Soziale Netwerke gefährden Pick up!!!

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt tatsächlich irgendwelche "Hühner" die leben in einer StudiVZ-Gedankenwelt. Aber ohne diese Netzwerke wären die auch doof.

Jedenfalls kann die Gesellschaft durch dieses lockere Getue im Netz nicht darüber hinwegtäuschen dass sie eigentlich verklemmt und LSE geschädigt ist.

nochmal, die gesellschaft kann überhaupt nix dafür, das DU ein problem mit schwierigen weibern aus social networks hast...

Such dir echt anderswo targets, wenn du mit der onlinewelt nicht klarkommst. Aber laß die 'gesellschaft' da raus!

Es ist eine allgemeine Entwicklung innerhalb der Gesellschaft. Nahezu jeder nutzt das Internet für soziale Kontakte.

Ich bin wirklich gespannt wie das sich noch weiterentwickeln wird. Ich mags eigentlich eher von angesicht zu angesicht.

Wenn man bedenkt wie schnell sich Facebook & Co. ausgebreitet haben kann ich mir nicht vorstellen wie es

in 10 Jahren sein wird.

Allgemein verändert das Internet die Gewohnheiten der Menschen. Internetshops z.B. sorgen dafür dass in Käufhäusern etc. weniger los ist.

Alles wird bequemer. Auch das Kennenlernen von neuen Kontakten. Ein Klick und man ist in einem Chat.

Früher musste man zum Leute kennenlernen noch raus gehen...

Da das Internet auch Einfluss auf soziale Dynamiken hat, hat es auch Einfluss auf PU. Welche Einflüsse es hat kann ich nicht beurteilen. Da ich noch weitestgehend

im Reallife unterwegs bin :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Gesellschaft kann nichts dafür. Die Gesellschaft hat sich ja auch nicht verändert nachdem ein paar Neandertaler die Religion und Kirche erfunden hat. Die Entdeckung des Feuers hat die Gesellschaft nie interessiert, auch die Baukunst, Industrielle Revolution durch die Nutzung von Antriebsmotoren, die Erfindung des Radio und Fernsehen, usw. hat die Gesellschaft nie verändert....

Wie könnte es auch sein, dass neue Erfindungen die Gesellschaft verändert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das ganze hängt auch ein bisschen von der Altersgruppe ab.

Mir schon passiert das ne HB in der Disse zu mir herkommt und sagt:

hb: hast du facebook?

ich: nein

hb: ok ciao

o_O

Aber im Allgemeinen würde ich auch sagen das es eher ein Vorteil ist wenn die ganzen Wussy´s zu Hause bleiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hb: hast du facebook?

ich: nein

hb: ok ciao

Vllt. war sie ja auch eine Offline-Aktivistin. "hasst" und so.

Stimmt, die ganzen Wussies bleiben zu hause und schreiben lieber im Internet. Wie kommt dein Beitrag hier her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Wussy ist Wussy, Psycho ist Psycho, bildungsfern ist bildungsfern. Ob online, oder im RL.

Da lobe ich mir doch die Chatfunktionen der Social Networks.

Damit verringert man nämlich die Chance für die Wussies, Psychos und Bildungsfernen sich womöglich durch endloses Nachdenken noch als Normalos präsentieren zu können.

@ General Beta:

Hast du Facebook? :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ General Beta:

Hast du Facebook? :-D

Brauchst wohl noch einen Mafia-Member? :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Falsch.

Die korrekte Antwort lautet:

"Nein. Soziale Netzwerke gefährden Pick Up und die soziale Interaktion allgemein!!! Ciao!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Sehr schön. Ich sehe, du rettest die Ehre der 3 verbliebenen Fussgängerzonen-ich-hab-da-mal-eine-Frage-Facebook-oder-StudiVZ?-Herumstreuner. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch. Meine Oma möchte aber langsam, dass ich mich der Moderne nicht verschliesse. Letztens hat sie mir ein Handy gekauft. Ende vom Lied?: Allergische Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook, Studivz etc..

Das ist einfach nur ein neues Feld.

natürlich ist es nahezu unmöglich herauszufinden, woran du bist, wenn du in Onlinenetzwerken unterwegs bist. Aber als Vorbereitung für ein Date? Warum nicht... allerdings sollte man dann im

Netz genau DER sein, der man auch im RL ist.

Mir macht es auch wesentlich mehr spass, mit Leuten direkt in Kontakt zu treten - aber so ab und zu....? it`s fun, "Kollegas!" :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(1Beispiel ) wow, hätte nicht gedacht das soviele hier ihre meinung teilen, super echt !!!... Wie gesagt wenn ein kumpel von mir erzählt hey ich hab mir dieses we ne freundin klar gemacht, dann frag ich woher denn, ja facebook..... woher kommt sie denn ja 100 km entfernt xD ok

oder ein anderes Beispiel....

hey hab nen hübsches mädel kennengelernt, hab ihr namen erfahren von nem kumpel, ich schau mal bei facebook nach ob sie single ist oder nicht, und wie sie sich so gibt ^^ die leute werden zur richtigen stalkern das ist einfach der hammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die leute werden zur richtigen stalkern das ist einfach der hammer

Das hört sich gut an. Wo kann man dieses "Facebook" kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

levis, Lady sagt es ja schon: Das ist ein Problem Deiner Freunde & der Leute die Du kennst. Die meisten Leute, auch die jungen, benutzen FB nur als ein weiteres, beliebiges Medium zur Kontaktaufnahme. Aber die haben normalerweise ein "echtes Leben" und FB wird nur benutzt, dieses zu organisieren, wie andere Medien (Telephon, Email etc.) auch.

Hier die offizielle Entwarnung, dass die Jugend doch nicht netzgestört & süchtig ist:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,709492,00.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag sein , aber die leute die ich kenne gehen bewusst in das facebook geschen um nach frauen zu schauen die sie nicht kennen, anschreiben, und treffen wollen, hab doch nen kollegen der das tag täglich macht, ich hab ihm erzhält vom street game und er meint es wäre schwachsinn ^^ warum wenn es auch einfacher geht ... so das hat er zu mir gesagt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Soziale Netzwerke sind schrecklich. Man wird fast zwangsläufig mit Individuen konfrontiert, von deren Existenz man nie wissen wollte.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man wird fast zwangsläufig mit Individuen konfrontiert, von deren Existenz man nie wissen wollte.

Is ja wie in Fußgängerzonen, wo angehende PUAs ihr Unwesen treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt ist jetzt jedem.....so seine sache wer was macht, streeten lieber gehen!!!!! oder doch hinterm pc hängen und den perfekten verführer spielen;) schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Man wird fast zwangsläufig mit Individuen konfrontiert, von deren Existenz man nie wissen wollte.

Is ja wie in Fußgängerzonen, wo angehende PUAs ihr Unwesen treiben.

Ja, aber die haben meist nur eine Frage (wer lügt eigentlich mehr?), gucken wie die Frau reagiert und drehen grinsend wie Honigkuchenpferde ihre Runden weiter. Die wollen einem also nicht gleich ihre gescheiterte Existenz mit Fotoalben unterfüttert präsentieren. Big difference IMHO.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden