Soziale Netwerke gefährden Pick up!!!

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit es soziale netzwerke gibt, hab ich gemerkt die leute sind ziemlihc faul geworden sind, siehe facebook, werkenntwen,studivz,

ich finde die leute gehen draußen nicht mehr so auf gespräche ein , da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, wer ist der gleichen meinung!!! oder hat selber sowas mal erlebt!!!, 10 von 8 freunden von mir haben sich die frauen per facebook wkw oder studivz gegamed, ich möchte aber weiterhin meinen gesunden menschen verstand nutzen und frauen gamen gehen mag leider dieses facebook da sein nicht so... und die gesellschaft wird immer abhängiger von so einem scheiß, ich denke so langsam hat das ziemelich auswirkung auf das pick up darsein. Es geht berg ab :-p

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen sitzen Abends daheim vor dem Computer und fühlen sich einsam... Hol sie davon weg und zeig wie geil die Zeit mit dir ist und sie wird dich vergöttern und dir ewig dankbar dafür sein!

Also die Gesellschaft verändert sich. Durch soziale Netzwerke geht das zwischenmenschliche etwas flöten. Leider... Wir gewöhnen uns daran über ICQ, MSN, etc.... alle unsere Gedanken zu schreiben und machen uns damit u.a. verletztbar und vorallem unattraktiv.... Klar kann man Online auch gamen und das am Anfang sogar wesentlich besser, weil viele Frauen sehr viel offener am Anfang sind wie im realen Leben - aber das Problem Online Sex ist nicht der Bringer, und nichts geht über den Geschmack einer nassen Muschi. Also versucht man ein Treffen auszumachen um bei dem Treffen dann jegliche Leichtigkeit, die man online noch hatte komplett zu verlieren und aufgrund mangelnder Sozialkompetenz wie der letzte Depp rüberkommt.

Der Vorteil, die Leute die auf der Straße Frauen ansprechen nimmt ab, wir sind mehr den je einzigartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Aussage, dass soziale Netzwerke Leute daran hindern sich nichtmehr auf Gespräche einzulassen oder einzugehen verstehe ich nicht. Keine Internetseite ersetzt persönlichen Kontakt? Oder kannst du das mal präziser formulieren?

Also ich find Facebook, Werkennwen, etc. gut für PU... Dazu muss man nichtmal viel darin aktiv sein.

Die eigene Profilseite ist doch genial um DHV`s durch Fotoalben, etc. zu bringen. Und wenn man dazu noch etliche Beiträge von Frauen im eigenen Gästebuch oder an der Pinnwand hat, dann ist das für andere deine Preselection.

Onlinegame ist da wiederum eine ganz eigene Geschichte. Für mich aber keine wirkliche Option auf Dauer!

Der Vorteil, die Leute die auf der Straße Frauen ansprechen nimmt ab, wir sind mehr den je einzigartig!

Das kommt noch dazu :D

bearbeitet von Bite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd das thema an deiner stelle nicht so negativ beleuchten... schließlich haben soziale netzwerke auch etwas gutes... z.b. kannst du mttlerweile sogar schon facebook closes machen, da so gut wie jeder dort registriert ist...

außerdem kann es für manche schüchternen leute auch eine hilfe sein oder ein erster schritt indem sie auf soz. netzwerkn i-welche tussn angraben... (nein, ich halte nichts von online game)

Und außerdem ist das ja für dich nichts negatives... je weniger leute die eier in der hose habn, frauen auf der straße anzusprechen, desto mehr bleibt für dich übrig!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da haste echt recht rocking cat, einzigartig, also manchmal denk ich schon ohman scheiße wie kann man sich frauen nur per facebook gamen, und zusammen kommen ok schöne sache, aber hey ich weiß nicht so wie weit ist die gesellschaft gesungen omg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da haste echt recht rocking cat, einzigartig, also manchmal denk ich schon ohman scheiße wie kann man sich frauen nur per facebook gamen, und zusammen kommen ok schöne sache, aber hey ich weiß nicht so wie weit ist die gesellschaft gesunken omg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

seit es soziale netzwerke gibt, hab ich gemerkt die leute sind ziemlihc faul geworden sind, siehe facebook, werkenntwen,studivz,

ich finde die leute gehen draußen nicht mehr so auf gespräche ein , da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, wer ist der gleichen meinung!!! oder hat selber sowas mal erlebt!!!, 10 von 8 freunden von mir haben sich die frauen per facebook wkw oder studivz gegamed, ich möchte aber weiterhin meinen gesunden menschen verstand nutzen und frauen gamen gehen mag leider dieses facebook da sein nicht so... und die gesellschaft wird immer abhängiger von so einem scheiß, ich denke so langsam hat das ziemelich auswirkung auf das pick up darsein. Es geht berg ab :-p

Ist Quatsch?

Du meinst, Männlein und Weiblein nehmen zunehmend Abstand voneinander und schreiben sich lieber Mails als zu kuscheln und zu vögeln? Auch in Zeiten von Facebook und zunehmender Bequemlichkeit sehnt sich der gesunde Menschenverstand nach körperlicher Nähe und sucht seinesgleichen in der urbanen Wildnis, die Spinner, die du meinst, sind Nerds die auch ohne Facebook und Internet zu Hause hocken würden um zu sticken.

Mal im ernst, du tust ja so als wären die Straßen wie nach einer Zombie-Epidemie leergefegt. Da draußen gibt es genug Frauen und wird es auch immer geben, du brauchst keine Angst haben dass der Pott irgendwann leergefressen ist und die "Restlichen" sich zu Hause vor dem PC verstecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich suche mir den Großteil der Frauen auch in single Gruppen.

Was soll schlimm dran sein? 3-4 kurze Messages, danach treffen und nur noch real game.

Ich sehe vorher schon grob an ihrem Profil was sie für Interessen hat, der Aufwand ist gering und ich habe zur Zeit viel mehr Date Optionen als ich nutzen kann. Ich werde sogar um Dates gebeten und sage sie ab, weil ich es zeitlich einfach nicht schaffe bzw. mich aus Zeitgründen nicht auf mehr als 2 konzentrieren kann.

Oder glaubt ihr man muss dann eine reine online "Beziehung" führen? Einige scheinen schräge Vorstellungen zu haben, wenn ich Sprüche wie "nichts geht über den Geschmack einer nassen Muschi. Also versucht man ein Treffen auszumachen um bei dem Treffen dann jegliche Leichtigkeit, die man online noch hatte komplett zu verlieren und aufgrund mangelnder Sozialkompetenz wie der letzte Depp rüberkommt. " lese.

Wenn du sozial inkompetent bist, kriegste auch online keine (oder nur lse's). Es dient AUSSCHLIEßLICH dem zweck die Nummer zu bekommen, danach fängt man eh wieder komplett von vorne an, wenn man sie im echten Leben trifft. Daher ist ein langes online game sogar Zeitverschwendung in meinen Augen.

Klar, Streetgame und Clubgame macht auch spaß, aber ich habe da einfach nicht mehr die Zeit zu bzw. bin die letzten Jahre immer weniger in Clubs unterwegs. Wenn dann mit Freunden und dann konzentriere ich mich auf die und nicht aufs game. Dafür haben die Freunde mittlerweile alle zu wenig Zeit da einige verheiratet bzw. alle am Arbeiten als das ich die dann links liegen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bringt ein online game bitteschön wenn der typ einen auf hart macht vorm computer, und anschließend vor dem hb steht und kein ton rausbringt und so eingeschüchtert ist, deshalb find ich das streetgame um längen besser,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nähe und sucht seinesgleichen in der urbanen Wildnis, die Spinner, die du meinst, sind Nerds die auch ohne Facebook und Internet zu Hause hocken würden um zu sticken.

Mal im ernst, du tust ja so als wären die Straßen wie nach einer Zombie-Epidemie leergefegt. Da draußen gibt es genug Frauen und wird es auch immer geben, du brauchst keine Angst haben dass der Pott irgendwann leergefressen ist und die "Restlichen" sich zu Hause vor dem PC verstecken...

Wieso erinnert mich das jetzt an den Film Zombieland? :-p

RockinCat hat Recht :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll schlimm dran sein? 3-4 kurze Messages, danach treffen und nur noch real game.

Ich sehe vorher schon grob an ihrem Profil was sie für Interessen hat, der Aufwand ist gering und ich habe zur Zeit viel mehr Date Optionen als ich nutzen kann. Ich werde sogar um Dates gebeten und sage sie ab, weil ich es zeitlich einfach nicht schaffe bzw. mich aus Zeitgründen nicht auf mehr als 2 konzentrieren kann.

Oder glaubt ihr man muss dann eine reine online "Beziehung" führen? Einige scheinen schräge Vorstellungen zu haben, wenn ich Sprüche wie "nichts geht über den Geschmack einer nassen Muschi. Also versucht man ein Treffen auszumachen um bei dem Treffen dann jegliche Leichtigkeit, die man online noch hatte komplett zu verlieren und aufgrund mangelnder Sozialkompetenz wie der letzte Depp rüberkommt. " lese.

Wenn du sozial inkompetent bist, kriegste auch online keine (oder nur lse's). Es dient AUSSCHLIEßLICH dem zweck die Nummer zu bekommen, danach fängt man eh wieder komplett von vorne an, wenn man sie im echten Leben trifft. Daher ist ein langes online game sogar Zeitverschwendung in meinen Augen.

Klar, Streetgame und Clubgame macht auch spaß, aber ich habe da einfach nicht mehr die Zeit zu bzw. bin die letzten Jahre immer weniger in Clubs unterwegs. Wenn dann mit Freunden und dann konzentriere ich mich auf die und nicht aufs game. Dafür haben die Freunde mittlerweile alle zu wenig Zeit da einige verheiratet bzw. alle am Arbeiten als das ich die dann links liegen lassen würde.

Du bist jetzt 26 oder 27. Also du bist nicht mit Facebook, Studivz und so weiter aufgewachsen sondern hast gelernt dich zu unterhalten und bist unter normalen sozialen Umfeld aufgewachsen. Die Jugend von heute wächst anders auf. Die sitzen stundenlang vor dem Computer und aktualisieren alle 2 Min. ihren Browser um ja keine Neuigkeit zu verpassen. Die Partnersuche findet immer mehr im Internet statt. Für schüchterne Menschen hat das ganze sicher seinen Vorteil, weil sich diese Menschen eher trauen Frauen anzusprechen und somit Kontakte schließen, jedoch musst du eins definitiv unterscheiden. Im Internet besteht die Kommunikation allein aus Worten. Den Erfolg den du im Internet verbuchst und z.b. eine Nummer absahnst wirst du im realen Leben nicht fortführen können wenn dort die anderen Teile der Kommunikation einfach nicht geschult, bzw. erlernt wurden.

Körpersprache, Stimme, Blick, Gestik, Mimik.

Viele Menschen, die extrem viel Zeit in solchen sozialen Netzwerken befinden und dort eine Art Virtuelles Leben entwickeln, merkst du dies an, wenn du sie triffst. Sie sind zurückhaltend, schüchtern und du siehst ihnen an, dass sie sich z.b. im Einkaufszentrum und so weiter unwohl fühlen.

Ich habe nie behauptet, dass Online Game etwas schlechtes ist. Ich habe beschrieben wieso die Verlagerung des Sozialen Umgangs ins Internet auf Dauer schädlich für die Sozialkompetenz der Gesellschaft ist.

Das du, die anderen und ich wissen wie man eine Frau "gamed" wie man sich verhält, wie man richtig steht, spricht, usw. ist klar. Aber diese Werte und dieses Wissen geht immer mehr flötten, weil die Leute immer weniger im täglichen "Training" sind. Klar werden die Straßen nicht leer gefegt sein, aber die "Angst"-barrieren in realen Kontakt mit anderen Menschen zu treten werden größer. (Diese Angst-Barriere ist es übrigens, wieso sich viele hier anmelden! Sie wollen lernen diese zu überwinden)

Also sieh meinen ersten Beitrag nicht als Kritik am Online Game, denn zum "Erstkontakt" ist es gut brauchbar, aber die Pua-freie Gesellschaft wird sehr viel an Sozialkompetenz verlieren durch soziale Netzwerke. (Ich liebe übrigens junge Mädels die statt zu lachen "Lol" sagen oder "Grins" oder dir, wenn sie aus dem Zimmer gehen "afk" sagen?????? - und ich rede hier nicht von Mädels die einen geringen IQ haben :rolleyes:)

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich finde die leute gehen draußen nicht mehr so auf gespräche ein , da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, wer ist der gleichen meinung!!! oder hat selber sowas mal erlebt!!!, 10 von 8 freunden von mir haben sich die frauen per facebook wkw oder studivz gegamed, ich möchte aber weiterhin meinen gesunden menschen verstand nutzen und frauen gamen gehen mag leider dieses facebook da sein nicht so... und die gesellschaft wird immer abhängiger von so einem scheiß, ich denke so langsam hat das ziemelich auswirkung auf das pick up darsein. Es geht berg ab ;-)

sehe ich ganz genau so. Diese ganze Social Network scheiße geht mir langsam auch aufn Sack und ich bin damit aufgewachsen. Teilweise wurde ich schon von Leuten verspottet weil ich keinen Facebook account habe. :-D

Versuche da auch einen möglichst hohen Bogen drum zu machen. Das Zeug kann einen echt krank machen. Meine letzten closes verliefen ungefähr so -> ich: "Joah dann gib mir ma deine Nr. und ich meld mich..."

sie: "adde mich doch einfach auf facebook!" ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme dir da voll und ganz zu toFar. Ich verstehe das auch nicht so recht, Frauen haben ein größeres Problem damit ihre Handynummer zu geben, anstatt ihr Profil in einem SN. Jedoch kann ich damit viel mehr Informationen über diese Person bekommen als mit einer lausigen Handynummer. Verstehe das auch nicht recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Also die letzten 3 Frauen seit Mitte 2010, habe ICH auch via Facebook gegamed.

Hatte einfach mal bock drauf, zu testen wie das funktioniert.

und durch diese "Herzen" und "umarmungen" verschicken Sache ist es auch extrem einfach, 3 oder 4 in direkte Konkurrenz miteinander zu bringen und so deinen Value zu pushen.

Vor einem Jahr, wollte ich (ohne jede Kenntnis von PU, als Ober-AFC) eine Frau gamen. Via Facebook.

Ich hab also einen auf Superhart gemacht. Nur, beim Date kam dann eben (aus ihrer sicht) nicht ein verschwitzer John Rambo, sondern ein unsicherer "Mr. Bean" um die Ecke... :mellow:

War natürlich dann nix..

Aber wie oben erwähnt: Bei den letzten 3 war es problemlos. Facebook. Nummer geben lassen, date ausgemacht -> und jeweils beim 2. Date "ab ins Bettchen"... ^_^

Was ich anders gemacht hab: a) meine PU Kenntnisse angewandt und b) ich war -selbst auf Facebook- einfach konsequent ICH SELBST.

Ich finde Social Networks sind kein Hindernis- nur eine weitere interessante Möglichkeit.

BTW, Compadres: Ich kenn da eine flüchtig, Blond, sexy Figur, 32 Jahre alt, Single - an der hab ich mir die "Zähne" ausgebissen - wenn einer "sein Glück" versuchen will, schickt mir bitte ne PN zum Add auf Facebook!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die leute gehen draußen nicht mehr so auf gespräche ein , da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, wer ist der gleichen meinung!!! oder hat selber sowas mal erlebt!!!, 10 von 8 freunden von mir haben sich die frauen per facebook wkw oder studivz gegamed, ich möchte aber weiterhin meinen gesunden menschen verstand nutzen und frauen gamen gehen mag leider dieses facebook da sein nicht so... und die gesellschaft wird immer abhängiger von so einem scheiß, ich denke so langsam hat das ziemelich auswirkung auf das pick up darsein. Es geht berg ab dry.gif

Die meisten sind garnicht mehr in der Lage Gespräche zu führen. Das liegt nicht nur allein daran, dass es soziale Netzwerke gibt. Jeder hat heute z.B. ein Handy welches sogar Navigation für Fußgänger besitzt. Wer fragt da noch nach den Weg?

Ich selber bin nicht mehr bei sozialen Netzwerken angemeldet(Zeitverschwendung). Wenn eine Lady meint ich solle die bei Facebook adden sage ich ihr ganz klar das ich nur über Telefon zu erreichen bin.

Wenn man die Zeit die man deswegen im Inet verbringt auf de Straße geht und Frauen anspricht ist man definitiv erfolgreicher. Man entwickelt seine Persönlichkeit.

Ist es nich wahnsinnig cool einen bildhübschen Mädchen auf der Straße ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?

Ja 90% der Männer sind leider nicht in der Lage ihre unbegründeten Ängste in den Griff zu bekommen. Angst vor Zurückweisung. Angst vor einen Korb. Dadurch werden sie nie die schönen Seiten daran entdecken.

Außerdem schmerzt ein Korb via Internet nicht so stark (im AFC Sinne)

Sie sind zurückhaltend, schüchtern und du siehst ihnen an, dass sie sich z.b. im Einkaufszentrum und so weiter unwohl fühlen.

Genau das ist das traurige an der ganzen Sache.

Soziale Netzwerke sind alles andere als sozial. Sogar kontraproduktiv. Die Menschheit verlent in Reallife zu kommunizieren.

Wie hier in den Thread schonmal erwähnt " Es macht uns nur Einzigartiker"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich finde die leute gehen draußen nicht mehr so auf gespräche ein , da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, wer ist der gleichen meinung!!! oder hat selber sowas mal erlebt!!!, 10 von 8 freunden von mir haben sich die frauen per facebook wkw oder studivz gegamed, ich möchte aber weiterhin meinen gesunden menschen verstand nutzen und frauen gamen gehen mag leider dieses facebook da sein nicht so... und die gesellschaft wird immer abhängiger von so einem scheiß, ich denke so langsam hat das ziemelich auswirkung auf das pick up darsein. Es geht berg ab :mellow:

wieso bergab. je weniger männer frauen im alltag und auf der straße ansprechen und kennenlernen desto mehr kannst du dich von der masse abheben, die nichts weiter macht als in sozialen netzwerken vor ihrem computer rumzulungern. ^_^

das ist auch der grund wieso ich nicht onlinegame mache sondern lieber in die fußgängerzone gehe. typen die frauen im internet anschreiben gibt es genug, dazu braucht man keine eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soziale Netwerke nehmen mir die Frauen weg!!!

Weil mein orthographischen und didaktischen Kompetenzen nicht ausreichen, um auch eventuelle Vorteile des OG zu sehen und zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da haste echt recht rocking cat, einzigartig, also manchmal denk ich schon ohman scheiße wie kann man sich frauen nur per facebook gamen, und zusammen kommen ok schöne sache, aber hey ich weiß nicht so wie weit ist die gesellschaft gesungen omg

Ich glaub dir, dass du damit ein Problem hast. Onlinegame bringt nämlich schon beim ersten Satz Rechtschreibschwächen zum Vorschein... Und geschrieben schaut verhunzte Sprache noch schrecklicher aus als sie nur geredet wirkt...

Für mich sind z.B. Mädels, die keinen einzigen vollständigen und richtig geschriebenen Satz im OG formulieren können von vornherein out. Wer es bis 20 nicht geschafft hat, sich korrekte Orthographie und Grammatik anzueignen, bei dem zweifle ich sehr stark an den geistigen Kapazitäten. Und mit dummen Menschen mag ich mich nicht abgeben. Oftmals kommt so eine Dummheit auch von Ignoranz... Und Ignoranten mag ich noch weniger :good:

Du bist jetzt 26 oder 27. Also du bist nicht mit Facebook, Studivz und so weiter aufgewachsen sondern hast gelernt dich zu unterhalten und bist unter normalen sozialen Umfeld aufgewachsen. Die Jugend von heute wächst anders auf. Die sitzen stundenlang vor dem Computer und aktualisieren alle 2 Min. ihren Browser um ja keine Neuigkeit zu verpassen. Die Partnersuche findet immer mehr im Internet statt. Für schüchterne Menschen hat das ganze sicher seinen Vorteil, weil sich diese Menschen eher trauen Frauen anzusprechen und somit Kontakte schließen, jedoch musst du eins definitiv unterscheiden. Im Internet besteht die Kommunikation allein aus Worten. Den Erfolg den du im Internet verbuchst und z.b. eine Nummer absahnst wirst du im realen Leben nicht fortführen können wenn dort die anderen Teile der Kommunikation einfach nicht geschult, bzw. erlernt wurden.

Körpersprache, Stimme, Blick, Gestik, Mimik.

Viele Menschen, die extrem viel Zeit in solchen sozialen Netzwerken befinden und dort eine Art Virtuelles Leben entwickeln, merkst du dies an, wenn du sie triffst. Sie sind zurückhaltend, schüchtern und du siehst ihnen an, dass sie sich z.b. im Einkaufszentrum und so weiter unwohl fühlen.

Ich habe nie behauptet, dass Online Game etwas schlechtes ist. Ich habe beschrieben wieso die Verlagerung des Sozialen Umgangs ins Internet auf Dauer schädlich für die Sozialkompetenz der Gesellschaft ist.

Das du, die anderen und ich wissen wie man eine Frau "gamed" wie man sich verhält, wie man richtig steht, spricht, usw. ist klar. Aber diese Werte und dieses Wissen geht immer mehr flötten, weil die Leute immer weniger im täglichen "Training" sind. Klar werden die Straßen nicht leer gefegt sein, aber die "Angst"-barrieren in realen Kontakt mit anderen Menschen zu treten werden größer. (Diese Angst-Barriere ist es übrigens, wieso sich viele hier anmelden! Sie wollen lernen diese zu überwinden)

Also sieh meinen ersten Beitrag nicht als Kritik am Online Game, denn zum "Erstkontakt" ist es gut brauchbar, aber die Pua-freie Gesellschaft wird sehr viel an Sozialkompetenz verlieren durch soziale Netzwerke. (Ich liebe übrigens junge Mädels die statt zu lachen "Lol" sagen oder "Grins" oder dir, wenn sie aus dem Zimmer gehen "afk" sagen?????? - und ich rede hier nicht von Mädels die einen geringen IQ haben :yahoo:)

Oh Mann, hier wird ja mit Allgemeinplätzen nur so herumgeworfen, dass man gar nicht mehr weiß, wo man sich verstecken soll...

Jemand, der Schiss vor anderen hat, hat den mit oder ohne sozialen Netzwerken. Und jemand, der den Schiss überwinden kann, kann das auch mit oder ohne Facbook, Twitter und Co...

Stellt euch vor Leute, es gibt hier sogar User, die kennen eine Welt ohne Internet und Handy. Weil es einfach noch nicht erfunden war. Und das ist noch gar nicht mal so lange her!

Und ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dass die Onlinewelt nur ein weiterer offener Kanal ist, um (Menschen) Frauen kennenzulernen.

Gerade auf Facebook hab ich schon so spannende Diskussionen geführt, mit irgendwelchen Freunden von Freunden. Genauso, wie wenn man sich draussen irgendwo über die gemeinsamen Freunde kennenlernt. Umso schöner ist es dann, wenn man einmal das Gesicht und die Stimme zum geschriebenen Wort kennenlernt. So wie in der Vorinternetzeit, wenn man einem Brieffreund endlich einmal begegnet ist... ^_^

Und vor allem redet nicht die Gesellschaft schlecht, wenn IHR SELBER nicht in der Lage seid, mit diesen Kommunikationsmitteln vernünftig umzugehen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und vor allem redet nicht die Gesellschaft schlecht, wenn IHR SELBER nicht in der Lage seid, mit diesen Kommunikationsmitteln vernünftig umzugehen...

WORD! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt tatsächlich irgendwelche "Hühner" die leben in einer StudiVZ-Gedankenwelt. Aber ohne diese Netzwerke wären die auch doof.

Jedenfalls kann die Gesellschaft durch dieses lockere Getue im Netz nicht darüber hinwegtäuschen dass sie eigentlich verklemmt und LSE geschädigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt tatsächlich irgendwelche "Hühner" die leben in einer StudiVZ-Gedankenwelt. Aber ohne diese Netzwerke wären die auch doof.

Jedenfalls kann die Gesellschaft durch dieses lockere Getue im Netz nicht darüber hinwegtäuschen dass sie eigentlich verklemmt und LSE geschädigt ist.

nochmal, die gesellschaft kann überhaupt nix dafür, das DU ein problem mit schwierigen weibern aus social networks hast...

Such dir echt anderswo targets, wenn du mit der onlinewelt nicht klarkommst. Aber laß die 'gesellschaft' da raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, ich mache mir da keine Sorgen. Über Facebook kann man nur chatten, nicht mit ihr schlafen.

Da vertraue ich eher der Realität, dem real life. Solltest Du auch.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher war alles besser...auch die Zukunft * hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden