sollte mir ein mögliches HB durch die lappen gehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi gentleman,

folgende situation bin 23 und hab ne arbeitskollegin, die mir hin und wieder paar von ihren freundinnen vorstellt, um mich so zusagen "unter die Haube" zu bringen...in der regel finden ihre freundinnen mich total hübsch und so weiter....jetzt hat se wieder ne neue, die total scharf aussehen soll...und wenn sie nich übertrieben hat dann schätze ich sie auf ungefähr HB 8-9 und die freundin kennt mich auf jeden fall vom sehen und frägt sie ständig wie lang ich heut arbeite, ob ich noch zu haben bin und meinte, dass sie mich voll hübsch findet und auf jeden fall kennenlernen will....jetzt zu meinem problem...ich selber weis gar nicht, wie sie aussieht und heute hat mir meine arbeitskollegin ne sms geschickt mit der nummer von ihrer freundin mit dem text ich sollte mich doch mal bei ihr melden....ich selber hab mir aber gedacht, dass das ja irgendwie viel zu needy rüberkommen würde, wenn ich auf jeden vorschlag von ihr mich bei dem mädchen selber melde, obwohl die ja das interesse hat....also warum meldet die sich nich selber? oder sollte das dann doch ich machen?

wenn ich mich aber nich melde hab ich angst, dass mir vllt. n heißes mädel mit vllt. nem FC oder ähnlichem durch die lappen geht!

und zu guter letzt frag ich mich in fällen wo die mädels offenkundig das interesse an mir zeigen, wie ich am besten bei einem evtl. date vorgehe? brauch ich da noch großartig attraction? oder isses besser gleich die comfort schiene zu fahren?

mfg. constantine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf an, lass dir ein foto schicken und entscheide dann, ob du sie treffen willst.

das ist nicht needy, weil sie sich erst qualifizieren muss und du entscheidest.

kann doch nicht so schwer sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden