ex kommt vorbei

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nabend zusammen,

ja mal wieder ist das thema die ex geliebte :-p also ich versuch mich kurz zufassen

zur Vorgeschichte: Waren 4 jahre zusammen, am ende haben wir uns immer öfters gelangweilt. haben auch immer aufeinander rumgehockt , das musste auf dauer in die brüche gehen. Sie hats irgendwann dann beendet und ich war natürlich :-p am Boden zerstört. das übliche halt. Jetzt nach paar Monaten Freez gehst mir wesentlich besser hab mein leben wieder in die hand genommen, bin erfolgreicher denn je in allen Lebenslagen, Date ein paar HB und hatte am we inna Disko auch sehr viel fun ^^ und ignoriere meine ex eigentlich so gut es geht.

Meld mich nie bei ihr , wenn es zum kontakt kommt , kommt es immer ihrerseit, was ich immer sehr kurz halte und die "Gespräche" schnell wieder beende

zwischendurch hat sie mich mal einfach bei einen großen Sozial networt geadded was ich komentarlos abgelehnt habe , sie hat auch nichts mehr dazu gesagt.

Nun hab ich Urlaub, und ich hab ihr einfach mal ne sms geschrieben,nach ein paar sms hab ich gefragt ob sie sich mit mir treffen mag.

Sie hat nur: "klar wann und wo" geantwortet.

Hab 2 vorschläge gemacht was man unternehmen könnte . hat beides mit "kein geld" abgelehnt.

aber für DVD schaun war sie dann empfänglich.

Hab ihr auch ganz bestimmend gesagt wann sie da sein soll und was sie mitbringen soll usw. also von daher war es ganz gut.

Wie soll ich mich nun morgen verhalten? damit ich nicht in der Friend Zone lande? KC/FC versuchen oder erstmal garnichts versuchen und schaun was sie macht und KC/FC für ein eventuelles 2. Date aufheben ?

Was ich möchte ? auf lange sicht würde ich gerne wieder mit ihr eine Beziehung führen , es muss nicht sofort sein und wenns nicht klappt, dann ist das halt so. aber schöne wäre es halt.Es ging ja gut 4 jahre gut ^^ und die schöne zeit überwiegt eindeutig

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst sehen wie sich der Abend entwickelt... wenn sie attratcted ist, behandele Sie wie jede andere Frau und verführe Sie neu!

Durch Ihre Nonverbale Kommunikation wirst du schon merken wie Sie dir gegenüber eingestellst ist.

Sei locker, genieß den Abend und mach das Beste draus ;)

Das wäre jedenfalls meine Vorgehensweise :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok abend ist vorbei , ist ganz gut gelaufen.Paar Negs viel KINO ein shittest auf den ich super reagiert habe (da fall ich sonst immer durch ^^)

HAben viel gelacht und ab und zu von alten tagen gesprochen.

Nur gegen ende hat sie ne sms gekriegt was sie merklich aufgeregt hat, ihr puls ging hoch und ich hab aus den augenwinkeln lesen können sowas wie "wielange bist noch weg" danach wars sogut wie vorbei -.- was mich schon aufgeregt hat, hab aber dadrüber kein einziges wort verloren (musste mich echt zusammenreißen)

Hab meine eskalation versucht etwas vorzubereiten aber no chance. (denke die sms war auch etwas dran schuld ) heute erstmal vertrauen aufbauen und Kino war wichtiger als nur aufs eskalieren zu gehen.

Nun gut übers Wochenende ist sie unterwegs , also da kann ich erstmal nichts mehr unternehmen und nächste woche ist mein urlaub auch wieder vorbei.

Sie hat mich wieder bei nen Sozial Network geadded was ich wieder ablehnen werde. mit der begründung : das sie sich erstmal wieder unsere freundschaft erarbeiten muss

Habt ihr vllt nen tip wie ich weiter machen soll ?

Wenn sie von ihrem "trip" wieder da ist mal melden um noch ein 2. Date abzumachen? und dann voll auf eskalation abziehlen um nicht inna friendzone zu landen (würd ich sagen)

wie spät sollte das 2. Date sein um nicht den heutigen abend wieder zu nichte zu machen ?

bin für konstruktive Beiträge offen.

LG

bearbeitet von nWoler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt nach paar Monaten Freez gehst mir wesentlich besser hab mein leben wieder in die hand genommen, bin erfolgreicher denn je in allen Lebenslagen, Date ein paar HB und hatte am we inna Disko auch sehr viel fun ^^ und ignoriere meine ex eigentlich so gut es geht.

Wenn das stimmen würde, warum solltest du dann wieder den Kontakt zu deiner Ex suchen?

Ich vermute mal stark, dass du uns und viel mehr dir selbst etwas vormachst.

Es bringt dich schlicht nicht weiter wenn du weiter in deiner Comfort Zone verbleibst und hoffst, dass sich die Zeit zurückdreht.

Probier doch die Zeit die du mir ihr verbracht hast in guter Erinnerung zu behalten und wage etwas neues (nein, nicht mit ihr.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das stimmen würde, warum solltest du dann wieder den Kontakt zu deiner Ex suchen?

Weil es 4 Jahre echt super geklappt hat, es hat echt perfekt gepasst. hab mich am ende nur bischen falsch verhalten

Ich vermute mal stark, dass du uns und viel mehr dir selbst etwas vormachst.

Es bringt dich schlicht nicht weiter wenn du weiter in deiner Comfort Zone verbleibst und hoffst, dass sich die Zeit zurückdreht.

ICh habe nicht vor irgendwas zurückzudrehen , vergangenheit ist vergangen man macht fehler und lernt draus.

Ich sehe sie mitlerweile fast wie jede andere, klar das wird nie 100ig gehen aber das halbe jahr kontaktsperre und andere HB haben echt gut getan

Probier doch die Zeit die du mir ihr verbracht hast in guter Erinnerung zu behalten und wage etwas neues (nein, nicht mit ihr.)

Am we geh ich wieder auf piste wo sicherlich auch wieder was gehen wird.Letztes We hatte ich auch sehr viel fun. will damit nur sagen das ich auch genug zeit in andere Dates investiere.

ziehe jetzt auch 50 km von ihr weg und werde dann sicherlich auch meinen spass haben(neue Stadt , neue Leute, neue clubs etc. )

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden