Continue

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag 1

Heute 2 Gespräche geführt, eins knapp über 2 Minuten mit ner Rentnerin morgens an der Bushaltestelle. Das zweite nach der Arbeit an der Bushalte (wär hätte es gedacht ;) ) mit ner Mitt-30erin. Diesmal weit über 15 Minuten. Belangloses Gerede über Arbeit, Nahverkehr ect. Bin nicht zufrieden mit mir, da ich die Gespräche nicht wirklich eröffnet hab (abgesehen von der Hi-Begrüßung). Konnte aber das zweite Gespräch zumindest am laufen halten, was ganz ok war. Ich hätte lieber über Interessanteres gesprochen, aber irgendwie verfällt man schnell in so typische Themen mit denen man sich dann festfährt. Vielleicht hat ja einer der erfahreren Mitleser ein paar Tips für Spontan-Gesprächsthemen. Naja mal sehen wie die Woche sich so entwickelt.

Stand 2/10 Gespräche > 2 min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 2 und 3

Oh man ... Gar nicht so einfach irgendwie. Mir fällt einfach nichts Vernünftiges ein, worüber man mit jemandem Fremden reden könnte. Und selbst wenn ich mir was überlegt hab, dann kommt ständig der Gedanke "Das nervt das Gegeüber doch total, der/die hat doch bestimmt besseres zu tun als sich von mir zutexten zu lassen" :( ... Hab jedenfalls Dienstag und (bis) Heute keine weiteren 2 min Gespräche geführt...

Stand 2/10 Gespräche > 2 min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja ... im ersten Anlauf hats nicht wirklich geklappt. Deshalb jetzt der Neustart

0/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden