ich komme nicht mehr weiter...

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo. Harte Worte aber so ist es. Um mal eben was klarzustellen: Die Anrufe sowie die SMS kamen natürlich von ihr. Ich hab sie niht gefragt ob sie sauer sei. Das waren ihre Worte. Wird wohl nichts ändern an der Gesamtbeurteilung, aber wollt ich mal anfügen.

Desweiteren Danke für die Tipps und Antworten. Klar, ich sehs genau so. Dachte eigentlich ich würd das befolgen was ihr sagt. Mittlerweile denk ich anders. Was ich allerdings noch nicht erzählt habe: Sie ist die erste Freundin von mir. welch Überraschung ;) Und ich kenns nicht anders. Ich weiss nicht dass es auch anders geht. Ich geb mir die Scheisse weil ich keinen Bezug zu einer funktionierenden Beziehung habe. So ist es.

edit: so man jeztzt reichts. Ich mach und tu jeden Scheiss damit es wieder zwischen mir und ihr funktioniert. Les hier jeden beschissenen Beitrag, fang an alles zu verinnerlichen, denk nur über alles nach und versuch dass die Scheisse wieder läuft. Und obendrauf lass ich mich hier noch beleidigen und muss dem ganzen auch noch zustimmen. Und sie behandelt mich wien Stück Kacke. Ich hab das nie so gecheckt, aber jetzt reichts alter. Ich hab kein Bock mehr. Ich will gutes tun für ne Frau und gutes erwarten. Kein Bock mehr zu grübeln ob die scheiss SMS angebracht ist. Kein Bock mich zu fragen ob ich nun anrufen kann oder nicht. Ich will das machen wenn ich will! Und ich will ne Frau die das zu schätzen weiss. Ich hab immerhin keine bösen Absichten. Und dementsprechend will ich auch so behandelt werden! Das bin nicht ich so, die Frau hat mich geformt und ich habs nicht gepeilt. Das hat nun ein Ende.

bearbeitet von mrf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MRF, vieles hört sich krass an, aber die meisten, die hier schreiben haben viel erlebt und gesehen und wissen wovon sie sprechen. Es geht hier nicht um eine Härte dir gegenüber oder darum, dich abzukanzeln. Es geht nicht einmal um Härte ihr gegenüber, aber wenn es momentan so bei euch läuft, dann ist das ganz schön beschissen, für dich und auch für sie. Übernimm die Führung und befrei dich und auch sie davon.

Du kannst dir einfach nicht vorstellen, wie gut es ist, mit einer Frau zusammen zu sein, die nett ist, Harmonie sicht, die Freude empfindet, dich um sich zu haben, eine wo du merkst, dass sie einfach jeden Tag genießt, an dem sie mit dir zusammen ist. Und jetzt stellst du dir vor, dass dieser Mensch auch rattenscharf ist auf dich, dich wirklich aus ganzem Herzen begehrt, dich verwöhnt.

Geh hinaus und suche genau die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke man. Sowas baut auf. Manipuliert durch diese verdammte LSE LD. Falsches Weltbild durch verkorkste Beziehungen, überall ! Ich hatte früher mal ein Game, bevor ich PU kannte (viel basiert ja auf logische Schlussfolgerungen und Beobachtungsgabe) udnd ei Frau hat das komplett genommen. Je mehr ich hier lese umso einleuchtender wirds überhaupt wie es zu allem kam. Und ich hätte noch lange nach dem letzten bisschen Strohhalm gegriffen wenn ich hier nicht gelesen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab mich jetz mal hier durch den Thread gelesen.

Die Tipps von Finnegan sind wirklich gut was deine Beziehung angeht!

Mein persönlicher Eindruck ist, dass du nicht wirklich glücklich bist, mit dir selbst, und deiner Beziehung!

In deiner Beziehung gibt es keinen Sex mehr, kaum Harmonie, und du zerbrichst dir Tag täglich den Kopf ob du jetz alles richtig machst.

Ich kann dir nur eines raten:

1. Beende diese Beziehung! Das ist der erste Schritt in die Unabhängigkeit! Denn die Frau hat dich sowas von an den Eiern, ahhh das muss ja schon weh tun!

2. Hier im Forum einlesen und wirklich verinnerlichen, das kann dauern!

3. Dein Leben ordnen und das gelernte umsetzen! Dazu gehört auch Job, Familie, Freunde usw.

4. Spaß mit Frauen haben und deine nächste Beziehung garnicht so weit kommen lassen!

5. Endlich mal wieder GLÜCKLICH sein, denn dass ist doch der Sinn des Lebens. Zumindest für mich ;)

Diese Frau fickt dein Kopf zurzeit einfach viel zu hart! Du brauchst einen Neuanfang ohne dir über alles Gedanken zu machen!

Befolge meinen Rat und du wirst in einem halben Jahr schon wissen wie geil das Leben sein kann!

Wenn du ein erfülltes Leben hast, mit vielen Freunden, Hobbies, und 100 Frauen die alle mit dir schlafen wollen, dann interessiert es dich auch nichtmehr ob deine LTR sich heute nicht meldet. Du machst dir einen schönen Tag und deine LTR wird sich sicherlich melden wenn sie weis dass du gerade mit 2 Frauen im Wirlpool sitzt.

(Haha das mach ich jetzt nämlich :D)

Viel Glück, grüße Husten.

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so man jeztzt reichts. Ich mach und tu jeden Scheiss damit es wieder zwischen mir und ihr funktioniert. Les hier jeden beschissenen Beitrag, fang an alles zu verinnerlichen, denk nur über alles nach und versuch dass die Scheisse wieder läuft. Und obendrauf lass ich mich hier noch beleidigen und muss dem ganzen auch noch zustimmen. Und sie behandelt mich wien Stück Kacke. Ich hab das nie so gecheckt, aber jetzt reichts alter. Ich hab kein Bock mehr. Ich will gutes tun für ne Frau und gutes erwarten. Kein Bock mehr zu grübeln ob die scheiss SMS angebracht ist. Kein Bock mich zu fragen ob ich nun anrufen kann oder nicht. Ich will das machen wenn ich will! Und ich will ne Frau die das zu schätzen weiss. Ich hab immerhin keine bösen Absichten. Und dementsprechend will ich auch so behandelt werden! Das bin nicht ich so, die Frau hat mich geformt und ich habs nicht gepeilt. Das hat nun ein Ende.

Sei stolz auf dich!! Ich bin es auf jedenfall, denn das du diesen Absatz verfasst hast zeigt dass du es dir nun endlich selber eingestehen kannst (das hatte sich bei deinem ersten Post noch anders angehört a la: "Ich will mit ihr zusammenbleiben um meinem Ego was zu beweisen") Totaler Blödsinn tut mir leid...

Das die Leute hier einen "groben" Ton fahren um dir zu helfen tun sie nur aus einem Grund: Nämlich um dir zu helfen! Je deutlicher und ehrlicher man einem Menschen seine Probleme offenbart desto leichter akzeptiert er sie.

Ich habe mir den ganzen Thread durchgelsen und ehrlich gesagt nur auf den Post gehofft und gewartet an dem du schreibst "Es ist aus!" diese Frau brauchst du nicht mein Freund. Und ohne Inner-Game bringen dir auch meiner Meinung nach die ganzen wertvollen Tipps die du hier bekommen hast nix, denn du kannst einer Frau mit einem anderen Verhalten nicht verklickern dass sie sich scheiße verhält wenn du es 3 Jahre lang akzeptiert hast. Es ist einfach nicht kongruent deshalb auch ein "Du verhälst dich wie ein Arsch". Wenn du mit einer Frau von Anfang an wie ein Mann umgehst dann werden diese ganzen Tipps die du hier bekommen hast auch wunderbar funktionieren (vorausgesetzt du machst es richtig, was du leider auch nicht getan hast wie F. es dir ja bereits aufgezeigt hat), aber wenn du dir vorher von diesem Drachen hast alles gefallen lassen versteht sie dein neues Verhalten einfach nicht und "nexted" weil ihr das Ganze zu anstrengend wird.

Mach Schluss, guck nicht nach hinten, arbeite an dir und dein Liebesleben wird ca 1000x mal besser weil du eben Frauen treffen wirst bei denen du dir nicht Gedanken um jede SMS machen musst, einerseits weil sie einfach angenehmere Frauen sind und andererseits weil du dich weiterentwickeln wirst und dann 100%ig weißt was du tust.

Ich hatte auch schon so eine Beziehung wie du sie geführt hast bevor ich PickUp kennengelernt hab und wenn ich jetzt daran zurückdenke bekomme ich Lachflashs weil ich mir selber eingestehe dass ich ein Totaler Volltrottel war B-)

An dem Punkt wirst du auch bald sein ;-)

fjun

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das erinnert mich an meine erste Freundin un Oneitis.

Der einzige Weg wie Fräulein dir wieder aus der Hand frisst und dich zu jeder Zeit will, ist mal deine Faust zu ballen und auf den Tisch zu hauen. Zieh doch einfach mal was durch, wenn sie sagt du sollst fahren, dann fahr unzwar zur nächstbesten die nicht so rumzickt.

Ich hab nur nen Bruchteil von dem Thread gelesen, aber bei dem letzten Teil kam's mir mal wieder hoch.

Ich gehe mal davon aus, dass der TE in einer monogmane Beziehung lebt...da finde ich solche Tipps einfach ein wenig "hochgegriffen".

Der TE bringt hier teilweise durch SEIN Verhalten die LTR zum überkochen.

Wenn ICH meine LTR nicht "sachgerecht" behandel, muss ich auch zusehen, dass ich das wieder richte...und zwar nicht mit anderen Frauen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
is Schluss. MA schauen wie lange. Hör auch grad auf zu Rauchen. Is das hier ne Gehirnwäsche oder so ? :D

Ich bin Stolz auf dich!!! Wirklich!

Jetz lieste dir meinen Beitrag durch befolgst den und dann wirst du in einem halben Jahr schon ganz wo anders stehen.

Das hat nichts mit Gehirnwäsche zu tun, du ordnest jetz dein Leben und wenn deine Ex merkt wie erfolgreich du bist wird sie angekrochen kommen wie ein Hündchen, aber die willste dann sowieso nichtmehr :spiteful:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden