles hinterfragen, auch solch' schön anklingende Zitate. Fakt ist doch, jemand der z. B. ein Studium mit System und den nötigen Techniken angeht wird es viel einfacher haben, als jemand der stur Bücher wurmt. Das gleiche bei Musikinstrumenten und, und und...

LG, P

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie du in allem gut wirst.

Das hört sich an, als ob man einen Survivalurlaub im Dschungel machen würde.

Das Game muss Spass machen. Alles andere ist Persönlichkeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden