brauch dringend hilfe zwecks onlinegame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier der Dialog

Chris: lass uns die woche nen cocktail trinken gehen

Hb8: hast du bock auf running sushi? -heute????

du zahlst ;)

Chris: ha ha wir haben gerade mal mitte des monats und du hast schon kein geld mehr? In was bitte hast du investiert?

Hb8: in schuhe , das hat doch garnichts damit zutun ;)

ich hab geld, aber wieso soll ich bezahlen bin doch ne frau :)

Weiß irgendjemand weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich muss meine Frauen nicht kaufen ^_^"

oder

"Lässt du dich immer kaufen? ;-)"

oder

"Bei mir läuft es umgekehrt"

bearbeitet von and83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal 'Mr Jack' hier im Forum, der hat richtig Plan von individual Online Game. Sieht nach viel Aufwand aus, um die Frau zu einem Treffen zu bewegen. Warum nicht erstmal auf Telefonnummer gehen (kleinerer Invest als Treffen für Sie) und erstmal Rapport/Vertrauen aufbauen und DANN erst Treffen?

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab geld, aber wieso soll ich bezahlen bin doch ne frau :)

Tja, dann leider die falsche für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ging es dann weiter:

Chris: seh ich aus wie das sozialamt?

sind wir nicht emanziphiert da legen frauen doch immer soviel wert drauf^^

willst du mir nicht was ausgeben :)

weißt du ich gebe frauen beim kennenlernen nie was aus

Hb8: wohhhhhhh neeeeee hahhahhaha.... vergiss es !

Chris: weißt du wenn ich dir beim ersten treffen was ausgebe kommt es mir so vor als würd ich dich kaufen und naja ich musste noch nie eine frau kaufen ich würde mich da auch total unwohl fühlen :/

weißt du ich bin nicht gut genug für dich. ich kann dir nur stunden und stunden voll spaß anbieten. du brauchst MEHR als das. du brauchst einen netten typen der dir blumen kauft, dich zum essen ausführt

und

dir geschenke macht. ich werd dich nur verderben.

Hb8: richtig, bist du den wirklich so arm? hhahhah ,,,

ist ja traurig -.-

aber deine erste nachricht , einmal muss immer zahlen dass ist doch klar wo lebst du den?

also wenn ich ein MANN wäre und die frau müsste ihr essen selber bezahlen und ich meins auch, dann würde ich mich in boden schämen!

Chris: beim ersten date ist das für mich was ganz normales das jeder getrennt zahlt. bei mir ist das so dass ich manchmal 3-4 dates in einer woche habe und das dann auch auf die dauer ziemlich teuer werden

würde ;)

wenn ich mich mit einer öfter treffe und du merke da könnte was draus werden, dann kann ich sie natürlich auch mal einladen, aber nur wenn eine beziehung draus werden soll.

wenn ich arbeite und das mädel ne studentin ist, ist das ja ok, wenn ich zahle.

Hb8: ja du keine ahnung, was ich davon halten soll, bevor ich (als mann) 3- 4 dates in eienr woche habe, hab ich lieber eins mit einer gescheiden und überhaupt alter spinnst du 3-4 dates da wäre mir meine zeit

auch vile zu schade mit jedem opfer auszugehen hahahhaha...

da geh ich lieber mit meinen freundinnen und jeder zahlt für sich ;)

bzw würde ich auch , als mann wenn die frau auch mir mal garnicht gefehlt ihten kaffee zahlen und dann tschüß ..

ohhh mann..

also sowas hab ich ja noch nie gehöhrt und du sagst es nch so mit stolz bzw schreibst es ... also peihnlich (entschuldige) geht ja garnicht mehr ))): also meiner seits ...

weiß nicht ich hab jetzt keine kultur oder so bin ne deutsche da ich schon mitlerweile 11 jahre hier bin und auch aufgewachsen , aber okay deine ehrziehung ist ja mal ganz anderes als meine ,

ich mag keine geizigen leute (und welche die vom date zu date rennen sowieso nicht ))):

KUSS

Chris: weißt du ich treff mich mit vielen frauen ich bin wählerisch.

wenn ich eine frau finde die mich interessiert dann bleibe ich bei ihr. ich muss mich mit verschiedenen frauen treffen damit ich die chance habe sie zu finden. ansonsten müsste ich zuhause bleiben und

würde nie die frau meiner träume finden, oder?

Hb8: jahahahhahahahah XD ohh mannnn musst du verzweifelt sein ..

Chris: wenn es dir hilft, gebe ich dir gerne recht ;)

was hattest du denn für beziehungen bis jetzt?

Hb8: ja anscheind nicht so tolle wie du

Chris: oh wie süß weißt du wir regeln das anders ich lass dir einfach von meiner sekretärin einen erlagschein zu kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtfertigungen = fail!

Diese Frau würde von mir nicht mal mehr nen Pups geschenkt bekommen. Und du gibts für deine Einstellung ellenlange Erklärungen ab.

Schreib ihr doch trotzdem noch fix: "Pass auf, wenn du blasen kannst wie Whitney aus Surinam, dann zahl ich dir ein Wasser zum Mund ausspülen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag mal 'Mr Jack' hier im Forum, der hat richtig Plan von individual Online Game. Sieht nach viel Aufwand aus, um die Frau zu einem Treffen zu bewegen. Warum nicht erstmal auf Telefonnummer gehen (kleinerer Invest als Treffen für Sie) und erstmal Rapport/Vertrauen aufbauen und DANN erst Treffen?

sie ist eine freundin einer guten freundin von mir hat auch letztens zu erst gefragt ob ich mit ihr mitkommen möchte ins einkaufscenter, konnte aber nicht da ich arbeiten musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.