Black-Jack 543 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mehrfachpost!!! Oktober 19, 2010 bearbeitet von Black-Jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black-Jack 543 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mehrfachpost!!! Oktober 19, 2010 bearbeitet von Black-Jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet hey, ich tanze salsa mit einer 27 jährigen russen und das seit gut 2 monaten. wir sehen uns jeden dienstag für 1,5 stunden zum kurs. dort berühren wir uns immer an den händen, umarmen uns zur begrüßung " ich hab letztens sooft an dich gedacht. nachts hatte ich nen traum mit tentakeln. ich muss dich fühlen. hab bock!hört sich komisch an, aber ich will dich. peace, geil!"Trottel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finnegan 7 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Trottel Eigentlich ist es ja zum Brüllen Wers nicht kennt:http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6464F. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK- Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hach ja, die Tentakel-SMS. Hab so ne Aktion damals auch gebracht und eine ziemlich guten Freundin ziemlich verwirrt. Das passiert, wenn man etwas zuu witzig findet und darüber seine soziale Kalibration vergisst. Ich hätt ihr halt den Link zu dem Video geschickt, dann hätte sich das ganze wahrscheinlich in einem Lacher aufgelöst. So behälst du den Freak-Stempel, weil deine Ausrede einfach grottig schlecht ist. Die ganze Story könnte auch aus American Pie stammen. Bitte mehr davon *hat gerade einen Lachflash Oktober 19, 2010 bearbeitet von -DK- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet haha, geil. Was soll denn sowas? Also ein bisschen Gespür dafür, ob etwas gut oder angebracht ist oder ob sies vielleicht sogar zum Schreien finden könnte, gehört ja schon dazu... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Erst Scheiße gebaut, dann Licht am Ende des Tunnels, aaaaaaber dann doch lieber wieder Scheiße gebaut...Warum?? PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Erst Scheiße gebaut, dann Licht am Ende des Tunnels, aaaaaaber dann doch lieber wieder Scheiße gebaut...Warum??Seine Comfort Zone ist im asexuellen Bereich. Frag dich ma warum, Archie. Falls du keine Antwort findest, frag dich wenigstens wie du das änderst. Nicht bei dieser Frau, sondern bei allen... außer Mutti Oktober 19, 2010 bearbeitet von Nivel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickster 13 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Ich kriege jedes Mal einen richtigen Puls, wenn hier jemand nach einer Lösung fragt, eine ausgezeichnete Antwort erhält (es gab sogar mehrere, wo ich was drauslernen konnte) und dann diese wertvollen Tipps ignoriert und Mist baut.Ich bin dafür, dass wir den TE für den Zeitaufwand des Lesens und Verfassens der Antworten verklagen .... verdammte Zeitverschwendung.-.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
momentum 0 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet hey mann,also wenn sie so deppert ist ,dann mach dir keine Gedanken, den schließlich ist das ja ein Tanzkurs und ihr 2 seits nicht alleine. Ich Tip mal du findest sie ,kurzum, geil und sie sah es halt nur als tanzen....Sag ich einfach wenn du sowas schreibst:"Was ich mein ich hab einfach an unseren Tanz gedacht, will mich ja verbessern... du etwa nicht.... was also mit dir tanz ich nichtmehr.... und warum denkst du sowas..... also ich glaub du bist pervers zu mir.... nein meine MAma hat mich vor solchen Mädls wie dir gewarnt!!!!" usw. usw. usw. usw.Btw. falls sie ned lustig drauf einsteigt einfach Frame halten oder sich einem anderen Mädl wittmengruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leeroyy 0 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also eines kapiere ich dann doch nicht, wie kann jemand wie der Elite Player sein?Nehmen die da jeden?Ausserdem verstehe ich eines nicht, da schreibt einer ne SMS und die eine Hälfte macht sich in die Hosen weil sie Angst hat sie könnte flöten gehen und die andere Hälfte meint er solle sich entschuldigen? Kein Wunder das sich hier alle Kerle wie Mädchen verhalten bzw das dann bei den Frauen wie Inkongruenz wirkt. Erstmal nimmt er sich selber viel zu ernst und zweitens sie sich auch. Sie macht sich echt ne Platte wegen ein paar Zeilen geschreibsel und du bist genauso blöd und machst das selbe bzw eröffnest dann auch noch nen Thread deswegen. Hier wäre echt mal son Ding wo er und auch die ganzen anderen PUA AFCs mal Eier hätten beweisen und das Ding einfach durch ziehen können. Was kommt statt dessen? Inkongruenz und da wunderts einige echt das sie nichts auf die Reihe bekommen . Oktober 19, 2010 bearbeitet von Leeroyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Leeroyy 0 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Also Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driemeo 29 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Alter, das war einfach nur völlig falsch kalibriert. Diese SMS ist keine Zauber-Nachricht, mit der du sie ins Bett bekommst.Hast du schon mal dran gedacht, sie einfach ganz normal zu gamen? Sollte doch beim Paartanz kein Thema sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4158 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das Teil sollte Sticky werden. "Wie man es NICHT machen sollte" Ich amüsiere mich gerade prächtig über die vielen guten Antworten und die katastrophale Umsetzung.Noch ein guter Tipp an den OP:Bevor du irgendwelche Sachen mit heissen 27-jährigen Russinnen anfangen möchtest, lerne die Basics. Oktober 19, 2010 bearbeitet von holywater Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2712 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Ich tippe mal, Sie fand es so schockierend, weil du unzählige Rechtschreibfehler, Interpunktionsmissachtungen, sowie Groß-& Kleinschreibungignoranz an den Tag legst.Ich glaube nicht, nein. Ich hab keinen Plan ob die Gute jetzt wirklich angepisst ist, aber wenn du die Situation entschärfen willst,würde ich ihr antworten, mit sowas z.B. : "Herzchen, bist du echt so spießig, dass du keinen Spaß verstehst? ;)"Aber hey, fahr doch ab jetzt dann bitte mal n anständiges Game bei ihrRuder zurück. Sage ihr dass es an deine FB gehen sollte und fertig. (ohne dich zu entschuldigen. Eher ein "ahahaha.. wie geil.... blablablaaaa) Missverständnis eben.Sage ihr, dass du genau so denkst. FertigWenn es das ist was Du möchtest, dann entschuldige Dich bei ihr. Aber nicht heftig. Herr Gott, Du warst halt betrunken und hast ihr im Übermut diese sms geschickt. Sie soll das nicht so ernst nehmen... Wenn sie entspannt ist, dann wird sie das akzeptieren oder sogar lustig finden.Aber man hört schon durch, dass Du sie nicht verlieren willst. Wieso? Tanzt sie so gut oder gibt es sonst wenig Salza tanzende Mädchen? Oder steckt doch was anderes dahinter?Ruder zurück. Sage ihr dass es an deine FB gehen sollte und fertig. (ohne dich zu entschuldigen. Eher ein "ahahaha.. wie geil.... blablablaaaa) Missverständnis eben.Sage ihr, dass du genau so denkst. FertigEhrlich, nach dieser SMS wird diese Frau schockiert sein, wenn er ihr mitteilt, dass es an eine FB ging. Er sollte sie anrufen, ihr erzählen, dass es ein Missverständnis und an jemand anderen gerichtet war (aber bitte nicht FB schreiben) und dann, ganz ganz wichtig bei der nächsten Begegnung deinen Frame halten, sollte sowas bei dir vorhanden sein. Ich würde dir ja raten, dir auf der Stelle ein Frau zu besorgen mit der du ein paar schöne Stunden verbringst, weil anscheinend hast du es nötig und das merkt die Frau einfach, nach dieser SMS sowieso. Also ganz ganz wichtig: Frame halten, es darf keine Sekunde den Anschein erwecken, dass die SMS an sie gerichtet war. Überhaupt, wie kommst du auf so einen, pardon, schmierigen Text nach so wenig Eskalation? Die Frau hat wahrscheinlich einen Typen Zuhause sitzen und du knallst ihr sowas vor.Das kommt mir so vor, als ob du der Frau deine Geige tief bis zum Anschlag in den Hals rammst, ohne vorher auch nur den Funken einer Andeutung von Sex gemacht zu haben, Geschweige denn sie berührt und dich dann wunderst, warum sie "Drama" schiebt.Hoffentlich geht das gut aus,P...die (und ähnliche) Antworten sind wohl am brauchbarsten... such dir was aus und bleib am besten dabei. Wenn sie dir vergibt, ist sie echt cool drauf! FAIL! Aber sowas von! Wieso sollte er sich entschuldigen? Tja, jetzt ist die Sache eh schon gelaufen... Die Antwort vom LilaLauneBär war sowas von gut, diese Ratschläge taugen nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
homecoming 17 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet schon manchmal lustig dass es scheinbar auch leute gibt die auch nach nem workshop immer noch keine ahnung haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet Habt ihr jetzt genug rumgeheult? Ist doch keiner gestorben hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich kriege jedes Mal einen richtigen Puls, wenn hier jemand nach einer Lösung fragt, eine ausgezeichnete Antwort erhält (es gab sogar mehrere, wo ich was drauslernen konnte) und dann diese wertvollen Tipps ignoriert und Mist baut.Ich bin dafür, dass wir den TE für den Zeitaufwand des Lesens und Verfassens der Antworten verklagen .... verdammte Zeitverschwendung.-.-Selber Schuld FAIL! Aber sowas von! Wieso sollte er sich entschuldigen? Tja, jetzt ist die Sache eh schon gelaufen... Die Antwort vom LilaLauneBär war sowas von gut, diese Ratschläge taugen nichts.Erklär mal bitte, wieso. Oktober 20, 2010 bearbeitet von pladinde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet Einige hier müssen echt mal ein bisschen runter kommen. Wenn der TE so schlau wäre wie die meisten hier, dann bräuchte er auch keinen Thread zu erstellen und würde alles richtig machen...Und dann kommt ja meistens doch nur die Einheitsantwort, ohne auf die spezielle Situation des TE einzugehen. Wenn man jemandem das Lügen empfiehlt wäre es gut, mal zu überprüfen, ob er das auch umsetzen kann. Es ist deutlich rauszuhören, dass der TE sich unwohl fühlt und sich entschuldigen möchte. Also soll er das tun, denn das ist Kongruent. Und zwar nicht dafür, dass er (sexuelles) Interesse an ihr hat, sondern dafür, dass er ihr so eine dämliche sms geschrieben hat. Aufrichtig sein und einen Fehler eingestehen ist nie falsch. Das kann doch im Suff mal passiere. Und man ist dann auch nicht gleich betaisiert oder needy oder im LJBF Land wie hier einige annehmen. Das ist keine Schwäche zeigen sondern Stärke. Dann ist die Sache erledigt, das Thema in Zukunft mit c&f vom Tisch wischen und dann ein gescheites Game anfangen... Und wenn die Frau ihm das ewig übel nimmt, taugt sie sowieso nichts.Aber nun? Viele schreien: Lüg sie an. Der verunsicherte TE macht jetzt weder das eine noch das andere richtig und versauts total. Ist doch logisch, wenn so eine sms versehentlich raus gegangen wäre, dass er das unmittelbar nach bemerken klar gestellt hätte. Da kann man aber auch gleich drauf kommen.Was hier immer geglaubt wird Frauen verarschen zu können... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet Einige hier müssen echt mal ein bisschen runter kommen. Wenn der TE so schlau wäre wie die meisten hier, dann bräuchte er auch keinen Thread zu erstellen und würde alles richtig machen...Und dann kommt ja meistens doch nur die Einheitsantwort, ohne auf die spezielle Situation des TE einzugehen. Wenn man jemandem das Lügen empfiehlt wäre es gut, mal zu überprüfen, ob er das auch umsetzen kann. Es ist deutlich rauszuhören, dass der TE sich unwohl fühlt und sich entschuldigen möchte. Also soll er das tun, denn das ist Kongruent. Und zwar nicht dafür, dass er (sexuelles) Interesse an ihr hat, sondern dafür, dass er ihr so eine dämliche sms geschrieben hat. Aufrichtig sein und einen Fehler eingestehen ist nie falsch. Das kann doch im Suff mal passiere. Und man ist dann auch nicht gleich betaisiert oder needy oder im LJBF Land wie hier einige annehmen. Das ist keine Schwäche zeigen sondern Stärke. Dann ist die Sache erledigt, das Thema in Zukunft mit c&f vom Tisch wischen und dann ein gescheites Game anfangen... Und wenn die Frau ihm das ewig übel nimmt, taugt sie sowieso nichts.Aber nun? Viele schreien: Lüg sie an. Der verunsicherte TE macht jetzt weder das eine noch das andere richtig und versauts total. Ist doch logisch, wenn so eine sms versehentlich raus gegangen wäre, dass er das unmittelbar nach bemerken klar gestellt hätte. Da kann man aber auch gleich drauf kommen.Was hier immer geglaubt wird Frauen verarschen zu können...stark! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet Die Frau scheint mir irgendwie verkrampft und nimmt sich selbst sehr wichtig. Andere Leute die so ne SMS kriegen tun das als Scherz ab. Aber diese Frau macht da fast nen Elefanten draus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen