Verhalten von HB im Club: "Standard" oder IOI? Zur Eskalation nutzen oder nur Hinnehmen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hin und wieder spreche ich im Club ein HB an und es ergibt sich eine Konversation, bei der sie mit dem Kopf direkt zu mir kommt (Haare berühren mein Gesicht), um mich besser zu verstehen... klar ist sie nicht komplett abgeneigt, aber würdet ihr das schon direkt als IOI interpretieren oder als "normales" Verhalten in einer lauten Umgebung? Insbesondere falls sie größer ist und ich nicht zu ihr hoch kommen kann, bleibt ja "keine andere Möglichkeit".

Sollte ich diese Nähe dann "ausnutzen", indem ich bswp. ihr Haar streichel oder mich Kopf an Kopf anlehne, oder das ganze cool ignorieren?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus technischer Sicht ein Mini-IOI, worauf ein Reward folgen sollte. Du kannst sie also währendessen leicht an ihrer Schulter berühren. Ist aber nichts weltbewegendes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verweise auf den Pussy Diagnose Modus. Du scheinst voll drin zu sein, schalte ihn aus. Es ist eine Sache sich empathisch auf die Frau einzustimmen, es ist aber etwas völlig anderes sie ständig rational analysieren zu wollen um mit der erlernten PU-Analyse-Map im Kopf nach (vermeintlich) sicheren Signalen zu suchen um endlich eskalieren zu können. Ich sage: Vergiss für einen Augenblick die Theorie, hör auf zu denken. Fühle Dich in das Mädchen ein, schaffe eine emotionale Atmosphäre die es euch erlaubt eine Verbindung aufzubauen. Mit der nötigen Erfahrung weißt Du irgendwann von ganz allein ob sie sich von Dir angezogen fühlt, oder nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden