Clubgame - schon nach dem Opener Probleme

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war mit einem Kumpel unterwegs (AFC) im Club. Dort sah ich dann an der Seite zwei wirklich gutaussehende Blondinen stehen und versuchte sie zu gamen:

MRLiving: Hey Mädels, ich brauch mal eure Meinung.... blabla

HB: blabla

Dann wollte ich noch von der anderen HB die Meinung hören.... doch sie war weg!

MRLiving: Wo ist denn deine Freundin hin?

HB: Ach die ist da hinten, die redet nich gern mit fremden Männern...

Ich dachte erstmal Strike! Sie war isoliert ohne das ich etwas machen musste. Mein Kumpel stand mit etwas Abstand weiter weg, der hätte mir sowieso nicht geholfen.

MRLiving: Oh, deine Freundin ist wohl nicht sehr kontaktfreudig, du anscheinend umso mehr

HB: Ja klar!

MRLiving: Wie heißt du denn?

HB: Theresa und du?

MRLiving: MRLiving

dann habe ich kurz zur Seite geschaut, um zu gucken ob mein Kumpel noch da war und ihr etwas Zeit zu geben, etwas zu fragen. Doch von ihr kam nichts. Hätte ich mich vielleicht hier schon verabschieden sollen? Ich gehe mal davon aus hier hat noch attraction gefehlt. Für eine Routine oder C&F fand ich es noch zu früh. Habe ich auch schonmal versucht und dann kam sowas wie "Du kommst ja rüber wie auswendig gelernt". Also versuchte ich es erstmal mit einem normalen Gespräch

MRLiving: Kommst du aus AB?

HB: Ja nicht direkt aber aus der Umgebung. Und du?

MRLiving: Aus FFM

HB: Und da kommst du zum Feiern nach AB?

MRLiving: Ich wohne jetzt seit 2 Wochen in HU und kenne da keine coolen Clubs. Mein Kumpel hat gemeint hier wär es gut.

HB: Aber der Club xy in HU ist auch ganz gut, da war ich auch schon.

MRLiving: Echt? Ja da muss ich mal schauen, vielleicht gehe ich da nächstes mal hin.

HB: Mach das. Ich gehe dann mal wieder rüber zu meiner Freundin.

MRLiving: Ok Ciao.

HB: Ciao

Es hatte so gut angefangen und dann das? Wo liegt der Fehler? Zu viel Smalltalk? Was hätte ich sonst sagen sollen?

bearbeitet von MrLiving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann wollte ich noch von der anderen HB die Meinung hören.... doch sie war weg!

:-D wer will das nicht ? :-D

also nächstes mal :

kein scheiß smalltalk

situative Themen wie nebenstehende Personen

kino

Kc

Finger in ihr arschloch

Cumshot

und die nächste !

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Opener wirds langweilig. Hast du keine Überleitung zu einem interessanten Thema oder soetwas? Versuche das nächste Mal auf folgende Fragen zu verzichten:

*Wie heißt du?

*Woher kommst du?

*Bist du öfters hier?

*Gefällt dir der Club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der frage "kommst du aus bla bla bla " hast du dich ins aus geschossen denn dieser satz ist typisches AFC gelaber

das darauffolgende hast du ja selbst gemerkt

wenn du genug attraction aufgebaut hast, mit körpersprache und dem ganzen zeug, dann hätte ich nach dem schauen zu deinem freund zB. weiter über ihre freudin geredet

damit wär sie in konkurrenz mit ihrer freundin getreten und würde deine aufmerksamkeit wollen auch ohne das die freundin überhaupt anwesend war

oder im schlimmsten fall hättest du ein gesprächsthema gehabt über das du ne weile reden könntest

zB die freundin wegen ihrem style zu loben oder sie wegen ihrer frisur etwas negen.

oder weiter über ihre kontaktfreudigkeit reden

du: also freundest du dich gleich mit jedem an?

sie: nein so is das nicht, bla bla bla bla

und schon gehts voran :-D

lg NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du unterscheidest dich nicht von den dutzend anderen Kerlen die sie diesen Abend angesprochen haben.

Sei etwas besonderes :)

mfg nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kommst ja rüber wie auswendig gelernt

bedeutet nicht zwangsweise, dass du so früh kein C&F oder eine Routine anwenden solltest, aber auf jeden Fall, dass du nicht kongruent warst. Dass heißt, mach es so oft, bist du die Phrase internalisiert hast _und_ vernünftig kalibrieren kannst.

Ansonsten kannst du nach dem Hookpoint (HB: "Ja klar!" klingt danach), durchaus in eine Routine gehen. Sie sollte bloß nicht zu viel Compliance benötigen, also kannst du beispielsweise eine DHV-Story nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem Opener wirds langweilig. Hast du keine Überleitung zu einem interessanten Thema oder soetwas? Versuche das nächste Mal auf folgende Fragen zu verzichten:

*Wie heißt du?

*Woher kommst du?

*Bist du öfters hier?

*Gefällt dir der Club?

Info für dich und FÜR ALLE ANDEREN!!

Solche Antworten sind so brutal schlecht und kontraproduktiv!!

Warum?

Weil Leute, die vielleicht nicht so kreativ sind, dass ihnen sofort was interessantes, situationsabhängiges einfällt, diesen Beitrag lesen und dann mit folgenden Gedanken im Club stehen:

Hm, die da drüben schaut ganz nett aus. Die spreche ich an. Aber was sage ich nach dem "Hi"? Woher kommst du? Wie heißt du? Nein, solche Fragen sind ja total AFC und öde.... Ach scheiße, mir fällt nichts ein, was ich sagen könnte. Irgendwie ließt man immer nur, was man NICHT sagen soll...

Ach, ich hol mir einfach noch ein Bier....

Tips was man NICHT machen soll sind nur hilfreich, wenn das WAS man machen soll offensichtlich ist. HIER ist es NICHT offensichtlich. Zumindest nicht für Anfänger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Info für dich und FÜR ALLE ANDEREN!!

Solche Antworten sind so brutal schlecht und kontraproduktiv!!

Punkt 1: Dein Beitrag bezieht sich nicht auf die Frage des TE's. FAIL.

Punkt 2: Du versuchst mich in einem Internetforum zu dissen und bist noch nichtmal witzig. FAIL.

Punkt 3: Du bist seit 07 dabei und gibst in deinem überflüssigen Post weder Tipps noch Lösungsansätze für das Problem des TE's. Triple FAIL.

Soviele FAILs muss man ersteinmal schaffen mit nur einem einzigen Beitrag! Well done boy!

@Threadersteller: Mein Beitrag mit dem Verzicht auf Standardfragen war tatsächlich ernst gemeint! Sie sind langweilig und fast schon überflüssig! Lass die Mädels solche Standardfragen stellen! Schließlich sind sie viel unsicherer als du und wissen auch nicht, was sie sagen sollen!

Und ansonsten überlegst du dir zuhause ein paar interessante Gesprächsthemen, die du dann im Club bringen kannst! In der Schatztruhe gibt es sogar sehr hilfreiche Threads dazu! Such also mal nach "Gesprächsthemen" und pick dir das Beste für dich heraus! Mit ein bisschen Übung wird das schon, also keine Panik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für eine Routine oder C&F fand ich es noch zu früh. Habe ich auch schonmal versucht und dann kam sowas wie "Du kommst ja rüber wie auswendig gelernt". Also versuchte ich es erstmal mit einem normalen Gespräch

Für C&F ist es nie zu früh...

Schick mir doch mal eine PN mit deiner Telefonummer... Ich such nen Wing für einen Kumpel und mich. Hauptsächlich Living XXL. Wir sind 28 / 31 Jahre alt.

LG

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden