Freundin von FC stellt Mir Falle! Mies

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich hab ein mega Problem und jetzt sitz ich total in der Falle. Die Geschichte knüpft an diesen Thread an:

hier

Folgendes hat sich ergeben:

Gestern habe ich mich mit Kathi (am selben Tag FC mit Kathi) und Lara bei Lara getroffen, bisschen geplaudert nichts besonderes...bin dann aber schon früh wieder abgehauen.

Heute morgen hab ich dann Lara gegen 12 Uhr eine sms geschickt und gefragt wie es noch so war...sie darauf geantwortet "ja war noch gant lustig blabla", ich, dann ich ruf dich gleich an wenn ich pause hab. Also ich sie angerufen und gefragt ob sie nicht Lust hat heute abend was zs zu machen, sie sagt "weiss noch nicht mache vllt. was mit kathi oder bin bei mutter, ich sag dir später bescheid". ich ok und gespräch langsam beendet. Kurze Zeit später ruft Lara an und sagt, dass Kathi abgesagt hat und sie heute Abend Zeit hat.

Am Abend:

Komme gegen 8 Uhr nach Hause und erhalte eine sms in der steht:

"kommst du mal bald! ich warte schon auf dich :*"

perfekt, das fängt schon mal gut an dachte ich mir...aber hey was ist los...so arsch nett war dieses mädchen noch nie zu mir, hat mich schwer gewundert...kaum zu glauben vorallem dieser smiley :*

Ich also zu ihr gefahren und erstmal nett ein bisschen von mir erzählt usw., dazu noch bisschen Kino und dann was chillige mucke aufgelegt. So bis hierhin ahnte ich noch nichts von der hinterlistigen Falle.

Ganz plötzlich fängt Lara an von einer Massage zu sprechen...verdammt was ist los, heute ist mein Glückstag...und ich frage wie sie auf die Idee kommt. Ich sollte an der Stelle erwähnen, dass ich Kathi mit einer Massage rumbekommen hab. Mies...hier so0llte ich eigentlich schon merken was vor sich geht aber ich war zu sehr geblendet.

Ich versuch ihr ein bisschen die Idee auszutreiben um zu sehen wie ernst sie das meint, aber sie bestand auf die Massage, sagt sowas wie..."massage versprochen? wenn nicht kannst du gehen". Ich also mit gutem Gewissen zur Tat geschreitet. Gerade auf Lara liegend, das Massageöl in der Hand haltend kommt plötzlich wie aus dem nichts Kathi aufgetaucht und alles spielt sich wie ein billig produzierter Film vor meinen Augen ab. Ich werde also von beiden Seiten total runtergemacht was ich doch für ein Schwein wäre, ich wäre sowas von lächerlich und das die Sache für beide beendet wäre usw. usw.

Und Man :-) ... das von meiner Prinzessin zu hören ist mies, unerreichbar ist sie nun für mich :(. Ich aber versucht locker zu bleiben und mit Dingen argumentiert wie, ich bin ein Mann und habe ein gesundes Sexualleben, außerdme habe ich niemandem was versprochen und ich bin mit keinem von euch zusammen also schulde ich euch auch nichts und bin zur Tür rausverschwunden.

Was aber noch lustig war...dieser Typ, der am Wochenende mitkommen wollte tauchte auch plötzlich auf und hatte sich bereits im Keller verschanzt. In dem Moment wo ich die Zimmertür rausgehe, hör ich Kathi rufen:

Tobi der will abhauen. Ich überlegte kurz...ging dann aber gezielt nach oben um zu sehen was oder wer mich erwartet...ich war neugierig. Aber ich war bereits an ihm vorbei gegangen. Eine längere Diskussion fand nicht statt, ich dachte, bevor ich mich noch weiter unbeliebt mache, lieber das Weite suchen.

In einem Telefon Gespräch mit beiden kurze Zeit später konnte ich wenigstens noch ein Treffen mit Kathi vereinbaren, da sie noch Chancen bei mir sieht.

Aber ganz ehrlich... Ich will Lara, alles andere egal!

Bitte helft mir ich weiss echt nicht weiter :rolleyes:

MFG

bearbeitet von SportlerAß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst eine Frau, vögelst ihre beste Freundin und beschwerst dich jetzt ernsthaft?

Die Intelligenz hat bei dir nicht sonderlich zugeschlagen...

PS: Hättest du dein Frame gehalten und wärst nicht davon gelaufen, wärst du fast am Ziel gewesen - aber mehr will ich dir dazu nicht verraten....

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich aber versucht locker zu bleiben und mit Dingen argumentiert wie, ich bin ein Mann und habe ein gesundes Sexualleben, außerdme habe ich niemandem was versprochen und ich bin mit keinem von euch zusammen also schulde ich euch auch nichts und bin zur Tür rausverschwunden.

Ned labern ... ZEIGEN !!!

Das mit dem gesunden Sexialleben nehm ich dir auch nicht ab. Jeder gesunde Mann hätte doch die andere gleich aufgefordert mal mitzumachen ... zumindest, wenn du in dem Punkt konqruent gewesen wärst. Und weil du ganz genau weißt das du es nicht bist, hast du auch das weite gesucht.

Zumindest ein "Scheiß dich nicht so an ..." in "Kathis" Richtung wäre doch drin gewesen ... oder? Irgendwas passt hier nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Geile Geschichte!!! :-o:-D

Ist ja nix schlimmes passiert. Du wolltest sie nur massieren weil sie sooo darauf bestanden hat, alles andere wäre unhöflich gewesen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade auf Lara liegend, das Massageöl in der Hand haltend

Du liegst auf ihr um sie zu massieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann das per ferndiagnose jetzt nicht so gut analysieren. für mich ist das aber ne wunderbare gelegenheit, um zu beweisen, dass du eier hast. frame halten und ruhig bleiben, dabei nicht auf eine diskussion einlassen. du hättest einfach über die situation souverän schmunzeln können. du hast dich für nichts zu rechtfertigen!

bearbeitet von DonPedro84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden