Hab ich noch eine Chance ???

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 26

2. Alter der Frau - 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 0

4. Etappe der Verführung - KC

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

lese mich seit neustem in PUA - Büchern ein und brauche bei meiner Sitation Hilfe wie ich weiter verfahren soll.

Vorgeschichte:

Die Frau kenne ich seit ca. 2 Monaten und mehr wie ein Small Talk ist bisher nicht zustande gekommen (ist im entfernteren Freundeskreis). Schätze sie auf eine HB 9 die schwer zu knacken ist (fast jeder will was von ihr und das weiß Sie auch). Alle bekannten sagen, dass Sie noch ihren Ex liebt, der mit Ihr vor 2 Monaten Schluss gemacht hat -> war eine sehr lange und auch ihre einzigste Beziehung.

Problematik:

Wir waren letzten Freitag gemeinsam auf einer Party und haben leider viel Alkohol getrunken. Den halben Abend hab ich mit anderen Mädels sehr nah getanzt und ihr keine Beachtung geschenkt bis ich mich ihr gewidmet habe. Wir haben etwas gesprochen und dann getanzt - so nah das ich wirklich alles berührte (lag wohl am Alkohol). Ich fragte Sie, auf welche männer im club sie stehen würde - sie meinte gar keinen aber sie könnte sich NUR THEORETISCH vorstellen mit 2 typen ins bett zu gehen - einer davon war ich / kann sich dennoch generell NICHTS vorstellen, da sie noch ihren ex freund im kopf hat.

Sie blieb mit mir bis zum schluss auch wenn alle anderen gegangen waren (sogar ihre beste freundin mit der sie den club verlassen wollte). Außerhalb der location nahm ich sie und wir küssten uns - daraufhin kam nur: Das widerspricht meinen regeln. Ein paar Meter weiter setzten wir uns auf eine Bank (sie auf meinem schoß). Auf einmal wurde mir so schlecht, dass ich mich übergeben musste und sie hat es gesehen -> danach war es beiden unangenehm und wir beschlossen beide heimzugehen. Am kommenden tag sollten wir brunchen gehen, nur leider kam dann diese nachricht via studivz:

Hallo Mokilok,

danke für den wunderschönen Abend.

Für heute sag ich dir leider ab. Muss mich neben meinem Gespräch auch um meine Freundin kümmern.

Wenn du Sonntag Zeit hast, kannst du dich ja melden. ( bevor du in den Urlaub fährst)

lg und gute nacht

Meine Antwort erst am Nachmittag:

Hallo,

gern geschehen und danke auch, dass du da warst. Ist vollkommen ok, konnte nicht vorher zurückschreiben, da ich nach deiner nachricht mein tag anderweitig verplant habe und daraufhin gleich los bin. Muss morgen relativ viel vorbereiten und weiß leider noch nicht wie es zeitlich aussehen wird aber vielleicht findet sich ja ein zeitfenster.

ja die gute nacht ist vorbei aber danke wünsche dir erstmal einen schönen abend und danach natürlich auch eine gute nacht

Ich habe mich am Sonntag nicht mehr gemeldet. Am Mittwoch schickte ich eine allgemeine - urlaubs - feedback - sms an alle bekannte.

Gestern bin ich heimgekommen und habe sie abends angerufen - sie ging nicht ran.

2 stunden später bekam ich folgende sms:

Hallo Mokilok, wie gehts dir ? heil wieder zurück ? Gemäß deiner sms neulich war dein urlaub sehr schön :) du hattest angerufen ? bin essen mit ner freundin. GLg

Meine Antwort erst heute morgen:

Hey, mit gehts blendend und dir ? der urlaub war super interessant und ich hatte wie immer und überall sehr viel spaß ;) Wollte mich ja letzte woche am sonntag melden, war aber dann doch zu beschäftigt deshlab klingelte ich gestern mal durch (bin nicht so der sms typ).

Sie:

:) ich tippsel auch nicht so leidenschaftlich gern, mein vertrag verlangt es mir allerdings ab ;). Na, ich hoffe wir sehen uns die tage dann kannst du von deinem Urlaub berichten. sonnige grüße aus dem büro und guten start in die woche.

Ich wieder 5 stunden später:

Die nächste zeit wird es schwer, da auf einmal jeder was unternehmen möchte. ich rufe mal die woche durch wenn ich luft habe. wünsche dir natürlich auch einen guten start in die woche.

Sie nur 7 minuten später:

na, vielleicht gehen ja alle mal wieder zusammen weg. bis dann. lg

6. Frage/n

Wie verfahre ich weiter um diese Situation zu retten oder ist alles zu spät ? Die aktion mit dem übergeben macht mir zu schaffen - will auch nicht ne gute freundin sondern die frau ansich und kann meine eigene situation schlecht einschätzen. VIELEN DANK VORAB FÜR EURE HILFE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein gutes Beispiel dafür wie durch Über-Theoretisierung der Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen wird. ^_^ Also, was war das Ergebnis eurer Interaktion, wie stark ist eure emotionale Verbindung? Für mich klingt es so als hättet ihr einen netten Flirt gehabt, Du hast sie geküsst, sie war vermutlich ein wenig erstaunt/verunsichert, du musstest abkübeln und der Abend endete. Dann tippt ihr noch eifrig SMS die ihr durch den Äther rasen lasst um zu meinen, es ließe sich in Zukunft wieder etwas zusammen unternehmen.

Aus meiner Sicht ist weiterhin alles offen. Du hast gekotzt ... ja, und? Ein Ereignis ist immer so ausschlaggebend wie es von Dir bewertet wird. Womöglich fand sie das ein wenig abtörnend, vielleicht ist es ihr egal und sie denkt sich: "Tjoa, kann passieren, ne." Keine Ahnung, wir wissen es nicht. Who cares? Die ganze neuronale Rotation des "Ja .. aber was wenn... und überhaupt sie ... ach, ich Idiot ich hätte ... usw.", Du weißt was ich meine, welchen Nutzen hat es? Keinen. Es bringt Dich in Bezug auf die Faktenlage nicht weiter. Es ist auch uninteressant.

Meiner bescheidenen Meinung nach fallen viele angehende Verführer in die Falle der Über-Analyse und der Endlos-Diagnostiziererei weil sie eine negative Abhängigkeit entwickeln. Sie wollen die Frau unbedingt, wollen sie an sich binden und ihr endlich das Höschen vom Hintern streifen. Sie gehen nicht von der Perspektive heran sie in ihr Modell von Welt einzuladen, sie auf ein Abenteuer mitzunehmen, sondern wollen sie "erobern". Dabei erscheint ihnen die Interaktion mit dem schönen Geschlecht mehr als Kampf denn als kreativer Tanz der Anziehung. Dementsprechend sehen ihre Flirts und Verführungsabenteuer aus: Unkreativ, abgehakt, nervös, selbstfixiert weil nur im eigenen Kopf uvm. Die Frauen spüren das, sie riechen die Bedürftigkeit (Needyness) förmlich.

Aber versteh mich nicht falsch. Frauen sind wundervoll, die feminine Energie fasziniert mich immer wieder auf's Neue, und jeder heterosexuelle Mann der nicht von ihr abhängig ist, der sollte endlich die Bretter von seinem Herzen und dem Kopf nehmen und die Schönheit der Weiblichkeit inhalieren. Nur, und das ist der Unterschied (!) ist es etwas völlig anderes die Anwesenheit von Frauen zu genießen, mit ihnen zu flirten und sie emotional wie sexuell zu verführen, den erotischen Tanz des Momentes zu genießen und einfach gemäß seiner Intuition zu handeln, oder (!) mit Druck zu versuchen einen "Safepoint" zu erreichen. Diesen gibt es nicht. Du kannst die Frau jederzeit verlieren, aber selbst das ist in allerlei Situationen nichtmal zutreffend, weil Du nichts verlieren kannst, was Du nie gewonnen hast.

Wisse:

- Ja, es ist möglich die Frau jederzeit zu "verlieren".

- Ja, wir wissen vielfach nicht was das Mädchen will. Die Welt der Frauen bleibt selbst für den Analytiker sozialer Interaktionen immer ein Stück weit mysteriös.

- Hafte nicht an, lerne loszulassen. Erst wenn Du aufhörst sie besitzen zu wollen, sie an Dich zu binden, wirst Du die Freiheit haben zu tun wonach Dir ist. Entweder funktioniert es, oder eben nicht. Dafür gibt es keine Garantie. Wir mögen soziale Prozesse zwar lenken können, absolute Kontrolle gibt es nie.

Ich möchte mit einem Zitat des alten Weisen Konfuzius schließen, der bereits vor tausenden Jahren erkannte: „Was Du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es Dir - für immer.”

Edit: Meine Empfehlung für den nächsten konkreten Schritt: Vereinbare ein Treffen, sei gelassen, handle spontan, folge Deiner Intuition, sage und tue wonach Dir ist. Authentizität und Ehrlichkeit sind immer noch die größten Aphrodisiaka. ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei musste ich an Stan aus South Park denken...

Ruf sie an und schreib nicht alle paar Minuten SMS. Ich dachte erst, ihr wärd 16. Mach dir über die Aktion keinen großen Kopf. Später wirst du eher drüber lachen können. Sie schreibt dir immer noch. Von daher ist es für sie nicht so wichtig gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass du für einen Anfänger gut agierst. Bei eurem Club-Besuch hast du scheinbar viel richtig gemacht, aber das kottern ist natürlich unsexy ;) Mach dir aber deshalb nicht allzu viele Gedanken und vor allem sprich es nicht nochmal an! Deine SMS sind mMn solide, aber ausbaufähig. Am Bsp.:

gern geschehen und danke auch, dass du da warst. [...] Muss morgen relativ viel vorbereiten und weiß leider noch nicht wie es zeitlich aussehen wird aber vielleicht findet sich ja ein zeitfenster.

Nichts essentielles, aber wieso bedankst du dich? Sie war gern mit dir zusammen und hat deine Gesellschaft genossen, dafür musst du sie nicht belohnen in dem du dich bedankst!

Das Zeitfenster musst DU finden...und zwar nur du! Mach ihr zwei Vorschläge für ein Treffen, wenn sie keine Zeit hat, dann eben nicht.

Aber sie wird sich bestimmt die Zeit nehmen, um sich mit dir zu treffen. Grundattraction scheint da zu sein, aber nun ist es an dir aus dieser mehr zu machen.

Versteif dich nicht auf diese eine Frau, wenn sie nicht will, dann nimm dir die nächste!

grüße fredmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Hört sich doch gut an... Ich sehe dein Problem nicht.. du bist doch noch drin ^_^

Clevermind hat das Ganze meiner Meinung nach perfekt gesagt: Mach dir nicht so viele Gedanken!

gruß fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Ratschläge Jungs - werde weiterhin mein bestes probieren und euch auf dem laufenden halten. Bis Mittwoch erst einmal nichts machen und dann Mittwoch Abends kurz durchrufen ob sie Zeit hat, gleich am Donnerstag oder Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden